Samstag, 24. Dezember 2011

Die wichtigsten Möglichkeiten der Wirtschaftsförderung

Die wichtigsten Möglichkeiten der Geschäftsentwicklung Laut Jay Abraham, das Unternehmen kann auf drei Arten, dh durch Wachstum: 1. Erhöhung der Zahl der Kunden 2. Der Anstieg der Kosten für den Kauf eines 3. Der Anstieg in der Anzahl der Käufe von einem Käufer gemacht Vielleicht ist es die Grundlage seiner Methoden. Alle Maßnahmen zur Steigerung der alle drei Indizes, die eine geometrische Progression der Geschäftsentwicklung gibt abzielen. Beispiel: Sie haben 1.000 neue Kunden, von denen jeder einen Kauf für 300 Rubel, 2 Mal im Jahr gemacht. Das ist 1000 x 300 x 2 mal jetzt = 600,00 reiben unser Einkommen. Lassen Sie uns zu erhöhen, um jede dieser 10%: 1.100 Personen x 330 x jetzt das 2,1-fache (jede zehnte Person hat 3 zu kaufen) = 762 300 Rubel. Der Umsatz stieg um 33% re-adjust Preisen. Angenommen, wir konnten die Zahl der Kunden um 25%, die Kosten für einen Kauf zu erhöhen, haben wir 340 (13%) legen und reiben jeden neuen Kunden im Laufe des Jahres nicht 2 und 3 (50%) der Kauf . Was waren die Ergebnisse? 1250 x 340 Leute jetzt 3 Mal = 1,275 Mio., was einem allgemeinen Anstieg in Höhe von 975 000 Rubel oder 325%! Wir sehen, dass das Umsatzwachstum wird in einer geometrischen Progression durchgeführt. Was sind die wichtigsten Bereiche, die optimiert werden sollten? Jay Abraham nennt 30 Bereiche des Unternehmens, die überprüft und verbessert werden sollte. Ich werde Ihnen die wichtigsten zu nennen. Um die Zahl der Neukunden steigern sollte: * Empfehlungen * Optimierung der bestehenden Kunden * Optimierung der Werbung Direktwerbung Telemarketing * Optimierung * Special Events und Infoabende * Verschaffen Sie sich einen einzigartigen Vorschlag (USP) * Erhöhen Sie den Wert eines Produktes oder einer Dienstleistung durch die systematische Lehre Kunden, wie sie ihre Problem mit Ihrem Produkt lösen * Optimierung Public Relations, erhöhen die Kundenbindung Rate * Bereitstellung von größerem Wert als der Kunde erwartet * Frequent Kommunikation mit dem Kunden Steigern Sie die Conversion-Rate "Besucher -. Käufer" * Verwenden Sie Reverse- Risiko zu verwenden Garantie * Breitere Anwendung soziale Beweise, um die Kosten für den Kauf sollte man erhöhen: * Verbesserung der Technik Ihre Verkäufer mit einem "Consultative Selling" * Verwenden Sie die "sell up" und "Cross-Selling" * Verwenden Sie doprodazhi zum Zeitpunkt der Zahlung des Kauf * Erstellen Sie weitere verwandte Produkte oder Dienstleistungen * Ändern Sie das Bild des Produktes, so dass es elitär, um die Frequenz der Einkäufe erhöhen sollte: * Entwicklung ein zusätzliches Produkt (e), dass Sie ein neuer Kunde kurz nach dem Kauf der verkaufen können basic * kommuniziert mit den Kunden zum Vertrauensaufbau * Fügen Sie andere Menschen verwandte Produkte, um Ihre Produkte aus und verkaufen sie auf Provisionsbasis * Ausführen spezieller "Private Screenings" und "Client-Ereignisse" für ihre Kunden * Tie der Preis des Produktes an die Häufigkeit der Einkäufe. Quelle: olegpavlov.biz Oleg Pavlov

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