Arseny Skrynnikow und Paul Korotov Mit der Verbreitung des Internets in Ubersee Wort "Inhalt" fast ersetzte seinen russischen Amtskollegen, "Inhalt". "Web Content" - die Vorstellung von einem riesigen, das alle Informationen Content-Website enthalt: Texte, Bilder, Tondokumente, Videosequenzen, etc. Naturlich sind die grundlegenden Ressourcen und verbindliche E-Commerce-Content-Elemente Fotos, Beschreibungen, technischen Spezifikationen von Produkten. Dies ist - ein notwendiges Minimum - Informationen, ohne die meisten Kaufer einfach an Wettbewerber gehen. Neben Informationen uber Produkte, bietet eine Reihe von Shopping-Ressource Materialien, die indirekt zum Umsatz stehen. Viele Geschafte jetzt finden Sie Original-Artikel und Nachrichten, lebhafte Foren und thematische Konferenzen. Traditionell wird angenommen, dass diese zusatzlichen Informationen Gegenbesuche hilft, ermutigen Nachbestellungen. Es gibt ein gro?es "aber": oft unrentable Filialen zu Website-Content auf eigene pflegen - nach all dieser Aktivitat fur sie ist eine Non-Core. In diesem Artikel werden wir im Einzelnen die verschiedenen Aspekte der Inhalt von Online-Shops, die speziell auf die "optional" Nachrichten, Artikel, Foren. News Online-Shop Einer der offensichtlichsten und gemeinsame Wege zu wurzen die Inhalte zu speichern - fugen Sie Ihre eigenen News-Feed. Hier konnen Sie uns uber die Geschehnisse in der Firma, sich auf neue Akquisitionen konzentrieren erzahlen. Die Hauptsache - nicht zu vergessen, dass nicht alle unternehmensinternen Einkaufer aus dem Vorfall interessiert, neue Einnahmen und auch, weil es einen wurdigen Platz in der "Neue" oder "Sonderangebote". Auf der anderen Seite, konnen regelma?ig aktualisierte Nachrichten-Magazin einen Kaufer zu uberzeugen, zum ersten Mal Besucher der Website, dass das Geschaft betreibt. Es ist wichtig, nicht zu vergessen, ihre eigenen Nachrichten Spalte mindestens einmal im Monat zu aktualisieren. Dies ist wichtig, besonders wenn man bedenkt, dass eine riesige Menge von Ressourcen im russischen Segment der aufgegeben. Branchen-News-Feeds sind eine ganze Reihe Vorteile des Shops konnen vom Band Branchen-News zu erhalten. Schreiben von Nachrichten mit den Anforderungen der Suchmaschinen konnen mehr Verkehr von Suchmaschinen. Daruber hinaus ist das ursprungliche Material oft prostanovkoy mit Links zu der Website kopiert, der ursprunglichen Quelle, die ebenfalls einen positiven Effekt auf die "Beziehung" zu der Ressource Suchmaschinen. Schlie?lich ist die Autorin Futter genug haben, konnen Sie einen Dienst wie "Yandex.News Export - da kommt eine Menge von interessierten Nutzern. Ich muss sagen, lokale Geschafte nicht zu erforschen aktiv "news" Chancen. Ganz allgemein betrachtet ein Luxus-News fur E-Commerce-Website. Das Hauptargument - "Shop verkaufen sollte, nicht sagen." Zum Beispiel, Computerladen eHouse daydzhesom Beitrage Websites Dritter beschrankt. Viel aktiver Ansatz - Shop von tragbaren Geraten Porta.ru. Es wird taglich auf den 3 ursprunglichen Material veroffentlicht. Grunder Porta.ru, Dmitry Sasonow, ein Kaufangebot fur Angestellte der Ferne arbeiten. Fur jeden Fehler der Compiler sind in Ordnung, aber es gibt keinen Editor fur diese Seite. Daher sind fast alle Materialien Bander finden, wenn auch geringfugige, aber Bugs / Fehler. Ziemlich hochwertiges Futter von Nachrichten ist der Original-Website "Verbindungsoffizier". Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass die Aktualisierung der Inhalte dieser Website beschaftigt sich mit Drittfirmen. Artikel Artikel sind in der Lage, zusatzliche Aufmerksamkeit auf den Online-Shop zu gewinnen, und bieten echte Hilfe fur den Kaufer bei der Auswahl eines Produkts. Fur deren effizienten Einsatz als Vertriebs-Tool konnen Sie nicht uber Suchmaschinen-Sichtbarkeit des Materials zu vergessen, und naturlich, indem die Verweise auf bestimmte Produkte. Naturlich zu zwingen das Geschaft Mitarbeiter auf dem Gebiet der Literatur arbeiten - nicht unbedingt moglich zu verwalten und Nachdrucke aus anderen Websites. Wesentlicher Vorteil der exklusiven Artikel - in Wirklichkeit sind sie verbunden, sie arbeiten als Suchmaschinen-Optimierung, sowie die Forderung eines positiven Images des Ladens. Naturlich mussen Sie eine Voraussetzung Nachdrucke - Setzen von Links auf Ihre Website. Scheuen Sie sich nicht, ihre eigenen Materialien Online-Portalen und Offline-Zeitschriften anbieten. Allerdings, wenn Sie nicht das Gefuhl, ein Talent, Schriftsteller, nicht uberrascht, wenn eine Ausgabe bietet den Artikel komplett uberarbeitet und veroffentlicht sie auf einer kommerziellen Basis. Platzierung von Publikationen sollte nicht eine einzelne Aktie. Wie bei allem ist es notwendig, Soliditat. Dies bestatigt die Erfahrung der gro?ten Online-Russland zu speichern. PR-Direktor Ozon, Michael Yatkovsky die gesamte Informations-Redakteure verantwortlich fur exklusive Interviews, Kommentare, Rezensionen Kontrollen, Bewertungen Autor neuer Produkte. Zusatzlich zu beteiligen und der Autor - fuhrender Kritiker gestellt und Wiederveroffentlichung, Inhalte von Medienpartnern werden. Abonnements Im Gegensatz zu vielen normalen Internet-Nutzer, die Sie zu E-Mail Versendungen von Handler - sicherlich eine positive. "Mailing-Listen - eine der effektivsten Moglichkeiten, um Kunden anzuziehen und zu halten - so der PR-Direktor des" Ozone ", Michael Yatkovsky. -. Nicht nur diejenigen, die in beworben werden - nicht nur, dass sie Informationen uber bestimmte Produkte, sondern auch auf die Marke Arbeit "Die" Ozone "aufgefallen, dass der Kaufer auf der Mailingliste beantwortet, in den Warenkorb und andere Artikel hinzufugen den Brief. Hoher Wirkungsgrad kompetenten Nutzung von Mailings zur Forderung Umsatz und Erfahrung bestatigt Geschafte eHouse. Gemessen an der Tatsache, dass die Abo-Formular auf der prominenten Orten befinden - auch auf der Hauptseite, unter den Teilnehmern - nicht nur bestehende, sondern auch potenzielle Kunden einkaufen. Fortsetzung folgt
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