Samstag, 23. Juli 2011

Auf die Darstellung der Ruckmeldungen von Kunden von Online-Shops

Dmitry Satin, Direktor UsabilityLab Uberarbeiten eines der vorgelegten Berichte des Organisationskomitees CHI2007 erlebt ein Gefuhl der Entdeckung, dass als konstruktive Kritik an der Vorgehensweise in dem Bericht beschrieben entstanden ist. Ich werde nicht erzahlen den Text des Berichts, weil ich nicht uber Autoren und deren Bericht sprechen konnen, bevor sie es offenbar. Ich werde sagen, dass sie uberlegten, wie am besten bieten Kundenaussagen Online-Shop. Die Situation ist nur allzu bekannt: Sie sind auf einer Seite, die zum Kauf anbietet, zum Beispiel MP3-Player. Aber um eine Entscheidung treffen Sie nicht genug Informationen. Sie mochten uber dieses Modell kennen, sagen diejenigen, die bereits gekauft haben. Die meisten Online-Shops werden Sie mit dem Feedback von Kunden zu prasentieren. Wenn Feedback viel wird, entsteht das Problem, wie sie ihre bequemste Art und Weise zu prasentieren. Sie wollen wahrscheinlich nicht alle Beitrage gelesen, nur um herauszufinden, die Meinung der Menschen uber eine der Funktionen des Players, zum Beispiel uber die tatsachliche Dauer der Lebensdauer der Batterie, oder daruber, wie gut dieses Modell zeichnet Audio von einem Mikrofon. Die Autoren des Berichts wahlen Sie einen Weg von technologischen Losungen. Durch den Einsatz moderner Werkzeuge fur automatische Textzusammenfassung bilden eine Zusammenfassung der Merkmale des Modells. Von der Bewertungen werden automatisch diejenigen Aussagen, die auf eine Funktion zur Darbietung von Waren beziehen ausgewahlt. Naturlich ist Werkzeuge fur die automatische Zusammenfassung nicht genug prazise. Diese Technik kann rei?en essentiellen Satz, nur weil sie, fand zum Beispiel das Wort "Rekord" oder "Batterie". Und doch, uberspringen wichtige Informationen, wenn seine Beschreibung war nicht Schlagworter, sondern waren eng verwandte Worter wie "Strom" oder "nichts horen." Aber meine Kritik ist damit nicht verbunden, sondern in den Weg, um Kunden-Feedback, offen, naturlich, nicht die Autoren des Berichts, sondern weit uber das Internet vertrieben . Vor dem Neujahr, wurde Ich mag an eine Digitalkamera zu kaufen, weil in Urlaub fahren. Unter dem Einfluss eines Freundes habe ich beschlossen, eine Kamera mit einer Festplatte zu kaufen. Nie zuvor hatte kein Interesse an diesen Kameras, war ich gezwungen, einige Marketing. Ich besuchte eine gro?e Anzahl von heimischen Internet-Shops, sammeln die Krumel einer Idee von? Die Kamera, die ich kaufen mochte. Feedback von Kunden Ich ware sehr nutzlich. Aber fast uberall traf ich das Wort "keine Tipps, konnen Sie Ihr Feedback ersten Urlaub" und einen Link zu einer Form des Schreibens Bewertungen. Interessanterweise, genauer gesagt, es ist seltsam! Sind diese Kameras niemand au?er mir ist nicht interessiert? Kann nicht etwas kaufen, die niemand will? Motivation zum Kauf ist deutlich rucklaufig. Und vor allem, wie kann ich eine Bewertung uber die Kamera, die ich nie in meinen Handen nicht halten? Es sieht aus wie die Seiten auf, die ich besuchte nicht von denen, die schon eine Kamera war. Warum sollte er hier wieder kommen? Immerhin sind diese Seiten fur diejenigen, die nur wahlen sollen, aber sie sagen nichts uber das Produkt noch nicht. Wie so oft, gibt es Verwirrung in den Prozess. Da solche Prozesse nicht in der automatischen Abstraktion zu engagieren und ihre Krafte zu schicken, um den Prozess zu korrigieren. Nun, die eigentliche Best Practice, ich mochte fur den beschriebenen Fall vorschlagen. Entfernen Sie zuerst den Worten "Kein Kommentar", wo sie nicht sind. Phrase ist beunruhigend, unnotige Zweifel. Form des Schreibens ansehen, konnen Sie, wenn Sie es niemand. Warum? Erklaren Sie spater. Zweitens, alle Online-Handler ihren Kunden registrieren, dann gibt es die Moglichkeit der Berufung auf den Kaufer nach der Begehung ihnen zu kaufen. Angenommen, in einem Geschaft, ein neues Produkt fur die keine Bewertungen vor. Einmal hat jemand dieses Produkt durch den Laden gekauft, das System nach ein paar Wochen (auf den Kaufer rasprobovat Waren geben), schrieb ihm einen Brief mit der niedrigsten bat sie um ein paar Fragen zu beantworten. Fragen zu den Funktionen der Ware stehen. Zum Beispiel: "Haben Sie diesen Player als Diktiergerat, wenn ja, was sind Sie weiterhin die Verwendung dieser Funktion?" Das System sammelt die Antworten auf die Fragen in der beschriebenen Vorgehensweise hat eine strukturierte Form und damit kann ohne komplexe Automatisierungslosungen in einem Leser-freundliche Form vorgelegt werden. Drittens, sobald das System genugend Feedback uber das Produkt oder einer ihrer Funktionen gesammelt, hort es auf die Meinung der Kunden an erster Stelle fragen, nicht um Leute zu zwingen Antwort ist nicht die richtigen Fragen, und zweitens, nicht auf Probleme mit der Darstellung erstellen von volumetrischen Daten. Ein weiterer Vorteil dieser Methode ist, dass der Online-Shop steht mit dem Kaufer, und es ist wichtig, um ein Bild des Unternehmens, um seine Kunden kummert, und in ihren Meinungen interessiert zu schaffen. Zur Stimulierung des Schreibens des Feedbacks von Kunden unterliegen konnen Rabatte auf alle weiteren Kaufe, die eine logische Grundlage fur die Integration dieser Methode mit dem Bonusprogramm gibt. Es bleibt die Frage zu beantworten, warum verlassen Sie das Anmeldeformular des neuen Beitrage Seite auf die Ware, obwohl es niemand es zu benutzen. Aus Erfahrung wei? ich, dass die Nutzer nervos, wenn sie nicht verstehen kann die Herkunft von Daten. In unserem Fall scheint es, dass Kundenrezensionen hergestellt wurden, weil der Prozess beschrieben ist es nicht sichtbar ist. Die Form ist selbstverstandlich Erklarung wo sind die Bewertungen. Sie sicherlich nicht sprechen Sinn in diejenigen zu sehen, um nur ein Hype mochten, aber nicht anderen erlauben, unnotige Fragen zu stellen. Wie bewerten die Usability-Site-Performance und den Umsatz steigern? Diese (und viele andere) Fragen wurden kurzlich auf einer Konferenz zum Thema "Elektronischer Geschaftsverkehr" erortert. Fortsetzung des Themas - auf einer Konferenz uber Usability "User Experience - 2008", das findet vom 29. Oktober bis 1. November im Moskauer Ausstellungszentrum "InfoSpace".

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