Stepan Andreev Online-und Offline: das Fur und Wider Trotz der rasanten Entwicklung des Einzelhandels E-Commerce in Russland, eine standige Zunahme der Nachfrage, die Entstehung von mehr und mehr neue Filialen - in einigen Produktsegmenten gibt es eine klare Stagnation . Eines dieser Segmente ist ein Schuhwerk und Kleidung, allerlei Zubehor. Nach VoxRu.net, um nur 6% der Runet Nutzer solcher Produkte zu finden erwerben. Niedrige Zinsen in dieser Produktkategorie wird auch durch Daten-Verzeichnis gespeichert Rambler's TopShop bestatigt: "Kleidung ist nicht einmal in den Top Ten am meisten besuchten Abschnitte enthalten. Sie sollten nicht superanalitikom, die Grunde fur diese Vernachlassigung zu verstehen: Im Gegensatz zu den gleichen Hausrat oder Bucher, Kleidung sollte versuchen und sehen, wie es "sitzt" sollte "Gefuhl" das Gewebe der Bau der Sache zu entscheiden, dass diese oder dass Jacke und mag es nicht, noch einmal zu versuchen, dritten, vierten ... Verkaufer sind auch keine Eile mit dem Internet als Quelle fur Kunden Master - nach all den traditionellen Probleme des Online-Handels, gibt es Einschrankungen hat wie die Ausarbeitung detaillierter Beschreibung der Waren und die Schaffung von qualitativ hochwertigen Fotos von verschiedenen Blickwinkeln, die mussen fur Kuriere, um mit ihnen fuhren ein "Schrank" (falls Sie passen nicht die Gro?e oder der Kunde will, um ein Modell, etwas anders als die, die er bestellt den ersten Kauf), schnelle Lieferung - und vieles mehr. Leider fur die heimische E-Commerce, noch unerschlossenen Markt fur ihre Kleidung sehr attraktiv ist: allein in Moskau, nach einer Studie Symbol Marketing, sind die Kosten des Erwerbs von Kleidung 20-30% des gesamten Familieneinkommens. Aktiv entwickelt und das Segment der hochwertigen Produkte: 12% des Kapitals der Bewohner die Dinge lieber in Boutiquen zu kaufen. Naturlich konnen Sie den Offline-Speicher in "Qualifying" ein Ort, sich zu beruhigen und vergessen Sie diese seltsame Internet mit seinen hartnackigen Anwender, die aus irgendeinem Grund nicht wollen, kaufen online offnen. Aber auch in der Offline-nicht alle glatt. Wenn wir das Segment der hochwertigen Kleidungsstucke betrachten, sind die Kosten fur Miete in der beruhmten Einkaufszentren sehr hoch, und viele Wettbewerber nicht geben ein ruhiges Leben. Online-und Offline: die besten nehmen, wie es mag seltsam erscheinen, aber es ist eine kreative Nutzung des Internet kann eine stetige Nachfrage nach moderaten Wettbewerb stellen, korrigieren Fehler, wie Off-line-Handel (hohe Mieten, eine gro?e Zahl von "Kollegen" Serie) und online (die Notwendigkeit der Anpassung, Probleme mit der Lieferung). Es ist diese Idee sehr erfolgreich das Projekt Butik.ru. Am www.butik.ru gelegen bequem Online-Shop mit einer einfachen aber zugleich, stilvolles Design, detaillierten und standig aktualisierten Katalog. Der Kaufer kann eine Bestellung direkt uber das Internet machen. In diesem Fall wird die Lieferung fur den Betrag in der Gro?enordnung von 2000 Rubel, plus die operativen Margen in einigen gro?en Dinge, Expresszustellung, verrechnet werden usw. Aber in der Tat, der Hauptzweck der Website - lockt Kunden im Offline- shop "Boutique". Rufen Sie die Lage des Geschaftes "Globe" lasst sich nicht einschalten der Sprache. Ja, von der U-Pawelezkaja wirklich nahe, aber die Miete fur eine Ladenflache im Business Center mit einem durch-Modus, so dass selbst wenn im Business Center befindet sich auf einer kleinen Stra?e ... - Traditionell das Denken Handler dachte, es ware