Dienstag, 26. Juli 2011

Der russische Markt fur B2B: Stand und Entwicklungstendenzen. Teil 4 - Entwicklungsplane

Zuruck Valery Kutukov Teil: "Das Volumen des Marktes" Welche Art von Ma?nahmen der russischen B2B Exchange ergriffen, um seine ehrgeizigen Plane umzusetzen? Nun ist die Branche von E-Commerce in den Kinderschuhen steckt, und die Hauptaufgabe der Teilnehmer ist auf einen Kundenstamm zu entwickeln und technologische Ideen in ein profitables Geschaft. Auf dem Weg zur Rentabilitat meisten Handelsplattformen sind aktiv auf der Suche nach Einnahmequellen ausreichen, um die Nachhaltigkeit ihrer Projekte zu erreichen. Die Berechnung der Werbung nicht gerechtfertigt sei. Ertrage aus es waren sparlich. Daher werden die wichtigsten Ziele der bestehenden Internet-Unternehmen fur das Uberleben und platzsparend auf dem Markt zu kampfen. Es ist kein Geheimnis, dass fast niemand Portal in Russland nicht profitabel sind, und Online-Projekte gibt und, ach, schnell verschwinden. Deshalb ist auch jetzt die Internet-Unternehmen versuchen, ihre Kosten zu minimieren, aber in Zukunft wird diese Tendenz noch deutlicher zum Ausdruck kommen. Nach einigen Schatzungen sind alle horizontalen Portalen Russland gezwungen, ihre Verluste bis zum Jahr 2005 zu finanzieren. Viele von ihnen hatten nicht uberlebt das Rennen und die Strecke zu gehen. Andere werden fur eine Fusion mit ihrem ehemaligen Konkurrenten zu gehen, um das Publikum zu konsolidieren und Kosten senken. Russische Internet-Markt wird einer harten Etappe wettbewerbliche Entwicklung in den nachsten funf Jahren sein. Als Ergebnis werden die starksten uberleben die Spieler, die eine breite Akzeptanz erreicht haben im Internet - Nutzer. Interessante Ergebnisse wurden in einer Studie, die im Sommer 2001 Beratungsunternehmen Accenture durchgefuhrt erhalten. Die Experten untersuchten 12 der bekanntesten elektronischen Handelsplattformen in den vier Sektoren - Ol, Chemikalien, Eisen-und Nichteisen-Metallurgie. In einer Studie, einer Befragung von Managern dieser Seiten. Obwohl die Studie involviert nur ein Teil des russischen Online-Handelsplattformen, sind die Ergebnisse vollstandig entsprechen dem Stand und allgemeine Trends im B2B-Markt des Landes. Diese Sektoren zeigen ein aktives Interesse an den Moglichkeiten des E-Business aus mehreren Grunden. Hohe Ausbeute erlaubt ihnen, ihre Investitionen Potenzial nutzen, einschlie?lich fur die Entwicklung von E-Business. Daruber hinaus sind sie weitgehend exportorientiert und daher die gro?en Unternehmen in diesen Branchen sind unter Berucksichtigung der Internet als zusatzlichen Kanal der Interaktion mit auslandischen Handelspartnern. Etwa die Halfte der Seiten sind nur Plakate, sondern andere - den Austausch, den Teilnehmern die Moglichkeit, die Website unter der An-und Verkauf Transaktion uber eine Vielzahl von Handelsabkommen in Kraft. Die durchschnittliche Zahl der registrierten Nutzer von Bulletin Boards ist 1250, wahrend die Borsen - nur 70. Au?erdem ist die Zahl der aktiven Teilnehmer begehen mindestens eine Transaktion pro Tag, durchschnittlich 17%, was die geringe Handelsaktivitat Bereiche anzeigt. Die Studie zeigte auch, dass die meisten Websites und erstellt Anbietern und sie sind auf Kunden ausgerichtet. Mit anderen Worten, dienen dem Austausch als Channel-Marketing-Anbietern. Die Halfte der Handelsplattformen etabliert Branchenfuhrern und dabei ausreichende Liquiditat Plattformen. Marktplatze Russland zwar nicht rentabel, und sie begegnen akuten Problemen zur Steigerung der Profitabilitat. Auf der Suche nach Losungen, um die Rentabilitat ihrer Tatigkeit Standorten erhohen verwenden unterschiedliche Strategien. Sie sind auf die Senkung der Betriebskosten, erweitern ihren Kundenstamm und Wege zu finden, profitieren sollen. Normalerweise verwendet zwei Strategien: Diversifizierung und Erweiterung der Palette von Dienstleistungen. Diversifizierung der Tatigkeiten ist derzeit etwa ein Drittel der befragten Unternehmen den Handel Standorte sind sektorubergreifende. Doch sobald der Anteil solcher Standorte wird auf 50% erhohen, was einen weltweiten Trend hin zu sektoralen Diversifizierung der Handelsplattformen. Es wird davon ausgegangen, dass diese branchenubergreifende Diversifikation wird der gro?te Anstieg in der Anzahl der Teilnehmer in der Website fuhren. Derzeit ist der Anteil der Borsen in der Gesamtzahl der untersuchten Handelsplattformen 50%. Doch in der Zukunft einige Handelsplattformen, die in Form von Bulletin Boards zu betreiben, plant den Abschluss von Transaktionen zu bewegen. Mit anderen Worten sind diese Marktplatze Planung des Geschaftsmodells andern. Der Fuhrer der russischen Handelsplattformen empfehlen, vor allem, die Profitabilitat durch geografische Expansion und sich verandernde Geschaftsmodelle zu erhohen. Geografische Expansion ermoglicht es Ihnen, die Anzahl der Kunden auf Kosten der Abdeckung von gro?en Flachen und Unternehmen sowie die Anderungen in das Geschaft zu erweitern - das Modell hilft, um besser auf die unterschiedlichen Bedurfnisse der Kunden. Ausbau der Dienstleistungen Freihandelszone planen eine gro?ere Anzahl von Teilnehmern durch die Erweiterung der Palette von Dienstleistungen, die Entwicklung von Handel und Mechanismen Durchfuhrungsmechanismen fur Vertrauen zu erreichen. Dies betrifft vor allem die Einfuhrung von Systemen fur die Verfolgung der Lieferkette, elektronische Abwicklung von Transaktionen und Logistik. Erweiterung der Palette von zusatzlichen Dienstleistungen in der Durchfuhrung der Transaktion zu helfen, macht den Markt attraktiver zu Teilnehmern. Unter den neuen Handelsabkommen genannt wurden, vor allem die Einfuhrung einer Auktion, die Moglichkeit der Aushandlung von Preisen online. Um das Vertrauen der Kunden erhohen russischen Parkett zu Versicherungsgeschaften einfuhren vorschlagen, Auswertung und Bewertung der Ruf der Bieter, die Zertifizierung von Traded Commodities auf dem Parkett und Mechanismen gewahrleisten die Zahlung von Transaktionen. Ausbau der Mechanismen des Vertrauens erhoht sich die durchschnittliche Transaktionswert. Haben Bieter haben mehr Vertrauen in den Handelspartnern, Produktqualitat und Zuverlassigkeit der dem Parkett. Der Service, Angebote und Nachfragen zum Verkauf von allen untersuchten Standorten angeboten statt. Erweiterung der Palette von Dienstleistungen und Handel Mechanismen des Handels Umsatz zu steigern und durch eine gro?ere Anzahl von Transaktionen. Trading-Plattformen werden voraussichtlich auch die Struktur der Verdienste in der Richtung der wachsenden Einnahmen aus Dienstleistungen andern, wahrend abnehmende Werbeeinnahmen. Es ist interessant festzustellen, dass in den meisten russischen Parkett gibt keine Plane, die Integration mit Unternehmens-Informationssystemen, Enterprise Management (CMS) zu verfolgen. Im Gegensatz zu westlichen Gebieten Plane haben die Integration mit GUS-Unternehmen Kunden nur 20% der Standorte, und der Rest nicht sehen Integration als vorrangiger Bereich fur die Entwicklung. Ist im Wesentlichen auf einem niedrigen Niveau der Automatisierung von Geschaftsprozessen in Unternehmen Kunden. Erweiterung der Palette von Dienstleistungen und Fahigkeiten ist fur die russische Handelsplattformen ist nicht nur ein Versuch, noch attraktiver fur potenzielle Teilnehmer. Fortsetzung: Probleme B2B-Systeme Dieser Artikel ist Teil der Studie "Der russische Markt fur B2B: Status und Trends. Die Studie untersucht Themen wie die Grundsatze des B2B-Systeme, die Kosten fur Bau und Betrieb von Handelsplattformen, die Beurteilung der Rentabilitat von E-Commerce und viele andere drangende Fragen. Erfahren Sie mehr uber die Studie und auch, um es hier zu bekommen: http://www.oborot.ru/order/17

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