Mittwoch, 20. Juli 2011

Erstellen eines Online-Shops. Teil 1 - Machbarkeitsstudie

Nikolay Jewdokimow CyberMarketing.Ru: ein praktischer Leitfaden fur die Weiterentwicklung und Forderung von Standorten. Vorbei sind die Zeiten, als das Internet viele anspruchsvolle Gelehrten und bartige Systemadministratoren war. Regelma?ige Nutzer mit dem Netzwerk kommen: c 2000 die Zahl der Nutzer verdoppelt Runet jahrlich. Nach Angaben des Ministeriums fur Kommunikation, auf 1. Januar 2006 in Russland ist das Internet standig um 22 Millionen eingesetzt. Nicht uberraschend, in Russland heute mehr und mehr Unternehmen aus verschiedenen Branchen das Internet als zusatzliches wirksames Instrument Vertriebsorganisation wahrnehmen. Eine Studie Ende letzten Jahres, Braunschweig Warburg, zeigte, dass die jahrlichen Wachstum im russischen Markt des elektronischen Geschaftsverkehrs ist 245% und 90% der gro?ten Unternehmen in Russland haben Zugang zum Internet. Dieses Material entdecken wir eine Reihe von Artikeln, die die Sprache, verstandlich unerfahrene Internet-Nutzer, mit konkreten Beispielen werden versuchen zu zeigen, wie einfach und vor allem effektiv zu Beginn Ihres Online-Geschafts. In der Serie betrachten wir im Detail die wichtigsten Aspekte einer Storefront im Internet. Heute haben wir auf die wirtschaftliche Komponente des Problems beruhren. Wir betrachten die wichtigsten Indikatoren der wirtschaftlichen Durchfuhrbarkeit der Schaffung einer Internet-Geschaft zu bestimmen. In dieser und den folgenden Artikel als Beispiel verwenden wir einen Online-Shop, dass die Waren von Kindern verkauft. Nach Einschatzung von Experten in diesem Sektor des Marktes fur Internet-Verkaufe sind jetzt deutlich gestiegen. Fur unsere Zwecke benotigen wir folgende Indikatoren: Volumen der Zielgruppe Anwesenheit; Umwandlung, Gewinn aus der Transaktion, der Grad des Wettbewerbs, Kosten fur die Anlieferung. Diese Indikatoren werden im Internet verbreitet. Die Liste otranzhirovany sie in absteigender Reihenfolge Betrachten wir diese Leistung im Detail. Das Volumen der Zielgruppe - die Zahl der potentiellen Kaufer in Kauf interessiert. Wie kann dieser Satz Publikum? Der einfachste Weg - nutzen Statistik sucht. Statistik auf Anfrage in den Dienst der "Yandex". Dieser Service bietet Informationen daruber, wie viele Male in den vergangenen Monaten Nutzer von Yandex hast das Internet oder das Wort. Die meisten Unternehmen im Bereich der beruflichen Weiterentwicklung im Internet, nutzen diese besondere Dienstleistung. Diese sind kostenlos erhaltlich, die einzige Einschrankung - Sie mussen auf dem Server "Yandex" registriert werden (z. B. ein Benutzer "Yandex.Mail). Fur unsere Zukunft Online-Shop werden versuchen zu lernen, zum Beispiel, wie in den vergangenen Monaten hatte Anfragen fur das Wort "Beforderung" gemacht. Das ist, was gibt "Yandex": Offensichtlich ist dies - "Dirty Ergebnisse (z. B. Menschen, die nach" Rollstuhl "- naturlich nicht unsere Kunden). Nach "Reinigung" (Entfernung von uns nicht von Interesse Tastatur) bekommt etwa 78.000 Zugriffe. Ab Juni dieses Jahres ist der Anteil der Suchmaschine Yandex in RuNet 45% aller Abfragen fur Information Retrieval. Daher ist die resultierende obigen Zahlen konnen wir sicher geteilt durch 0,45. So haben wir 173.300 Zugriffe pro Monat, oder durchschnittlich 5.590 Anfragen pro Tag. Das Volumen der Zielgruppe zur nachsten Anzeige - anwesend. Wie der Name schon sagt, die Teilnahme - eine Anzahl von Besuchern pro Tag zu speichern. In der Offline-Welt in die Laden haufig verwendete eine ahnliche Figur zu bewerten - "Kreuz". Zur Abschatzung der Teilnahme ist bequem zu offentlich zuganglichen Statistiken von konkurrierenden Online-Shops zu nutzen. Lasst uns versuchen, die realen Statistiken der zehn Filialen Ausstellung "Yandex" on demand analysieren "Beiwagen." Dies sind die Daten der letzten Woche von November 2006. Erhalte einen Durchschnitt etwa 550 Besucher pro Tag. Am Montag und Dienstag den Verkauf ein wenig mehr am Samstag und Sonntag - viel weniger. Die Daten fur den Artikel in der zweiten Halfte vom Mittwoch wurden jedoch hat die Zahl fur den Tag noch nicht ihren Hohepunkt erreicht. Umbau - Seit Teilnahme ist eng verbunden mit einem sehr wichtigen Indikator verwandt. Konversion - ein Faktor, der das Verhaltnis zwischen der Anzahl der Verkaufe und Umbauten auf dem Gelande bestimmt. Mit anderen Worten, es zeigt, wie viele der Leute, die kamen zu Ihrer Website wird Ihre Kunden werden. Dies ist vielleicht der einzige Indikator, die schwer zu aus offentlichen Quellen zu erhalten. Der Wert der Conversion-Rate hangt in erster Linie auf die Qualitat des Publikums - wie genau und wie es den Besuchern der Website angezogen. In unserem Beispiel konnen wir es kaum erwarten gro?e Werte? Der Umstellung von einem Publikum von Bannerwerbung auf der Website der Witze gelegt angezogen. Und umgekehrt, zum Beispiel bei der Platzierung der Inhalte oder forumnym PR auf Seiten wie Mama.ru Conversion-Wert fur die resultierende Publikum wird sehr bedeutend sein. Weitere Informationen uber die Hohe der Umwandlung in der Kinder-Stores, wandten wir uns an Alexander Smelyanskaya Spezialist Internet-Marketing-Unternehmen Amiro, verfugt uber umfangreiche Erfahrung im Erstellen und Forderung Internet-Shopping auf Amiro.CMS basiert. Alexander gab uns Daten uber die Bedeutung der Umwandlung fur mehrere Kinder Store mit einem Zuschauerschnitt von 620 bis 940 Besucher pro Tag. Preisniveau der Geschafte uber die gleichen, die Methoden der Gewinnung - in allen Fallen, Suchmaschinen-Optimierung + kontextbezogene Werbung. Wert des Index der Umwandlung in diesen Laden variiert von 1,8% auf 2,6%. Im Allgemeinen sagen Experten Amiro.Ru, der durchschnittliche Prozentsatz der Umwandlung in die Kinder "store etwa 2,3% betragt. Vergleicht man diese Daten mit zuvor geklart Teilnahme von 550 Menschen pro Tag, durchschnittliche wir etwa 13 Verkaufe pro Tag. Die nachste wichtigste Indikator ist der Gewinn aus der Transaktion oder anderweitig Gewinn aus einem Verkauf. Gewinn aus der Transaktion hangt von der spezifischen Art der Handelsspanne von Waren. Es ist klar, dass wie in jedem Buchhandelsgeschaft, Verkauf Children's Waren die Waren angeboten, um einen Bereich (Mindestspanne) und Waren, die das wichtigste Ergebnis ist (Margin ist Maximum) zu schaffen. Profitieren Sie von einer Transaktion, in denen wir interessiert sind Marktsegment sehr gut. Die Praxis zeigt, dass die meisten Kinder die Produkte im Online-Shop verkauft - Big Stuff: Kinderwagen, Kinderbetten, Laufstalle, Kindergarten, etc. Klein (Sortiment) Produkte wie Flaschen, Schnuller, Schieber, Windeln - in der Regel von den Eltern in der Nahe gekauft, um das Haus Offline-Supermarkt. So betragt die durchschnittliche Aufschlag auf Produkten fur Kinder wird bei 40%. Ohne Geheimnisse preisgibt bis zum Ende Anbietern dieser gro?en Online-Shops, ihre durchschnittliche Marge von Experten aus Amiro bei $ 100 mit der Transaktion zu bestimmen. Sollte als Indikator - die Intensitat des Wettbewerbs. Das Niveau des Wettbewerbs ermittelt die Kosten fur die Forderung von Internet-Ressourcen. Je hoher die Stufe des Wettbewerbs - desto mehr Geld ausgeben mussen, um den geplanten Besuch zu bekommen. Pricing von Dienstleistungen, die fur die Promotion verwendet werden, ist so angeordnet, dass der Preis fur einen Sprung auf der Website direkt proportional zu der Zahl der Wettbewerber ist, verwenden Sie einfach diesen Dienst zu fordern. Derzeit sind die wirksamsten Mittel zur Forderung einer Website (in absteigender Reihenfolge der Wirksamkeit): Suchmaschinen-Optimierung (Verfugbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen mussen Sie Schlusselworter); Meldungen in den Dienst der "Yandex"; Vorschlag auf dem Parkett von Yandex. Market ". Abhangig von der Intensitat des Wettbewerbs in der gewahlten Marktsegment, konnen die Kosten der Unterbringung in jeder dieser Dienste zu Zeiten variieren. Auch hangt die Kosten der Unterkunft auf die gewunschte Rankings. Zum Beispiel unterscheiden sich die Kosten fur die Suchmaschinen-Optimierung auf eine ausreichende Zahl von Anfragen von 800 bis 1000 cu fur die Aufnahme in den Top Funf, und 600 bis 800 cu fur die Aufnahme in die Top Ten. Die Kosten der Platzierung von Anzeigen in den Dienst der "Yandex" durch den Wert der einzelnen Klick (Zug) auf dem Grundstuck bestimmt. Betrachten wir zum Beispiel die Kosten fur die Unterkunft auf der vorher ausgewahlten Satze: Durchschnittliche Kosten fur einen Umzug auf unserer Website interessieren uns die Worte der Bestellung von 0,58 Cu, wenn sie auf die erste Position, die Erteilung oder 0,14 cu platziert - Wenn auf anderen Positionen platziert . Wie zuvor uberpruft Online-Shop mit dem Besuch von 550 Besuchern pro Tag kamen 140 Besucher durch Anzeigen in der "Direkte". Ausgehend von den genannten Wert von Schlusselwortern zu 140 erhalten, um den Ubergang zu Tag mussen wir fur die Werbung in der "Yandex.Direct" $ 600 USD pro Monat lag gewahrleisten. Wie bereits erwahnt, wird Suchmaschinenoptimierung kostet uns durchschnittlich 800 cu pro Monat. So gesamten Werbebudgets Online-Shop Produkte fur Kinder fur die Nutzung von Suchmaschinen-Optimierung und Service "Yandex" von rund 1.400 Kubikmeter Dieses Budget ist ausreichend, um sicherzustellen, dass 13 Verkaufe pro Tag. Die letzte Figur vor uns - die Kosten fur die Anlieferung. , Abmessungen und das Gewicht der beforderten Guter, die Bedingungen des Transports Bereich Verkehr: Die Kosten fur die Anlieferung ist im Wesentlichen von drei Kriterien ermittelt. Wie bereits erwahnt, Kinder-Geschaften, in der Regel gekauft Eltern Big-Ticket-Elemente. Daher ist die Notwendigkeit fur den Transport nicht ein Auto, ein kleiner Lastwagen, zum Beispiel "Gazelle" oder Minivan. Range Verkehr ist stark abhangig von der geographischen Umfang Ihrer Stadt. Besondere Bedingungen des Transports in unserem Fall nicht erforderlich ist, im Gegensatz zu z. B. den Service Lieferung von warmen Mahlzeiten (erfordert isothermen van). Zunachst wird die Existenz des Projekts empfohlen, die Dienste von Drittanbietern Verkehrsunternehmen nutzen. Dies wird dazu beitragen, Risiken und mehr Zeit fur die Umsatzentwicklung, anstatt Logistik. Der Durchschnitt fur eine Stadt-milionnika abhangig von dem Auftragnehmer, wurden wir empfehlen, dass Laien auf die Versandkosten 15-25 USD bei einem Volumen von 10 Lieferungen pro Tag. Nun wollen wir es alle in dem Artikel erfassten Parameter zusammen. Wir berechnen die marginalen Gewinn eines Online-Shops, so dass die Au?enseite des Artikels Fixkosten, vorausgesetzt, dass Sie bereits Office Accounting Manager, Telefon-und Website-Auftrage erhalten. Fur unsere Zwecke nehmen wir den durchschnittlichen Kosten fur den Versand 20 $ Gewinn aus der Transaktion unter Berucksichtigung der Kosten fur die Anlieferung gefunden zu 80 Cu auf die variablen Kosten weisen wir die Kosten fur die Forderung des Standortes (Einkaufern) werden - 1 400 USD pro Monat. So, 13 Verkaufe pro Tag bekommen wir: 80 x 13 x 30 bis 1400 = 29.800 cu Naturlich ist das etwas vereinfachte Berechnung ist, aber es zeigt einen allgemeinen Ansatz, um die Machbarkeit der Errichtung eines Online-Shops zu ermitteln. In den folgenden Artikeln dieser Reihe werden wir die verschiedenen Nuancen der Geschaftstatigkeit im Internet. So wird in den nachsten Artikel betrachten wir die wichtigsten Faktoren fur die Effizienz des Geschafts.

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