Humor in der Werbung gibt uns die Möglichkeit, das Leben mit einem Lächeln sehen, auch mit Hilfe von Werbung, so gelangweilt Verbraucher, es so etwas wie ein Witz wird. Durch Humor beworbene Produkt wird nicht unbemerkt bleiben. Immerhin, Humor in der Werbung - es ist ein Hauch von positiven Emotionen, brauchen die Menschen eine tägliche "Ernährung." Aber nicht für alle Waren und Dienstleistungen kann es angewendet werden. Sich einig, dass in der Werbung Bestattung angemessen dem Motto "Du in unserer Särge gelegt, ohne Diäten und Aerobic." In diesem Beispiel wird deutlich, Verwendung: der Wunsch, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe mit einem Scherz zu gewinnen rechtfertigt sich nicht keineswegs immer der Fall. Meiner Meinung nach unnötig zu sagen, dass Humor sollte nicht vulgär, ordinär. Sinn für Humor - das ist vor allem ein Gefühl der Verhältnismäßigkeit, der manchmal in der Werbung wird ignoriert. Marketing-Studien haben gezeigt, dass Humor angemessen ist nur in bestimmten Situationen mit bestimmten Waren und für bestimmte Zielgruppen. Andernfalls können die Ergebnisse katastrophal sein. Humorvoll Werbung am besten funktioniert, wenn der Kauf-Prozess ist nicht mit einem intensiven Denkprozess verbunden. Dies ist die sogenannte "kleine Freuden" (Desserts, Bier, Tabak, Alkohol, Spielen, Essen, etc.), sowie billige Waren. Humor ist auch häufig in der Werbung nicht nur Waren, sondern auch von Dienstleistungen, Veranstaltungen oder Aktivitäten verwendet werden. Zum Beispiel in der Werbung des Festivals «ADC * UA Awards». Von den Plakaten, ist es klar, dass die Jury nicht Mumie Ihre, sie nicht auf den Kopf zu streicheln und nicht nur Lob. Sie müssen beweisen, dass Ihnen die besten der besten Designer und Werber. Also, bevor Sie die Arbeit zu schicken, sich zweimal überlegen. School of Foreign Languages «Kontext» auch nicht ohne den Humor zu tun. Werbung muss nicht nur Aufmerksamkeit, sondern auch Nachrichten an den Verbraucher sinnvoll. Aufgrund der Art von Humor das Publikum vielleicht nicht verstehen oder finden es unangemessen Humor, kann es zu internem Stress nesposobstvuyuschee Prozess der Wahrnehmung von Werbung. Zum Beispiel, Werbung Soap "Sie essen, was berührt" auf der einen Seite, interessant und attraktiv, auf der anderen Seite - es wäre nicht jeder verstehen und nicht sofort. So, der Humor - es ist eine effektive Technik der Kommunikation, aber es muss sorgfältig aufgetragen werden und durchdacht. Mehr Auswahl im Blog unserer Werbeagentur. Olga Litvinova, Werbe-und Produktionsgesellschaft «Pre Production»
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen