Freitag, 17. Juni 2011

Umsatzwachstum nach der die Benutzerfreundlichkeit zu erhohen und zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von Service PosterXXL.ru

Paul Konoplitsky das Unternehmen 1 Punkt fur eine gro?e Anzahl von heimischen E-Commerce-Websites und Online-Shops konnen Gewinne ohne zusatzliche Kosten fur Werbung und Verkaufsforderung zu erhohen, die Verbesserung der Qualitat Nutzer der Website. Daruber, wie es am Beispiel der Service posterxxl.ru geschah erfahren Sie aus diesem Artikel. Ergebnisse posterXXL - Online-Druckerei, Poster, Plakate und gro?formatige Fotos mit der Lieferung durch Russland. Im Marz 2009 wurde Fachleute 1 Punkt Usability Audits durchgefuhrt. Das Ergebnis war ein Prufbericht mit einer Liste der gefundenen Probleme und Empfehlungen fur deren Beseitigung. Zum Zeitpunkt der Prufung Service hat uber ein Jahr lang gearbeitet. Nach dem Management-Service hat das Potenzial zu wachsen. Dies war der Hauptgrund fur die Erhebung Usability-Spezialisten fur das Projekt. von Marz bis Dezember 2008 und im gleichen Zeitraum in 2009: Die Ergebnisse dieser Arbeit kann durch den Vergleich Key Performance Indicators (KPI) fur zwei Halbzeiten zu sehen. Die monatlichen Kosten fur kontextbezogene Werbung und Suchmaschinen-Promotion blieb unverandert. Trotz des Anstiegs der Zahl der Bestellungen per Telefon gestellt, analysiert nur Bestellungen uber die Website platziert. Wenn die Ergebnisse in dem Bericht uber die User Experience vorgestellt Conference 2009 (Zeitraum vom Marz-SEPTEMBER) aufgerufen positiv, werden die Ergebnisse fur den Zeitraum vom Marz bis Dezember konnte man mehr als hervorragend bezeichnet werden. Der Anstieg des Reingewinns um 133% Anstieg des Umsatzes auf 198% erhoht Loyalitat (Wiederholung Verkaufe) um 191% With Tools Welche Tools KPI gemessen wurden, getestet Interface-Losungen und analysieren das Verhalten der Nutzer? Google Analytics Google Analytics - kostenlose Webanalyse-Tool, welches enorme Potenzial hat. Google Analytics ist in der Lage, beantworten die meisten Fragen der Besitzer eines Online-Shops, Marketing oder Usability-Spezialist. Es liefert quantitative Informationen uber die beliebtesten und Ausspeisepunkte, Umbauten, vor Ort, Besuchertreue verbrachte Zeit auf der Website, Suchanfragen, Verweise auf Ihre Website und vieles mehr. Fur E-Commerce-Websites haben eine besondere Fahigkeit, die Google Analytics Parameter des Auftrags und damit rechtsverbindlich fur die Webanalyse-Produkte und Profite gehen. WebVisor WebVisor - Hausangestellte zu erfassen und zu analysieren Besucher Aktivitat. Ermoglicht es uns, qualitative Daten uber die Aktivitat der Besucher auf der Website zu erhalten. Jeder Benutzer Sitzung WebVisor Aufzeichnungen als separate Clips. Sie konnen sogar sehen, wie Menschen Fehler beim Ausfullen von Formularen, z. B. Blick auf die Seite oder klicken Sie auf den Link, der Sie denken, ist in einen prominenten Platz zu machen. Die Kosten fur die Verwendung des Tools aus, um nicht nur Vollzeit-, sondern auch Remote Usability Testing: fur E-Commerce-Sites WebVisor kann eine kostengunstige Alternative zu Usability-Tests aus den folgenden Grunden zu werden. Die Benutzer werden in ihrem naturlichen Kontext und handeln, um das Szenario, das als naturlich wird nach. Einige fehlende Feedback kann auch ausgeglichen werden. Zum Beispiel, konnen wir nicht, das Ansehen von Film, fragen: "Was sind die Schwierigkeiten, die Sie durch Ausfullen dieses Formulars zu erleben?" Wir wissen auch nichts uber Geschlecht und Alter des Besuchers. Sie haben gesehen, dass der Benutzer ein Formular ausfullen, begann, trat meine E-Mail oder Telefon, konnte aber nicht vorbei gegangen und von der Website. Kann schreiben oder rufen Sie die Nummer gesehen. Wenn Sie daran interessiert sein Begleiter