Dienstag, 19. Juli 2011

Content-bezogene Werbung heute

Content-bezogene Werbung, die erstmals in RuNet erschien im Jahr 2001, wird immer popularer. Man wurde einfach sein - die Zusammensetzung Anzeigen, Keywords auswahlen, die auf der Anzeige ab, und wird auf Ihre Website-Besucher an unseren Produkten interessiert zu bringen. Banner und fallt aus dem Fenster sehr oft blockiert, so ihre Effizienz ist gering und rucklaufig. Aber die Suche abbrechen und kontextbezogene Werbung unmoglich. Es ist nicht verwunderlich, dass die Ausgaben fur diese Werbung einen betrachtlichen Anteil der Kosten fur Site Promotion. Nach Angaben des Unternehmens Yandex, im Durchschnitt verbringen Kunden auf der System-Kontext ist ca. 6,5 Tausend Rubel im Monat. Die Kosten fur die potenziellen Kunden auf die Website locken - von 30 Cent fur einen Gast. Die scheinbare Einfachheit und diese Art der Forderung Leichtigkeit zieht immer mehr seiner Anhanger - weil Werbekampagnen kann nicht nur von Experten durchgefuhrt werden, sondern auch ihre eigenen - ein Wille ist, aber das Werbebudget. Content-bezogene Werbung vertraut ist eine zunehmende Anzahl von Russen. Laut Marktforschungsunternehmen ComCon im vergangenen Sommer mit kontextbezogene Werbung wissen 62% der Online-Publikum den wochentlichen Moskau, und 79,7% der Zuschauer beziehen, um es positiv. Market Kontext boomt - sogar schneller als die anderen Arten von Werbung. Laut der Studie von "Yandex", wuchs der 2006 bezogene Werbung Markt um 280% und die Zahl der Kunden um 60-70% erhoht - ist eine der schnellsten Wachstumsraten in der Welt. Experten glauben, dass im Jahr 2008 wird Russland den neunten Platz in der Welt nehmen in Bezug auf Internet-Werbemarkt. Nach CAAR im Jahr 2004 der Umsatz der Markt der Online-Werbung war $ 30.000.000 im Jahr 2005 hat 95.000.000 $ in 2006 - $ 155.000.000, den Markt fur Online-Werbung im vergangenen Jahr wurde bei 230.000.000 $ geschatzt Marktfuhrer im Content Werbung in RuNet sind Dienste "Yandex" der Firma "Yandex" und "Runner" (die Eigentumer - "Finam" und "Rambler"). Experten schatzen, dass insgesamt diese Unternehmen auf 80-90% Marktanteil Inhalt beziehen. Andere Spieler: Link.ru, Rorer sowie Google AdSense - weit weniger beliebt bei den Inserenten. Kontekta Zahl der Kunden steigt stetig - die Kosten fur jeden neuen Kunden vor Ort wird immer gro?er. Die Tatsache, dass die meisten Systeme der kontextuellen Werbung Runet Einsatz sog. "Auktion" System zur Bestimmung der Kosten der "Klick" (der Ubergang des Eigentums). Die Kosten fur einige Klicks zu den wettbewerbsfahigsten Kategorien im zweistelligen Dollar. Uber die teuerste Thema Gehalt, wir trennen, und nun wollen wir versuchen, die Wirksamkeit von Inhalten fur E-Commerce zu bewerten. Das Hauptkriterium fur die Beurteilung der Verteilung der Werbung ist das Verhaltnis von Geld fur Werbung ausgegeben, und Erlose aus Verkaufen an Kunden, durch eine solche Werbung angezogen. Naturlich ist eine gute Gelegenheit, die Wirksamkeit der Kampagne wird auch die Aufzeichnungen Systeme der kontextuellen Werbung (von denen man lernen kann, zum Beispiel, CTR - Anzahl der Verweise auf die Website, was die Qualitat der erstellten Anzeigen) sowie wie Statistiken der Website selbst (was schwierig sein kann fur viele Nutzer "Warenkorb Auftrage" auf Ihrer Website zu finden - obwohl Werbung effektiv genug war). Wie die Untersuchung der Wirksamkeit von Inhalten im September letzten Jahres der Zeitschrift PC Magazine, mit der Teilnahme Online-Shop Dostavka.ru durch Holdinggesellschaft E-Haus gehort. Im Rahmen der "Feldversuch" war eine Werbekampagne von einer Reihe von Produkten Online-Shop-Systeme, "Yandex", "Runner" und Google AdWords, das Budget fur jedes System wurde 1000 $. Die Experimentatoren darauf hingewiesen, dass in jeder Kampagne wurden einige Unterschiede in den Prozess der Erprobung Fehler, die typisch fur "naiv" Benutzer. Die Studie zeigte, dass trotz einer Umsatzsteigerung von bestimmten Waren (Drucker HP - 6 Mal, Nokia-Handys und Monitore Samsung - 2 mal), auf die gesamte Prufung Werbekampagne ist nicht gelohnt. Bei einem Preis von 3.000 Dollar, "test"-Anzeigen brachte nur 1.620 Dollar Gewinn (bzw. den experimentellen Verlust von fast der Halfte der Werbebudgets - 1380 USD). Naturlich als Grunde fur die unbefriedigende Ergebnis kann schlechtes Timing (Test fur im Sommer Reduktion der Aktivitat der Kunden berucksichtigt) und ungenau Werbekampagne Einstellungen verursachen (auf Antrag des Magazins - zugelassen absichtlich). Ma? fur die durchschnittliche Conversion-Rate von Nutzern (in% der getatigten Kaufe angezogen Besucher) war 0,79%, was ziemlich niedrig ist. Die Analyse der Testergebnisse von PC Magazine zeigte, dass insgesamt die Kampagne am Rande der Genesung war, und mit einigen Anpassungen Werbewirksamkeit konnte deutlich verbessert werden. Verdoppelung der Conversion-Rate wurde schopfen zu teilen, und der Koeffizient 1,5% bringen wurde Gewinn fast 600 $. Aber um eine gute Performance zu erreichen erfordert einige Erfahrung im Umgang mit Systemen der kontextuellen Werbung - die Fahigkeit, Begriffe zu Anzeigen angeben, stellen effektiver Anzeigen, zum Ziel und so weiter geben, obwohl sie nicht zu vergessen die Verbesserung der Website. Ein Besucher, zog auf der Website fur 30 Cent und mehr als 2% der "Gaste", die etwas gekauft haben, Online-Shop -. Diese Ergebnisse genannt. "Champion"

konnen

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