Donnerstag, 23. Juni 2011

Online Sympathie fur den Online-Shop

Lockt Besucher auf die Website - es ist nur ein paar der Herausforderungen fur die Besitzerin des Ladens. Viele Vertreter der E-Commerce, Geld fur Werbung und Promotion in Suchmaschinen, im Laufe der Zeit anfangen zu denken: "Wie man ein" Gast "in den Kaufern zu machen? Was muss getan werden, um Umsatz zu erhohen "Hier, jeder Manager oscommerce mussen sich entscheiden: ob das Werbebudget zu erhohen, zieht so viele Internet-Nutzer - vielleicht jemand kaufen?! - Entweder auf solche Bedingungen, die vor Ort aktiv sind Besucher kommen zu erstellen, und vor allem - die Masse, Dreh in zufriedene Kunden, und naturlich weiter, dass "eine bequeme Online-Shop, Freunden und Bekannten empfohlen. Im elektronischen Geschaftsverkehr, es gibt viele Moglichkeiten, um die Aktionen der Besucher kontrollieren - und viele Studien, dass, wie zu tun ist es nicht notwendig zu erklaren. Zum Beispiel, um einen Weg ohne Kaufer zu gehen - zu einem Mangel an Informationen uber ein Produkt, die Bedingungen seiner Zahlung oder Lieferung zu gewahrleisten. Sie denken, die Bilder und Beschreibungen von Produkten, veroffentlichtes auf Ihrer Website enthalten alle notigen Informationen? Leider ist es nicht - und jede Frage des Verbrauchers - ein Grund, an einen Konkurrenten gehen. Nur wenige Kunden sind bereit, Fragen per Email oder uber das Feedback-Formular aufgrund der langen Reaktionszeit fragen. Um herauszufinden, Details uber das Telefon neigen auch nicht alles. Aus den Erfahrungen der bestehenden Internet-Shopping, die auf dem Forum Oborot.ru diskutiert wurde, kommt die traurige Bestatigung - Kaufer von Anrufen zu horen sind, auch dann, wenn der Kunde mehr oder weniger bereit ist, um es in Ihren Online-Shop bestellen. Und wenn nicht? Tatsachlich sind die Wettbewerber nur einen Klick entfernt! Ein Standard-Satz von Methoden der Kommunikation mit Kunden, in Russland ist nicht gro?: Das Telefon, E-Mail oder Feedback-Formular. Im besten Fall - ICQ. Also, Ratschlage daruber erhalten, ICQ, besuchen Sie bitte die Agentur "AS TOUR" Reiseburo "Yuniturs" vor Ort "Terrabanka" (Spiel des Zahlungssystems) oder von Online-Shops Cenam.net, DigitalShop.ru. Es stimmt, dass den potenziellen Kunden "wurde am Kontaktaufnahme ausgeloste", seine Online-Pager muss eingeschaltet sein oder es mussen gezielt zu installieren. Dann mussen Sie Ihre Mitarbeiter zu Ihrer Kontaktliste hinzufugen - und danach vielleicht zu wissen, dass ein Spezialist beschaftigt ist. Glauben Sie, dass viele Internet-Nutzer waren bereit, zu warten oder eine andere Telefonnummer ICQ, auf der Website aufgefuhrt? Auch nicht zu vergessen - viele namhafte Unternehmen einfach die Verwendung eines solchen Boten verboten. Es ist auch darauf hinzuweisen, dass nach den Regeln, ICQ verboten ist, fur kommerzielle Zwecke zu nutzen. Wie konnte Feedback zu zukunftigen Kunden bieten? Viele Unternehmen stolz nennen "online Berater" built-in-Service zum Senden von Nachrichten von der Website (ein Beispiel finden Sie auf der Website eines Online-Shops Kosmetika und Parfums SICILIANO.RU sehen Der Benutzer wird aufgefordert zu beantragen -. Und erwarten eine Antwort auf .. eine E-Mail-Adresse beim Senden von Nachrichten Aber in der heutigen Zeit solche "operativen" happy few Group Musa Motors, Autos von bekannten Marken verkauft, bat die Besucher der Website: "Brauchen Sie eine Online-Berater?" Es stellte sich darauf hin, dass 56% der Anwender erleben eine ahnliche benotigen, und 26% -. gewillt zu versuchen So, 82% der Befragten in interaktiven Dienst interessiert sind, um mit Spezialisten zu kommunizieren selbst zu verkaufen -.. das ubliche Geschaft, ob die Benutzer, wenn er einen Kauf tatigen will und wird fragen, ob es fur Sie wieder - abhangig von den Aktionen, die durch den Verkaufsprozess begleitet werden Wie kann eine schnelle und einfache Sitzung der potenzielle Kaufer und Ihr Berater Viele Unternehmen (und.? nicht nur Online-Handler), der die Bedeutung der Kommunikation zu verstehen mit einer praktisch "fertig" durch den Kunden, entwickeln und installieren auf ihren Websites Online-Service Beratung. Zum Beispiel fur das vierte Jahr Megaphon benutzt eingebauten Chat, um mit Standort kommunizieren .. Besucher Reiseburo ARTtrevel "bietet seinen Chat-System, neben ICQ jedoch auch auf die Entwicklung ihrer eigenen Service fur die Online-Konsultation zu verbringen, ist nicht notwendig - auf dem russischen Markt sind ein paar fertige Losungen fur die Kommunikation mit potenziellen . Kunden:.. Webim, Deckblatter laminieren, LiveContact wir uns genau anschauen, jeden Dienst Web Communicators WebIM Nutzer dieses Dienstes konnen eine kostenlose (lite) Version zum Download - unterstutzt Text mit einem Fahrersitz und ohne Erhalt der statistischen Daten Chat Oder Sie konnen Jahresbeitrag zu zahlen, um die Version der "Pro", der fahig Wartung gro?er Strome von Kunden und sortiert sie in zwischen mehreren Betreibern - aber auch mit den "Text"-Format fur die Kommunikation Die Lizenzgebuhr -. fast 8 Tausend (durch Ubrigens ist die Dienstleistung selbst nicht anders reagieren - im Moment schriftlich alle Betreiber waren nicht verfugbar) WebIM wesentlicher Nachteil ist die Notwendigkeit, eine Client-Server-Anwendung -. Last des Dienstes konnte die Leistung der Website oder zusatzliche beeinflussen . Kosten auf einem separaten Server Solche Anforderungen begrenzen das Wachstum in der Popularitat WebIM Toolkit fur die Kommunikation uber das Internet Deckblatter laminieren Diese Losung unterstutzt auch Text-Chat und in der Regel, Deckblatter laminieren Mangel an Interaktivitat. es ist unmoglich, das Design der Windows Messenger, Link andern Taste nicht uber die Verfugbarkeit von Beratern informieren, kann der Besucher nicht senden Text auf Ihre E-Mail oder drucken Chat Fur die Berater Arbeit erfordert ein separates Programm -.. um uber einen Browser fehlt Arbeit ist es auch unmoglich, den Monitor . Tatigkeiten der Marktteilnehmer und bewerten die Wirksamkeit der Verhandlungen durch das Personal durchgefuhrt Abonnement pro Monat Dienst (wenn 1,2 Operatoren) 300 Rubel ist, mit einer Vielzahl von Akteuren -. noch weniger aber diese Einsparungen die Funktionalitat nicht immer gerechtfertigt. Service Online-Konsultation LiveContact Kosten fur die Nutzung der Dienst gestartet wird von 500 Rubel im Monat - aber die Funktionalitat ist deutlich hoher LiveContact Konkurrenten Neben Text-Chat, bieten einige Versionen von LiveContact die Fahigkeit, Sprache und Video Chatter Verhalten Erforderliches Format der Kommunikation (.. sowie Zahl der Arbeitsplatze fur jede Art von Verbindung) in den AKP-Site-System definiert sind. So konnen die Betreiber in der Lage sein Sprach-und Audio und Text Anfragen Besucher. VIDEONEGOTIATIONS Als Referenz Griff, konnen Sie die maximale Broadcast-Qualitat - und zum Beispiel zu organisieren virtuellen Showroom, wo die Kunden ihre eigenen Augen zu prufen Produkte konnen Online-Shop und Fragen zu dem Produkt in Echtzeit Dieser Service sicherlich fur den Verkauf von Blumen, Kleidung, Geschenke, Schmuck nutzlich sein kann. . LiveContact arbeiten auf ihren eigenen Servern des Unternehmens-Entwickler nicht schaffen Last auf dem Internet Kundenprojekte. Anpassbare Design macht es einfach in Bote der Website integrieren, das Aussehen von Buttons, Links und Dialog und die Fahigkeit, Fotos von Beratern hochladen -.. die Kommunikation mit Kunden personalisieren Es ist sehr wichtig, dass der Dienst kann durch eine Verbesserung Effizienz der Mitarbeiter sparen somit den Filialleiter oder Supervisor kann die Verhandlungen zu uberwachen und die Wirksamkeit der Berater Arbeit zu beurteilen und, falls erforderlich - in der Kommunikation mit dem Kunden einbezogen werden, den Austausch von Nachrichten, Chat Inland Wenn alle Betreiber beschaftigt sind, wird der Dienst verteilen die ankommenden Signale zu drehen, und in Ermangelung von Beratern -. funktioniert als eine Form von Feedback, der Ubersendung eingehende Nachrichten an die Mail und Pflege von Kontakten suchen Benutzer in der Datenbank. Im ersten Monat kostenlos zur Nutzung des Dienstes, unabhangig von der Anzahl der angeschlossenen Betreiber ist. Bewerten Sie das System kann auch eine Demo-Version LiveContact Ort-Service. Abschlie?end wir betonen nochmals, dass alle eingebauten Online-Service Beratung -. ein guter Weg, den Umsatz zu steigern Diese "Online-Office" wird auch dazu beitragen die Kosten zu senken und das Image des Verkaufers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen