Zuruck Valery Kutukov Teil: "Entwicklungsplane" Wahrend die uberwaltigende Mehrheit der russischen Unternehmen fast keine Strategie im E-Business ist, glauben die meisten Manager E-Commerce-Perspektive Richtung, in die Zukunft, aber derzeit, die ihrer Meinung nach nicht hinreichenden Bedingungen fur seine Umsetzung. Zu den Risikofaktoren fur die Implementierung von E-Business-Technologien, die fast alle der Chemieunternehmen folgendes sagen: Nichtverfugbarkeit von Personal Sicherheitsfragen in der Datenubertragung Unzureichende Gesetze uber E-Commerce-Prasenz der kommerziellen Daten, die nicht offentlich Zuruckhaltung der Geschaftspartner getroffen werden kann Low Bedarf an innovativen Marketing-Kanale Machern von Online-Handelsplattformen in Russland Gesicht ernst, speziell fur unser Land, Probleme. Die Tatsache, dass die Entwicklung von B2B-Projekte im Westen auf den Erfahrungen basiert gewonnen durch Unternehmen in der Entwicklung und dem Betrieb von Corporate Websites und Informationssysteme. In Russland gibt es keine solche Erfahrung. Und keine Gewohnheit sorgfaltig zu planen und entwickeln eine Strategie fur ihr Geschaft. Dies verhindert, dass gro?e Investitionen in B2B-Projekte, so leben viele von ihnen lange Zeit nur auf dem Papier. Die traditionelle Deckkraft der Gro?konzerne, sowie mangelnde Bereitschaft, gemeinsam mit Konkurrenten sind die Hauptursachen der Unterentwicklung von B2B E-Commerce in Russland. Hohe Konzentration und vertikale Integration von wichtigen russischen Markt sind nicht forderlich fur den Wunsch der Akteure, die E-Commerce in der Kategorie der Prioritat sind. Andere Grunde fur die langsame Entwicklung des B2B in Russland ist die Bereitschaft des Managements, den komplexen Prozess der Umsetzung B2B, Mangel an IT-Spezialisten, die Geschaftsprozesse zu verstehen, der Mangel an Internet-Recht und allgemeine Skepsis uber den Fall der NASDAQ. Au?erdem kann das Unternehmen erfolgreich Geschafte uber das Internet durchfuhren, es muss ein modernes System der Verwaltung und Produktion Planung haben (ERP - Enterprise Resource Planning). Es ist diese internen Informationen ist eine Art Sprungbrett fur den Ubergang zu einem elektronischen Interaktion mit Kunden, Lieferanten und Partnern. In Russland, aber nicht alle auch gro?e Unternehmen verfugen uber gut entwickelte ERP. Und was konnen wir uber ihre Kunden und Lieferanten, sagen zu denen, die in den meisten Fallen kleine und mittlere Unternehmen? Viele russische Unternehmen zu automatisieren interne Geschaftsprozesse und nicht gehort. In einem gewissen Sinn fur B2B - ist die nachste Generation von ERP. Mittlerweile im Westen Verrucktheit ERP-Systeme Mitte-90 wurde von der gleichen Begeisterung CRM (Client Relationship Management) ersetzt worden. Wenn bevor das Unternehmen versucht, ihr Geschaft durch die Optimierung der inneren Struktur, nun verbessern - durch die Optimierung der Kundenbeziehungen, wie das Internet-Unternehmen zeigt auf Public Displays. Wir haben die gleichen positiven Erfahrungen bei der Umsetzung von herkommlichen ERP-Systemen ist immer noch sehr klein, und die Erfahrung der Implementierung von Systemen, Customer Relationship Management (CRM) fehlen. Dennoch sind viele russische Unternehmen aktiv Uberprufung ihrer Business - Strategie und Umsetzung von Technologien des elektronischen Geschaftsverkehrs. Naturlich in erster Linie bezieht sie sich auf ERP-Systeme und ihre Anpassung an die Automatisierung von Prozessen der Interaktion mit anderen Marktteilnehmern. Daruber hinaus ist dieser Sektor entwickelt sich sehr dynamisch. Vor einem Jahr sind die wichtigsten Kriterien fur die Auswahl der korporativen System entwickelt worden, um die Funktionalitat der internen Prozesse, Steuern und Controlling und integrierte Module des Systems zu automatisieren. Heute, um auf dem ersten Platz Minimierung der Total Cost of Ownership (TCO - Total Cost of Ownership) und externe Automatisierung Business - Prozesse auf ERP-Systemen, mit dem Internet integriert. In erster Linie ist es, mit ERP-System von einem entfernten Standort arbeiten, aufbauend auf der Basis von ERP-Storefront komplette CRM-Funktionalitat, Supply Chain Management (SCM - Supply Chain Management). Ein weiteres Problem ist die Einfuhrung von B2B-Technologien im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Russland einen gro?en Mangel an geeigneten IT-Losungen fur Organisationen, die Handel-Sites im Internet und in ihre Corporate-Governance-Systeme zu integrieren ist. Western Systeme gro?erer Anpassung an russische Verhaltnisse. ihren Kunden genug - aber den Herstellern dieser Systeme, wie Commerce One, Ariba, Oracle, Vignette unserem Markt sind heute in einem kleinen interessiert. Allerdings wagte gro?e Industrieunternehmen, eine Handelsplattform im Internet zu schaffen, muss man sich speziell auf den westlichen Losungen benotigen. Zusammenfassend stellen wir fest, dass fur eine wirklich "echte" B2B-Markt in Russland mussen an folgende Adresse, rein russische Problem. Fortsetzung: B2B Market Outlook Dieser Artikel ist Teil der Studie "Der russische Markt fur B2B: Status und Trends. Die Studie untersucht Themen wie die Grundsatze des B2B-Systeme, die Kosten fur Bau und Betrieb von Handelsplattformen, die Beurteilung der Rentabilitat von E-Commerce und viele andere drangende Fragen. Erfahren Sie mehr uber die Studie und auch, um es hier zu bekommen: http://www.oborot.ru/order/17
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