Auf das Ergebnis als Werbung veroffentlicht ein Online-Shop ist direkt abhangig von den Kunden - sowohl neue als auch dauerhaft. Kunden binden, damit sie dauerhaft Sie konnen verschiedene Methoden verwenden - niedrige Preise, effektive Werbung, und es ist moglich - eine einfache Aufmerksamkeit, wenn ein potentieller Kaufer von Ihrem Geschaft wird wissen, und dass seine Bestellung akzeptiert wird ausgefuhrt werden muss. Moglichkeiten der Interaktion und Kommunikation mit den Kunden heute viel - Telefonate, elektronische und traditionelle "Papier" Mail, SMS-Nachrichten. Daruber hinaus ist es mit SMS an den Kunden am schnellsten zu machen sind: um den Anruf entgegenzunehmen, ist nicht immer bequem, E-Mail - erforderlich, wird jedoch nicht immer die gunstigste und schnelle Moglichkeit. Senden einer SMS ist nicht nur gut fur den Kunden, sondern auch fur das Geschaft. Erstens ist es sehr schnell - kann "one-click" aus dem Admin-Panel senden Online-Shop oder sogar automatisch. Auch mussen nicht jedes Mal geben Sie die Nachricht - nur vorher vorzubereiten ein paar Vorlagen fur alle Gelegenheiten und fugen Sie sie in das gewunschte Feld auf der Website. Au?erdem ist es ziemlich billig - billiger als telefonieren. Im Gegensatz zu E-Mail, SMS werden nicht in den Spam-Ordner fallen, und sms, lesen die meisten von uns viel ofter als Buchstaben in einem elektronischen Postfach. Denn was kann auch in praktischen Service kommen zum Senden von SMS-Benachrichtigung? 1. Bekanntmachung uber den Eingang der Bestellung und andern Sie den Status haufigste Verwendung von SMS im Einzelhandel elektronischen Geschaftsverkehr - ist es, Informationen uber Ihre Bestellung senden. Bestellen Sie ein Produkt, den Kunden unverzuglich beginnt zu kummern - "out", wenn seine Bestellung, ob er alle durchgefuhrten Manipulationen mit dem Ausfullen von Formularen. Einige eigen nennen zuruck und klaren, ob die Bestellung eingegangen ist. Dies kann durch automatisch eine SMS an ein Mobiltelefon zu vermeiden. Beispiel: In einer Minute nach der Bestellung ein GPS-Navigator Website http://www.bezpomex.ru/ Kunde erhalt eine SMS-Benachrichtigung: "Ihre Bestellung # 49919 angenommen. Der Kaufer ist nicht erforderlich, Ruckruf in den Laden mit einer Frage: "Was geschah mit meiner Bestellung?" - Oder suchen Sie nach einem ahnlichen Produkt anderswo. Sie konnen den Kaufer uber die Anderungen des Status Ihrer Bestellung ("Auftrag bezahlt", "Ordnung in der Lieferung", "geliefert") zu informieren. 2. Bekanntmachung uber die Lieferung von Waren SMS ist sehr nutzlich fur Kurier-Lieferung von Waren an den Kunden ist nicht vergessen, wann und wo Sie Ihren Kauf abzugeben. Ist die Lieferung ist "irrelevant" und "falschen Zeit" - der Kaufer kann einfach uber die Zeit der Ankunft einen Kurierdienst mit der Ware zu vergessen, auch wenn es vorher war die genaue Uhrzeit und Ort der Lieferung vereinbart. Dass weder Kunden noch speichern ist nicht als zusatzliche Kosten eine erneute Lieferung von Bestellungen entstehen, ist es sinnvoll, SMS-Format Courier mit Ihrer Bestellung verlasst. Geschatzter Zeitpunkt der Lieferung - NNN ". Der Kunde wird entweder die Ware warten, oder rufen Sie an der Unmoglichkeit Treffen erzahlen. Wenn Sie mit dem Kunden am Telefon in Verbindung zu treten ist nicht moglich, ist es sinnvoll SMS wie "Call wenn Sie konnen, so dass der Kaufer keinen Anlass der Gedanke, dass uber ihn," vergessen. "3. Mitteilung uber das Vorhandensein oder Ankunft der Waren im Laden oft vor, dass die Waren nicht in dieser Zeit zur Verfugung, und der Kaufer ist daran interessiert. Viele Online-Shops haben eine Art "Warteliste", wo der Kunde betritt den gewunschten Produkten. Sobald der gewunschte Eintrag erscheint im Lager, sendet der Client SMS: "Dieses Produkt 'so und so` Verkauf wieder. "Ebenso konnen Sie informieren Kunden uber neue Produkte Betreten des Geschafts. Besonders haufig nutzen diese Benachrichtigungen gro?e Geschafte von Haushaltsgeraten mit einer breiten und standig aktualisierte Produktpalette. 4. "Favorite!" Oder "Share with your friends" Wir alle kennen solche ein nutzliches Feature von Web-Browsern, wie Lesezeichen. Viele Websites bieten hinzufugen Seite zu den Favoriten sogar eine eigene Taste. Es gibt auch viele externe Dienstleistungen, die der Benutzer seine Sammlung von Links zu Seiten, die ihn interessieren speichern konnen. Mobile Dienste ermoglichen es uns, ahnlich und ein Handy zu machen. Beispiel: Online-Shop Haushaltsgerate http://www.vdom.ru/ konnen Sie auf mein Handy zu schicken oder bei einem Freund Telefonkarte Produkt mit dem Namen, Preis und schnelle Verbindungen fur den schnellen Zugriff. 5. Urlaubsgru?e ausgezeichnete Gelegenheit, um daran zu erinnern sein Geschaft, und gleichzeitig - zu gewinnen bereit, Geschenke zu kaufen - es ist ein Gluckwunsch an die "allgemeine" Ferienzeit. Neujahr, 23. Februar, 8. Marz feiern wir das ganze Land (die Hauptsache - nicht zu verwechseln jemand Gru?e vom 8. Marz zu schicken, und an wen - 23. Februar). Und es ist sehr angenehm fur den Kunden zu uns ist eine SMS: "Hallo Joe Herzlichen Gluckwunsch zu Ihrem Geburtstag und wunschen alles Gute!". Einige Geschafte bieten Rabatte auf den Geburtstag des Kaufers, wie auch per SMS benachrichtigt. (Anmerkung der Redaktion:. Better, naturlich, senden Sie eine SMS Gluckwunsche Bit im Voraus, und dann stellt sich heraus, dass alle Geschenke sind langst gekauft). 6. E-Newsletter, Promotions und Rabatte SMS ist ideal fur die Information der Kunden uber Aktionen in der Filiale, und Rabatte auf bestimmte Produkte. Zum Beispiel das Senden uber den Verkauf Fans am Vorabend der Juli-Hitze wird sehr positiv wahrgenommen werden. 7. Nachricht speichern Mitarbeitern SMS-Benachrichtigung wird nutzlich sein, nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeiter des Ladens. Zum Beispiel helfen sie verfolgen jeden neuen Auftrag. Bei seiner Ankunft lernt der Manager im selben Moment, wodurch Bearbeitungszeit. Auch mit SMS konnen Sie Anweisungen zum Kurieren geben - wo und wann die Ware zu liefern. Ja, und den Vertrieb von Unternehmens-Nachrichten konnen Urlaubsgru?e auch mit Hilfe des gleichen SMS-Versand zu organisieren. Sie sollten nicht ausgefuhrt werden eine gro?e Anzahl von SMS-Diensten in einem Projekt, da die dritte oder die 5-te Nachricht wird Reizung des Kunden fuhren und uns, dass es nicht notwendig ist. By the way, mussen Sie auf der Website zeigen, dass das Telefon in der angegebenen Reihenfolge konnen SMS-Nachricht Anmeldung und Werbung zu erhalten, sowie die Fahigkeit abbestellen Empfang solcher Nachrichten zu implementieren. SMS-Benachrichtigung und-verteilung sind schnell und einfach mit Hilfe von speziellen Services implementiert. Jeder von ihnen ist gut auf seine eigene Weise, aber bei der Auswahl eines Service einige Faktoren berucksichtigen: ob es moglich ist das Versenden von Nachrichten an die Steuerung zu integrieren, so dass alle automatisch geschieht, ob es moglich ist, mehrere Datenbanken der Kunden bilden (z. B. Alter oder Geschlecht), ob es die Moglichkeit, SMS zu allen popularen Mobilfunkbetreiber zu senden, kann die Durchfuhrung der Anderungen Zimmer im Namen des Absenders oder die Telefonnummer Ihres Unternehmens. Eines dieser Unternehmen ist SMS2. Der Dienst bietet spezielle Tarife fur das Versenden von SMS fur Online-Shops, sowie technische und logistische Unterstutzung - von der Beratung uber SMS-Versand auf der Seite, auf freie Verbindung Dienst in der CRM-oder die Verwaltungs-Panel der Website integrieren und schreiben Sie die benotigten Module. Naturlich ist die Moglichkeit, die SMS viel mehr als in diesem Artikel vorgestellt. Sie haben vielleicht schon gekommen sind mit etwas Neuem und die Vorbereitungen fur die Umsetzung?
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