zu verwalten, dann wird er Ihnen gerne sagen die Schwierigkeiten auf der Baustelle. Und Google Analytics und WebVisor fur Service posterXXL verfolgt 4 Ziele: eingeschaltet, um den Kontakt-Seite ein Bild hochladen (verschoben auf den Papierkorb), ging auf der ersten Seite Ihrer Bestellung, einen Kauf zu tatigen (umgestellt auf eine Seite des Dankes). Rollers otsmatrivalis taglich. Mit dem Filter nur die Videos ansehen zu konnen, wurden die Sitzungen: die Ziele, gibt es eine hohe Aktivitat oder die Anzahl der angezeigten Seiten. Page und Einzelstucke, an dem die Eintragung war klar, dass der Benutzer Fehler macht, wurden zur weiteren Bewertung unterzogen. Die Analyse der Zahlen in Google Analytics, identifiziert das Gerat, wenn dies der Fall ist, oder wenn ein solches Verhalten ist typisch fur eine Gruppe von Benutzern. Management Program Management Program ermoglicht es Ihnen, den Reingewinn, wiederholen Vertrieb, um Informationen und Kundendaten zu verfolgen. Interface-Losungen uberlegen, welche Anderungen in der Service-Schnittstelle aufgetreten. Startseite war. Gro?eres Bild wurde der Hauptseite: Hinzugefugt Telefon in der Kopfzeile. Erhohte die Schaltflache "Download" und entfernt die Gestalt neben ihr. Also optisch reduziert die Anzahl der Schritte fur die Bestellung benotigt. Statt statischer Bilder hinzugefugt Promo Pack mit Rotation. Eine der Fragen von Nutzern des Dienstes per Telefon und in der Kommentar-Box zu bestellen: "Wann wird meine Bestellung bereit?". Es wurde daher beschlossen, um die ungefahre Datum der Bestellung auf der Homepage hinzufugen. "Kann ich Geld sparen?", "Wie viel teurer oder billiger, auf einem anderen Material als zu drucken?", "In welchem ??Umfang sollte ich drucken?". Um diese Fragen zu beantworten und ermoglichen dem Benutzer verschiedene Optionen fur den Druck (und die Kosten fur Materialien) zu bewerten, die Form auf der rechten Seite fuhrt vorgelegt wurde "Vergleichen Materialien. So andern Sie das Logo der Zahlungssysteme zu fordern. Stattdessen Logos ROBOKASSA und ASSIST waren Logos (Visa und MasterCard) platziert, Yandex, war Zahlungen per SMS Beeline QIWI Zahlungs-Terminals, etc. Dies mit dem Ziel geschehen, um dem Nutzer die Moglichkeiten der Zahlung. Z. B. ein Logo Webmoney, meiner Meinung nach, besser erklart die Moglichkeit, mit virtuellem Geld als das Logo ROBOKASSA zahlen - Anbieter des Dienstes. Es gibt Informationen, dass die Logos von bekannten Unternehmen, die Glaubwurdigkeit des Standortes zu erhohen. Gesichter ziehen das Auge war Interim-Version des Zwischenberichts Version der Stahl entsprechend der Forschung - menschliche Gesichter ziehen das Auge. Diese Technik wird haufig in der Werbung und auf Webseiten verwendet werden. Wir haben das Bild auf der Titelseite so verandert, dass die Menschen in der Form sah. Platz gleichgultig suchen irgendwo die Manner das hubsche Madchen nahm, spielerisch Blick auf die Form. Beschreibung der Materialien wurden fur eine Beschreibung der Materialien in der alten Version hatte, um die Seite neu zu laden. Daruber hinaus bedeutet das Kartenmaterial in der Form auf der rechten Seite nicht auf eine offene Beschreibung ab. Wenn der Benutzer bestimmt zu drucken, als er noch war gezwungen, dieses Material in Form zu wahlen. Mit dem Zusatz von AJAX geworden Mechanismus der Abhangigkeit umgesetzt wurde - die Form des Materials fur die richtigen Veranderungen gewahlt, zusammen mit seiner Beschreibung ohne Neuladen der Seite (und umgekehrt). Fur einen Teil der Materialien angefordert ausdrucken oder auf dem Standard-Gro?en (A0, A1, etc.) oder auf vom Benutzer angegebene. Beim Einschalten der Benutzer-Dimensionen erhalten bleiben. Preisvergleich wurde verwendet, um herauszufinden, wie viel es kosten wird Sie drucken, die Webseite wurde Taschenrechner. Wir fuhren die Dimensionen, finden wir die Kosten fur den Druck in der angegebenen Gro?e auf unterschiedlichen Materialien. Dann, um eine Reservierung zu machen, muss der Nutzer entscheiden, wurde das Material wieder und fragen Gro?e. Wurde die kognitive Belastung in der neuen Version des Rechners zu verringern wurde eine interaktive Tabelle ersetzt. Die folgende Tabelle zeigt, wie die Festpreise fur verschiedene Materialien und die Moglichkeit, die Kosten fur die Gro?e vom Benutzer angegebenen berechnen erhalten. Wenn der Benutzer mit dem Preis zufrieden sind, dann nur einem Klick auf eine Zelle (Schnittpunkt von Gro?e und Material), das System zeigt ein Formular auf der rechten Seite die gewunschten Einstellungen. Also in Ihrem Warenkorb Warenkorb wurde zusatzliche Interaktivitat hinzu. Jetzt konnen Sie ohne Neuladen der Seite zu sehen, wie fit ein heruntergeladenes Foto in das ausgewahlte Format, wie es mit den angewandten Effekt (Schwarz-Wei?-oder Oldtimer) oder in einem Rahmen aussieht. Empfehlung Gro?e hat in der letzten Version des Dienstes werden, wenn das Bild mit den Abmessungen reicht fur Qualitat hochgeladen wurde gedruckt, wenn Sie eine Bestellung aufgeben Botschaft an die Unmoglichkeit einer solchen Operation geschickt wurde versucht. In der Nachricht wird der Benutzer aufgefordert, die Gro?e selbst (eigentlich aufzahlen anders, aber nicht tun) zu wahlen. Die neue Version, wenn die Qualitat der hochgeladenen Foto nicht genug ist, bietet das System verschiedene Moglichkeiten. Der Benutzer hat die Moglichkeit, ein Format auf die Qualitat, die er will, um zu wahlen. Gebot. Der erste Schritt war eine der haufigsten Hindernisse fur den Bau und Ladenbesitzer in der Art des Online-Shoppings - eine Form der Registrierung, die folgenden nach dem Klicken auf die Schaltflache Bestellen. Dann wird der Benutzer aufgefordert, sich anzumelden, auch wenn es auf dem Gelande erste ist, dann fullen Sie das Formular mit einem vollig unnotigen Fragen, bestatigen E-Mail, etc So war es in der ersten Version des Service posterXXL. Login-Name, Vorname, Passwort und bestatigen es - all diese zusatzlichen Felder auf dem Formular. Wurde die neue Version wurde so genannte "Lazy" Registrierung implementiert. Dh in Form waren nur wirklich notwendig, das Feld zu kaufen. Nichts lenkt Sie von der Bestellung Verfahren. Das System selbst erzeugt und sendet das Kennwort fur den Benutzer E-Mail. In welchem ??der Benutzer ist immer moglich, Ihr Passwort zu andern. UX und Suchmaschinen-Optimierung geworden Wert SEO (Search Engine Optimization) fur E-Commerce-Sites erfordern keine weitere Diskussion. Doch die Methoden und Losungen, die manchmal bieten SEO-Spezialisten, geeignet fur Roboter, sondern Fragen aufwerfen von echten Kunden. Einer der Wege, um den Dienst zu fordern posterXXL ist mit Artikeln zu fordern. Daher ist die Seite jetzt einen besonderen Abschnitt mit den Artikeln. Mit Google Analytics festgestellt, dass Nutzer nicht lesen, die veroffentlichten Artikel und hinterlassen Sie Ihre Website. Aber einige Artikel sind sehr beliebt Einstieg in die Website. War hat die Funktionalitat zu ermoglichen fur jeden Artikel, um das Material in der Form auf der rechten Seite gesetzt, auf die in dem Artikel. Mit diesem begann, Auftrage fur Material kommen von der Seite, Artikel uber ihn. Schlussfolgerungen zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit (User Experience) und die Wirksamkeit des E-Commerce-Website: Seien Sie bereit fur Veranderung! Verwenden Sie die Tools zur Analyse zur Verfugung. Beziehen Experten von au?en, die eine neue Perspektive und Erfahrungen bei der Verbesserung der Nutzbarkeit von E-Commerce-Seiten haben. Naladte Kontakt mit Ihren Kunden und ihre Meinung zu horen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen