Sonntag, 17. Juli 2011

"Kibermarketing - fur Anfanger und nicht nur

Arseny Skrynnikow das World Trade Center eine Konferenz zum Thema Internet-Marketing, von NetPromoter und der Akademie fur Volkswirtschaft bei der russischen Regierung organisiert. Zwei Tage lang erziehen Lehrer der Akademie fur Volkswirtschaft, Mitarbeiter NetPromoter, die Vertreter der Inhalt und die Chefs der gro?ten Online-Ressourcen potenzielle und bestehende Kunden auf der Website Forderungsgesellschaft NetPromoter, ein Entwickler von Software fur Suchmaschinen-Werbung, weiter um sich als Organisator verschiedener Bildungsprojekte Position. Das ultimative Ziel der Alphabetisierungskurse der Optimierer ist, einschlie?lich der Umwandlung potenzieller Teilnehmer an einer solchen Tatigkeit in der Kanzlei Mandanten. All dies ist verstandlich und kaum uberraschend. Forderung von Internet-Ressourcen - der Prozess der spezifischen und nicht-trivial, die in vollem Umfang bestatigt die Ergebnisse der Konferenz von 19. bis 20. Mai auf "Kibermarketing. Die Strategie und Taktik zu fordern Ressource. "Die Konferenz war in theoretische und praktische Teile gegliedert. Der erste Tag war hauptsachlich widmete, Prasentationen und Tagungsgaste, die zweite - Workshops und Meisterklassen von den Organisatoren. Das gesamte Bildungssystem Versprechen der erste Tag der Veranstaltung zielte nicht so sehr uber die Veroffentlichung von bestimmten oder technische Aspekte der Forderung, wie ich das erklaren: "Was fur ein Tier", "was es isst" und "warum brauchen Sie auf "Zur Losung dieses schwierigen Problems Aufklarung wurde gewahlt, eine einfache und bequeme im Haushalt Objekt -. Kuhlschrank. Ohne ein Wort zu sagen, alle Redner des ersten Tages brachte ihn als Beispiel, sehr zur Freude der Besitzer des gleichnamigen Geschaft, auch, nebenbei bemerkt, bedeckt das Thema am Tag der Promotion. Verehrte Gaste Einfuhrungsvortrag kibermarketinga Akademiker Abel Aganbegyan der russischen Trends sicher zum Ausdruck reduziert werden: "Kibermarketing - ein neues Wort in die Uberwachung und Analyse der Wirksamkeit der Werbung, in denen Suchmaschinen - ein wichtiger und notwendiger Vermittler zwischen Verkaufer und Kaufer." Die folgende Anweisung, stellte der Geschaftsfuhrer Sergei NetPromoter Bairov die Bedeutung der "Suche" Kriterien bei der Planung vor Ort. Das allgemeine Gefuhl der Berichte der allen Rednern am ersten Tag bestand in der Tatsache, dass die leistungsstarkste und modernste Werkzeuge kibermarketinga jetzt SEO (Search Engine Optimization) und SEA (Search Engine Advertising) - das hei?t, Suchmaschinen-Optimierung und kontextuellen Werbung. Sie inspirieren das Vertrauen der Verbraucher, ebenso wie die Ergebnisse es ist seine Suche. Bestatigt sind diese Worte nicht nur Fakten, sondern auch kunstlerische Beispiele. Alex Amilyuschenko, Principal Analyst bei der Marketing-Abteilung des Unternehmens Yandex, selbst erzahlte die Geschichte eines Kuhlschranks und Traumer, haben einen Antrag eingereicht, um Suchmaschinen "was erraten". Aber Spa? beiseite. Der Erfolg der kontextuellen Werbung, nach Analytiker "Yandex", ist im Prinzip Erlaubnis Targeting, seine Orientierung auf dezente bieten im Gegensatz zu den "geschlagen mit einem auf den Kopf des Verbrauchers Hammer" im Fall der Unterbrechung Targeting - das Prinzip