6 Jahre, feierte am 1. Dezember zu einem der bekanntesten Computer gespeichert Runet Dostavka.ru. Das Geschaft wurde 1998 gegrundet und wurde zu einem der ersten Online-Ressourcen, die den Verbrauchern die Moglichkeit bieten EDV-Anlagen uber das Internet zu erwerben. Fing an zu "Delivery" mit vier Offiziere und ein Auto, aber im Jahr 2000 kam es in den Laden eines der gro?ten Online-Handler nach Ratings von der Zeitschrift "Expert" zusammengestellt. Auf seine eigene Firma-Informationen (und in Abwesenheit von externen Quellen, mussen wir auf sie verlassen), durch die Zeit der jahrlichen Umsatzvolumen fast 900 Tausend US-Dollar erreicht hat - nicht so eine gro?e Figur auf dem neuesten Stand, vor allem fur die Computerindustrie, aber sehr beeindruckend fur 2000. Im selben Jahr markiert einen weiteren wichtigen Ereignis fur die "Lieferung" und fur alle inlandischen elektronischen Geschaftsverkehr - Einkaufen Bolero.ru, Dostavka.ru, Megashop.ru und Wstore.ru bildete Besitz eHouse. Holding-Infrastruktur, da die Unternehmen "Delivery" ist untrennbar mit der Holding als Ganzes stehen. Nun ist das Unternehmen betreibt insgesamt 14 Personen. Im Allgemeinen, Managern und Beratern, die Verarbeitung und Bestatigung Bestellungen. Der Rest der Infrastruktur: Einkauf, Versand, Werbung und Design - bietet nicht nur die Arbeit Dostavka.ru, sondern auch auf andere Computer gespeichert halten. Laut dem Leiter Shop Alexei Liseeva, interne Wettbewerb zwischen den Ressourcen des Betriebs, Verkauf EDV-Ausrustung fehlt: Kunden sind praktisch keine "uberlappen". Herr Liseev sicher, dass dies aufgrund der guten Positionierung des Shops ist: zum Beispiel MegaShop.ru als Shop mit einem umfangreichen Angebot zu relativ niedrigen Preisen positioniert, "Lieferung" auch legt mehr Gewicht auf Qualitat und Service Arbeit mit Unternehmenskunden. Zu den wichtigsten Problemen der Speicher-Manager ruft Dostavka.ru traditionellen Einzelhandel Garantie und naturlich "der Patient auf" E-Shops, und fur das Geschaft mit diesem Namen in bestimmten - das Problem der Lieferung. Die "virtuelle" speichern im Gegensatz zu vielen Kollegen und Konkurrenten, eHouse Geschaften nicht sehr darauf erpicht, Pip. Alex Stolz sagt, dass die "Lieferung" nicht nur nie online, Handel und diverse Geschafte ist - ". Virtuelle" weitgehend Denn im Warenhaus sind immer vorhanden nur das meistverkaufte Positionen, Produkte, die Nutzung mehr oder weniger konstante Nachfrage (Verbrauchsmaterialien, zum Beispiel), sowie Produkte, die unter der besonderen Partnerschaft mit Lieferanten verteilt. Der Rest der Waren im Lager ankommen am Tag nach dem Wunsch des Kaufers (wenn der Antrag vor 17 Stunden erfolgt). Informationen uber die Verfugbarkeit von Waren von Lieferanten (die Firma arbeitet mit rund 60 Partnern) aktualisiert wird 1-2 mal taglich, mit dem Sie in der Storefront angezeigt tatsachlichen Daten uber die Anzahl der Produkte im Lager verfugbar potentiell ermoglicht. ist eher problematisch - Diese Regelung ist durch haufige Anderungen der Preise und das Sortiment von EDV-Anlagen, weshalb die Vorhersage der Kauf fur die langfristige verursacht wird. Mit "Transit" Lager Ware an die Lager Reederei Skorokhod (auch in der eHouse enthalten), die sortiert, verpackt und an Kunden ausgeliefert ubergeben. Kommissionierung von Auftragen erfolgt in der Regel nachts, am nachsten Tag nach Bestellung. So Moskauer Kunden erhalten die Ware in der Regel am Tag nach der Behandlung in der Filiale. Das in der Zukunft? Geschafte halten eHouse besetzen eine ziemlich starke Position im E-Commerce-Computern. Dennoch Runet erhoht, ist der Kaufer verandert, und auf unseren Lorbeeren ausruhen ist nicht wert, auch die Fuhrer (vor allem die Fuhrer!). In Bezug auf die "Lieferung" - Verbesserung der Arbeit der Kurierdienst, der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit fur Anwender, die Entwicklung der Rabatt-Programm, sowie die Forderung der Regionen. Nun, aufgrund der feierlichen Anlass mochten wir shop Erfolg in diesen Bemuhungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen