Arseny Skrynnikow und Paul Korotov Gastebucher (Bucher von Beschwerden und Anregungen) Rund um den Ort gibt es auf dem Gelande des Buches von Beschwerden und Vorschlage, defekte viele Kopien. Zu einer Zeit, hat uns dieses Thema in dem Artikel angesprochen "Giving ein Wort der Kaufer?". Wahrend der 3,5 Jahre seit der Veroffentlichung dieses Materials ist das Verhaltnis der Marktteilnehmer auf diese Weise der Kommunikation mit Kunden verandert und ist weiterhin umstritten. Zum Beispiel der Regisseur Sergej Topmag.ru Voronin sicher, dass Buch - "Atavismus Zeiten", und dass 99% der Kunden im Falle einer strittigen Punkt, rufen Sie einfach den Laden oder drucken ihre Beschwerden per E-Mail. Ein ahnlicher Ansatz und der Marktfuhrer - zum Beispiel in keinem der Laden des Betriebs eHouse, Beschwerden und Anregungen gibt. Allerdings gibt es Beispiele fur effektive Nutzung der Gast / Beschwerde Buch den Service zu verbessern. So argumentiert stellvertretender Generaldirektor Digitalshop.ru, Timothy Shikolenkov, dass Beschwerden an jedem Client angegeben werden kann, und - als Folge - die Qualitat des Service zu verbessern. Au?erdem kann ein solches Projekt nach Mr. Shikolenkova ist attraktiv mit seiner Offenheit. Foren Ziel jeder Internet-Forum ist eine Community rund um das betroffene Gebiet zu schaffen - im Falle der elektronischen Zeitschrift, die Verbraucher Gemeinschaft. Forum, vor allem aktives Forum erfordert erhebliche Ressourcen zur Unterstutzung. Dies ist nicht nur Moderation (Entfernung von unangemessenen Regeln der Beitrage), ist es auch "Wartung" der Konferenz: die Antworten auf Fragen, Unterstutzung Diskussionen in der richtigen Weise und fur Online-Shopping - und auch prompt eine Reaktion auf die Forderung . Zum Beispiel besuchten das Forum Digitalshop.ru von 2.000 Personen pro Tag. Serve seinen 4 Mann Support und Entwicklung. Noch weniger beliebt Konferenzen, wie ein Forum fur Home-Ecology.ru (Teilnahme aller vor Ort nicht mehr als 250 Personen pro Tag) ging es um zwei Personen. Dies ist ein Webmaster, verantwortlich fur die Moderation ist, und ein Arzt, der uber Gesundheitsfragen berat. Svetlana Morosowa, Leiter der Home-ecology.ru, glaubt, dass das Forum benotigt wird, vor allem, sahen die Besucher, dass das Geschaft betreibt. eine gute Moglichkeit, Geld fur "Kunst" Literatur sowie Diskussion uber Produkte, die nicht auf der Grundlage der technischen Spezifikationen sind so gewahlt sparen - Kommentare und Bewertungen von Produkten geben Verbrauchern die Moglichkeit, Ihre Meinung / Bewertung eines Produktes verlassen. Viele Einzelhandler erkennen die Wirksamkeit der Kommentar und die Bewertungen von Erzeugnissen durch die Kunden. Zum Beispiel die "Ozone" Kommentare und importierten Inhalte (aus Verlagen, Labels, Medien, etc.) direkt auf die Seite von einem konkreten Vorschlag, neben dem exklusiven Beschreibungen. Beste Bewertung (diese Woche, Monat, Jahr) erzeugt automatisch einen Roboter. Ein solches System ist in einer Reihe von Projekten eHouse (in einer Buchhandlung "Bolero", Parfum Aromat.ru) implementiert. Valery Gasratov, Direktor der Werbe-und PR-Holdinggesellschaft, raumte ein, dass die Wirksamkeit der Kommentare und Bewertungen zu quantifizieren schwierig, aber subjektiv der Stellungnahme des Fremden zu diesem Produkt finden ernsthaft beeintrachtigen die Wahlfreiheit der Verbraucher. Und naturlich sollte Kommentar Moderation nicht weniger Aufmerksamkeit als Forum Moderation gegeben werden. Blogs Vielleicht angesagtesten Online-Content-Bereich - es ist Blogs. Mogliche Potenzial des Bloggens ist gro?, aber niemand kann ihre kommerziellen Auswirkungen zu gewahrleisten. Es ist wahrscheinlich, dass im Laufe der Zeit die Marktteilnehmer des elektronischen Geschaftsverkehrs werden bekannte Personlichkeiten oder Experten fur die Durchfuhrung der Fall Tagebucher anzuziehen. In der Zwischenzeit konnen bemerkenswerte Beispiele von Corporate "Blogging" in RuNet erinnern nur Yandex. Portals Erstellen getrennt von der Haupt-Website des Themenportal erfordert erhebliche Kosten - in diesem Fall vereinbart, alle der befragten Manager der Online-Shops. Solche Projekte erfordern standige Unterstutzung und Ressourcen fur die permanente Werbung Investitionen, sagte Sergej Woronin (Topmag.ru). Ertrage aus der gleichen Informationsportalen - eher indirekt. Und Valeri Kowaljow (Direktor Holodilnik.ru) und Voronin sagte, dass sie Portale fur Haushaltsgerate (Holodilnik.info und QOL.ru bezeichnet) besitzen, aber profitabel ist, aber nicht gro?artig. Direktor Topmag.ru argumentiert, dass Branding Effekt eines Informationsportals wo erheblich. "Vor zwei Jahren TOPMAG.RU nicht erkennen Lieferanten. Nun, - sagte Sergej Woronin - Shop kennen, brauchen nicht zu irgendetwas zu beweisen, geben Auskunft uber Umsatz "QOL.RU und arbeitet an PR und unterstutzt im Vertrieb -. Das hei?t, ein Informationsportal kann als Werbeplattform erfolgreich und auch dazu dienen, ein positives Image aufbauen, um neue Geschaftspartner zu gewinnen. Anstelle einer Schlussfolgerung stellt sich heraus, dass es noch moglich war, die Arbeit mit Inhalten auf einem hohen Niveau anzupassen, ohne Sprengung des Staates von nicht zum Kerngeschaft Mitarbeiter. Und in diesem Fall - ist nicht auf die des Nachdrucks von fremden Informationen Materialien beschrankt. Wettbewerb geworden im Bereich der Internet-Werbung wird immer akuter traditionell: auf der Suche nach Forderung im Rahmen von Produkt-Katalogen, und, naturlich, die Werbebanner. Unterlassen Sie jegliche "optional" Inhalt ernst oder nicht, ob ihre eigenen Redakteure offnen oder versuchen die Dienste eines externen Lieferanten - eine Frage der politischen Fuhrung. Um sicher zu sein, gibt es erfolgreiche Projekte, die gute Dividenden sammeln von den Inhalten. Diese Dividenden werden noch deutlicher in der modernen Welt.
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