Montag, 20. Juni 2011

Organisation der Online-Shop in der Hauptsaison

Catherine Dmitrevsky, Direktor der organisatorischen Entwicklung und Qualitat Digitalshop.ru nun an der V-Konferenz uber Check "Electronic Commerce - 2009" - das gro?te Ereignis des Jahres im E-Commerce. So konnen Sie eine Vorstellung uber den Inhalt der Konferenz werden wir Beitrage II "Electronic Commerce", im Jahr 2006 ausgewahlt zu veroffentlichen. Naturlich, fur drei Jahre im Online-Handel, neue Ideen und Inputs, aber einige Berichte aus der Sammlung Oborot.ru beibehalten ihren Wert und ihre Einzigartigkeit. Aktuelle Informationen und aktuelle Erfahrungen von erfolgreichen Online-Handlern wird im Oktober 2009 bekannt gegeben, an der V-Konferenz uber den elektronischen Geschaftsverkehr. "Ist es Zeit sich zu registrieren? Was ich sagen - das sind nur Vorschlage, dies ist nicht der Grundlagenforschung, da das Management in diesen kritischen Zeiten der Spitzenlast - ist generell ein Thema, das ein Geschaftsgeheimnis in jeder mehr oder weniger ein gro?es Unternehmen ist. Und der Ansatz, unterschiedliche Regionen sind sehr unterschiedlich, und Spitzenzeiten sind unterschiedlich. Wir haben Erfahrung aus dem ich absto?en konnen, ist es Erfahrungen mit physikalischen Objekten, die wir versenden. Wir sind mit digitaler Elektronik arbeiten - von der Flash-Karte, tragbare Musik-Player. In erster Linie die Frage der Spitzenzeiten - eine Frage des Marketings. Das erste, was Sie Ihren Last anpassen konnen - zustandig ist Marketing-Bemuhungen. Sie sollten etwa, mit welcher Kraft und Dynamik der Vermarktung kann Umsatz auswirken. Mussen ihre Bemuhungen um die durchschnittliche Anzahl der logischen und Qualitat der Mitarbeiter berechnen neigen. Diese Zahl sollte eine Funktion gebunden, die Quantitat und Qualitat Ihrer Marketing. Es sollte nicht zuruck, nicht Ahead-Fahigkeiten des Marketing-Abteilung. Dann konnen Sie diese Last einmal gemittelt. Ein anderes Verfahren -, dass der Standard der Arbeit Wandel in verschiedenen Epochen. Dh Call-Center-Betreiber mussen einen Plan in verschiedenen Last A, B, C - irgendwo sie mehr Stunden arbeiten, irgendwo - ist geringer. Dh einen Tag der Chef sagt: "Ubermorgen sind wir auf dem Plan B arbeiten" - und die Menschen verstehen, was man von ihm wollte. Ich meine nicht die Krise, wenn einige Zeit Vertrieb und den Sto?zeiten, wenn sie im Gegenteil, viele sind. Sie konnen bis zu einem gewissen Verlust von Bewusstsein, mit dem Sie in die normale Situation zu kampfen haben gehen - zum Beispiel, abgelenkt Personal, um mit Kunden in Konflikt zu kommunizieren - er verbringt viel Zeit. Vielleicht gibt es einen Standard, wenn die Kunden wenig Aufmerksamkeit geschenkt, Zeit zu sparen. Weil wir wissen, dass wahrend dieser Zeit auf dieser Manager wird eine weitere 3-Client kommen, und wir verdienen mehr als das verlorene, nicht immer in die Situation eine bestimmte Person zu beschaftigen. Nach meinen personlichen Eindruck ist, dass die Akkumulation der primaren Erfahrung der Person, die nicht vor ihr eigenes Geschaft haben, auch wenn er in der Nahe von Top-Management-Dienstleistungen Kreisen gearbeitet - etwa 3 Jahre, nach denen Sie recht einfach vorherzusagen wenn Sie Peaks haben und was Sie von ihnen, zu warten. Zur Anpassung der Manager oder Call-Center-Betreibern dauert sechs Monate - nach 6 Monaten konnen Sie erwarten, dass die Menschen in der Lage, sehr deutlich zu reagieren. Fertige als Spezialisten auf dem Markt praktisch keine. Fur die 6 Monate jede Person passt sich diesem neuen Umfeld des Unternehmens das Leben, und besser an den ersten 2 Monaten der Neulinge nicht auf dem Gipfel Zeitraum fallen. Fur die unterschiedlichen Gruppen von Gutern sind verschiedene Berggipfel. Zum Beispiel bieten wir unseren Kunden verschiedene Arten von Waren, fur die, die die Gipfel sollte ein wenig anders berechnet. Generell ist das Problem der Anti-Sto?zeiten - also es ist ein Problem des Wachstums, ich denke, dass wenn das Design gro? ist, es diese Spitzen nicht heftig reagieren ist, bereitete sie fur sie und umgebaut. Wenn Sie das Gefuhl, dass die Spitzen Sie sturzte sich in einen Zustand der Uberlastung - es bedeutet, dass Sie wachsen. Wahrscheinlich eine gute Sache. Sie konnen eine Neuverteilung der Mittel Mitarbeiter bei der Firma ist klein und Rede sind ca. 20 fest angestellte Mitarbeiter (ohne Express-Service). Sie konnen im Voraus vereinbart werden (in der Regel auf der Ebene der Entwicklung ist in der Regel eine personliche Absprache), zum Beispiel, dass im Dezember haben wir einen Programmierer setzt sich hin und schie?t das Telefon (nicht auf einen solchen Kurs, absurd, sondern eine Art Umverteilung kann versuchen zu organisieren). Und in dieser Situation kann brachte, um mit Kunden von Leuten, die vielleicht einmal mit ihnen gearbeitet und ging vor und arbeiten nun in der analytischen Abteilung des Unternehmens arbeiten. Es ist sehr wichtig, um einen Urlaub planen mussen und sicherzustellen, dass die Ferien nicht auf das projizierte Spitzenzeiten fallen. Stellen lang, einen Monat Urlaub in einem intelligenten, verbunden, insbesondere mit dem Internet-Geschaft, versagen wir. Maximale - drei Wochen unter besonderen Umstanden (wenn eine Person Kinder hat, die sie brauchen nicht weit zu reisen von seiner Familie, und lassen Sie in zwei Wochen fur ihn sinnlos). Wir haben eine tolle Mannschaft, und durchschnittlich 2-3 Personen pro Monat nicht verfugbar sind. Diese Ubergangszeit, wenn so viele Mitarbeiter, die einen wesentlichen Einfluss auf die Zahl der Mitarbeiter verlassen beginnt mit ca. 15-17 Mitarbeitern zu spuren. Es ist daran fur diejenigen, die wachsen und dies kunstliche Spitzen, zum Beispiel im Sommer, wenn der Abschwung, wahrend das Unternehmen einen Hochststand erreicht schaffen getragen werden. Vollstandig entfernen der Hochsaison im Sommer, konnen wir nicht, weil wir loyal zu ihren Mitarbeitern und versucht sie in der Sommer-Release sind. Urlaub planen beginnt im Februar gezogen werden, und mit gro?er Muhe von Mai vereinbart werden, um Konsistenz und Austauschbarkeit zu bauen. Wenn es keine Vorwartsbewegung, wenn eine Person nicht erwerben keine neuen Informationen, irgendwann fallt er aus dem Prozess zu verstehen, was um ihn herum geschieht, fallt in dogmatischen Umwelt. Das ist sehr schlecht aus der Sicht des Eingehens auf die Spitze der Situation. Eine Person kann nicht rekonstruiert werden schnell. Er hat einen Rahmen von Stabilitat gebaut, und das Gehirn hat Kontakt mit Stresssituationen verloren. Bildung ist es sehr zu provozieren Stress. Manchmal habe ich nur zusehen, wie Menschen Erwachsene beginnen, eine Fremdsprache zu lernen, und was haben sie von Anfang seiner Laufbahn, wenn diese Sprache nicht erforderlich ist uberhaupt. Man beginnt mit ganz anderen Augen schauen, die Welt beginnt, um voranzukommen. Nur aus der "Russische Post" spielten die Leiter der Direktion fur Qualitat. Dies ist ein sehr interessanter Beruf, ein Ingenieur-Manager, der so viele Dinge, einschlie?lich Mathematik, Personal-Management, etc. Solche Menschen entwickeln mussen, insbesondere Regelungen der Arbeit, in der Hochsaison besitzt, nicht auf die Tatsache erwahnen, dass die globale Qualitat der einzelnen Person, wie einem sehr weiten Sinne. Ubrigens, spezialisiert auf Qualitatsmanagement "wird oft mit der Krisenbewaltigung verbunden, und die Spitzenzeit - es ist eine Krise in Bezug auf die organisatorische Arbeit. Organisatorische Arbeit legt diese Dinge auf ihren Platzen. Eine sehr gro?e Rolle Software. Aber die Einfuhrung von Software - es ist lang. Wir schrieben eine Software-Qualitatsmanagement und nannte es verwandt mit dem "Gesetz uber den elektronischen Geschaftsverkehr", die uns mit Ihnen praktisch nichts mit, wir nannten sie "Message-System" zu tun. Wir haben bei der Arbeit wird oral keinerlei Informationen in beliebiger Reihenfolge verboten. Alles nur schriftliche, mundliche Informationen ist nicht gestattet. Wann sind die Spitzenlast, kann jeden, der sich um und sehen Sie alles, was ihm widerfahren war, jede Frage zu beantworten. Keine Notwendigkeit, standig an den Manager, der auf Nachfrage gearbeitet und ihn ablenken von seiner aktuellen Arbeit verweisen. Und wieder mochte ich aufmerksam machen: Gestern war ein Bericht, dass das Wort "Ingenieur Technik" verwendet. Was wir tun - dies ist die Ebene von Engineering-Technik. Dies ist nicht der Umfang des Handels ist das Niveau der Menschen, Hochbau, was an sich hat die Eigenschaften der Planungsleistungen sind. Hinweis: Menschen mit Ingenieurausbildung ist sehr nutzlich bei der Arbeit, vor allem in diesen Zeiten der Krise, weil sie wie diese logischen Schema in seinem Kopf zu schaffen wissen, und projizieren sie zu arbeiten. Da die II-Konferenz uber den elektronischen Geschaftsverkehr ", die in diesem Bericht vorgestellt wurde, hat sich viel verandert. Wollen Sie relevanten Informationen haben? Nicht nur erlernen, sondern auch ihre Erfahrungen mit Kollegen, machen nutzliche Kontakte und verlassliche Daten fur die Geschaftsentwicklung zu erhalten? Registriert funften, dem Jahrestag Konferenz uber Internet-Verkauf, "E-Commerce - 2009! Allgemeine Informationen uber das Programm der Konferenz anmelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen