Alexander Burmistrow, CEO der Messe Agentur fur Kommunikation, Ex-Co @ libri, Ex-Sotino.ru nun an der V-Konferenz uber Check "Electronic Commerce - 2009" - das gro?te Ereignis des Jahres im E-Commerce . So konnen Sie eine Vorstellung uber den Inhalt der Konferenz werden wir Beitrage II "Electronic Commerce", im Jahr 2006 ausgewahlt zu veroffentlichen. Naturlich, fur drei Jahre im Online-Handel, neue Ideen und Inputs, aber einige Berichte aus der Sammlung Oborot.ru beibehalten ihren Wert und ihre Einzigartigkeit. Aktuelle Informationen und aktuelle Erfahrungen von erfolgreichen Online-Handlern wird im Oktober 2009 bekannt gegeben, an der V-Konferenz uber den elektronischen Geschaftsverkehr. "Ist es Zeit sich zu registrieren? Jetzt bin ich in Kurzform zu erzahlen, wie konnen wir die Effizienz zu messen, versuchen wir es zu steigenden Umsatzen in den Geschaften zu bewegen, dass wir getan haben und welche besitzen jetzt einige sehr reale Beispiele. Strategisch wichtig fur uns ist ein Indikator, wie Conversion-Rate. Ich werde versuchen zu zeigen, wie wir es maximieren zu erhohen versuchen, die zu dieser Analyse - die eingehende und ausgehende. 1: Wir konnen 5 grundlegende Systeme zur Beurteilung der Wirksamkeit von Marketing-Initiativen zu unterscheiden. Systems "Yandex.Market" Rambler-Kauf 2. Fur die Affiliate-Programme 3. Wenn Sie eine neue Produktgruppen, 4 in Kraft. Analyse des Verhaltens von Besuchern auf der Shop-Website, 5. Die Analyse der Ruckkehr Kaufer. Wie Umwandlung mit Hilfe von dem Dienst "Yandex.Market erhohen. Jeder seriose Online-Shop nutzt diesen Service, aber wir sind ziemlich tief hinein, wenn der Dienst gerade begonnen hat, waren wir fast die erste ihrer Tester, und in Zusammenarbeit mit von Yandex ", betonte viele interessante Dinge. Als Beispiel konnen wir die Aufforderung "Code civil" - auf 280 Vorschlage sofort ausgestellt wird. Wie Sie wissen, um es in Ihrem Shop kaufen, mussen Sie etwas heraus zu stehen. Erstens, die Menschen sind fur Sie die besten Preise suchen, und zweitens ist es wichtig, die einzige verfugbare Produkt anbieten. "Warten Sie, bis 2 Monate: wie" Ozone "oft schrieb - ich bin manchmal verwirrt gegenuber unseren Wettbewerbern. Wir sind in unserer Preisliste zeigen nur Produkte, die sofort Schiff, fast am nachsten Tag konnen. Dieses Produkt ist verpflichtet, im Lager zu haben. "Woher wissen wir daruber?" - Sie fragen. Zu diesem Zweck wahlen wir sorgfaltig Lieferanten, die mehrmals taglich, manchmal mehrmals pro Stunde werden Informationen daruber, was sie auf Lager haben konnen. Wenn wir uber unseren Shop, Colibri.ru reden, es existiert seit 1999, als es schwierig war, zu glauben, dass es einige Anbieter werden. Dann wird eine Versohnung einmal am Tag war sehr gut. Also, erste Tipp - zeigt nur kommerziell erhaltliches Produkt. Nun, Absatz 2 - abzuschneiden die billigsten Waren. Es gibt eine Regel: 20% der Ware geben Sie uns 80% des Umsatzes. Nach dieser Regel, dass du den billigen Waren zu verstecken, was wir auch taten - wir zeigen nicht die Waren billiger 100 $. Einige Geschafte sind in "Yandex.Market" Bucher, die 30 Rubel, die Kosten fur die Umstellung auf diesen Link, recht gro? ist und belauft sich auf 5 Cent kosten dargestellt. Wenn die Conversion-Rate, relativ gesehen, 3%, Verkehr, die so viel wert ist zu kaufen - ich habe noch nie okuplyu dieses Buches. Weiter: Wie zu erhohen Konvertierungen mit Affiliate-Programmen. Die engeren Interessen des Publikums der Seite, auf welche Sie uber ein Affiliate-Programm arbeiten, desto mehr wird eine Umstellung. Dies ist logisch und klar: Wenn Werbung Schaufeln in den Transfer von Paul Lobkova, sie kaufen, und wird mehr sein, denn gerade dieses Programms diejenigen, die sie verwenden. Dementsprechend die auto.ru, haben wir eine Buchhandlung, die nur die Automobil-Literatur verkauft. Wir sind nicht gierig werden und beginnt mit dem Verkauf nur 10% seiner Reichweite, die Automobil-Literatur macht. Ich fuhre dies als Beispiel, weil wir hier den maximalen Umsatz haben, ist es 7%. Je enger das Publikum des Projekts, und desto genauer sind Sie bei diesem Publikum mit dem Ziel, desto hoher der Umsatz und die Effizienz Ihrer speichern. Im Publikum auto.ru haben ihre interessanten Gewohnheiten. Zum Beispiel, wie sie Rabattkarten auto.ru kaufen, wie der Kauf Kabinenrahmen auf die auto.ru geschrieben ist, gut und andere Dinge, die eine Gemeinschaft macht in sich. Wir bieten Dienstleistungen auto.ru verkaufen und liefern diese Produkte uber unser System. dass es gekauft werden kann irgendwo, Lieferung, etc. Diese Bonusprogramme zur weiteren Verbesserung der Conversion - Naturlich ist dies in den Foren auf auto.ru und in allen anderen Beisammensein beworben. Kommt zu uns ein Mann, den er hatte so etwas kaufen. Und naturlich ist eine Karte gelegt unseres Einkommens. Solche Programme haben fur eine Reihe von Standorten betrieben, mit einigen Websites, die im Grunde genommen nicht vor existieren. Zum Beispiel die Website Bankir.ru, Eigentumer, dass es den Bankern gehen dachte - sehr wichtige Leute, sie haben einen dicken Bauch, eine Menge Geld und alles ist da. Und es stellte sich heraus, dass Bankir.ru konnen die gleichen Tassen, Aufkleber und alle Lametta, die auch umgibt das Unternehmen und macht sie einander naher zu tun. Ich sage all dies auf die Tatsache, dass die Interessen des Publikums deutlich erhohten Rate, weil man sagen kann, werden "ihre" im Publikum. Das ist nicht etwas, wie wenn Sie holte in Ihrem Geschaft Besucher mit dem gleichen auto.ru durch Buttons und Banner. Funktioniert sehr gut und Fortschritt in den Foren, da die Informationen in den Foren Leute sind nicht als Werbung wahrgenommen wird, sowie eine gute Beratung: "Haben Sie es brauchen, zu gehen und kaufen ein. Es ist dort "Zur Veranschaulichung der folgenden Punkte illustrieren am Beispiel des Ladens", Sotin, "in denen wir waren zu einer Zeit, Gro?aktionare, aber dann verkauft seinen Anteil an unsere Kunden -. Nachdem es alle Bedingungen erfullt fur die Errichtung und Forderung. Zunachst verkaufte den Laden nur Handys. Zur Erhohung der Einkommen der Speicher aus bestehenden Publikum, wurde beschlossen, vorsichtig neue Produkte einfuhren und schauen, wie sie von Interesse fur bestehende Kunden und Besucher. Das Geschaft hat ein anstandiges Werbebudget, 200-300 tausend Dollar pro Jahr. Ein neues Produkt, merilsya seiner Konvertierung zum bereits bestehenden Publikum. Es stellte sich heraus eine erstaunliche Sache - es gibt Waren, insbesondere DECT-Telefone, die nicht in der Nachfrage auf dem aktuellen Publikum. Aber es gab andere Kategorien: MP3-Player und einige Video-Kameras - in dem die Conversion-Rate sehr hoch war, dh Dieses Produkt Publikum Interesse. Wir konnten nicht in die Seele eines jeden Menschen von 100.000 pro Monat kommen auf die Website zu bekommen. Wir konnten nicht uberprufen ihre Bedurfnisse, um einen klassischen Fall-Studie mit Fragebogen durchzufuhren, Fragebogen auf den Seiten 35-50. Wir stehen noch hausieren Ware an den Kunden, und sah, was er zu tun: Kauf - nicht zu kaufen. Am Ende blieb die beliebtesten aktuellen Publikumslieblinge. Gleiche DECT-Telefone im Prinzip geblieben, aber irgendwo im Keller entfernt, und die Waren, die am meisten gefragt waren dagegen wurde aktiv gefordert - unter anderem durch Banner und kontextbezogene Werbung. So wollen wir nicht riskieren, Geld, weil sie wussten, dass diese 20% der Produkte, die wir liefern 80% des Umsatzes sind. Hier wurde der Umrechnungskurs recht hoch. Uber banale Dinge, wie Analyse, wo, wer und was ist gekommen, ich werde jetzt daruber nicht reden will - jeder tut es. Ich besser sagen, uber einige erweiterte Funktionen, die auch eine sind schlie?lich erreichen eine gute Conversion-Rate. Wir analysierten die Statistiken des Meisters Auswahl von Waren auf dem wichtigen Eigenschaften fur die Kaufer. Abbildung 1. Sotino.ru - Master of Auswahl der Waren ist eine Form, in der die Besucher die Parameter von Interesse angeben konnen, und wir wissen, dass beispielsweise, wie ein Modell des Menschen in einer solchen Umgebung interessiert. Auch hier kann offenbaren interessante Abhangigkeiten. Zum Beispiel fur "Clamshell" einen bestimmten Satz von Parametern ist wichtig - jetzt erinnere mich nicht genau, was - aber dann auf der Grundlage dieser haben wir eine Werbekampagne, die wir "Clamshell" verkauft haben mit einigen Parametern gebaut. Und das Ergebnis der Werbung war besser, als wenn wir nur direkt beworben: "Hier haben wir neue Klapphandy Nokia und Samsung." Wir haben ein neues Merkmal der Waren, die, wie wir wissen aus der Master-Auswahl, die Interessen des Nutzers hervorgehoben. Wir haben diese magische Sache, die Conversion-Rate verbessert. Bieten ahnliche Produkte - es nicht zeigen konnte, wei? jeder, dass dies auch eine gute Sache - wenn jemand nicht wie ein Produkt, er kauft eine andere, so scheint es. Weiter - Analyse der Ansichten bestimmter Waren und wiederum die Analyse der Conversion-Rate. In der Tat, diese - die Ausrichtung der Bewertung Begriffe auf den Umsatz. Aber es wird nicht gemacht Bewertung vtupuyu - sagen: "Tolkien's verkauft 100 Bucher," Harry Potter "- 150, bedeutet" Potter "- besser. Auf der "Potter" kann kommen 1000, wird aber nur eine kaufen, und der "Tolkien" wird in 10-mal weniger kommen und kaufen das gleiche. In einer einfachen Rangliste, sehen wir nicht Ihre Conversion-Rate. Wir waren auf der Bewertung waren: wie viel Zeit sie und sah, wie viele Leute gekauft haben. Daher stellten sich einer Strategie, Produkte, was mehr zu fordern, und welche - sind weniger interessant Publikum. So, auf diese Weise versichern wir gegen den Verlust von ihrem eigenen Geld. Die Analyse der Ruckkehr Kaufer. Ich muss sagen, auch wenn "Yandex.Market" nur ausfuhren, wir sagten, dass wir mehr analysieren und diejenigen, die an uns zuruckgeschickt haben, nachdem Sie einmal auf eine Anzeige in der angeklickten "Market". Innerhalb von sechs Monaten ausgetauscht "von Yandex" Informationen daruber, wie viel alle die gleichen Verzogerungen dieses Publikum und wie oft kommt es zuruck. Und, wei?t du, es kommt zuruck. Jetzt kann ich nicht genau sagen, den Prozentsatz, aber es kann berechnet werden. Wir wurden nicht genossen haben "Yandex.Market", wenn es nicht fur diese Ruckkehrer, die wir beheben. Naturlich ist es notwendig, wiederkehrende Besucher nicht nur Titel aus der "Markt", zu verfolgen und zu Rendite, und die Haufigkeit wiederholter Besuche. Fur sie kann man sogar bauen eine Art von Treue-Programm, sagte: ". Gut gemacht, Sie zu uns kommen ein zweites Mal, haben wir bereits lieben dich und gebe dir einen Rabatt oder geben Sie Karte" Zum Beispiel haben wir ausgegebenen Karten Colibri.ru, die wir von Zeit zu Zeit unterschiedliche Gefahrten geben. Daruber hinaus bewerten wir die Effektivitat der Erzielung eines permanenten Kaufer, die von unseren Partnern hingezogen fuhlen, wenn wir in gemeinsamen Aktionen (zB Gewinnspiele Bucher, die Ausgabe von Pfand fur den Kauf von Waren) zu beteiligen. Auch diese Ma?nahme, zu sehen, wer zu uns gekommen - Schmarotzer oder normalen Kunden, die Geschenke bekommen haben, und wurde dann normal Kaufer fur das Geld. Und zuletzt - Treueprogramm fur Stammgaste: Rabatte, Rabatt-Karten - uber sie, wahrscheinlich nicht sagen einfach nur faul. Wir beantragen, weil diese Methode der Analyse der wiederkehrenden Kunden oder Firmenkunden, die wir auch im Besitz einer speziellen Liste - diese Analyse ermoglicht es ihnen, um die Begehung wiederholen Einkaufe zu fordern. Da die II-Konferenz uber den elektronischen Geschaftsverkehr ", die in diesem Bericht vorgestellt wurde, hat sich viel verandert. Wollen Sie relevanten Informationen haben? Nicht nur erlernen, sondern auch ihre Erfahrungen mit Kollegen, machen nutzliche Kontakte und verlassliche Daten fur die Geschaftsentwicklung zu erhalten? Mitglied der funften, dem Jahrestag Konferenz uber Internet-Verkauf, "E-Commerce - 2009! Allgemeine Informationen uber das Programm der Konferenz anmelden
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