Montag, 20. Juni 2011

5 Geheimnisse der effektiven Werbung

Alexei Gorbunov http://computersales.ru Werbeleiter, Leiter des e-shop - aber was ist es, ein Vertreter des E-Business sollten in der Lage, wirksame Anzeigen fur "Yandex.Direct oder Google.Adwords machen. Aber die Praxis zeigt - 80% der Menschen Online-Handel oder kann nicht schreiben, Anzeigen, entweder ernsthaft uber ihre eigenen Fahigkeiten getauscht. Als Ergebnis dieser und andere sind, Geld zu verlieren ... Lesen Sie alle funf Geheimnisse des effektiven Werbung - Wenn Sie lernen, wie die Werbung Kosten zu senken und mehr Kunden anziehen fur weniger Geld interessiert. Vorbereiten einer Kampagne in Ubereinstimmung mit unseren Empfehlungen, sind Sie garantiert auf Ihre Werbekosten zu senken. Alle Beispiele in diesem Artikel werden aus einer Liste der effektivsten Anzeigen Begun genommen. "Das Geheimnis zuerst. Verwenden Sie Keywords im Titel und Text-Nachrichten versuchen, den Text und den Titel der Anzeige so viel wie moglich Keywords, fur die Sie werben verwenden. Zunachst Yandex visuell unterstreicht die Schlusselworter, die auf eine Suchanfrage passen, und Ihre Anzeige ist starker spurbar als konkurrierende Anzeigen. Zweitens, wenn Sie Ihren Anzeigentext ehesten die Suchanfrage des Nutzers Suchmaschine, die deutlich erhoht die Anzahl der Klicks - schlie?lich haben Sie fur den Benutzer genau das bieten, was er suchte. Als Ergebnis - Ihre Anzeige wird in hoheren Positionen in Suchmaschinen Anzeigenblock fur weniger Geld liegen. Beispiel: "Nokia 6500 benotigen Sie ein Nokia 6500? Klikayte! Die Suchanfrage "Nokia 6500 ist wie der Titel und in SMS-Nachrichten verwendet. Das Geheimnis der zweiten. Geben Sie die Vorteile der Kauf in Ihrem Geschaft auf den Kunden absolut nicht im Namen Ihres Unternehmens, seine Geschichte, usw. Interessant zu ihm, dass er erhalten, indem Sie auf die Anzeige interessiert. Probieren Sie am besten im Detail beschreiben die Vorteile der Kauf von Ihnen. Hinweis - die Erfahrung der fuhrenden Online-Shop Handys zeigt, dass Kunden eine schnelle Lieferung der "wei?en" Gerate und vorzugsweise interessiert sind - zu niedrigen Preisen. Verwenden Sie diese Vorteile in Ihrer Anzeigen. "Exklusive Vertu Telefone nur Originale. Gro?e Auswahl, tolle Preise. Operative Entbindung "Secret Drittel. Fugen Sie einen Aufruf zum Handeln, verwenden Sie die folgenden Verben: zu "kaufen", "Download", "Klick" "Klick". Benutzer benotigen oft einen kleinen Stups zum Handeln, dass er auf Ihre Website ging. Prufung in "Yandex.Direct" zeigt, dass die Wirksamkeit von Anzeigen um 15% erhoht, wenn mit einem "Nudge" Wortern. Sehen Sie sich das Beispiel der erste Option: "Nokia 6500 benotigen Sie ein Nokia 6500? Klikayte! Das Geheimnis des vierten. Machen Sie mehrere Anzeigen mussen mindestens zwei Werbe-Anzeigen fur die gleichen Keywords zu machen. Dies ermoglicht Ihnen, die effektivsten Nachricht auszuwahlen, und nicht Geld fur mu?ig. Es ist unmoglich vorherzusagen, auf welche Anzeigen mehr Kunden zu klicken. Raten Sie nicht - Test und finden Sie heraus. Auf Anfrage "Nokia 6500 zeigen zwei Anzeigen. Die erste dieser haben wir bereits gesehen, und nun prasentieren die zweite: "Nokia 6500 - auf Lager! Neue Super-Slim-Handy im Metallgehause, "Was denken Sie einige der Anzeigen wurden effektiver? Das Geheimnis des funften. Link von Ihrer Anzeige sollte auf eine Seite mit einer Ware oder Dienstleistung Leider ist die gro?te Online-Shop verkaufen die gesamte Palette von EDV-Anlagen (Laptops, Mobiltelefone, Server, Komponenten) bieten oft Werbung mit einem Link auf die Startseite und zwingt gehen die Anwender verbringen viel Zeit und er brauchte, um gut auszusehen. Naturlich ist das argerlich - die meisten Kunden werden in Kurze Ihre Website verlassen, ohne zu finden, was Sie wollen. Wie Sie sehen konnen, sind alle funf Geheimnisse einfach, verstandlich, und doch au?erst effektiv. Nun, sorgfaltig zu lesen und uberprufen Sie Ihre Anzeigen. Ob sie den Anforderungen eines wirksamen Werbebotschaft? Konnen sie verbessert werden? Die Praxis zeigt, dass auch Anfanger, bearbeiten Sie einfach die Anzeige, erheblich reduzieren Werbekosten und erhoht die Zahl der Besucher von 15-25%. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Erfolg haben.

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