Technologische und betriebswirtschaftliche Leistung zu bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, jede Organisation braucht, um ihre Produktionsprozesse zu überwachen. Etablierte Prozesse sorgen für eine gleich bleibende Qualität. Die Hauptschwierigkeit liegt der Ermittlung der wichtigsten Komponenten des Prozesses zur Evaluierung und Entwicklung von Standards. Technologische und operativen Parametern - das ist die Kurzfrist-Indikatoren, die täglich oder mindestens einmal wöchentlich kontrolliert werden. Die Überwachung einiger Komponenten des Prozesses ist auch eher die Produktion und Lieferung von hochwertigen Gütern und Dienstleistungen sicherzustellen. Hohe technologische oder operative Performance Indikatoren bieten die Produktion von hochwertigen Waren und Dienstleistungen, die wiederum führt zu einer Erhöhung der Zahl der zufriedenen und loyalen Kunden, die Sie mit Wiederholungs-Käufe und stetige Fortschritte in Richtung Erfolg Ihres Unternehmens auf lange Sicht zur Verfügung stellt. Grafisch ist dieser Prozess in Abbildung 8.1 gezeigt. WARUM evaluieren den Prozess? Organisationen in der Regel viel mehr Sorgen um Ergebnisse als darüber, wie sie zu erreichen. Wenn der Leiter der Business Unit erhält eine unerhörte Gewinne mit nicht-traditionellen Ansatz, wen kümmert das? Kein Wunder, warum der Vertriebsleiter, "Spielen" gegen die Regeln, verkauft 35% mehr als seine Kollegen. Ist die Organisation sollte nicht auf Ergebnisse statt Prozesse konzentrieren? Wäre das nicht der stärkeren Fokussierung auf operative Performance-Parameter oder Prozesse auf Effizienz mit einem Minuszeichen? Aber Sie müssen zugeben, dass Sie fragen sich oft, wie genau kann man bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Prozess-Indikatoren liefern Ihnen die erforderlichen Daten für die Vorhersage und Kontrolle der Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wenn ein Produkt oder Service-Probleme, kann die Ursache festgestellt nur Anzeigen von Live-Daten. Die Ergebnisse, die natürlich wichtig für alle Organisationen, aber es ist ebenso wichtig zu verstehen und zu bewerten, in welcher Weise diese Ergebnisse erzielt werden. Prozess-Indikatoren und Kennzahlen der Prozess-und Technologie - ein Maß für die operative Leistung und Möglichkeiten der Umsetzung, sind sie Indikatoren für die End-oder Zwischenergebnisse. In der ökonomischen Block des Hotels eine solche Maßnahme ist die Verwendung eines wirksamen Reinigungsmittel für das Bad. Messgröße kann als Compliance-Zustand Bäder Standards für Sauberkeit dienen. Die Leute verwechseln oft die Leistung von Zwischenergebnissen mit Indikatoren von Prozessen und Technologien. Manager von großen Backen Fabrik erzählte mir, dass er die technologischen Parameter der verschiedenen Phasen des Prozesses des Backens Parameter der Viskosität / Teig, süßem Teig, Brot Einheit Auflaufform, die Größe und das Gewicht jedes Süßware oder den Stick vorher geglaubt und nach dem Backen , die Farbe, Aroma, etc.. Keine dieser Optionen ist keine technische Maßnahme. Dieses Zwischenprodukt Indikatoren im Zusammenhang mit dem Abschnitt der Leistung Ihres Systems, die die Qualität seiner Produkte / Dienstleistungen entspricht. Um die Viskosität des Öls für Backqualität Index von Rohstoffen zu testen. Technologische Komponenten, die in der Bäckerei Geschäft evaluiert werden sollte, sollte folgendes beachtet werden: Verwendung eines geeigneten Menge der Inhaltsstoffe, die Rührerdrehzahl, die Dauer der Buttern / test, die Temperatur in den Ofen während der Reifezeit zu testen. Die Logik der Mapping-Prozess Leistung und Technologie ist dieser: Wenn Sie die Kontrolle über Ihre Prozesse sind, jedes Mal mit einem guten Rohstoff haben Sie die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Zenith, die letzten amerikanischen Unternehmen, das Fernsehen produziert, testet nicht jeder der TVs herab das Fließband, denn fast vollständig vertrauen die Daten über Prozesse, auf der Grundlage der durch die Qualität der hergestellten Waren bestimmt wird. Zenith hatte eine ausreichende Menge an Forschung und führte strenge Maßstäbe der Kontrolle von Produktionsprozessen, um eine endgültige Prüfung der Ware zu vermeiden. Das Unternehmen glaubt, dass bei der Beurteilung der Betriebs-und Prozessparameter bestimmt werden kann, wird diese TV Qualität der Arbeit ist oder nicht. Wenn Sie das Werk von Alcoa Aluminium-Produktion in der Herstellung von Bier-Dosen verwendet besuchen, werden Sie nicht finden, kaum eine Person. Die Fläche dieser Anlagen ist größer als die Größe von Fußballfeldern, und ist alle Produktion wird durch eine Fernbedienung gesteuert. Alcoa, sowie die Zenith, praktisch nicht prüfen die Qualität des fertigen Produkts. Es steuert alle Komponenten der zentralen Prozesse, so dass jedes Blatt aus Aluminium aus der Pipeline veröffentlicht, um Qualitätsstandards zu erfüllen. Wie man die richtige PERFORMANCE Prozesse und Technologien Wahl der richtigen Indikatoren der Prozess-und Technologie wählen, ist relativ einfach, wenn Sie die Anforderungen des Kunden ermittelt und in einer Studie von Komponenten eines bestimmten Prozesses, der mit den wichtigsten Merkmalen verknüpft ist der Ware. Zum Beispiel, einer der wichtigsten Kunden von Alcoa Coors Bier - Alcoa kauft Aluminium Rollen, die verwendet werden, um Bierdosen zu machen. Festigkeit und Dicke - neben dem Preis, hat Coors auf zwei wichtigsten Voraussetzungen für Aluminium