Samstag, 25. Juni 2011

Organisation der Leistungserbringung Online-Shop. Praxiserfahrung

Catherine Dmitrevsky, Projektleiter Digitalshop.ru bieten Ihnen einen Bericht gelesen 3 Jahren auf der ersten Konferenz uber Internet-Verkauf, "E-Commerce - 2005. Internet-Handel entwickelt sich sehr schnell, die meisten Berichte und Informationen, die relevant waren dann, es ist jetzt veraltet, aber einige - nicht. Am Vorabend des 4. Konferenz uber den elektronischen Geschaftsverkehr - 2008 "bietet Berichte der 1. Konferenz ausgewahlt. Anmeldung fur die eigentliche Konferenz, "Electronic Commerce - 2008", ist in vollem Gange! Um theoretische Kenntnisse auf dem Gebiet der Logistik, konnen Sie leicht finden Sie einige Literatur, einige Quellen. Aber einige Schlussfolgerungen, die sehr hilfreich fur Arbeit gibt es nach dem Aufstehen Ihre gro?e Zahl von Zapfen. Deshalb mochte ich zum praktischen, kann auf den ersten Blick unbedeutend Erkenntnisse, die wir seit etwa vier Jahren getan haben offensichtlich nach dem effektiven Funktionieren des Kurierdienstes. Wenn wir uber die Qualitat unserer Ausfuhrung von Auftragen nach unserer Entwicklungsabteilung, Online Shops, die die besten Lieferbedingungen bereitzustellen, als wir nur sehr wenig haben. Systems fur die Organisation Kurierdienst viel und sie sind sehr abhangig von der Anzahl der Bestellungen aus allen quantitatives Ma?. Nach der Regelung arbeitet das System vollig anders ist, entwickelt jeder seine eigenen ein und ich werde nicht darauf eingehen, um diese unterschiedlichen Systeme zu beschreiben - reden nur uber Dinge, die universell fur alle diese Systeme sind. Zunachst Expresslieferung - ist ein regularer Prozess und die Organisation hat eine fuhrende Rolle in dieser Angelegenheit gespielt. Diese Organisation sollte einen Fuhrer, der daruber hinaus, dass er standig mit Logistik muss zu begegnen, sollte ein guter Psychologe sein. Er arbeitet mit Menschen, die wieder eingestellt Kuriere sind, offenbar, weil sie Schwierigkeiten im Leben haben, und daher Grenzen Chancen. Mit diesen Menschen arbeiten ist nicht immer einfach. Daher ist es die Kompetenzen eines Psychologen spielte eine sehr wichtige Rolle fur die Fuhrer der Kurierdienst. Dies kann seine Fahigkeit entscheidend sein werden, weil die Logistik kann gelernt werden, etwas gelesen werden kann. Wenn eine Person nicht will in die Probleme der Menschen vertiefen mochten nicht nach Wegen suchen, wie sie ihr Problem zu erklaren, kann er nicht gut in ihre Aufgaben. Im nachsten Moment - Geschaftsleute, vor allem Anfanger, die versuchen, Geld zu machen aus allem. Aus dem Kurierdienst, wenn es im Laden, und nicht ein separates Unternehmen, nicht eine Einnahmequelle sein. Im besten Fall wird es selbsttragend, aber nicht viel mehr. Und wenn Sie hier lagen einige Marge, das hei?t, wenn der Client wird aufgefordert, fur den Versand bezahlen versuchen - naturlich, ist einfach nicht forderlich ein Umsatzplus. Sobald der Client bereits bereit ist, einen bestimmten Betrag fur die Ware zu bezahlen, scheint die Lieferung sehr bedeutende Kosten. Der nachste Aspekt - den Bestellvorgang, wie zuvor beschrieben. Generell keine Arbeit, muss er bestraft werden und auf das Niveau der oberen und mittleren Management zu minimieren, werden sie etwas, was sie tun. Wenn es um die Kunstler geht, muss seine Handlungen vollig unkreativ und Eisen reguliert. Versuche, auf diesem Niveau zu machen, den kreativen Prozess: ein Versuch, Kosten zu minimieren oder etwas anderes - in der Tat zu einer Erhohung dieser Kosten fuhren. Eine sehr gro?e Rolle, die Ausbildung, die stattfindet, bevor die Transportauftrage in der Kurier gespielt. Liefer-System sollte so ausgelegt sein, um die Verhandlungen ihrer Vertreter mit dem Kunden zu minimieren. Und hier ist