Wahnsinn. Ja, die "casual" Kaufer hier kaum zu wandern. Aber lassen Sie das Geschaft nicht so gut wie nie passieren: Die Kunden sind nicht eine Boutique auf Au?enwerbung, und durch die Internet-Website. Derzeit www.butik.ru taglich uber 3.500 Menschen gehen. Im Gegensatz zu "normalen" Geschaften in der Offline-Salon "Boutique" sehr wenig "random" Menschen: Verbraucher sind mit der Wahl, bevor er in den Laden definiert. Die Hauptsache - es ist der Client Butik.ru verkauft eine teure Dinge bekannten Marken. Shop-Besitzer sind sich bewusst, dass ihre Kunden hohe Anspruche an Qualitat der Dienstleistung haben, und Sie konnen buchstablich alles zu retten - aber nicht auf das Bild und nicht auf Service. In diesem Fall beginnt die Qualitat mit der Online-Prasentation. Wie oben erwahnt, ist das Aussehen des Ladens praktisch makellos. Alles ist in Ordnung und Inhalt: jedes Einzelteil wurde aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert, ist es moglich, ein gro?eres Foto zu sehen. Funktionen fur registrierte Nutzer auf der Website fur ausfuhrliche Informationen uber die Bedingungen des Dienstes. Off-line-Komponente ist auch nicht "podkachala. Salon modern eingerichtete, Lieferanten, in einem "einheitlichen" gekleidet, hoflich und hilfsbereit. Trotz der ungewohnlichen Ort fur eine Boutique Shop Gefuhl, dass das Geschaft auf etwas Geld zu sparen versucht, stellt sich nicht. Allerdings ist die Schaffung eines treuen Publikum Verbraucher nicht die Qualitat der Dienstleistung beschrankt. Butik.ru Einsatz zusatzlicher Methoden halten das Publikum und bietet eine breite Palette von "Club" Rabatt-Programme. Die beliebtesten kumulative Karte zu speichern, die fur Einkaufe in der Hohe von 3000 Rubel ausgegeben wird. Der Rabatt Betrag kann auf den Wert der einmaligen Kauf und die Menge der Auftrage ab und kann 20% erreichen. Es gibt einen separaten Corporate Rabatt-Programm fur Mitarbeiter verschiedener Unternehmen. Auch beteiligt sich Butik.ru in ein Bonussystem Mnogo.ru. Auf den ersten Blick kann man nicht sagen, dass die Preise "Boutique" ist deutlich niedriger als die der "reinen" off-line Konkurrenten. Wie jedoch der Rabatt, wird der Unterschied deutlicher. Auf diese einfache Weise Butik.ru macht deutlich, dass sein Stammkunde - profitabel. Ein weiteres sehr bemerkenswertes Merkmal der Kundenorientierung sind die Bucher von Beschwerden und Anregungen. Link zur Online-Version unter der oben auf jeder Seite. In der Regel speichern trifft am gleichen Tag, dass eine Nachricht hinterlassen. Off-line-Notebook Bewertungen liegt neben der Kasse, es ist offen - das Geschaft als Mitarbeiter zu bieten, um ihre Eindrucke von dem Kauf verlassen. Die Verbraucher konnen sehen, dass das Geschaft keine Angst vor Klagen hat, sondern vielmehr um ihre Meinung ein. Daher und positive Einstellung. Zusammenfassend Ja, klang das Zeug viel Lob fur Butik.ru. Allerdings lobenswert diese voll verdient. Merchants of Kleidung ware sinnvoll, einen genaueren Blick auf die gemischten "Internet-Boutique" Form des Handels, die sich als wirksam erwiesen nehmen. Grunde fur den Erfolg dieses Modells: ein breites Publikum, niedrige Mieten, geringe Konkurrenz in der Online-und das Fehlen von Konkurrenten in der Nahe, die Bereitschaft der Verbraucher zum Kauf, keine Einschrankungen "saubere" E-Commerce. Shopping ist das anderes Profil, konnen Sie eine Menge durch die Analyse der Erfahrungen der "Boutique", um mit Kunden zu arbeiten und den Aufbau einer treuen Publikum zu lernen.
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