setzen. Aluminium muss sehr dünn sein, und daher einfach und kostengünstig. Es sollte auch stark genug, um Bierdosen war hart. Eines der wichtigsten Prozesse der Alcoa ist ein Verleih. Während gewalztem Aluminium ist Pre-Processing von Multi-Tonnen-Presse, bevor sie dünn genug, um verwendet werden, um Bierdosen machen wird. Ein wichtiger Indikator für den Prozess ist die Temperatur. Glaubst du, Coors und andere Kunden in Alcoa die Temperatur für die Lagerung von Aluminium interessiert? Ich versichere Ihnen - nein. Alcoa schätzt die Höhe der Temperatur, da sie eng mit den Eigenschaften der Waren, die von besonderer Bedeutung für den Kunden verbunden sind - die Kraft und Stärke. Alcoa erkannte die Bedeutung der Kontrolle der Temperatur des Experiments und im Laufe der Experimente. Nicht nur Alcoa, aber auch andere Unternehmen führte ähnliche Studien über die Auswahl geeigneter Prozessparameter auf deren Grundlage eine Bewertung der Wirksamkeit enthalten sollte. Ich habe selten Organisationen, die einen guten Satz von technischen Indikatoren gesehen haben. Die meisten von ihnen sind über Vorurteile und Traditionen. Das Wort "Vorurteil" Ich meine, den Glauben an einige Personen, dass die Erfolgsquote hat mehr mit der Art der Person, die sie sammelte Erfahrungen, anstatt die Forschung und objektive quantitative Daten zu tun. Zum Beispiel war einer der ersten Aufträge von den neuen Direktor einer Firma, ein Fortune 500 ausgestellt, die Abschaffung der Frei-Form-Mode, die zuvor zugelassen war Mitarbeiter an den Freitagen zu tragen. Er glaubte, dass legere Kleidung kann zu einer offenen Beziehung und Nachlässigkeit bei der Arbeit mit den Mitarbeitern führen, sagen sie, zu entspannt. Eine stillschweigende Regel, dass die Mitarbeiter innerhalb von fünf Jahren folgte - - also um lockere Kleidung an Freitagen zu ersetzen kam Anzüge und Röcke. Ein guter Weg, um einen guten Eindruck auf die Mitarbeiter zu machen, nicht wahr? Ich fragte dieser Führer, wenn er keine Studie, in der klar wurde, dass die Anzüge und Röcke in keiner Weise die Leistung, Sicherheit oder andere wichtiger Indikator für die Leistung des Unternehmens beeinflussen können, verweisen. Er wusste nicht einmal über die Durchführung etwaiger Untersuchungen wurden zu denken. Nach seiner persönlichen Erfahrung, nur ein mehr professionelles Personal ihre Arbeit tun, wenn wie Profis gekleidet. Dies kann als ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Vorurteile auf der Grundlage des Prozesses oder seiner Komponente ausgewählt dienen. Tradition ist ein weiterer Grund für die Auswahlkriterien für die Prozesse und Technologien. Meist wird der Begriff "wir immer im Auge behalten für eine solche Maßnahme" eine Gewohnheit. Die Grundlage für die Bildung einer guten Datenbasis eines jeden Unternehmens ist einfach. Dies bedeutet, Keulung von fremden Daten in der Auswahl und Verarbeitung sind in der Tat nicht notwendig. Organisation und Struktur abhängig vom menschlichen Faktor IN Fertigungsunternehmen, nur ein kleiner Teil der Geschäfte wird von den Mitarbeitern gesteuert. Die menschliche Arbeit ist weniger als 5% der gesamten Produktionskosten. Die Kontrolle über den Prozess ist vollständig automatisiert. Der Einsatz von Technologie für die Überwachung und Verfolgung von Schlüsselkomponenten des Prozesses - eine großartige Möglichkeit, die volle Qualität der Waren zu gewährleisten. In diesen Organisationen, in denen ein großer Teil der Produktionsstätten sind abhängig von der Faktor Mensch, ist es schwierig zu bestimmen und steuern die Betriebsparameter. Zum Beispiel sind die Auswirkungen der Flugzeughersteller Northrop Grumman weitgehend auf den Faktor Mensch. Wenn Sie zu Fuß durch die Anlage Northrop Grumman, werden Sie sehen, Tausende von Menschen, die Transaktionen manuell. Auch die Wirksamkeit der wichtigsten Prozesse in Institutionen wie Krankenhäusern, Behörden, Schulen und in den meisten Unternehmen hängt der Dienstleistungssektor auf das Personal. In diesem Fall ist nicht einfach, die optimale Menge der operativen Kennzahlen, mit denen die Angemessenheit of Conduct zu bewerten, um zu bestimmen. In einer militärischen Organisation, mit denen ich arbeiten musste, wobei besonderes Augenmerk auf die körperliche Fitness der Mitarbeiter. Einer der Indikatoren für die Erfassung, es war die Anzahl der Stunden pro Monat in der Turnhalle Mitarbeiter ausgegeben. Beim Betreten und Verlassen der Turnhalle sollte jeder beachten, daher war Fälschung ausgeschlossen. Dies führte jedoch zu ganz im Gegenteil geführt. Viele kamen in die Halle, dort waren, und ging dann in eine Bar oder in der Sauna, und sprach eine Stunde oder so - und so 2-3 mal pro Woche. Der Aufenthalt in der Turnhalle nicht bedeutet Übung. Fitness und Health Clubs haben sich zu einem Ort zu knüpfen. Der Schlüssel für die operative Performance of Conduct ist, eine Untersuchung durchzuführen, um die Auswirkungen der Stil der Mitarbeiter auf die Qualität der Produkte / Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit zu identifizieren. Zum Beispiel bei McDonalds und vielen anderen Service-Unternehmen gibt es Indikatoren wie die Zahl der lächelt, gehärtet Kundendienstmitarbeiter. Counting das Lächeln - das ist eine Betriebsanzeige. Allerdings ergab die Studie, dass der Arbeitnehmer nicht lächeln viel Einfluss auf die Kundenzufriedenheit Service. Keine Fehler machen, nach dem Zufallsprinzip die Bestimmung der Art von Verhalten, dass Ihrer