von aggressiven Medien Werbung. Ubrigens, der nachste Redner, ein direkter Konkurrent des menschlichen Yandex, Alexej Basov, CEO von Begun, zunachst versucht, das Publikum aus den fruhen Gedenken an nekontekstnoy Werbung zu warnen. Allerdings war dieses Thema schnell vergessen. Trends in der kontextuellen Werbung in Russland, nach "menschlichen Runner" ist die Tatsache, dass "die Nachfrage das Angebot ubersteigt nun weit." Der zweite wichtige Punkt - geonapravlennost Werbung. Das hei?t, die Zukunft entwickelt sich rasant im Netz in der Region und als Folge - fur die regelma?ige Lieferung von Werbung durch die Geographie. Optimistische Coda von "Runner" hat als die Predigt von Alexei Basov der bevorstehenden Ankunft eines neuen Instruments, das der Traum eines jeden Werbetreibenden erfullen serviert. Im Anschluss an die kontextbezogene Werbung in naher Zukunft, wird uns schon kommen "zum Verkauf bereit verkaufen, anstatt Klicks." Hier ist es angebracht ware, ein Instrument wie Affiliate-Programme, die nicht das erste Mal einen Ruckruf gro?en Online-Shops eine signifikante Menge an Kunden. Praktische Erfahrungen Aber zuruck zu den "Held des Tages" - ein Kuhlschrank. Valeri Kowaljow, CEO von TD Edil, sprach uber die Forderung ihrer relativ neu, aber beliebt Projekt Holodilnik.ru. Wetten Sie auf kontextbezogene Werbung und Optimierung ihrer Arbeit getan. Dies war ursprunglich die offline sind, hat das Geschaft fur 2 Jahre gro?e Fortschritte im Web, wo es aufgrund Promotion und Werbung Suche gemacht. Das Ergebnis der "richtigen" zu fordern, sind die folgenden Zahlen: 5000 Besucher taglich von 10 Surfen Seiten der Website bedeuten "anklickbar" content-bezogene Anzeigen "Kuhlschrank" ist 4% und die durchschnittlichen Kosten des Kaufers, der mit gekommen Yandex und begonnen - 10 $. 10% derer, die in den Suchmaschinen "Kuhlschrank" und 20% derjenigen, die versucht ", um einen Kuhlschrank kaufen" Tore - kommen auf die Website fur Herr Kowaljow. Erfolg bringt seine prazise Positionierung und Werbung: richtig vorgeschrieben "ausschlie?ende Keywords fur Suchmaschinen, und der Einsatz von Geo-Targeting. Die durchschnittlichen Kosten der Umstellung auf Holodilnik.ru mit Yandex.Direct "- $ 0,26, mit einem" Runner "- $ 0,11. "Nicht zu unterschatzen und Banner-Werbung - der Regisseur von" Edil '-. Es ist sehr billig und sehr effektiv "Die Rolle der Media-Werbung, nach der heutigen Strategie war Herr Kowaljow uberarbeitet. Wenn aus der letztjahrigen Werbebudget von 250.000 $, fast alle Ressourcen aufgewendet "mediyku", jetzt, im Jahr 2005 einem Anteil von lediglich $ 2000 pro Monat. Die Gesamtausgaben Holodilnik.ru Werbung und Optimierung von $ 10.000 pro Monat. Einige Veroffentlichungen in der Zeitung Anzeigen (wie bisher) der Leiter der "Adil" eher selten, aber teure Werbung in popularen gro?en "Menschen"-Magazine. So ist die beworbene Marke in der Offline-und Online relativ geringen Kosten unterstutzt. Veranstalter und Optimierer aus theoretischen und praktischen padagogischen Aktivitaten zur Forderung der kognitiven Ressourcen. Denis Kravchenko, SEO-Firma Prufer NetPromoter, zitiert in dem Bericht uber die Kriterien fur die Relevanz einer Reihe von interessanten Fakten. Auf die Auswahl der Keywords, Haupttext Kriterien unter Berucksichtigung der Optimierung - ist die Haufigkeit der Schlusselbegriffe im Text und ihre Sichtbarkeit. Die optimale Haufigkeit der Verwendung von Stichworten auf dieser Seite sollte in der Theorie, betragt 6-7% der Text auf der Seite, aber diese Zahl muss auf jede spezifische Anforderung angepasst werden. Title-Tags und Akzente: Header (H1-H6), b, stark, i, UL, etc. Die Wirksamkeit der externen Links die Alphabetisierung durch externe Links zu fordern, sollte berucksichtigt werden, die folgenden Anforderungen fur Ressourcen-Partner: das Verhaltnis von Text-Links auf der Seite Text Seite selbst nicht uberschreiten darf 30%, muss der Standort ausreichend hohe IC werden, so wird auf bezahlten Hosting gebracht oder in den Katalog der Yandex erfasst. Die bevorzugte Option ist, um bis zu 7 Links auf einer Seite auszutauschen. Veranstalter und SEOs: Der zweite Tag Der zweite Tag weitgehend auf internationale kibermarketingu gewidmet war. SEO-Prufer Yuri Kobierski wurden die wichtigsten Aspekte der Fortschritte bei der Suchmaschine Google. Topic Analyse von Statistiken und Suchmaschinen-Optimierung angehoben Projektleiter Eleks Software Alex Bair. Insbesondere sprach er von "schlechtes Benehmen" Google, die wie viele andere Suchmaschinen "Robots", nicht versteht, Flash, sieht nicht das Bild, nicht berucksichtigt die Gestaltung von Designs CSS, JavaScript nicht wissen, kann nicht das Ausfullen von Formularen und nicht wie Frames und dynamische URL. Herr Bairov sicher, dass die Zukunft der Content auf internationaler Ebene - fur die Platzierung auf den Seiten von Blogs und RSS-Feeds. Russland hat auch kommen die Entstehung von Corporate Blogs und ihrer Konsolidierung, die Entstehung von bezahlten Blogging. Abschlie?end mochte Ich mag zu einer eher ungewohnlichen, figurliche Rede zum Thema Management eines Unternehmens-Website zu erwahnen. Dieses Thema ist von einem Vertreter der Mitorganisatoren der Konferenz, Vadim Perekrestov von der Akademie fur Volkswirtschaft untersucht. Er fuhrte eine faszinierende Beispiele fur IT-Strategie gegen die Konkurrenten (Verteidigung, Angriff, Flankenangriffe und Guerillakrieg) und Lernen und Behalten von gezielten Besucher ("Sechs Monate spater, in der Nahe Zugang zu Fremden"). Das Grundprinzip einer solchen Strategie - die Site-Struktur so zu organisieren, dass "Wettbewerb Manager auf unseren Umsatz zu arbeiten." Als Fazit Fun Tatsache - der Vertreter der gro?ten heimischen Suchmaschinen war mehr Fragen als alle Redner gefragt ( einschlie?lich des Veranstalters) zusammen. Warum haben so viele Mitglieder um Hilfe zu bitten es zu Suchmaschinen - ist offensichtlich. Nachdem alle, die nicht wie die Vertreter der "Yandex" zu wissen, wie diese Suchmaschine. Gerade weil das Ziel vieler Teilnehmer war es, grundlegende Kenntnisse zu erhalten, konnen wir mit Zuversicht sagen, dass die Konferenz ein Erfolg war. Kann nicht sagen, dass es einige "Geheimnisse der Pharaonen freigelegt. Allerdings war der Alphabetisierungskampagne ein Erfolg fur Werbetreibende. Einfache Aufgabe: zu erklaren, dass es wunschenswert Tendenzen, sprechen uber grundlegende Konzepte und Prinzipien - umgesetzt wurde. Und die Besonderheiten der professionellen Dienstleistungen im Internet-Marketing hat sich nicht nur im Internet sondern auch fur jedermann verstandlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen