Samstag, 18. Juni 2011

Guerilla-Marketing - Bedienungsanleitung

Vsevolod Maslov Postlance.ru Die meisten Kunden haben Werbung in den Medien versucht. In den letzten Jahren sind die Preise fur Werbung im Fernsehen und in gedruckter Form erheblich zugenommen, und die traditionellen Medien mehr und mehr nur schwer mit dem Internet konkurrieren. Werbung im Internet wird standig an Dynamik gewinnt, und die Menge der kontextuellen Werbung beginnt bereits die Preise der Unterkunft in den traditionellen Medien nicht uberschreiten. Werbetreibende wahlen zunehmend das Internet als wichtigstes Sprungbrett fur eine ziemlich gro? angelegte Kampagnen. Das Interesse an der Internet ist auch die standige Zunahme des Publikums genannt: etwa 25 Millionen Russen, mindestens einmal im Monat das Web nutzen, um Informationen uber Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Die durchschnittliche Vertreter der Online-Publikum ist anders als die Vertreter des Publikums eine "normale": es ist in der Regel Menschen mit hoherer Bildung und mittleren Einkommen. Solche Menschen haben eine gro?ere Kaufkraft. Wie funktioniert ein Inserent kann das Internet nutzen? Vorschlage zur Optimierung Ihrer Website, Anregungen fur Content-bezogene Werbung, Vorschlage fur den Einsatz von Guerilla-und Viral Marketing: Grundsatzlich kann die gesamte Palette von Dienstleistungen in drei Hauptbereiche unterteilt werden. Uber Suchmaschinen-Optimierung und kontextbezogene Werbung ziemlich viel geschrieben, so mochte ich genau naher auf den Einsatz von Guerilla-Marketing zu finden. In Russland, die so genannte Guerilla-Marketing bewegt von Nicht-Standard-Anzeige oder Kampagne, die nicht ganz richtig. Guerilla-Marketing-Theoretiker bestehen auf folgende Definition: ". Mobilisierung der Vermarktung die Bemuhungen des Unternehmens um ein bestimmtes Ziel zu minimalen Kosten zu erreichen" Guerilla-Marketing bietet, um alle Anstrengungen auf die genaue Auswahl der Werbe-Website, die Zielgruppe und die Zeit des Konzentrats Kampagne. Zusammen mit dieser Guerilla-Marketing beinhaltet die Verwendung einer Original-Konzept fur Promotionen. In diesem Sinne ist das Internet das Beste fur Guerilla-Marketing-Kampagnen geeignet. Der Hauptvorteil des Internets als Werbeplattform und ist die genaue Targeting-Funktionen, und messen die Wirksamkeit der Ma?nahme. Guerilla-Marketing Online konnen beliebige Produkte oder Dienstleistungen, Erhohung der Markenbekanntheit zu fordern, die Forderung einer neuen Marke und so weiter. Ein weiterer Vorteil des Internets - Sofortige Verbreitung von Informationen durch die Ubertragung aus einem Nutzer einem anderen. Dieser Vorteil kann auch die Inserenten. By the way, viele gro?e russische Unternehmen nutzen bereits Guerilla-Marketing ist innerhalb des Netzwerks. Nichts grundlegend Neues. Es bleibt ein anderes Problem zu losen. Internet - zu viel Werbeplattform. Bei der Planung einer Werbekampagne zu einer bestimmten Standort oder eine Gruppe von Standorten, in dem die Aktion stattfinden soll wahlen. Hier der Inserent hat ein paar Optionen: Foren, Blogs und Social Networking-Websites, Nachrichten-Portale, Websites mit Reportagen und RSS-Feeds. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung der einzelnen Ressourcen in Bezug auf Guerilla-Marketing geben. Forum - eines der beliebtesten Mittel verwendet werden, um Unternehmen zu fordern. Wahl des Forums ist abhangig vom Produkt herstellt und vertreibt oder dass Ihr Unternehmen auch - auf eine Region oder ein Land, in dem Sie arbeiten. Bei der Ausarbeitung einer Marketing-Kampagne zunachst eine Probe gemacht Index, und dann beginnt der Prozess der Veroffentlichung von Informationen. Wahrend die Marketing-Kampagne standig uberwachen muss das Diskussionsforum, um die rechtzeitige Anpassung ihres Handelns. Symbole: offene Werbung in den meisten Foren ist untersagt. Guerilla-Kampagne kann die Form der Diskussion uber die Vorteile Ihres Unternehmens oder den Nutzen Ihres Produktes. Blog - eine der meistbesuchten Arten von Ressourcen. Fur viele Internet-Nutzer Blogs haben die elektronischen Medien ersetzt, und beliebtesten Blogs ziehen Tausende von Benutzern taglich. In Blogs konnen Sie einzigartige Informationen "aus erster Hand". Zur Durchfuhrung einer Werbekampagne mit Guerilla-Marketing genutzt werden kann, nicht nur einzelne Blogs und Communities, die viele der Autoren der popularen Blogs zu verbinden. Informationen uber Ihr Unternehmen oder Produkt in diesen Gemeinden platziert erhalten viel mehr Aufmerksamkeit. Guerilla-Marketing Blogs hat nichts mit den ublichen Werbetext zu tun. mit etwas mehr Original und Sie anfangen zu sprechen kommen. RSS-Feeds - eine der neuen Methoden der Werbung. RSS-Feed ist ein Weg der Verbreitung von Informationen uber Ihr Unternehmen. Sie entscheiden, wie die Informationen zur Verfugung gestellt wird. Dies kann einen Artikel uber Ihr Unternehmen oder ein Artikel uber die Produkte, die Sie tun. Es ist wichtig, dass der Artikel uber Ihr Unternehmen erwahnt. Nach der von RSS-Feeds Versand uber Ihr Unternehmen geht an die Nutzer. Ihre potenziellen Kunden - Daruber hinaus fuhrt die speziellen RSS sind nur Benutzer, die wirklich in solchen Produkten, dass solche Anwender bedeutet interessiert sind unterzeichnet. Die meisten Kunden haben keine Erfahrung bei der Durchfuhrung ahnlicher Kampagnen, wenn Sie also in dieser Art von Werbung interessiert sind, sollten Sie die zwischengeschaltete Unternehmen, dass Sie Kunstler fur Guerilla-Werbekampagnen im Internet Hilfe finden Anwendung. Zwischengeschaltete Unternehmen unterscheiden sich vor allem das Volumen der erbrachten Leistungen und die Zahl der thematischen Ressourcen, innerhalb derer durchgefuhrt werden kann Guerilla-Kampagne durchgefuhrt. Einige geben Ihnen einen Manager fur die Kampagnenplanung, wahrend andere - die Moglichkeit, die Kampagne selbst mit Zukunft Executive Plan. Und schlie?lich, ein paar Ratschlage: Bei der Wahl ist ein Unternehmen Proxy auf das Internet einen Versuch wert allen Standorten. Die Anmeldung ist in der Regel kostenlos und Sie brauchen nichts verlieren. Aber man kann die Vor-und Nachteile der einzelnen Unternehmen. Kunstler sind besser als Sie wissen "wie" und "wo". Aber nur du kannst ihnen zu erklaren, was der Zweck Ihrer Werbekampagne vorgesehen. Entscheiden Sie sich fur den Haushaltsplan vor Beginn der Verhandlungen mit dem Auftragnehmer. In den Verhandlungen mit der Konzernleitung versuchen herauszufinden, alles uber die Kampagne bis ins kleinste Detail. Kunstler konnen ein paar Uberraschungen, aber Sie nicht brauchen. Wenn die Darsteller etwas schlagt ein klares Argument erfordern. Die Werbekampagne sollte nicht zu einem Blog oder Forum beschrankt. Guerilla-Marketing kann angemessen "hier" und "jetzt". Aber nicht morgen.

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