Meinung nach Erfolg gewährleisten. Nicht blind kopieren Sie die operative Performance KONKURRENTEN Sobald ein Unternehmen versucht, etwas Neues in ihre Produkte und Dienstleistungen zu bringen, beginnen Konkurrenten zu kopieren. Denken Sie an die Zeiten, in denen Hotels nicht reißen das Toilettenpapier. Worth ein Hotel zu dieser Regel einführen, wie alle anderen taten dasselbe. Auch wenn wir in einem Motel Zahl von 6 bis 22 Dollar pro Tag gestoppt, würden wir erwarten, dass dort die WC-Papier. Und was ist mit den beiden Schokolade auf dem Kopfkissen und zog das Bett? Denken Sie daran, einmal war es nur in teuren Hotels. Dann fingen alle an, dasselbe zu tun. Noch nicht entdeckt, wie viel ist wirklich dieses niedliche Kleinigkeit - keine Schokolade mehr in den Raum, stehen weniger als 200 Dollar pro Tag. Blinde Nachahmung das Verhalten von Wettbewerbern führt oft zu der Zeit und Geld verschwenden, ebenso wie auf das, was Ihre Mitarbeiter tun, was sie nicht brauchen Ihre Kunden. Besser Geld ausgeben, um die Verhaltens-und Performance-Indikatoren, die wirklich auf die Qualität, finanzielle Leistung und Kundenzufriedenheit sind im Zusammenhang zu studieren. Produktionszyklus Eine der Arten der operativen Kennzahlen, die Teil der System-Performance einer Organisation sein sollte, ist die Dauer des Zyklus abgeschlossen ist. Die Gesamtdauer des Zyklus - die Höhe der Zeit, dass von Anfang an die Aufgabe vergeht, bis er abgeschlossen ist. Zum Beispiel ist der Domino Pizza Zykluszeit ab dem Datum der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Pizza an den Kunden berechnet. Domino hat sich einen Namen verdient, indem sie das einzige Unternehmen, dass eine Pizza in einer halben Stunde liefern kann. Die Zeit ist ein wichtiger Indikator für jede Aufgabe ausführen, wie bezieht sich auf die Kosten für Service und Kundenzufriedenheit. Philip Thomas ging noch weiter und schlug vor, dass die Geschwindigkeit der Zykluszeit kann ein wichtiger Faktor in der Wettbewerbsfähigkeit der Organisation zu sein. In seinem Buch, Wettbewerbsfähigkeit durch Total Cycle Time (New York: McGraw-Hill, 1990), stellt F. Thomas diese Zahl auf eine Stufe mit finanzieller Indikatoren. Geschätzte Dauer des Zyklus sollte auf alle Support-Services-Organisation durchgeführt werden. Als ein Beispiel der Rechtsabteilung eines großen Unternehmens. Die häufigsten Beschwerden gegen die Rechtsabteilung - langfristige Überprüfung der Dokumente. Und was ist mit der Abteilung für administrative Informationssysteme? Wie viel Zeit er auf die Entwicklung oder Modifikation der Software erforderlich, um die internen Kunden bedienen verbringt? Oft ist die operative Zeit ist ein gemeinsames Anliegen der Behörden. Wie viel würden Sie in der Warteschlange gestanden haben, das letzte Mal besuchte ich die DMV? Und du, durch Zufall, nicht ein Antrag auf eine Hypothek gestellt kurzem? In der Tat ist die Sammlung von Daten für die Entscheidungsfindung über die Hypothekendarlehen, die zu genehmigen oder abzulehnen Ihre Anwendung ist, benötigt nur ein paar Stunden. Aber du bist immer noch auf die Bestätigung Ihrer Anmeldung innerhalb eines Monats. Fast alle Organisationen haben die Möglichkeit, deutlich optimieren die Dauer des Zyklus. Dieser Indikator wird nicht nur in Bezug auf die interne Effizienz und Kostenkalkulation wichtig, sondern auch in Bezug auf Wert für den Verbraucher. Um die notwendigen Daten, die Sie benötigen, um sorgfältig zu prüfen, die Definition der Zykluszeit Indikator. Dieser Begriff sollte als die Länge der Zeit ab dem Zeitpunkt der Client äußerte seine Notwendigkeit verstanden werden, und bis zur endgültigen Zufriedenheit. Clients nicht freuen, wenn die Reduzierung der Zeit, um die Gültigkeit des Antrags zu beurteilen auf die Reduzierung der Zeit für alle Anwendungen betrachten abhängen wird. Company, und manchmal ganze Branchen, spielen mit in langfristigen Zyklen, um im günstigsten Licht erscheinen. Sobald Fluggesellschaften, um die Leistung der rechtzeitigen Abflug verfolgen, begann sofort änderte sich die Definition von Aktualität. Nun ist die Aktualität der Abfahrt von der Austrittsebene auf dem Streifen bestimmt. Wenn innerhalb von einer Stunde vor dem eigentlichen Start, stand auf der Startbahn, ist die Flucht noch als rechtzeitig. Die Daten für die rechtzeitige Ankunft des Flugzeugs sind auch zweideutig. Darüber hinaus haben Fluggesellschaften Flüge in die aktuelle Zeit von 15-30 Minuten zugegeben, um die Leistung noch attraktiver. Zum Beispiel dauert ein Flug von Los Angeles nach San Francisco 45-50 Minuten, aber der Zeitplan angegeben 1 Stunde 20 Minuten. Die Produktivität der Mitarbeiter die Leistung hat die wichtigsten Indikator für die Effizienz in den achtziger Jahren. In jenen Tagen war in Houston, das American Center for Performance gebildet. Sie haben vielleicht bemerkt, dass vor fünf Jahren, es dem Zentrum für Qualität wurde umbenannt, weil Leistungskriterien Qualitätskriterien getrieben wurden, haben. Ich hatte von Visitenkarten zu konvertieren, bevor der Kunde-Berater in Qualität erscheinen. Im Jahr 1995 hat sich die Qualität einen schlechten Ruf erworben. Selbst der Malcolm Baldrige National Quality Award hat die meisten Hinweise auf die Qualitätskriterien des Jahres 1995 entfernt So was passiert ist, um die Leistung? Es gibt sie noch, und es auch weiterhin ausgewertet werden. Aber niemand Indikator für sich allein noch kein vollständiges Bild von der Gesundheit der Organisation, ob es die Qualität, Zykluszeit und Produktivität ist. Nur in der Summe sind diese Indikatoren in der Lage, die organisatorische Leistung zu reflektieren. Alle Unternehmen müssen in ihrer Systemleistung mehrere Indikatoren, die die Leistung an die zuständigen Einsatz der personellen und sonstigen Ressourcen zu gewährleisten. Maß für die Leistung ist immer das Ergebnis der Beziehung und verbrachte für seine Erreichung von Ressourcen. In der Regel sind die Ressourcen die Menschen verstanden, aber nicht immer. Technologische und betriebswirtschaftliche Leistung zu bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, jede Organisation braucht, um ihre Produktionsprozesse zu überwachen. Etablierte Prozesse sorgen für eine gleich bleibende Qualität. Die Hauptschwierigkeit liegt der Ermittlung der wichtigsten Komponenten des Prozesses zur Evaluierung und Entwicklung von Standards. Technologische und operativen Parametern - das ist die Kurzfrist-Indikatoren, die täglich oder mindestens einmal wöchentlich kontrolliert werden. Die Überwachung einiger Komponenten des Prozesses ist auch eher die Produktion und Lieferung von hochwertigen Gütern und Dienstleistungen sicherzustellen. Hohe technologische oder operative Performance Indikatoren bieten die Produktion von hochwertigen Waren und Dienstleistungen, die wiederum führt zu einer Erhöhung der Zahl der zufriedenen und loyalen Kunden, die Sie mit Wiederholungs-Käufe und stetige Fortschritte in Richtung Erfolg Ihres Unternehmens auf lange Sicht zur Verfügung stellt. Grafisch ist dieser Prozess in Abbildung 8.1 gezeigt. WARUM evaluieren den Prozess? Organisationen in der Regel viel mehr Sorgen um Ergebnisse als darüber, wie sie zu erreichen. Wenn der Leiter der Business Unit erhält eine unerhörte Gewinne mit nicht-traditionellen Ansatz, wen kümmert das? Kein Wunder, warum der Vertriebsleiter, "Spielen" gegen die Regeln, verkauft 35% mehr als seine Kollegen. Ist die Organisation sollte nicht auf Ergebnisse statt Prozesse konzentrieren? Wäre das nicht der stärkeren Fokussierung auf operative Performance-Parameter oder Prozesse auf Effizienz mit einem Minuszeichen? Aber Sie müssen zugeben, dass Sie fragen sich oft, wie genau kann man bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Prozess-Indikatoren liefern Ihnen die erforderlichen Daten für die Vorhersage und Kontrolle der Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wenn ein Produkt oder Service-Probleme, kann die Ursache festgestellt nur Anzeigen von Live-Daten. Die Ergebnisse, die natürlich wichtig für alle Organisationen, aber es ist ebenso wichtig zu verstehen und zu bewerten, in welcher Weise diese Ergebnisse erzielt werden. Prozess-Indikatoren und Kennzahlen der Prozess-und Technologie - ein Maß für die operative Leistung und Möglichkeiten der Umsetzung, sind sie Indikatoren für die End-oder Zwischenergebnisse. In der ökonomischen Block des Hotels eine solche Maßnahme ist die Verwendung eines wirksamen Reinigungsmittel für das Bad. Messgröße kann als Compliance-Zustand Bäder Standards für Sauberkeit dienen. Die Leute verwechseln oft die Leistung von Zwischenergebnissen mit Indikatoren von Prozessen und Technologien. Manager von großen Backen Fabrik erzählte mir, dass er die technologischen Parameter der verschiedenen Phasen des Prozesses des Backens Parameter der Viskosität / Teig, süßem Teig, Brot Einheit Auflaufform, die Größe und das Gewicht jedes Süßware oder den Stick vorher geglaubt und nach dem Backen , die Farbe, Aroma, etc.. Keine dieser Optionen ist keine technische Maßnahme. Dieses Zwischenprodukt Indikatoren im Zusammenhang mit dem Abschnitt der Leistung Ihres Systems, die die Qualität seiner Produkte / Dienstleistungen entspricht. Um die Viskosität des Öls für Backqualität Index von Rohstoffen zu testen. Technologische Komponenten, die in der Bäckerei Geschäft evaluiert werden sollte, sollte folgendes beachtet werden: Verwendung eines geeigneten Menge der Inhaltsstoffe, die Rührerdrehzahl, die Dauer der Buttern / test, die Temperatur in den Ofen während der Reifezeit zu testen. Die Logik der Mapping-Prozess Leistung und Technologie ist dieser: Wenn Sie die Kontrolle über Ihre Prozesse sind, jedes Mal mit einem guten Rohstoff haben Sie die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Zenith, die letzten amerikanischen Unternehmen, das Fernsehen produziert, testet nicht jeder der TVs herab das Fließband, denn fast vollständig vertrauen die Daten über Prozesse, auf der Grundlage der durch die Qualität der hergestellten Waren bestimmt wird. Zenith hatte eine ausreichende Menge an Forschung und führte strenge Maßstäbe der Kontrolle von Produktionsprozessen, um eine endgültige Prüfung der Ware zu vermeiden. Das Unternehmen glaubt, dass bei der Beurteilung der Betriebs-und Prozessparameter bestimmt werden kann, wird diese TV Qualität der Arbeit ist oder nicht. Wenn Sie das Werk von Alcoa Aluminium-Produktion in der Herstellung von Bier-Dosen verwendet besuchen, werden Sie nicht finden, kaum eine Person. Die Fläche dieser Anlagen ist größer als die Größe von Fußballfeldern, und ist alle Produktion wird durch eine Fernbedienung gesteuert. Alcoa, sowie die Zenith, praktisch nicht prüfen die Qualität des fertigen Produkts. Es steuert alle Komponenten der zentralen Prozesse, so dass jedes Blatt aus Aluminium aus der Pipeline veröffentlicht, um Qualitätsstandards zu erfüllen. Technologische und betriebswirtschaftliche Leistung zu bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, jede Organisation braucht, um ihre Produktionsprozesse zu überwachen. Etablierte Prozesse sorgen für eine gleich bleibende Qualität. Die Hauptschwierigkeit liegt der Ermittlung der wichtigsten Komponenten des Prozesses zur Evaluierung und Entwicklung von Standards. Technologische und operativen Parametern - das ist die Kurzfrist-Indikatoren, die täglich oder mindestens einmal wöchentlich kontrolliert werden. Die Überwachung einiger Komponenten des Prozesses ist auch eher die Produktion und Lieferung von hochwertigen Gütern und Dienstleistungen sicherzustellen. Hohe technologische oder operative Performance Indikatoren bieten die Produktion von hochwertigen Waren und Dienstleistungen, die wiederum führt zu einer Erhöhung der Zahl der zufriedenen und loyalen Kunden, die Sie mit Wiederholungs-Käufe und stetige Fortschritte in Richtung Erfolg Ihres Unternehmens auf lange Sicht zur Verfügung stellt. Grafisch ist dieser Prozess in Abbildung 8.1 gezeigt. WARUM evaluieren den Prozess? Organisationen in der Regel viel mehr Sorgen um Ergebnisse als darüber, wie sie zu erreichen. Wenn der Leiter der Business Unit erhält eine unerhörte Gewinne mit nicht-traditionellen Ansatz, wen kümmert das? Kein Wunder, warum der Vertriebsleiter, "Spielen" gegen die Regeln, verkauft 35% mehr als seine Kollegen. Ist die Organisation sollte nicht auf Ergebnisse statt Prozesse konzentrieren? Wäre das nicht der stärkeren Fokussierung auf operative Performance-Parameter oder Prozesse auf Effizienz mit einem Minuszeichen? Aber Sie müssen zugeben, dass Sie fragen sich oft, wie genau kann man bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Prozess-Indikatoren liefern Ihnen die erforderlichen Daten für die Vorhersage und Kontrolle der Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wenn ein Produkt oder Service-Probleme, kann die Ursache festgestellt nur Anzeigen von Live-Daten. Die Ergebnisse, die natürlich wichtig für alle Organisationen, aber es ist ebenso wichtig zu verstehen und zu bewerten, in welcher Weise diese Ergebnisse erzielt werden. Prozess-Indikatoren und Kennzahlen der Prozess-und Technologie - ein Maß für die operative Leistung und Möglichkeiten der Umsetzung, sind sie Indikatoren für die End-oder Zwischenergebnisse. In der ökonomischen Block des Hotels eine solche Maßnahme ist die Verwendung eines wirksamen Reinigungsmittel für das Bad. Messgröße kann als Compliance-Zustand Bäder Standards für Sauberkeit dienen. Die Leute verwechseln oft die Leistung von Zwischenergebnissen mit Indikatoren von Prozessen und Technologien. Manager von großen Backen Fabrik erzählte mir, dass er die technologischen Parameter der verschiedenen Phasen des Prozesses des Backens Parameter der Viskosität / Teig, süßem Teig, Brot Einheit Auflaufform, die Größe und das Gewicht jedes Süßware oder den Stick vorher geglaubt und nach dem Backen , die Farbe, Aroma, etc.. Keine dieser Optionen ist keine technische Maßnahme. Dieses Zwischenprodukt Indikatoren im Zusammenhang mit dem Abschnitt der Leistung Ihres Systems, die die Qualität seiner Produkte / Dienstleistungen entspricht. Um die Viskosität des Öls für Backqualität Index von Rohstoffen zu testen. Technologische Komponenten, die in der Bäckerei Geschäft evaluiert werden sollte, sollte folgendes beachtet werden: Verwendung eines geeigneten Menge der Inhaltsstoffe, die Rührerdrehzahl, die Dauer der Buttern / test, die Temperatur in den Ofen während der Reifezeit zu testen. Die Logik der Mapping-Prozess Leistung und Technologie ist dieser: Wenn Sie die Kontrolle über Ihre Prozesse sind, jedes Mal mit einem guten Rohstoff haben Sie die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Zenith, die letzten amerikanischen Unternehmen, das Fernsehen produziert, testet nicht jeder der TVs herab das Fließband, denn fast vollständig vertrauen die Daten über Prozesse, auf der Grundlage der durch die Qualität der hergestellten Waren bestimmt wird. Zenith hatte eine ausreichende Menge an Forschung und führte strenge Maßstäbe der Kontrolle von Produktionsprozessen, um eine endgültige Prüfung der Ware zu vermeiden. Das Unternehmen glaubt, dass bei der Beurteilung der Betriebs-und Prozessparameter bestimmt werden kann, wird diese TV Qualität der Arbeit ist oder nicht. Wenn Sie das Werk von Alcoa Aluminium-Produktion in der Herstellung von Bier-Dosen verwendet besuchen, werden Sie nicht finden, kaum eine Person. Die Fläche dieser Anlagen ist größer als die Größe von Fußballfeldern, und ist alle Produktion wird durch eine Fernbedienung gesteuert. Alcoa, sowie die Zenith, praktisch nicht prüfen die Qualität des fertigen Produkts. Es steuert alle Komponenten der zentralen Prozesse, so dass jedes Blatt aus Aluminium aus der Pipeline veröffentlicht, um Qualitätsstandards zu erfüllen. Wie man die richtige PERFORMANCE Prozesse und Technologien Wahl der richtigen Indikatoren der Prozess-und Technologie wählen, ist relativ einfach, wenn Sie die Anforderungen des Kunden ermittelt und in einer Studie von Komponenten eines bestimmten Prozesses, der mit den wichtigsten Merkmalen verknüpft ist der Ware. Zum Beispiel, einer der wichtigsten Kunden von Alcoa Coors Bier - Alcoa kauft Aluminium Rollen, die verwendet werden, um Bierdosen zu machen. Festigkeit und Dicke - neben dem Preis, hat Coors auf zwei wichtigsten Voraussetzungen für Aluminium setzen. Aluminium muss sehr dünn sein, und daher einfach und kostengünstig. Es sollte auch stark genug, um Bierdosen war hart. Eines der wichtigsten Prozesse der Alcoa ist ein Verleih. Während gewalztem Aluminium ist Pre-Processing von Multi-Tonnen-Presse, bevor sie dünn genug, um verwendet werden, um Bierdosen machen wird. Ein wichtiger Indikator für den Prozess ist die Temperatur. Glaubst du, Coors und andere Kunden in Alcoa die Temperatur für die Lagerung von Aluminium interessiert? Ich versichere Ihnen - nein. Alcoa schätzt die Höhe der Temperatur, da sie eng mit den Eigenschaften der Waren, die von besonderer Bedeutung für den Kunden verbunden sind - die Kraft und Stärke. Alcoa erkannte die Bedeutung der Kontrolle der Temperatur des Experiments und im Laufe der Experimente. Nicht nur Alcoa, aber auch andere Unternehmen führte ähnliche Studien über die Auswahl geeigneter Prozessparameter auf deren Grundlage eine Bewertung der Wirksamkeit enthalten sollte. Ich habe selten Organisationen, die einen guten Satz von technischen Indikatoren gesehen haben. Die meisten von ihnen sind über Vorurteile und Traditionen. Das Wort "Vorurteil" Ich meine, den Glauben an einige Personen, dass die Erfolgsquote hat mehr mit der Art der Person, die sie sammelte Erfahrungen, anstatt die Forschung und objektive quantitative Daten zu tun. Zum Beispiel war einer der ersten Aufträge von den neuen Direktor einer Firma, ein Fortune 500 ausgestellt, die Abschaffung der Frei-Form-Mode, die zuvor zugelassen war Mitarbeiter an den Freitagen zu tragen. Er glaubte, dass legere Kleidung kann zu einer offenen Beziehung und Nachlässigkeit bei der Arbeit mit den Mitarbeitern führen, sagen sie, zu entspannt. Eine stillschweigende Regel, dass die Mitarbeiter innerhalb von fünf Jahren folgte - - also um lockere Kleidung an Freitagen zu ersetzen kam Anzüge und Röcke. Ein guter Weg, um einen guten Eindruck auf die Mitarbeiter zu machen, nicht wahr? Ich fragte dieser Führer, wenn er keine Studie, in der klar wurde, dass die Anzüge und Röcke in keiner Weise die Leistung, Sicherheit oder andere wichtiger Indikator für die Leistung des Unternehmens beeinflussen können, verweisen. Er wusste nicht einmal über die Durchführung etwaiger Untersuchungen wurden zu denken. Nach seiner persönlichen Erfahrung, nur ein mehr professionelles Personal ihre Arbeit tun, wenn wie Profis gekleidet. Dies kann als ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Vorurteile auf der Grundlage des Prozesses oder seiner Komponente ausgewählt dienen. Tradition ist ein weiterer Grund für die Auswahlkriterien für die Prozesse und Technologien. Meist wird der Begriff "wir immer im Auge behalten für eine solche Maßnahme" eine Gewohnheit. Die Grundlage für die Bildung einer guten Datenbasis eines jeden Unternehmens ist einfach. Dies bedeutet, Keulung von fremden Daten in der Auswahl und Verarbeitung sind in der Tat nicht notwendig. Organisation und Struktur abhängig vom menschlichen Faktor IN Fertigungsunternehmen, nur ein kleiner Teil der Geschäfte wird von den Mitarbeitern gesteuert. Die menschliche Arbeit ist weniger als 5% der gesamten Produktionskosten. Die Kontrolle über den Prozess ist vollständig automatisiert. Der Einsatz von Technologie für die Überwachung und Verfolgung von Schlüsselkomponenten des Prozesses - eine großartige Möglichkeit, die volle Qualität der Waren zu gewährleisten. In diesen Organisationen, in denen ein großer Teil der Produktionsstätten sind abhängig von der Faktor Mensch, ist es schwierig zu bestimmen und steuern die Betriebsparameter. Zum Beispiel sind die Auswirkungen der Flugzeughersteller Northrop Grumman weitgehend auf den Faktor Mensch. Wenn Sie zu Fuß durch die Anlage Northrop Grumman, werden Sie sehen, Tausende von Menschen, die Transaktionen manuell. Auch die Wirksamkeit der wichtigsten Prozesse in Institutionen wie Krankenhäusern, Behörden, Schulen und in den meisten Unternehmen hängt der Dienstleistungssektor auf das Personal. In diesem Fall ist nicht einfach, die optimale Menge der operativen Kennzahlen, mit denen die Angemessenheit of Conduct zu bewerten, um zu bestimmen. In einer militärischen Organisation, mit denen ich arbeiten musste, wobei besonderes Augenmerk auf die körperliche Fitness der Mitarbeiter. Einer der Indikatoren für die Erfassung, es war die Anzahl der Stunden pro Monat in der Turnhalle Mitarbeiter ausgegeben. Beim Betreten und Verlassen der Turnhalle sollte jeder beachten, daher war Fälschung ausgeschlossen. Dies führte jedoch zu ganz im Gegenteil geführt. Viele kamen in die Halle, dort waren, und ging dann in eine Bar oder in der Sauna, und sprach eine Stunde oder so - und so 2-3 mal pro Woche. Der Aufenthalt in der Turnhalle nicht bedeutet Übung. Fitness und Health Clubs haben sich zu einem Ort zu knüpfen. Der Schlüssel für die operative Performance of Conduct ist, eine Untersuchung durchzuführen, um die Auswirkungen der Stil der Mitarbeiter auf die Qualität der Produkte / Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit zu identifizieren. Zum Beispiel bei McDonalds und vielen anderen Service-Unternehmen gibt es Indikatoren wie die Zahl der lächelt, gehärtet Kundendienstmitarbeiter. Counting das Lächeln - das ist eine Betriebsanzeige. Allerdings ergab die Studie, dass der Arbeitnehmer nicht lächeln viel Einfluss auf die Kundenzufriedenheit Service. Keine Fehler machen, nach dem Zufallsprinzip die Bestimmung der Art von Verhalten, dass Ihrer Meinung nach Erfolg gewährleisten. Nicht blind kopieren Sie die operative Performance KONKURRENTEN Sobald ein Unternehmen versucht, etwas Neues in ihre Produkte und Dienstleistungen zu bringen, beginnen Konkurrenten zu kopieren. Denken Sie an die Zeiten, in denen Hotels nicht reißen das Toilettenpapier. Worth ein Hotel zu dieser Regel einführen, wie alle anderen taten dasselbe. Auch wenn wir in einem Motel Zahl von 6 bis 22 Dollar pro Tag gestoppt, würden wir erwarten, dass dort die WC-Papier. Und was ist mit den beiden Schokolade auf dem Kopfkissen und zog das Bett? Denken Sie daran, einmal war es nur in teuren Hotels. Dann fingen alle an, dasselbe zu tun. Noch nicht entdeckt, wie viel ist wirklich dieses niedliche Kleinigkeit - keine Schokolade mehr in den Raum, stehen weniger als 200 Dollar pro Tag. Blinde Nachahmung das Verhalten von Wettbewerbern führt oft zu der Zeit und Geld verschwenden, ebenso wie auf das, was Ihre Mitarbeiter tun, was sie nicht brauchen Ihre Kunden. Besser Geld ausgeben, um die Verhaltens-und Performance-Indikatoren, die wirklich auf die Qualität, finanzielle Leistung und Kundenzufriedenheit sind im Zusammenhang zu studieren. Produktionszyklus Eine der Arten der operativen Kennzahlen, die Teil der System-Performance einer Organisation sein sollte, ist die Dauer des Zyklus abgeschlossen ist. Die Gesamtdauer des Zyklus - die Höhe der Zeit, dass von Anfang an die Aufgabe vergeht, bis er abgeschlossen ist. Zum Beispiel ist der Domino Pizza Zykluszeit ab dem Datum der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Pizza an den Kunden berechnet. Domino hat sich einen Namen verdient, indem sie das einzige Unternehmen, dass eine Pizza in einer halben Stunde liefern kann. Die Zeit ist ein wichtiger Indikator für jede Aufgabe ausführen, wie bezieht sich auf die Kosten für Service und Kundenzufriedenheit. Philip Thomas ging noch weiter und schlug vor, dass die Geschwindigkeit der Zykluszeit kann ein wichtiger Faktor in der Wettbewerbsfähigkeit der Organisation zu sein.
In seinem Buch, Wettbewerbsfähigkeit durch Total Cycle Time (New York: McGraw-Hill, 1990), stellt F. Thomas diese Zahl auf eine Stufe mit finanzieller Indikatoren. Geschätzte Dauer des Zyklus sollte auf alle Support-Services-Organisation durchgeführt werden. Als ein Beispiel der Rechtsabteilung eines großen Unternehmens. Die häufigsten Beschwerden gegen die Rechtsabteilung - langfristige Überprüfung der Dokumente. Und was ist mit der Abteilung für administrative Informationssysteme? Wie viel Zeit er auf die Entwicklung oder Modifikation der Software erforderlich, um die internen Kunden bedienen verbringt? Oft ist die operative Zeit ist ein gemeinsames Anliegen der Behörden. Wie viel würden Sie in der Warteschlange gestanden haben, das letzte Mal besuchte ich die DMV? Und du, durch Zufall, nicht ein Antrag auf eine Hypothek gestellt kurzem? In der Tat ist die Sammlung von Daten für die Entscheidungsfindung über die Hypothekendarlehen, die zu genehmigen oder abzulehnen Ihre Anwendung ist, benötigt nur ein paar Stunden. Aber du bist immer noch auf die Bestätigung Ihrer Anmeldung innerhalb eines Monats. Fast alle Organisationen haben die Möglichkeit, deutlich optimieren die Dauer des Zyklus. Dieser Indikator wird nicht nur in Bezug auf die interne Effizienz und Kostenkalkulation wichtig, sondern auch in Bezug auf Wert für den Verbraucher. Um die notwendigen Daten, die Sie benötigen, um sorgfältig zu prüfen, die Definition der Zykluszeit Indikator. Dieser Begriff sollte als die Länge der Zeit ab dem Zeitpunkt der Client äußerte seine Notwendigkeit verstanden werden, und bis zur endgültigen Zufriedenheit. <<>> Clients nicht freuen, wenn die Reduzierung der Zeit, um die Gültigkeit des Antrags zu beurteilen auf die Reduzierung der Zeit für alle Anwendungen betrachten abhängen wird. Company, und manchmal ganze Branchen, spielen mit in langfristigen Zyklen, um im günstigsten Licht erscheinen. Sobald Fluggesellschaften, um die Leistung der rechtzeitigen Abflug verfolgen, begann sofort änderte sich die Definition von Aktualität. Nun ist die Aktualität der Abfahrt von der Austrittsebene auf dem Streifen bestimmt. Wenn innerhalb von einer Stunde vor dem eigentlichen Start, stand auf der Startbahn, ist die Flucht noch als rechtzeitig. Die Daten für die rechtzeitige Ankunft des Flugzeugs sind auch zweideutig. Darüber hinaus haben Fluggesellschaften Flüge in die aktuelle Zeit von 15-30 Minuten zugegeben, um die Leistung noch attraktiver. Zum Beispiel dauert ein Flug von Los Angeles nach San Francisco 45-50 Minuten, aber der Zeitplan angegeben 1 Stunde 20 Minuten. Die Produktivität der Mitarbeiter die Leistung hat die wichtigsten Indikator für die Effizienz in den achtziger Jahren. In jenen Tagen war in Houston, das American Center for Performance gebildet. Sie haben vielleicht bemerkt, dass vor fünf Jahren, es dem Zentrum für Qualität wurde umbenannt, weil Leistungskriterien Qualitätskriterien getrieben wurden, haben. Ich hatte von Visitenkarten zu konvertieren, bevor der Kunde-Berater in Qualität erscheinen. Im Jahr 1995 hat sich die Qualität einen schlechten Ruf erworben. Selbst der Malcolm Baldrige National Quality Award hat die meisten Hinweise auf die Qualitätskriterien des Jahres 1995 entfernt <<>> So was passiert ist, um die Leistung? Es gibt sie noch, und es auch weiterhin ausgewertet werden. Aber niemand Indikator für sich allein noch kein vollständiges Bild von der Gesundheit der Organisation, ob es die Qualität, Zykluszeit und Produktivität ist. Nur in der Summe sind diese Indikatoren in der Lage, die organisatorische Leistung zu reflektieren. Alle Unternehmen müssen in ihrer Systemleistung mehrere Indikatoren, die die Leistung an die zuständigen Einsatz der personellen und sonstigen Ressourcen zu gewährleisten. Maß für die Leistung ist immer das Ergebnis der Beziehung und verbrachte für seine Erreichung von Ressourcen. In der Regel sind die Ressourcen die Menschen verstanden, aber nicht immer. <<>> Technologische und betriebswirtschaftliche Leistung zu bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, jede Organisation braucht, um ihre Produktionsprozesse zu überwachen. Etablierte Prozesse sorgen für eine gleich bleibende Qualität. Die Hauptschwierigkeit liegt der Ermittlung der wichtigsten Komponenten des Prozesses zur Evaluierung und Entwicklung von Standards. Technologische und operativen Parametern - das ist die Kurzfrist-Indikatoren, die täglich oder mindestens einmal wöchentlich kontrolliert werden. Die Überwachung einiger Komponenten des Prozesses ist auch eher die Produktion und Lieferung von hochwertigen Gütern und Dienstleistungen sicherzustellen. Hohe technologische oder operative Performance Indikatoren bieten die Produktion von hochwertigen Waren und Dienstleistungen, die wiederum führt zu einer Erhöhung der Zahl der zufriedenen und loyalen Kunden, die Sie mit Wiederholungs-Käufe und stetige Fortschritte in Richtung Erfolg Ihres Unternehmens auf lange Sicht zur Verfügung stellt. Grafisch ist dieser Prozess in Abbildung 8.1 gezeigt. WARUM evaluieren den Prozess? Organisationen in der Regel viel mehr Sorgen um Ergebnisse als darüber, wie sie zu erreichen. Wenn der Leiter der Business Unit erhält eine unerhörte Gewinne mit nicht-traditionellen Ansatz, wen kümmert das? Kein Wunder, warum der Vertriebsleiter, "Spielen" gegen die Regeln, verkauft 35% mehr als seine Kollegen. Ist die Organisation sollte nicht auf Ergebnisse statt Prozesse konzentrieren? Wäre das nicht der stärkeren Fokussierung auf operative Performance-Parameter oder Prozesse auf Effizienz mit einem Minuszeichen? <<>> Aber Sie müssen zugeben, dass Sie fragen sich oft, wie genau kann man bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Prozess-Indikatoren liefern Ihnen die erforderlichen Daten für die Vorhersage und Kontrolle der Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wenn ein Produkt oder Service-Probleme, kann die Ursache festgestellt nur Anzeigen von Live-Daten. Die Ergebnisse, die natürlich wichtig für alle Organisationen, aber es ist ebenso wichtig zu verstehen und zu bewerten, in welcher Weise diese Ergebnisse erzielt werden. Prozess-Indikatoren und Kennzahlen der Prozess-und Technologie - ein Maß für die operative Leistung und Möglichkeiten der Umsetzung, sind sie Indikatoren für die End-oder Zwischenergebnisse. In der ökonomischen Block des Hotels eine solche Maßnahme ist die Verwendung eines wirksamen Reinigungsmittel für das Bad. Messgröße kann als Compliance-Zustand Bäder Standards für Sauberkeit dienen. Die Leute verwechseln oft die Leistung von Zwischenergebnissen mit Indikatoren von Prozessen und Technologien. Manager von großen Backen Fabrik erzählte mir, dass er die technologischen Parameter der verschiedenen Phasen des Prozesses des Backens Parameter der Viskosität / Teig, süßem Teig, Brot Einheit Auflaufform, die Größe und das Gewicht jedes Süßware oder den Stick vorher geglaubt und nach dem Backen , die Farbe, Aroma, etc.. Keine dieser Optionen ist keine technische Maßnahme. Dieses Zwischenprodukt Indikatoren im Zusammenhang mit dem Abschnitt der Leistung Ihres Systems, die die Qualität seiner Produkte / Dienstleistungen entspricht. <<>> Um die Viskosität des Öls für Backqualität Index von Rohstoffen zu testen. Technologische Komponenten, die in der Bäckerei Geschäft evaluiert werden sollte, sollte folgendes beachtet werden: Verwendung eines geeigneten Menge der Inhaltsstoffe, die Rührerdrehzahl, die Dauer der Buttern / test, die Temperatur in den Ofen während der Reifezeit zu testen. Die Logik der Mapping-Prozess Leistung und Technologie ist dieser: Wenn Sie die Kontrolle über Ihre Prozesse sind, jedes Mal mit einem guten Rohstoff haben Sie die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Zenith, die letzten amerikanischen Unternehmen, das Fernsehen produziert, testet nicht jeder der TVs herab das Fließband, denn fast vollständig vertrauen die Daten über Prozesse, auf der Grundlage der durch die Qualität der hergestellten Waren bestimmt wird. Zenith hatte eine ausreichende Menge an Forschung und führte strenge Maßstäbe der Kontrolle von Produktionsprozessen, um eine endgültige Prüfung der Ware zu vermeiden. Das Unternehmen glaubt, dass bei der Beurteilung der Betriebs-und Prozessparameter bestimmt werden kann, wird diese TV Qualität der Arbeit ist oder nicht. Wenn Sie das Werk von Alcoa Aluminium-Produktion in der Herstellung von Bier-Dosen verwendet besuchen, werden Sie nicht finden, kaum eine Person. Die Fläche dieser Anlagen ist größer als die Größe von Fußballfeldern, und ist alle Produktion wird durch eine Fernbedienung gesteuert. Alcoa, sowie die Zenith, praktisch nicht prüfen die Qualität des fertigen Produkts. Es steuert alle Komponenten der zentralen Prozesse, so dass jedes Blatt aus Aluminium aus der Pipeline veröffentlicht, um Qualitätsstandards zu erfüllen.
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