Juri Kushner, Projektleiter CLX.ru bereits nahezu den Computer herunterzufahren, beschloss ich, die Mail zu uberprufen. In einem riesigen Haufen niemand will Spam, einem der Briefe interessiert mich mit seiner sonoren Titel (Typ I, naturlich um ein Vielfaches verringert): "Du, was ein Website-Promotion wissen?" - Fordert die Autoren Liste. Buchstablich von der ersten Zeile enthullen wir alle Geheimnisse dieses Geschafts - es stellt sich heraus, Website Promotion - es ist Yandex ", wenn Ihre Website auf den ersten Seiten gefunden werden kann:" Alles ist so genial und einfach "." "! Lassen Sie uns versuchen, diese Frage zu verstehen. Gehen Sie auf die Erinnerung kommt eine bekannte Anekdote: "Wenn du zu einer Website zu fordern, schreiben Sie es auf einer Diskette, binden den Faden und drehen uber den Kopf wollen." Sites nicht aufdrehen. Diese, seltsam genug, schob (englisch "Promotion" - eine der vier Komponenten der komplexen Marketing-4P). Betrachten Sie das Problem aus okonomischer Sicht. Die Verbraucher haben eine begrenzte Menge an Geld oder andere Ressourcen, und sie konnen sie fur eine begrenzte Anzahl von Waren zu kaufen. Die Verbraucher konnen selbst entscheiden, die bevorzugte Gruppe von Werten. Auch Internet-Nutzer wahlen, welche Websites zu besuchen. So finden wir, dass Ihre Website ist - ein Gut, auf dem Markt (in den Raum des Internet), um potenzielle Verbraucher sollten gefordert werden (Nutzer des World Wide Web) ging es bei (gekauft, das beste Produkt, ist es Ihnen, nicht Wettbewerber). Da der Begriff "Promotion", kam er mit dem Internet aus dem Showgeschaft. Vielleicht ist die Sites "Stars" und es ist zutreffend, aber ernsthafte Projekte - auf keinen Fall. Die Website selbst kann rein informativ, sondern kann eine vollautomatische Point of Sale werden. In jedem Fall ist es - einen zusatzlichen Vertriebskanal, wodurch in der Regel, steigern den Umsatz um 5-30% (allerdings gibt es Unternehmen, die eine halbe anziehen, und dann alle Verbraucher mit Hilfe der Internet-Site). Es stellt sich heraus, dass auf der einen Seite des Internet - ein leistungsfahiges Werkzeug fur die Forderung, und auf der anderen - das Tool selbst benotigt, um die Fortschritte. Und trotz einige der Besonderheiten, die von der Website profitieren konnen, mussen Sie die gleichen Marketing-Techniken wie fur jede andere Ware zu verwenden. Betrachten wir einige dieser Techniken im Detail. Eine klare Beschreibung der Aufgaben von einem Standort fur unser Unternehmen fragen oft Kunden, die "Website" wollen. Es Regel 3-4 Sektion: Home: Direktor am Eingang zum Buro, 2-3 Nachrichten vor sechs Monaten Wunsche ein riesiges Logo, der Grunder, eine eingescannte Unterschrift. Sie konnen sogar Krawatte einige Flash-Zeichentrickfilm. "Uber uns": Das Foto Chef, sitzt an einem gro?en Tisch und Darstellung gewalttatigen Arbeit, in der Nahe - Foto von der Sekretarin, sowie kurze Informationen, dass die Firma in 200x gegrundet wurde, und in so kurzer Zeit hat sich die beste Firma der Welt, wie die Haufen Zeugnisse, Diplome, etc. belegt "Wie finden Sie uns." Es war eine solche Formulierung nicht "koordinieren", nicht "Kontakte" und so! Obwohl nach dem Lesen der Informationen auf der Website, will nur mehr und Run-Search-Unternehmen mit ein Workaholic Regisseur und einem mysteriosen Sekretar fallen. Manchmal kann man den Kunden uberzeugen Sie im Abschnitt "Unsere Produkte", die die Waren, die in der Tat nicht freigegeben haben Listen hinzufugen, aber "lass es sein." Oder laden Sie einfach eine Datei in Excel. Selbst finden, was sie brauchen! Die Frage: "Warum eine solche Stelle? - Eine klare Antwort kann nicht erzielt werden, doch im Allgemeinen wird deutlich: "Um sein. Im Wettbewerb gibt es "Und doch, ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass vor Ort - es ist cool, und mit seiner Hilfe konnte ich endlich die besten werden in dem Land / Stadt / Raum / Buro. "Mit diesem Ansatz bleibt die einzige" entspannen. "Wenn Sie ernsthaft entschlossen haben, ihr Geschaft zu erweitern, neue Partner zu finden und / oder Verbrauchern eine verlassliche Quelle fur Feedback erhalten und schlie?lich mit der Zeit Schritt halten, wie bei jeder andere Promotion-Tool - konkrete Ziele festgelegt, um dieses Tool zu richten. Dies kann eine Umsatzsteigerung werden, um zusatzliche Information der Verbraucher, die Schaffung eines wirksamen Kommunikationskanal mit dem Partner ... In jedem Fall mussen Sie sich klar, was Sie Erstellen einer Website sind und nicht von ihm verlangen mehr, als er sich zu diesem Zeitpunkt geben. Zu wissen, das Ziel der Schopfung ist es einfach, alle technischen Moglichkeiten benotigt, um diese Ziele erreichen kann. Daruber hinaus mussen Sie uber ein Budget fur die Entwicklung und Forderung, sowie Indikatoren zur Bewertung der Leistung Spur (Umsatzwachstum, das Bewusstsein, Loyalitat, etc.). Marktsegmentierung und die Auswahl der Zielgruppe kann nicht begreifen, die Unermesslichkeit (zumindest fur eine Zeit). Alle Menschen sind verschieden, mit unterschiedlichen Betriebssystemen, die sie kaufen, verschiedene Waren, gehen sie auf verschiedene Seiten zu schauen, verschiedene Suchmaschinen. Zuallererst mussen Sie genau bestimmen, wer Sie sind interessiert. Was Zuschauer brauchen Sie? Breaking es in mehrere Gruppen auf ein oder mehrere Attribute - Geschlecht, Alter, Bildungsniveau, sozialer Status, Lebensstil, etc. - konnen Sie nicht nur Geld sparen, sondern auch gelegentliche Anwender, die, wahrend das Internet wandern auf der Suche nach neuen "Klingeltone" , bekam auf Ihrer Website gewidmet, um die Besonderheiten der Besteuerung von Joint Ventures in Offshore-Zonen. Glaub mir, es bedeutet auch eine Menge. Ein klares Verstandnis der Zielgruppe wird sehr helfen Ihnen bei der Erstellung von Werbematerial (Farbe, Form-Adresse), und auch sagen, Kanale, um Ihr Produkt (wo fur Ihr Publikum anschauen). Fortsetzung
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