sehr wichtig, die richtige Arbeitsteilung. In keinem Fall Zustelldienst sollten nicht mit den Problemen, die aufgetreten sind oder gewesen sind, nach den Vereinbarungen mit dem Kunden bereits erreicht befassen. Dh, wenn der Kaufer seine Meinung geandert und beschlossen, etwas zu andern, muss der Kurier sofort vermitteln Informationen Call-Manager, und nur der Manager hat, zu verhandeln. Service Lieferung sollte zu erortern, die Nuancen der Lieferung begrenzt werden (die Client-Anfragen zu spater oder fruher, etc. Laufwerk), und Gott bewahre, um die Details des Verkaufs selbst oder der Gegenstand dieser Verkauf zu diskutieren. Um eine hohe Qualitat der Auslieferung, zur Planung von Routen die Nacht vorbereitet, bevor sein. Denn eins - Auftrage wahrend der Arbeitszeit zu sammeln, und eine ganz andere - wie "on track", die einschlagigen Dokumente zu erstellen, etc. Dies ist eine sehr lange Zeit und reduziert die Geschwindigkeit der Lieferung, fast schiebt sie uber die Tag. Wie man diese Boten, und wie stellen Sie sicher, dass sie immer in ausreichender Menge? Dies ist vollig inakzeptabel, sie kommen und gehen wie sie wollen - Sie konnen nicht auf Menschen, die auf einer kontinuierlichen Basis arbeiten, und deshalb Studierenden wollen, verlassen. Ausnahme - im Sommer, wenn Sie mieten Studenten geben lassen Festangestellte konnen. Fur uns selbst, schlossen wir, dass die besten Boten Manner von 40 Jahren vor dem Rentenalter sind. Ihre Motive sind ganz klar - sie finden keine Arbeit, sehr oft sind sie Menschen mit hoherer Bildung, mit einem guten Ma? an Bewusstsein von sich selbst in dieser Welt und immer noch voller Kraft und Arbeitskraft. Daher sind sie sehr gut ihre Pflichten erfullen und eine sehr verantwortungsvolle Einstellung zur Arbeit. Wir versuchten beide, ihre Vorschlage in diesem Arbeitsmarkt zu konzentrieren, und so gingen wir zu diesen Leuten. Sie arbeiten seit Jahren danach, mit Vergnugen zu tun, und sie auch kommunizieren mit den Kunden. Incentive-System muss auf der Grundlage der materiellen Interessen aufgebaut werden, weil die Arbeit der Kurier - es ist ein Beruf, wo du nicht gehst aus dem Wunsch nach Selbstverwirklichung und dem Wunsch, sich selbst uberlassen. Dementsprechend wird, wenn das Gehalt abhangig von der Anzahl der Lieferungen ist, arbeiten die Menschen besser. Daruber hinaus hoch genug Lohn sein. Praktisch ist es vergleichbar mit dem Gehaltsniveau Manager. Wir haben Kuriere, die Gehalter unserer Manager umfasst. Arbeite hart arbeiten Verantwortung mit materiellen Gutern und zur Vermeidung von Routine findet, sind wir gunstiger, die Lohnkosten der Kurier, dass er dann fur Jahre gearbeitet und wurde von unseren Problemen entfernt werden zunehmen. Wenn es ein Problem gibt, wei? er schon, wie sie schnell gelost werden kann, weil dieses Problem, wie viele Lieferungen er tun wird, hangt von seinem Verdienst. Unsere Kuriere zu tragen bequem Bestellungen mit offentlichen Verkehrsmitteln. Korken haben kaum Gelegenheit, auf Automobil Kurieren feuchtigkeitsspendende kleine Waren zu verhangen. Es gibt sogar eine Situation, wenn es nichts wichtiger, kommt diese Leute mit dem Auto zur U-Bahn, lassen Sie ihn dort und fahren Sie mit offentlichen Verkehrsmitteln. Auf Seiten der IT-Systeme. Ich denke, wenn du zehn Lieferungen pro Tag, kann man noch irgendwie ein Stuck Papier zu schatzen, aber in Wirklichkeit naturlich benotigen Sie eine Software. Und immer das Problem ist das folgende - dass es ein Programmierer, aber es gibt keinen Regisseur von Aufgaben, also Manager, der in der Lage, die abstrakte Sprache der Ihre Wunsche fur einen Programmierer-freundliche Sprache Technologien und der Umsetzung dieser Wunsche ubersetzen ist. Diese Suche nach einer Person, kann dieses Problem behoben werden - eine sehr