Paul Korotov auf Materialien CNews.ru, Compulenta und Oborot.ru Wir wollen nicht von der Tradition und Ende Dezember verlassen, fasst das Vorjahr: wie es fur E-Commerce und anderen Geschaftspartnern in gewisser Weise abhangig von der war Internet. Gehen wir den Weg, ausgehend von Januar bis Dezember des ersten Jahres des neuen Jahrhunderts, neue Jahrtausend. Und, wie der Klassiker "fur mich, den Leser." Januar Neujahr begann mit der unglucklichen Nachrichten fur Online-Geschafte. Rezession wahrscheinlich, in Verbindung mit dem Internet im Ausland fortgesetzt. Also, Anfang Januar Pegasus Research International prognostiziert, dass bis Ende des Jahres 2001 zerstorte ein Drittel der Internet-Unternehmen. Diese haben weiterhin Einfluss auf den heimischen Markt, in dem die wichtigsten (zumindest fur die Presse), verschiedene Betriebe auf das Geld der auslandischen Investoren gegrundet wurden auszuuben. Februar: In einer so schwierigen Zeit fur "ebiznesa" Zeit-ID "Computerra eroffnet Online-Shop" 1Click ". Das Wesen des Projekts - Schaffung eines "transparent" zu speichern, zu denen die Unternehmer zeigen, wie man Geld von Online-Handel zu machen. Jeder Schritt der Direktor der Gesellschaft, Eugene Dridze, sollten dokumentiert und erlautert werden Leser. Naturlich ist nicht geschehen. Erstens, wenn die erste Nachricht von dieser Vorstufe fur "Hinter Glas", war die Reaktion der Offentlichkeit sehr heftig: man wollte gelingen, wahrend andere steckte die Nase in die offensichtliche Fehler. Nun ist die Tatigkeit der Laden ist so gut wie keine Berichterstattung in der Presse, aber nach den wenigen Berichte, die das Unternehmen hat damit begonnen, das Realeinkommen Ausbeute. Kombinieren Sie die gleiche "mit Vergnugen" konnte nicht. Doch "Infobiznes hat zusatzliche Aufmerksamkeit zu seinen eigenen Publikationen angezogen, erfahren Leser, wie man (oder sollte das nicht?) So erstellen Sie ein elektronisches Geschaft und was man uber das Internet handeln, in der aus Sie Geld, wahrend er 1Click machen kann dreht ... Hoffen wir, dass er irgendwann 1Click kommerziell erfolgreich auf dem Gebiet des Handels. Marz Expert Magazin veroffentlicht ein Ranking der inlandischen Online-Shops. Die Bewertung ist au?erst umstritten, aber es ist - fast die einzige Gaste des russischen E-Commerce. In der Gegenwart und haben hohe Werte und speichert XXL.ru Arcadia.ru, dann plotzlich starb und auf den neuen Manager 24x7 gegangen. Einer der Parameter, die Analysten haben Daten uber Verkaufe gespeichert betrieben. Zur gleichen Zeit nicht berucksichtigt die Kosten und Details der Rettung von den Handlern angegeben. Mit Beihilfe fur den Besuch von Verkaufsstellen mit Daten aus einem Rambler Top 100, dann SpyLOG, die auch geben konnte ein offensichtlicher Fehler passiert. In der Regel versuchen, herauszufinden, "Who's besser" ist fehlgeschlagen. April In RuNet eroffnete ein neues Zahlungssystem "KreditPilot.kom. Straight-away "System of Mystery". Napoleons Plane, Wettbewerber vom Markt zu verdrangen und immer den Lowenanteil des E-Commerce Zahlungen blieben Plane. Die neuesten Nachrichten auf der Website vom Juli 2001 ist die "Partner" leer so weit. Und alles begann als etwas Fremdes. Amazing Namen Ahnlichkeit mit dem Namen eines der fuhrenden russischen Internet ekvaeringa, CyberPlat ® "absurd Verzeichnis von Online-Shops, die nicht dem System, das ein unerfahrener Besucher eine Liste der Service-Systeme von Wirtschaftsunternehmen nehmen konnten, sind verwandt, erklarte am Ebene der Spekulation "Bogen" mit Sberbank. Mai Im Mai, ein Ereignis, noch einmal das Vertrauen in den elektronischen Geschaftsverkehr untergraben - insbesondere von jenen, die den Handel haben, dass eine indirekte Beziehung, das hei?t, durch die einfache Einwohner haben. Zuerst gab es eine der ersten Trojaner-Virus entwickelt, um Passworter und Brieftaschen stehlen WebMoney. Und da einige in unserem Land, Remote-Zahlungen nicht in hohem Ansehen (die, wie wir wissen, hat eine abschreckende Wirkung auf Internet-Verkauf) statt, und hier auch die Aussicht, dass das Geld vielleicht einfach zu stehlen - nein danke, wir sind irgendwie in Bargeld Kurier oder auch offline, die offline .... Die zweite Nachricht war nicht besser - Verwaltung von Computer-Kriminalitat hat Betruger, die zum Erstellen und genie?en die gleichen "Shop" fur die Rucknahme und Abhebung von Bargeld von fremden Kreditkarten verwendet verzogert. Es scheint, auf das, was anstandige Geschafte? Aber nein, das ist ein weiterer Grund fur potenzielle Kaufer zu bleiben weg von den Online-Handel! Im Juni hat die erste Lesung der Staatsduma nahm zwei wichtige Gesetze: Die E-Signatur und E-Commerce. Umstrittene Gesetze, und Experten sind immer noch kratzen ihre Speere: was dieser Initiativen wird mehr Schaden oder gut sein. Gesetz uber die elektronische Signatur wurde von der Foderation Rat Ende Dezember genehmigt, und "E-Commerce ist immer noch auf seine Zeit in einer der Stellvertreter den Schreibtischen. Wenn wir uber den DS sprechen, dann ist dieses Dokument unzufrieden sind nicht nur die Gesellschaft, sondern auch in der Regierung - und im nachsten Jahr kann eine neue Position, vorlaufig mit dem Titel "Auf elektronischen digitalen Unterschrift anerkannt werden." Juli Internethandel ist gebraucht, aber wie? Die Antwort auf diese interessante Frage viele gab in ihrer Studie uber COMINFO Consulting. Fur einige waren diese Ergebnisse eine kalte Dusche, wahrend andere schien ein wenig zu optimistisch. So wurde festgestellt, dass 80% der Moskauer Gro?handelsunternehmen sind per E-Mail fur die Organisation von internen Dokumenten. Auf der einen Seite haben keine besonderen supersolutions Handler noch keine Plane zu realisieren, aber auf der anderen, dann hat das Internet bereits vertraut. Generell August, August - Urlaubszeit. Aus dem Zerfall der Geschaftstatigkeit in diesem Monat kann mit Ausnahme von Silvester Urlaub verglichen werden. Im August konnte ich nichts finden besonders wichtig, die direkten Bezug auf den elektronischen Geschaftsverkehr haben wurde. Deshalb stelle ich zwei "indirekte" Veranstaltungen. Die erste - aus der Welt der traditionellen Einzelhandel - die offizielle Vereinigung der Filialisten Technosila "und" Dial-Electronics. "Diese Veranstaltung ist besonders interessant, da die Verbraucher-und Audiogerate - fast zu den dynamischsten Sektoren der nationalen E-Commerce. Die zweite Newsbeitrag, die Ich mag die Aufmerksamkeit lenken mochte - die Ankunft in Russland Portal Lycos. Geschaftsmodell des Unternehmens hat keine Beziehung zu Handel und hangt ganz von dem Internet. Die erste Herbst Monat September beehrte uns mit zahlreichen Entdeckungen. Naturlich kann ich nicht ubersehen, die Eroffnung unserer Website Oborot.ru. Wir haben es sich zur Aufgabe zu zeigen, wie das Internet konnen Unternehmen von unseren Lesern zu helfen. Fur den Anfang haben wir beschlossen, auf den Einzelhandel, die erfolgreich in RuNet und Russland als Ganzes entwickelt konzentrieren. Haben wir alle Aufgaben? Alle - nein. Aber wir arbeiten daran, eine "perfekte" Leben zu schaffen. Allerdings konnen unsere Plane aus anderen Quellen erfahren, und jetzt - nach der Eroffnung im September. Die Zahlung Rapida begann seine Arbeit erst im September 2001. Interessant ist, dass dieses System nicht von Anfang an die Aufmerksamkeit auf die Online-Shops konzentriert. Bisher hat die Rapida die Moglichkeit der Zahlung von Rechnungen fur Versorgungsleistungen uber das Internet bietet, arbeitet mit mehr als 10 Banken und ehrgeizige Plane fur das nachste Jahr. Mal sehen, ob sie diese Plane zu verwirklichen. Die dritte "Entdeckung" Der September war die Schaffung der Vereinigung der Unternehmerverbande Russlands (in verkurzter Form, "Support"). Eine der wichtigsten Aufgaben des Vereins ist es, die Wechselwirkung von kleinen Unternehmen mit der Regierung und Lobbyarbeit Abgeordneten in die Regierung zu stellen. Oktober "Vermietung Anwendung" - der Begriff ist nicht neu und vertraut auf jene, die einst von "Verbundenheit" des Unternehmens gedacht. Dennoch, in der Regel ASP (Application Service Providing - bieten Anwendungen fur Miete) wurde nur im Zusammenhang mit der Miete Online-Shop oder Site-Platzierung auf dem Server-Hosting-Anbieter gesehen. Dieser Begriff ist viel breiter, die versuchen, die gemeinsame Idee von IBS und Cable & Wireless, Data Fort demonstrieren. Die Idee? Bietet eine Mietkauf Handelsplattform und Corporate Management-System an sich ist interessant. Die Frage ist nur, ob es notwendig ist, um inlandische Unternehmen in diesem Stadium der Entwicklung. Obwohl es keine Informationen uber den kommerziellen Erfolg von Data Fort berichtet worden - nur die Daten aus der Investition. November Jeder, der mit dem Internet umzugehen, von der Homepage des Autors und endend mit dem Kopf eines gro?en Unternehmens, nein, nein ja besuchte die gleiche Ressource - SpyLOG. Schone Grafik, viele Berichte, die notwendig sind und nicht sehr - was mussen Sie uber Ihre Zuhorer, dass alle wissen? Oder zumindest denken, Sie wissen alles. In diesem Jahr wechselte SpyLOG Fee-for-Service. Dieser Schritt wurde von der Mehrheit der wahrgenommenen "einer feindlichen Empfang." Ich werde nicht ins Detail uber die Debatte als eine Maut Statistiken uber die Ethik des Handels mit IT zu gehen, dass alles in diesem Leben Sie zu zahlen haben, etc. Aber die Tatsache bleibt: ein bundesweites Haustier erworbenen ein negatives Image in den Augen der Offentlichkeit. Und dieses Ereignis sollte nicht nur als das Aussehen eingesehen werden die erste Messe-paid "virtuelle" Dienste in RuNet, sondern auch als eine ernsthafte Marketing Fehler, aus denen andere lernen sollten. Dezember im russischen Segment der Internet - 430 000 Kunden. Solche Daten sind SpyLOG Silvester veroffentlicht. In den Daten, auf denen diese Zahl auf Basis ist der Kaufer wer den Online-Shop angesehen 6 Seiten oder mehr Besuche. Bei der Berechnung der Einkaufe machte es durch das Internet, kann diese Methode der Messung greifbare Fehler. Aber wenn man bedenkt, dass Personen in einem bestimmten Produkt oder eine Gruppe von Produkten interessiert, dass es nicht zu erwerben, was ist der Unterschied, wie er es getan hat: Fullung der Bestellung oder die Adresse des Ladens und kam zuruck mit dem Geld? Obwohl die einzige Online-Shops verletzen. Nur sie kann der Besucher an einen Wettbewerber, die sowohl online verkauft und in der Halle um die Ecke gehen. Allerdings aus rein off-line Shops schaden nicht weniger.
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