Paul Korotov vorige Teil: "Erstellen eines Online-Shops: Einkaufspassage" Letztes Mal haben wir die Moglichkeit erwogen, dass die Einzelhandler Einkaufszentren sind im wesentlichen Sammlungen zeitgenossischer Preislisten zur Verfugung. auf dem gepachteten Schaufenster - Heute wird es eine etwas andere Art von Entscheidung sein. Wir unterscheiden zwei Arten von Geschaften gemietet: eine billigere Option, wenn das Geschaft ganz oder teilweise auf einem dedizierten Portal und teurer, als ein "Individuum" Leasing Entscheidung entfernt. Wie im vorhergehenden Absatz gewidmet Internet Einkaufszentren erwahnt, gibt es viele Systeme, die nicht auf den Vergleich der Preise zu tun zu konzentrieren, und gleichzeitig die Fahigkeit, schnell und zu minimalen Kosten zu einer Verkaufsstelle im Internet zu offnen. Als allgemeine Regel kann der Zugriff auf Angebote wie Laden Kaufer auf zwei Arten erreichen: direkt, indem er an Laden und Internet uber ein Handelssystem, wenn die Waren bis nebeneinander gestellt mit den Vorschlagen der Wettbewerber. Zum Beispiel Liste wenige Zentren, die ahnliche Dienstleistungen anbieten: iShops.ru, Inlife.ru, Marketka.ru und einige andere. Um jedoch billig und gut - wie geschieht sehr selten. Die Praxis zeigt, dass, sobald lagern sich auf die "Shopping Mall gegeben, beginnen viele Besitzer zu denken, dass die meisten Probleme gelost sind. Es ist nicht. Probleme erst beginnen. Sind nur ein paar Einschrankungen, wenn Sie ein Geschaft in der Shopping-Zeile offnen entstehen. Naturlich in der gleichen Handelssysteme einige Beschrankungen, in anderen - andere, werde ich die haufigste. Drittes Level-Domain. Nein, ich denke, wurde behaupten, dass der Name SuperMegaGigaShop.ru besser als SuperMegaGigaShop.SuperMegaGigaTradeSystem.ru erinnerte. Bei Verwendung der Adresse, die den Namen des Handelssystems, dass die Wirkung Ihrer laufenden Werbekampagne reduziert erscheint. Werbung, wie sie ist zwischen den Geschaften und Einkaufszentren bespruht. Sie negiert den Gewinn aus der Tatsache, dass die Vorschlage in den allgemeinen Katalog Einkaufszentrum gestellt werden. Immerhin, ein Einkaufszentrum, die wiederum durch Ortung seiner Filialen gefordert. Es sollte jedoch sagen, dass einige (nicht alle) von Standen konnen Sie Ihre eigenen Domain-Namen zu verwenden. Unfahigkeit zu aktualisieren. Live mit sich: Einkaufszentrum bietet Ihnen mit den ublichen Vitrinen. Aber fruher oder spater vor die Mehrheit der (erfolgreichen) gespeichert sind Fragen, nicht nur die physikalische Darstellung der Waren im Internet stehen. Auch wenn die Anzahl der Bestellungen in der Zehner, das Problem der Integration mit Back-Office, mit Buchhaltung und Lager-Programme. Wenn "Handbuch" Daten-Migration wird zwangslaufig entstehen Fehler, die sehr schwer zu fangen sind und die in Zukunft fuhren zu gro?en Schwierigkeiten. Schlie?en Sie die Zahlung Systeme sind nicht durch den Speicher unterstutzt - auch ein Problem, die Software mit den Programmen der Leistungserbringung zu integrieren - der Vertrag bietet. Am Ende, nach all den Leiden, die Sie gerade anbieten, eine Losung fur Ordnung zu entwickeln. Design. All die "Designer"-Shops bieten eine begrenzte Template-Design. Aber der Laden muss irgendwie abheben, wegen ihres Aussehens zu erfullen. Und es ist moglich zu argumentieren, angesichts dessen, was aus einer Design-Vorlage "candy" tun blau ist nicht schwierig, aber Ihre eigene, einzigartige "Gesicht" - ist eine ganz andere Ebene, Ebene bemerkenswerte fur jedermann. Schwierigkeiten mit prazisem