Freitag, 17. Juni 2011

Die Entwicklung von Internet-Diensten und den Verkauf von Tickets fur Konzert-und Unterhaltungsveranstaltungen

Kopystynsky Alex "Internet-Shops - einer der beliebtesten Internet-Destinationen und Online-Verkauf - eine der am schnellsten wachsenden Bereichen der Wirtschaft." Nach dem Studium von auslandischen Unternehmen in den USA und Kanada mehr als 80 % der Tickets fur Entertainment-Veranstaltungen sind uber das Internet verkauft. Und die Zahlen uber den Internet-Handel im Allgemeinen sagen, dass heute Online-Shopper - es ist praktisch die gesamte US-Bevolkerung. In Russland, mit der Entwicklung von Internet-Technologie ist das anders. Standiger Zugang zu einem Computer hat eine Minderheit der Russen, von Zeit zu Zeit uber das Internet fur 27% und nur 11% der Bevolkerung regelma?ig Zugang zu ihr. Es ist jedoch bemerkenswert, dass 11% - fast 13 Millionen Menschen, und die meisten der "fortgeschrittenen" Anwendern fallt auf Hauptstadt und gro?te Stadt, aber es ist ziemlich beeindruckend Figur. Technologien werden mit gro?er Geschwindigkeit, und naturlich die Nachfrage vor dem russischen Markt eingefuhrt. Aber Menschen mit Zugang zu Dienstleistungen angeboten werden, mit jedem Tag wird es mehr und mehr virtuelle Geschafte sind Pilze aus dem Boden, und nun durch das Internet, konnen Sie fast alles kaufen. Die meisten Produkte sind gefragt technisch einfach und erfordert keine direkten "Blickkontakt", dh der Moglichkeit, eine Ehe zu minimieren (Hrsg.: Meinung des Autors darf nicht mit Ideen von Ausgabe ubereinstimmen.). Dies ist auf geringes Vertrauen in den elektronischen Geschaftsverkehr wegen des Mangels an potentiellen Kaufern vollstandige und genaue Informationen uber onlaynovskih Kaufleute. Die Folge dieses Problems ist die Angst, betrogen, bedeutet die Angst vor Betrug der Zahlung, die Angst des unzulassigen Gebrauchs von Informationen personlicher Natur, etc. Somit sind die Fuhrer der Online-Verkauf Laden ist nicht Waren sehr teuer, dies beantragt ein Minimum von personlichen Daten und keine anspruchsvollen finanziellen und rechtlichen Verfahren. Es speichert Bucher, Blumen, CDs und Geschaften in den Verkauf und die Buchung von Tickets beteiligt. Es ist das neueste und wird weiter diskutiert werden. Was die Einkaufe uber das Internet - schnell und bequem, ist niemand au?er Zweifel. Aber manchmal fehlt die notige Erfahrung mit dem Verkaufer und schlechter Service konnen dauerhafte Anderung der Stellungnahme des Kaufers. Leider ist die junge russische Markt eine gemeinsame Situation. Mangelnde erforderlichen Service, Unzuverlassigkeit der Informationen uber die Inventur, unbequem Organisation Schnittstelle, Fuzzy Zeitpunkt der Lieferung, und vieles mehr - alles zog ein komfortabler Service, den schmerzhaften Prozedur, eine Klarung der Beziehung zu den Lieferanten und die Abneigung, die bittere Erfahrung zu wiederholen. Und naturlich wirkt sich negativ auf die Kundenbindung. Ein gro?er Loffel Teer hat Spekulanten. Diese Art von Geschaft es gibt so viel wie im Theater, und sie haben die neuesten "verwaltet" Eintrittskarten. Mit dem Aufkommen neuer Technologien, finden sie ihren Weg um und begann eine hektische Aktivitat im Internet, noch im Wesentlichen die gleichen gewinnorientierten Aktivitaten. Die Situation anderte sich mit dem Aufkommen der zivilisierten Beziehungen zwischen dem Kaufer und Verkaufer, und Spekulanten begannen, welches Unternehmen die Bewerbung um das Vertrauen der Verbraucher aufrechtzuerhalten belagern. Es gibt neue Dienstleistungen, Loyalty-Programme, Programme fur Firmenkunden. Haben Kaufer erschien Wahl. Sie lernten, dass das Ticket zum offiziellen Preis erworben werden kann, ohne zu riskieren, betrogen zu werden. Das ist, was erforderlich ist, um moderne High-Tech-Zivilisation Reiseagentur bieten. Ansonsten ist es nicht viel besser als der Spekulant, und seine lange Zeit in diesem Markt nicht uberleben. Rechtfertigen die Projektionen auf dem russischen Markt, den allgemeinen Hintergrund, wurden mehrere wichtigsten konkurrierenden Vorverkaufsstellen, in ihren Vorschlagen vereinigt die Mehrheit der Konzertsale und Theater. Nicht zufallig haben die Unternehmen in Moskau konzentriert: Alle wichtigen Finanzstrome, die Firma Promotoren, etc. - sind hier konzentriert. Durch die Anzahl der Konzerthallen, Theater und Events Hauptstadt des ubersteigt bei weitem alle anderen Stadte. Hohe Kaufkraft (auch drastisch unterscheidet sich von anderen Regionen) fuhrt zu den hohen Kosten der Tickets fur Entertainment-Veranstaltungen, den Markt selbst zu einem Preis von fast 25% aller russischen. Als Ergebnis eines Wettbewerbs, hat das Niveau der Servicegesellschaften deutlich verbessert. Fing an zu treffen die Erfahrungen der erfolgreichen auslandischen Unternehmen werden aktiv umgesetzt und verwendet moderne Technologie als eine allgemeine Baugeschaft und Online-Vertrieb. Was veranlasste die Menschen zu Misstrauen zu uberwinden und zu Online-Kaufer? Erstens, bei der Anwendung um ein Ticket fur einen Online-Shop hat der Kunde die Moglichkeit, kennen zu lernen fast alle Palette von Veranstaltungen in Moskau fur den Zeitraum von Interesse, mit der Verfugbarkeit, sehen ihre Lage in der Regelung der Halle. Zweitens ist ein Online-Shop eine Art Plattform, auf der, wie nirgendwo sonst konnen Sie Preise zu vergleichen. Und drittens ist es moglich, Tickets in kurzester Zeit zu liefern, und erhebliche Einsparungen bei Zeit Kaufers, die auf Publikumsforschung Online-Handler von ROMIR Monitoring im I Quartal 2005 durchgefuhrt wurde, ist der Hauptvorteil von Online-Shops nach (so sagt 71 % der Russen). Fast die Halfte der Russen (45%), die gleichen Daten, sagte wettbewerbsfahige Preise zu herkommlichen Geschaften verglichen. Firma Ground "- Russlands erster Online-Shop, Tickets fur Entertainment-Veranstaltungen zu verkaufen, als eines der fuhrenden in diesem Segment bei der Geburt. Major Wettbewerbsvorteil "Parterre ist kundenorientiert. In dem Bemuhen, die Qualitat der erbrachten Leistungen "Parterre" vor, nicht nur Unternehmen, die in der Buchung von Tickets zu spezialisieren, aber in der Regel Online-Shops Runet verbessern. Im Jahr 2000 zum "Ground" zu formulieren, von denen in der Regel zum Standard geworden sind in der Zukunft fur russische Ticket Agenten. Dies ist eine Gelegenheit, um Ihre Tickets online und bietet eine maximale Reichweite, die qualitative und vollstandige Informationen uber Veranstaltungen, hochwertigen Service und stabile Preise. Eine der Saulen der Fuhrung "Parter, es ist nicht schwer zu erraten, ist die Website, die ein zentrales System fur die Buchung von Tickets, die aus einer Vielzahl von Objekten in Beziehung zueinander setzt ist. Aber fur den Anwender ist es nur ein Verzeichnis und eine einfache Navigation mit der Moglichkeit der Reservierung und Buchung von Tickets, so dass es leicht zu interessanten Aktivitaten fur eine Vielzahl von Grunden zu finden. Auch fur Kunden, die keinen Zugang zum Internet haben, wird vorgeschlagen, die Leistungen der Call-Center-Betreibern, die helfen, die Auswahl an Aktivitaten, um detaillierte Informationen uber das Geben und Nehmen wird die Bestellung zu verwenden. Dies sind die beiden haufigsten Formen der Reservierung von Eintrittskarten, und ihre Leistung von Jahr zu Jahr zu steigern. Im Jahr 2004 stieg der Umsatz um 95% gegenuber 2003. Im Jahr 2005 mit der Veroffentlichung der neuen Version der Website Verkehr hat dramatisch www.parter.ru, Online-Verkauf von 2-mal erhoht erhoht und konsequent machen 45-50% des Gesamtbetrags Ihrer Bestellung. Die Zahl der Auftrage im Jahr 2005. erhohte sich um 60%. Diese Zahlen lassen deutlich erkennen, dass die Leute Tickets online bestellen, es wird mehr und mehr. Die durchschnittliche Anzahl der Besuche pro Monat, verglichen mit 2004 um 80% erhoht und belief sich auf rund 700 Tausend Besucher pro Monat: Dies wird durch Statistiken und Baustellenverkehr "Parterre belegt. Eine weitere Bestatigung fur diesen Trend ist die zunehmende Umrechnungskurs (ermittelt auf der Grundlage von Kriterien Verhaltnis der Anzahl der Einkauf bei dem Online-Shop, um die Anzahl der Besucher auf die Informationsquelle), die 17,88 ist, die nach einer Studie NAUET und Cnews im Jahr 2005 ist die hochste Rate unter den Online-Einzelhandler Runet. Zum Vergleich ist hier ein Teil der Tabelle mit den Ergebnissen dieser Studie. N Name der Website Kategorie Koeffi-m Umwandlung einer Parter.ru www.parter.ru Eintrittskarten fur kulturelle Veranstaltungen 17,88 2 SendFlowers.ru www.sendflowers.ru Spiele, Spielzeug, Kinder-Waren, Hobby, Geschenke, Blumen 16,00 3 Planetashop.ru www . planetashop.ru Computeranlagen und Zubehor 12,38 4 Mebeldom www.mebeldom.ru Waren und Ausrustungen fur den Haushalt (Mobel, Einrichtungsgegenstande, Haushaltsgerate, Hausrat) und einen Garten 5 4,00 ShinaShop www. Shinashop.ru Kraftfahrzeuge und deren Teile 4.00 6 Vipmir www.vipmir.ru Spiele, Spielzeug, Kinder-Waren, Hobby, Geschenke, Blumen, 2,50 7 OZON www.ozon.ru Bucher, Zeitungen, Zeitschriften, CD, DVD, VHS 2,06 8 PCHome www.pchome.ru Computeranlagen und Zubehor 1,91 9 RENINS.COM www.renins.com Finanzdienstleister 1,88 10 Vygodno.ru www.vigodno.ru Lebensmittel, Alkohol, Convenience Food 1,71 sagt Regisseur von Ground Marina Lenz: " Das Unternehmen 'Ground "ist einer der Marktfuhrer im Verkauf von Tickets fur Entertainment-Veranstaltungen online. 'Ground' - der erste russische High-Tech-Buchungssystem, und das Unternehmen strebt eine fuhrende Rolle spielen, auch im Bereich der Technik. Seit der Grundung vieler neuer Entwicklungen wir weiterhin verfeinern und erganzen die Kundenbetreuung, bemuht, unsere Website so angenehm wie moglich, logisch und unvergesslich machen. Wir sind derzeit in Erstellung verschiedener Versionen der Website Parter.ru fur mobile Systeme beschaftigt. Wir bemuhen uns, alle Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie fur unsere Kunden nutzen, um sich wohl fuhlen mit dem System 'Ground'. Mit einem Anstieg der Gesamtumsatz Performance ist gestiegen und die Zahl der Stammkunden. Fur sie war ein Treueprogramm "Parter Club, der seinen ersten Geburtstag im Herbst 2005 feierte erstellt. Durch dieses Programm, stieg die Zahl der Stammkunden 2-fach und belief sich auf fast 10 Tausend Menschen. Auch in der Grube hat ein Programm fur Firmenkunden. Die rasante Entwicklung der gesamten Branche nicht der offentlichen Aufmerksamkeit stehen. Immer begann die Forschung zum Thema E-Commerce, runden Tischen durchfuhren, um uber die Probleme bei der Entwicklung von Online-Shops. Forschung zu diesem Thema wurden gro?en Rating-Agenturen und Marktforschungsunternehmen wie Gallup Media, NAUET, Cnews, RamirMonitoring, Intermedia gehalten, und andere unter den Nominierten fur den "Casual Games-2005", an der auch eine gro?e Anzahl von Online-Shops, und das Unternehmen "Ground" erneut bestatigt seine fuhrende Position und wurde Preistrager in Economics and Business. "Ein wichtiges Kriterium fur die Entwicklung der Branche ist die Qualitat des Kundenservice, und wir konnen sagen, dass diese Richtung aktiv entwickelt wird. Der Wettbewerb auf dem Markt noch mehr zu erhohen: ein paar gro?e Unternehmen in ihren Planen fur das Jahr 2006 gema? der Erstellung Ihrer eigenen hohen Ticket Agenten. Werden sie in der Lage sein, um mit gro?en Unternehmen konkurrieren und allen modernen Anforderungen entsprechen - Zeit wird es zeigen. Aber bedeutet dies, dass bestehende, ihre Marktposition zu halten, mussen harter arbeiten auf Loyalty-Programme, um uber neue Wege, um Kunden anzuziehen denken und naturlich standig die Qualitat der erbrachten Dienstleistungen. Was die Prognosen, steigt die Zahl der Kaufe uber das Internet gemacht, zu wachsen und im nachsten Jahr mindestens das 1,5 fache zu erhohen.

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