Was das Budget Werbekampagne, will sie nicht zu verlieren. Welche Features gibt es in verschiedenen Systemen der kontextuellen Werbung Runet? Was ist eine Uberlegung wert, bei der Planung zu "verkaufen" Werbekampagnen und was das System ist vorteilhaft fur die Platzierung von thematischen und kontextuellen Anzeigen verwenden? Es gibt mehrere Arten von kontext-sensitive Werbung: Textanzeigen, kontextuellen Anrufe (Benutzer, die in Kontakt mit der Firma interessiert sind senden Sie Ihre Telefonnummer mit dem Anbieter uber ein spezielles Online-Formular) und das sogenannte "kontextuellen Eindrucke" (verschiedene Themen auf dem Werbenden Banner sind auf den Inhalt Seiten auf Ihrer Website) gezeigt. Da jede dieser Werbung direkt auf den Inhalt der Werbeplattformen Sie appellieren, namlich diese Anzeigen sehen sie Online-Nutzer, fur die sie relevant sein konnen - wie sehr kontextbezogene Werbung ist wirksamer als andere Weise beeinflussen Zielgruppen. mit anderen Worten, hangt von der Gro?e einer Kampagne Budget auf die Anzahl der moglichen Anwendungen Kaufer - Die Kosten fur solche Werbebotschaften auf Basis von CPC (Cost per Click) bestimmt. Wenn sie ein Text oder visuelle Werbung Kunde bezahlt nur die Kosten fur Klicks (die Tatsache der Benutzer navigiert zu der Handler-Website), und rufen Kontext - Tatsache des Kundenunternehmens. Beachten Sie, dass die meisten Systeme Kontext Werbung bieten Werbetreibenden unabhangig bestimmen den Wert von Klicks, mit sogenannten "Auktion"-Modell. Im "Personal Cabinet" auf den Webseiten der Systeme konnen Sie die vorhandenen Angebote der Wettbewerber fur Klicks sehen auf jedem besonderen Antrag und ernennt seine eigenen Angebots. In welchem ??Umfang Ihre Rate von bestehenden Preise der Wettbewerber unterscheiden wird, hangt vom Standort Ihrer Anzeigen unter anderem. So fuhren Sie eine Werbekampagne auf ihren eigenen, mussen Sie registriert und Inhalte auf Ihr Konto gutgeschrieben, der mindestens den Betrag der erforderlichen Haushaltsmittel fur die Kampagne. Viele Kontext Werbung bieten auch den Service durch eigene mediaplanerov. Naturlich, wenn Sie die Arbeit von Spezialisten auf kontextbezogene Werbung Effektivitat Ihrer Kampagne konnen (und gro?ere) erhohen - aber die Schwelle von "Eintrag" auf "besondere Leistungen" in der gleichen "Yandex" recht hoch - von 21 Tausend Rubel. Laut "Yandex", veroffentlicht im letzten Sommer, 70% der Kunden ihre Kampagne auf ihren eigenen, kaufte 3% ausgewahlte Service-Spezialisten "Yandex" (Preise, "Rundum-Sorglos"), und 7% kontextbezogene Werbung durch Werbeagenturen. Aber, wie schon mehrfach im Forum Oborot.ru bemerkt, "Yandex" bietet oft eine "exorbitante" Preise - gerade wegen seiner Beliebtheit bei Werbetreibenden. Vielleicht solltest du nicht "alle Eier in einen Korb", und eine bessere Nutzung fur die spezifischen Bedurfnisse der verschiedenen Gehause-System Kontext? Im letzten Artikel haben wir vor Ort uberpruft Oborot.ru russischen kontextbezogene Werbung Markt von Jahr zu Jahr gro?er und gro?er Rate. Und jetzt haben wir einen kurzen Uberblick uber die Vorteile und Nachteile des jeweiligen Systems, dass es einfacher sein kann, um in der sturmischen See des navigieren? Vorbereitet? Inhalt. Beachten Sie, dass die Daten in der Studie angegeben, von offentlichen Informationen jeder kontextbezogene Werbung System gezogen. Features Bild kontextbezogene Werbung (Banner im Rahmen der Seiten), betrachten wir den folgenden Artikeln Oborot.ru. "Yandex": Der Zinssatz fur die Masse-System "Yandex", im Rahmen der mehr verdienen als $ 150.000.000 pro Jahr, gilt als der Fuhrer der russischen kontextbezogene Werbung Markt - wie man das Publikum erreichen, und die Zahl der Werbekunden . Aber wenn die Auktion System der Ermittlung des Werts von Klicks rate "Direkte" sind standig zunimmt und nach einige der wichtigsten Anforderungen zehn Dollar sind. Statistik: Juni 2007: 1,2-1,3 Millionen Ubergange, 140 Millionen Ad Impressions Ende Januar 2008 (wochentags): Tagliche Berichterstattung - 3,6 Millionen Nutzer von Yandex, 6,7 Millionen Website-Besucher, Mitglieder der Yandex-Werbenetzwerk "Die Mindestgebot pro Klick: 30 Cent Minimum Auftragswert: 300 Rubel Anzeigenformate: Textanzeigen Einschrankungen: Subjekt - bis zu 33 Zeichen Text - bis zu 75 Zeichen Locations: Suchergebnisse fur "Yandex" andere Projekte "Yandex", die Websites Posteingang Werbenetzwerk "Yandex" Kind Targeting: Schlusselworter in der Suche, thematische und Behavioral Targeting (Anzeigen auf der Seite Inhalt und den Interessen des Nutzers basieren) Berechnung der Kosten fur Sie: Auktionen, hangt von dem deklarierten Wert von Klicks und Klickrate der Anzeige - auf der Suche nach Werbung, Kosten und Effizienz Grunden - fur die Erteilung Anzeigen. Service mediaplanerami System: Ja, kostenlos. Es ist nur moglich mit einem Minimum an Dienstleistungen in der "Direkte" - von 24 780 Rubel, inkl. MwSt. und einmalige Zahlung - von 24 780 Rubel inklusive Mehrwertsteuer. Die Moglichkeit, Werbung ohne eine Website: Ja (geschaftlich Seite telefonisch, per E-Mail-, Unternehmens-, Uhrzeit, Adresse, Instant Messenger, zusatzliche Beschreibung der Waren / Dienstleistungen angegeben) Mehr: Geografische und zeitliche Ausrichtung, ausschlie?ende Keywords, Abfragen Stichwort zusatzliche Operatoren , Verwaltung Umfang des Haushalts-Kampagne ("Avtobyudzhet") und der Rate-pro-Klick (Avtobroker "), automatische Verfeinerung der Schlusselbegriffe (" Auto Focus "), Einschrankungen der IP-, SMS-Benachrichtigung (per Saldo , Entgegennahme der Mittel, die Ergebnisse der Moderation), das System Wirksamkeit von Werbekampagnen schatzt "Metric", die Fahigkeit, externe Systeme Statistiken OpenStat (LiveInternet.ru und SpyLog.ru). Vorlaufige Bewertung der Kampagne Budget. Berichte uber die Wirksamkeit der einzelnen Anzeigen-und Keyword-Abfrage. Bei normalen (von der Halfte) Kunden konnen Kampagnen mit aufgeschobener Zahlung. Patterns of ahnliche Anzeigen (nutzlich fur Rohstoff-Werbung). Moglichkeit zur Abschaltung Behavioral Targeting und Display-Anzeigen auf Websites "Advertising Network". Zahlung: Yandex.Money, nicht zahlungswirksame, Bankkarten, WebMoney, E-Gold, Internet.Money, MoneyMail, Bezahl-Terminals. Juristische und naturliche Personen "Runner" (kontextuellen Ubergange):: Wer kann ein Client sein Definieren Sie Ihre Zielgruppen System kam Marz 2002, und wurde die erste russische kontextbezogene Werbung System. Jetzt begonnen wochentliche Show Anzeigen von etwa 20 Millionen Internet-Nutzer. Die haufigste Beschwerde gegen das System - die geringe Effizienz der Werbung Vertrieb. Statistik: Oktober 2007: Wochentliche erreichen - 18 Millionen Nutzer tagliche Berichterstattung - 9,8 Millionen Nutzer, 450 Millionen Ad Impressions an einem Wochentag. Das Mindestgebot pro Klick: 1 Rubel Minimum Auftragswert: 140 Rubel Anzeigenformate: Text (vielleicht Text und Grafiken, mit einem reduzierten Bild von der Startseite) giperkontekst (Pop-up-Fenster, wenn Sie auf einen Link in der Seite Text schweben) Grenzwerte fur die Anzeige: Titel - bis zu 30 Zeichen Text - bis zu 70 Zeichen Locations: Suchergebnisse Rambler.ru, GoGo.ru. Mehr als 7 Tausend Ressourcen, einschlie?lich Websites wie Mamba.ru, Afisha.ru, Izvestia.ru, Refer.ru, SoftSearch.ru, Travel.ru, Doski.ru, SpyLog.ru usw. Die Internet-Seiten werden mit ubernommen Teilnahme von 2 Besuchern pro Tag, vor allem - mit dem Publikum, interessante, Werbekunden und auf kommerzieller Hosting gelegt. Art der Zielgruppe: Schlusselworter in der Suche, thematische und soziodemografischen Targeting (letztere - nach dem "Mambo") Berechnung der Kosten auf: Auktionen, hangt von dem angegebenen Wert der Clique Service mediaplanerami System: Ja. Zimmerservice - 2800 Rbl. Die Moglichkeit, Werbung fur ein Monat ohne eine Website: Ja (bitte geben Sie Telefon, E-Mail, Verfasst am: Karte fur Moskau, aktuellen Sonderangeboten Bietet WAP-Version der Website, Visitenkarten Es ist moglich, einen Anruf direkt Verknupfung von.. der Mini-Webseite). Optional: kontextbezogene Werbung ist moglich: Budgets und die Anzahl der Klicks auf Anzeigen, SMS-Benachrichtigung uber den Kontostand, die Wahl der Quellen von Besuchern, die zeitliche und geografische Ausrichtung, die Auswahl der Werbe-Seiten, die Zugabe von Stop-Worter, das Herunterladen von Kampagnen in der XML-und CSV (!). Arten von Berichten: Statistiken uber Bereiche, Tage, Anzeigen und jeder Ubergang auf die Anzeigen. Es ist moglich, die Verknupfung (nicht die Zahlung geleistet wurde, um einen Link, und rufen Sie fur einen Werbetreibenden folgen) aufrufen. Zahlungsmittel: "Yandex", WebMoney.ru, Money@Mail.Ru, bargeldloses Bezahlen, Bankkarten, Rubbelkarten, "begonnen, das System ubertragt Kontakt, RoboXchange" Brieftasche. Juristische Personen und Einzelpersonen: "Wer kann Kunde werden. Google AdWords - Textanzeigen: "Alien" ist an Popularitat gewinnt Tools Google-Content im Oktober 2000 gestartet wurde, drei Jahre spater erschien Affiliate-Programm ist Google AdSense. Anfang 2006 hat die weltweit beliebteste Suchmaschine seiner Moskauer Buro eroffnet. Statistik: Es gibt keine Daten uber das russische Segment des Mindestgebot pro Klick: 27 Cent Minimum Auftragswert: 200 Rubel - die Aktivierungsgebuhr (wird nicht auf das Konto hinzugefugt werden). Die Mindestvorauszahlungsbetrag (non-cash) - 400 Rubel, wahrend Postpaid Zahlungssystem (Kreditkarte), die minimale Auszahlungsbetrag - 50 $. Anzeigenformate: Textanzeige Einschrankungen: Unterwegs - 25 Zeichen, zwei Zeilen Text-Nachrichten auf 35 Zeichen Locations: Suchergebnisse fur Google, Affiliate-Netzwerk-Websites. Art der Zielgruppe: Schlusselworter in der Suche, thematischer Ausrichtung Kalkulation auf: Auktionen, hangt von dem angegebenen Wert und die Qualitat Index ", der wiederum von der Keyword-Klickrate, der Relevanz des Anzeigentextes, Daten, die Keyword-Leistung bestimmt wird fur fruhere Zeitraume und andere Faktoren. Service mediaplanerami System: Es gibt keine Moglichkeit, Werbung ohne eine Website: Ja (Mini-Webseite muss enthalten: Name, Adresse, E-Mail, Telefon, Fax, der Zahlungsart, Beschreibung des Unternehmens und Dienstleistungen) Optional: Moglichkeit zur Beschrankungen Kosten Clique und Aufenthaltskosten Budgetrestriktionen, Hinzufugen von ausschlie?enden Keywords, die Fahigkeit, auf den Verkehr, Conversion-Raten und Kosten Bericht regionale Ausrichtung, die Wahl der Werbeplattformen, zusatzliche Moglichkeiten der Planung Ausgaben (die Position des Keywords, Content). Es gibt eine "Standard"-Version ("Basis-Paket") und eine Version fur Einsteiger, in dem Sie eine Mini-Webseite machen kann (in seiner Abwesenheit) zur googlepages.com, die Fahigkeit, Anzeigen in verschiedenen erstellen Sprachen. Kann Beschrankungen nicht nur in Stadten, sondern auch die Anzeigen fur Nutzer in ein paar Kilometer entfernt von der gewunschten Zielpunkt. Vorlaufige Bewertung der Kampagne Budget. Schreckliche Ubersetzung manuellen System auf dem russischen, beschrankt Zahlungsoptionen stehen AdWords in Russland. Zahlung: Kreditkarten (fur Postpaid-Abrechnungssystem), bargeldlose Zahlungen (Vorauskasse) Wer Kunde werden kann. Juristische und naturliche Personen Fortsetzung
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