Timing-Bereich. Fur die meisten Unternehmen das Internet - hat nicht nur ein "Fenster" an die Kaufer und das Produkt zu einem Ende ohne die geringste Beteiligung der Besucher der Website kommen. Wie oft aktualisieren Sie die Palette von Dienstleistungen? Nun, ein, maximal zwei Mal pro Tag. Und dann, wenn das Einkaufszentrum unterstutzt die gleichzeitige Aktualisierung von Preislisten und ihre Einfuhren aus einigen gemeinsamen Format, sagen wir, Excel. Und wenn nicht unterstutzt? Wenn alle Management erfolgt uber das Web-Interface durchgefuhrt? Dies ist gut erhalten, indem Sie manuell "include" und "off" jedes Element, wenn er in den Verkauf erscheint oder endet in einer Lagerhalle (ubrigens, finden Sie einen Anbieter, der automatisch uber den Status ihrer Bestande informiert werden - das Problem ist nicht fur alle losbar)? Diese Rubriken sind Hunderte, wenn nicht Tausende oder Zehntausende. Stell dir vor: ein Kaufer Auftrage, die fehlenden Gegenstande. Alle, wenn Sie an den Client dienen verweigern, verlor er dir fur immer. Und es erzahlt auch eine andere, unbewusst, wie schlecht Sie einkaufen. Mangelnde profitieren Platzierung im Gesamtkatalog. Einer der wichtigsten Vorteile der Anmietung von "Fach" im Einkaufszentrum wird oft als Werbetrager bezeichnet. Aber mit, dass die Unterstutzung gut? Gewinn aus kann es nur erhalten, wenn die Waren in die "allgemeine" kommerzielle Serien sind gestellt werden. Wenn der Speicher Sie nicht die schlechtesten sind: Qualitat der Inhalte, prompte Lieferung, freundlicher Kundenservice - es kostet in jedem Fall hoher sein als die Seite mit der Preisliste. Das bedeutet hohere Preise. Innerhalb der Produktkategorie bietet sortiert neigen dazu, den Preis und nirgends, weil niemand sagt, dass Sie so gut sind, dass Sie so eine wunderbare Qualitat der Dienstleistung haben, etc. Entwickelt, um anzuzeigen, dass Sie auch nicht (in den allgemeinen Katalog von allen Vorschlage sind standardisiert), lediglich der Preis. Und naturlich stellen einen niedrigeren Preis als es tatsachlich ist - schadet dem Bild des Ladens. Bevor Sie vermuten, dass die Zurschaustellung der Waren in der Liste ist theoretisch Zukaufe beitragen, Blick auf die Teilnahme an den meisten Supermarkten. Wie viel kostet es? 50 Personen pro Tag? 500? Ja, der Lowenanteil dieser Besucher den gleichen Besitzer der Laden, die Sie tun konnen! Sie mochten nicht, was sie verkaufen wollen kaufen. So unter Berufung auf diese Option als mogliche Option der Werbung - einige Ausschlag. Mit all den offensichtlichen Fehler, aber auf die Vorzuge eines Vermietung Schaufenster im Zentrum des Internets ist nicht genug. Fur den Fall der fruheren Artikel beschrieben frequentiert Handelssysteme es ist klar - sie sollten fur die Werbung verwendet werden. Der einzige Vorteil ist Eroffnung einer Filiale in nicht allzu beliebten Einkaufs-Zeile ist die Billigkeit der Losung. Die Kosten beginnen bei $ 25 pro Monat. Naturlich bedeutet dieser Preis enthalten keine Erstellung von Inhalten, keine Werbung (au?er fur die Werbung in der Mall) oder die Entwicklung des Designs (Template-Design zahlt nicht). So, dass diese Losung, wie oben bereits erwahnt, fur diejenigen geeignet, die entweder nur in der Grundung eines Unternehmens und die nicht uber eine Beihilfe in Form von Off-Line-Unternehmen, oder fur diejenigen, die dafur sorgen, dass Handel, dass im Internet ist wirklich etwas, das geben kann. Fortsetzung: "Erstellen eines Online-Shops: fertige Losungen".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen