Bad für das Unternehmen zu einem Mitarbeiter zu verlieren? Bad, wenn das Unternehmen zu verlieren Mitarbeiter? Auf den ersten Blick, ja. Schließlich verlieren Mitarbeiter, verliert das Unternehmen nicht nur ihre Fähigkeiten und Erfahrungen, sondern Beziehungen, die sie erworben haben, während der Arbeit in der Firma. Aber jetzt diese Ansicht überholt ist, sagen Frederic Godart, Andrew und Kim Shipilov Kleys von der Business School INSEAD. Sie ermutigen die Arbeitgeber gehen zu lassen kühn talentierte Mitarbeiter. Der Grund für solch eine kühne Behauptung war eine Studie der Weltmarkt der Mode-Industrie. Wissenschaftler haben viele Interviews mit Giganten wie Prada, Marc Jacobs und anderen durchgeführt, und sammelte auch Daten über die Karrieren von Tausenden von Fachleuten auf dem Gebiet der Mode. Das Ziel war zu sehen, wie die Designer an Wettbewerber Pflege wirkt sich auf die Modehäuser. Lose Mitarbeiter - get Insider-Pflege-Designer können zu Verbesserungen in der Heimat, die er nach links führen, haben Wissenschaftler festgestellt. Tatsache ist, dass Wechsel des Arbeitgebers, Designer, mit ehemaligen Kollegen zu kommunizieren weiter, und so "verlassen" erhält das Unternehmen Informationen, was die Konkurrenz. Insider Informationen aus verschiedenen Quellen und hilft, neue Ideen zu generieren und erfolgreiche Kollektionen. In den berühmten Modeschöpfer viel Aufmerksamkeit zu schenken, wo gehen ihre Assistenten und Studenten, und halten den Kontakt mit ihnen. Eine solche Situation ist in anderen Branchen, in denen "Absolventen" halten enge Beziehungen zu ihren ehemaligen Arbeitgeber. Zum Beispiel haben sowohl internationale Unternehmensberatung McKinsey & Company und Procter & Gamble Konzern eng mit dem Feuer eines Mitarbeiters. Der wachsende Einfluss Vorbei Mitarbeiter der Einfluss der Modehäuser in der Branche verbessern können. Der Grund dafür ist, dass sie die Philosophie und die Prinzipien seines früheren Arbeitgebers zu verbreiten. Zum Beispiel, wie Haus Prada oder Marc Jacobs sind kreativ. "Datenbanken" anerkannten Designers gekommen, um diese Unternehmen für einige Zeit zu lernen (in der Regel mit einer Spezialisierung in, sagen wir, Lederwaren) - und gehen Sie zu einem anderen Modehaus Arbeit , verbreiten eine positive Meinung von seinem ehemaligen Arbeitgeber. Einige Modehäuser wie Lanvin, bekannt, seinen Einfluss in der Branche zu erhöhen, so dass Künstler, für andere zu arbeiten. So hat die jüngste Zusammenarbeit mit H & M konnte das Unternehmen den Marktanteil zu steigern. Führungskräfte in Unternehmen aus anderen Branchen, wie zum Beispiel GE, auch erwarten, dass ihre ehemaligen Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, wird ihre Management-Praktiken, wie Methoden des Qualitätsmanagements "6 Sigma" zu fördern. Das wiederum bringt neue Aufträge "Eltern"-Unternehmen. Der Zustrom von neuen Blut Einige Modehäuser absichtlich ließ einige seiner Mitarbeiter gehen auf die Konkurrenten, einen Beitrag zu ihrer beruflichen Entwicklung. "Wenn wir nicht liefern die Designer-Zimmer zu wachsen, dann haben wir es vorgezogen, dass er an einen Mitbewerber gegangen, als es blieb bei uns und unglücklich Arbeit haben," - sagte der Leiter eines der Unternehmen, die in Bereich der Mode. Designer, die gegangen, um für einen Wettbewerber zu arbeiten, vielleicht eines Tages auf die "angestammte Heimat" zurückkehren und ihre neuen Erfahrungen. Top Beratungsunternehmen wissen das und fragen sich oft ihre Jungen Analysten auf der Seite zu arbeiten, nur um in eine neue Fähigkeit zurück. Eine kleine Fluktuation und nützlich für Mitarbeiter und Arbeitgeber. High-Tech-Unternehmen in Silicon Valley wachsen und entwickeln es durch kontinuierliche Austausch von Personal. Das gleiche passiert in der Filmindustrie, in denen Teams von Schauspielern, Drehbuchautoren, Regisseure und Produzenten sind ständig bläst aus dem Projekt, um das Projekt, dessen Zusammensetzung je nach Bedarf. Der ständige Wechsel von Arbeit ist auch nicht ungewöhnlich, dass Analysten in den Bankensektor. Wenn die "Blutung" zu groß für das Unternehmen? Allerdings, wenn zu viele Mitarbeiter an allen möglichen Orten, die von Modehaus aufgegeben verlassen kann einfach nicht die Integration aller Daten aus dem Wettbewerb in ihrer Arbeit erhalten. Informationen enthalten widersprüchliche Informationen und verhindern, dass Entscheidungen. Darüber hinaus wird die verbleibende Designer ein wachsendes Gefühl der Unsicherheit. Das ist, warum Unternehmen zu entwickeln Retention-Strategien nicht nur Talent, sondern Talent Management-Strategie und ging benötigen, so die Forscher. Wenn das Unternehmen erlaubt Mitarbeitern zu verlassen begabt, bedeutet es nicht, daß sie sich über sie zu vergessen. Vielmehr sollte es ihnen besondere Aufmerksamkeit, wie die Entwicklung und Aufrechterhaltung des Clubs "Absolventen". Irina Kasimova rb.ru
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen