Montag, 20. Juni 2011

Der russische Markt fur B2B: Stand und Entwicklungstendenzen. Teil 6 - Der Outlook

Zuruck Valery Kutukov Teil: "Probleme des B2B-Plattformen" Heute, nur wenige russische Unternehmen deutlich zu verstehen, was Modell des E-Business am besten zu ihnen passen. Zur Beurteilung der Machbarkeit verschiedener Modelle von B2B, sind viele traditionelle Unternehmen, die derzeit Pilotprojekte. Private Handelsplattform zu ermoglichen Online-Vertrieb (e-Sales), - die haufigste Initiative auf dem Laufenden. Einige traditionelle Firmen haben bereits Erfahrung schaffen externen Netzwerken (Extranet) fur bestehende und neue Kunden, und sie waren der Lage, bis zu 75% der Online-Transaktionen. Fast die Halfte der gro?en russischen Unternehmen, in die eine oder andere, kauft online (E-Procurement), aber ihre Beteiligung fur den Kauf von Burogeraten begrenzt. Russisch-Losung konnen Entwickler zu einem nachdenklichen und ernsten Entscheidungen bieten, attraktive durch die Tatsache, dass ihre Kosten deutlich niedriger als die westlichen sind - von 50 000 bis 100 $ 000,000. Auf der anderen Seite, geben Sie einige russische Losungsanbieter in Partnerschaften mit westlichen Unternehmen. Sie bringt russischen Besonderheiten der Geschaftstatigkeit mit einem klaren Abgasanlagen von Organisation und Unternehmensfuhrung. So aktivieren Sie gewinnen Positionen in diesem Markt mussen Unternehmen klar definieren, welche der Sektoren sie handeln wollen. Wahrscheinlich erfolgreichste werden Online-Handelsplattformen mit Branchenfokus entwickeln. Dies reduziert die Kosten fur die Gewinnung Teilnehmer und garantiert die Schaffung der notwendigen Geschaft - Umwelt. Unternehmen, die den Markt der B2B eingeben, sollten beginnen Automatisierung ihrer Beziehungen mit ihren Partnern zu versorgen. Oft wird dies auf nicht-produktiven Guter wie Burogerate und Verbrauchsmaterialien, Standard-Mobeln und Hausrat. Deshalb wird dieser B2B-Bereich aktiv entwickelt werden, nicht nur wegen der Einfuhrung des elektronischen Beschaffungswesens in gro?en Unternehmen, sondern auch durch Beteiligung an einer gro?en Zahl kleiner und mittlerer Unternehmen. Wie in Europa, die traditionellen Unternehmen, nicht reine Internet - werden die Spieler die Initiative zum E-Commerce-Markt im Unternehmenssektor zu behalten. Wahrend zwei Drittel der fruhen B2B-Plattform durch neue Internet geschaffen - die Unternehmen auf sehr wenige von ihnen tatsachlich das Geschaft tatigt. Einigen gelang es, die Aufmerksamkeit der gro?en traditionellen Unternehmen anzulocken versuchen derzeit, sich in E-Commerce, aber fast alle von ihnen au?ern eine klare Praferenz, ihre eigene elektronische Plattformen auf lange Sicht zu haben. In den kommenden Jahren sollten wir von folgenden Entwicklungen in inter-Firma Online-Handel: Vertikal-Plattform sollen die Verbindungen zu den funktionalen Einheiten zu entwickeln. Der erste von ihnen Kenntnis von einem spezifischen Markt, und der zweite - der Kenntnis einer konkreten Geschaft - den Prozess. Daher konnen sie erganzen sich perfekt in die Verbesserung der gesamten Kundenbasis. In solchen Allianzen, wird Interaktion mit dem Kunden werden hauptsachlich fur vertikale Sites. Stock Modelle werden durch die Einfuhrung von zusatzlichen Features entwickelt werden. Da der Kundenstamm und Software Websites konzerninternen Handel beginnen, wie Termingeschafte und Optionen bieten. Sollte erwarten weiteres Wachstum des elektronischen Handelsplattformen, insbesondere in Branchen wie Automobil, Pharma Medizintechnik. Auch ein vielversprechender Sektor fur B2B-Technologie Annahme ist ein Gro?handel verpackten Waren. Der gro?te Anstieg wird aus privaten und industriellen Tatigkeit Handelsplattform, der fahig ist starker als unabhangige, kommen auf die Bedurfnisse der Teilnehmer auf Kosten der Spezialisierung erfullen. Die meisten Firmen, mit Ausnahme der gro?ten, nicht um eigene Handelsplattformen zu schaffen. Die erste Generation des Online-Trading-Systeme, die von den Herstellern produziert zwischenbetrieblichen. Aber diese Losung eine Begrenzung auferlegt uber die Entwicklung der Kundenbasis Handelsplattform (auf dieser Seite ist eigentlich nur von einem Verkaufer dargestellt), und es wird so zu spezialisierten wichtigsten Handelspartner Systeme geben. Der Markt wird gehen immer mehr kleine und mittlere Unternehmen. Analyse der russischen Publikum B2B-Websites zeigt, dass die meisten ihrer Besucher sehr Vertreter von kleinen und mittleren Unternehmen auf der Suche nach Moglichkeiten, den Kundenstamm zu erweitern und zu verbessern ihre Effizienz sind. Fur diese Gruppe von Unternehmen ist sehr attraktiv Verleih Anwendung (ASP), die die Entwicklung dieses Sektors auf dem Markt hatte. Dies ist jedoch sehr gro?e Anzahl von Konzerngesellschaften, die bescheidensten Anforderungen und Chancen. Sie werden daher in erster Linie auf die Schaffung von Bilanzierungs-Systeme und das Internet - Dienstreisen. Fazit Trotz aller Komplexitat und Unsicherheit, verstehen die traditionelle russische Unternehmen, die auf lange Sicht, B2B E-Commerce sowohl die Chancen und Gefahren darstellt. Sie sehen, wie die Wettbewerber sind die ersten Schritte auf B2B und einige sind bereits deutliche Fortschritte zu implementieren. Als Folge sind viele zu Beginn uber die Notwendigkeit der B2B-Business-Plane und Strategie fur E-Commerce gehoren zu denken. Daruber hinaus wurde durch den starken Anstieg der Nachfrage erlebt und energetische Profis. Analysten, Berater, System-Architekten, Manager, Logistik - das sind die Leute, die weiterhin das Tempo der Entwicklung der russischen B2B-Bereich bestimmen werden. Parkett in Russland sind in einem standigen Kampf ums Dasein, und trotz verschiedener Versuche zur Verbesserung der Rentabilitat, uberleben nur relativ wenige von ihnen in ihrer ursprunglichen Rolle bei der Erleichterung des Handels im Netz. Trends in der Entwicklung von Gewerbeflachen in Russland steht weitgehend im Einklang mit den Trends in der Entwicklung von Gewerbeflachen im Westen ist jedoch die Aussichten auf Handelsplattformen und e-Business in Russland nicht so rosig, wie im Westen. Werden die kommerziellen Teil des Runet entwickeln im gleichen Tempo wie die Prasentation ist schwer zu sagen. Ahnlich wie oben gesagt, hangt von der Regierung, die einige rechtliche Fragen des elektronischen Handels anpassen mussen, sondern mehr von sich selbst Unternehmer, die auf einer umfangreichen Restrukturierung des Geschafts zu entscheiden. Allerdings, wenn sie mochten nicht isoliert von der Weltwirtschaft arbeiten, haben sie nirgendwo zu gehen: Im Westen den Ubergang zu elektronischen Formen der Geschaftstatigkeit - das ist ein Schnappchen. Naturlich, die Zukunft vorherzusagen - eine undankbare Aufgabe. Besonders in der russischen Realitat. Aber der Trend der raschen Entwicklung von Online-Handel zwischen Unternehmen ist deutlich sichtbar. Die Entwicklung eines Marktes nahm sich immer Zeit, Ausdauer und Finanzen. Hoffen wir, dass die russische B2B-Markt, wird all dies werden. Dieser Artikel ist Teil der Studie "Der russische Markt fur B2B: Status und Trends. Die Studie untersucht Themen wie die Grundsatze des B2B-Systeme, die Kosten fur Bau und Betrieb von Handelsplattformen, die Beurteilung der Rentabilitat von E-Commerce und viele andere drangende Fragen. Erfahren Sie mehr uber die Studie und auch, um es hier zu bekommen: http://www.oborot.ru/order/17

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