triviale Sache. Es gibt nichts zu raten, wird das Problem mehr Genie ist meiner Meinung nach. Wenn unter deinen Freundeskreis in einem solchen Mann ist naturlich, muss man versuchen, ihn auf diese Dinge zu bringen. Wir haben ein paar der Verarbeitungsmethoden, dass die Effizienz der Interaktion verbessern gefunden. Top-Manager, die mit Kunden zu arbeiten, werden wir als Manager der Lieferung durchzufuhren. Nach diesem Praktikum, in der Regel alle Konflikte beenden. Agenturen sofort verstehen, warum ", fugte er bei uns schwort" - das hei?t, Leiter der Lieferung fur ihren Managern. Ein General Manager in einem anderen fangt an zu ahnen, dass, wie bis zur Auslieferung. Wir haben versucht, Manager werden in unserer Kuriere gearbeitet haben zu starten. Dann werden sie verstehen, was der Kunde als notwendig, um mit ihm zu reden, einige Ansatze zu - das hei?t, diese erste Erfahrung, die sie gewinnen, in der Regel durch Kuriere. Planung der Struktur der Leistungserbringung. Achten Sie stets darauf, fur sich selbst lag einige Sicherheitsspielraum, weil die Erfullung seiner Verpflichtungen Vorrang vor den Wunsch, alles so schnell wie moglich zu tun. Es ist klar, dass der Kunde ihm die Auftrage so schnell wie moglich zu liefern will, aber Sie mussen Kundenwunsch individuell mit seinen Fahigkeiten. Und ich muss kategorisch ablehnen den Vorschlag, auf Nicht-Standard-Bedingungen. Lieferbedingungen muss auf verschiedene Waren ein wenig anders, aber nicht unbedingt erforderlich. Durch die Arbeit direkt eigene Kuriere. Unser Land lebt eine sehr unternehmungslustige Menschen, und er oft fest, dass einige Dinge im Allgemeinen einig sind und durchaus verstandlich. Dh, wenn eine Person beginnt, die Wege zur Losung dieses Problems als "zwei-drei-vier, schaut er Sie mit einem Blick des Erstaunens und nie in seinem Leben wurde er nicht ahnen, dass es einige Unterschiede aufweisen, dh erklaren Es gibt nur einen, und er ihr Bild in den Kopf gehammert, glaubt er, dass es absolut richtig ist. Unsere Kuriere verboten alles. Geringste Frage des Kunden in nahezu allen Bereichen fuhrt zu der Tatsache, dass es einen direkten Kontakt zwischen dem Kunden und dem Vertrieb, durch den Leiter, durch den der Verkauf stand. Wir haben ein System von Sanktionen fur Initiative und Anreize fur ihre Abwesenheit eingefuhrt. In unserem Land leben eine sehr unternehmungslustige Leute, aber in diesem Fall ist die Initiative nicht hinnehmbar. Wir fanden einen weiteren interessanten Weg zur Arbeit zu organisieren. Wir sind in ein Lager, Service Delivery und Service Kaufe zu einem Mann, der stellvertretende Generaldirektor unterzogen. So, die Interessen dieser Dienste, anstatt dagegen stimmte. Wenn Sie eine schlechte Lieferservice, Kurierdienst haben - dies ist ein Zeichen dafur, dass alle Prozesse schlecht organisiert sind. In diesem Fall ist es ratsam, Systemanalytiker zu bringen, und es ist wunschenswert, dass es Umgang mit Menschen innerhalb der Organisation. Jeder der Ideen, die ich aufgefuhrt habe, von Gegenargumenten begegnet werden kann, sie alle trafen uns in den Prozess des Aufbaus seiner eigenen Leistung, sie mit mir reden mochten nicht. Wollen Sie mehr wissen? Nicht nur lesen und horen, sondern um Antworten auf ihre Fragen, ihre Erfahrungen mit Kollegen bekommen, stellen nutzliche Kontakte, die fur Sie relevanten und verlasslichen Daten zu Ihrem Unternehmen wachsen? Kommen Sie zum 4-ten Konferenz uber Internet-Verkauf "Elektronischer Geschaftsverkehr - 2008! Allgemeine Informationen uber das Konferenzprogramm Registrierung Sie konnen aber fur weitere drei Jahre warten, und lesen Sie einen kleinen Teil dieser Informationen kostenlos. Ich frage mich, wie viel diese wird Ihr Unternehmen zu retten?

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