Juri Kushner, Projektleiter CLX.ru vorige Teil der Werbung wird vermutet, dass ein gutes Produkt braucht keine Werbung. Also - das ist absolut nicht wahr. Selbst in der Sowjetunion, trotz der sparlichen Auswahl und vollstandige Monopolisierung aller Aktivitaten, die den Einsatz in der Werbung eng verwoben mit der Forderung (um Flugzeuge zu Aeroflot, eine Pause in Sanatorien der Krim, unsere Rechner fliegen ...). Also, Werbung - das hei?t, Informationen (in jeglicher Form), die von einer bestimmten Gruppe von Menschen uber alles ubertragen. Diese Informationen konnen sowohl positive (Laudatio) und negativen (counter-Werbung) werden. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass es immer bezahlt die Ubermittlung von Informationen - das ist seine grundlegende Unterschied von der PR. Zum Beispiel, wenn Sie einen Freund uber den Film, der gestern angeschaut - es ist PR-Film (oder Theater, oder auch Sie). Allerdings, wenn Sie in diesem Fall ist zu sagen, ein Verkaufer von Tickets fur ein Kino und das Geld, das ist Werbung. Es gibt eine Vielzahl von Werbetragern (Fernsehen, Radio, Flyer, Anzeigen, Zeitungen, Zeitschriften, etc.). Keiner von ihnen ist nicht universell, und ist am effektivsten in der Anlage. Obwohl in jedem Fall die eine oder andere Quelle kann mehr oder weniger effektiv. Ahnlich ist die Situation im Internet. Benutzer konnen Informationen aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Verweilzeit auf sie im Detail. Suchmaschine Hier ist es! Was jeder von euch mehr als einmal gehort haben, erhalten eine Menge von Spam mit attraktiven Angeboten. Ich bin sicher, dass jeder, der uber das Internet ein wenig mehr als ein Erstklassler wei?, Repeater uber Kernphysik, einmal genossen zumindest einige Suchmaschinen. Also, ist der Hauptzweck der Suchmaschinen-Optimierung den Abschluss von Ihrer Website auf der ersten Seite oder - sehr, sehr transzendentale Traum - die ersten drei SERPs. Hier die Hauptaufgabe - finden Sie den richtigen Suchbegriffen. Trotz der Tatsache, dass es eine ganze Reihe von Suchmaschinen, 85% aller Vorschlage sind ausschlie?lich fur Yandex soll, wie es - das beliebteste Suchmaschinen. Wenn wir die Zahlen drehen, erhalten wir folgendes Bild: der Fuhrer "Yandex" (50 bis 60% aller Suchanfragen), gefolgt von der Rambler (nach verschiedenen Schatzungen zwischen 15% und 25% des Marktes) . Es allmahlich aufholen mit Google - jetzt gehoren ihm etwa 10-15%. Dann kommen Mail.ru (5-7%) und "Sic '(1-3%). Suchmaschinenwerbung ist zweifellos wichtig, aber nicht das einzige Element Website-Promotion. Wir sollten nicht vergessen! Text und Bild kontextbezogene Werbung ist eine andere Form der Werbung mit Such-und Case-Management verbunden. Content-bezogene Werbung - ist der Platzierung der Werbung auf das Thema Websites oder Suchergebnissen. Site-Optimierung - der Prozess ist ziemlich lang, arbeits-und ressourcen-intensiv. Daher verwenden viele eine alternative Form der Werbung - der Kontext. Kleiner Block (in der Regel aus Textanzeigen, mindestens - eine Grafik) angeordnet ist neben den Suchergebnissen (oben oder seitlich) und enthalt den Namen der Website und eine kleine Werbebotschaft. Vorteil der kontextuellen Werbung - einen schnellen Start und die relative Billigkeit. Die Verwendung von kontextbezogene Werbung mit Suchmaschinen-Optimierung verbessert die Effektivitat von Werbekampagnen im Allgemeinen. Werbung in thematischen / news Verzeichnisse, diese Art der Werbung - etwas zwischen einem Banner und kontextbezogene Werbung. In diesem Fall werden Ihre Marketing-Materialien in den Verzeichnissen Ratings, Nachrichten platziert werden. Hier sind haufiger Grafik verwendeten Materialien. Diese Art von Werbung ist hinreichend wirksam ist, weil Ihre Website zeichnet sich unter seinen Konkurrenten. Mit anderen Worten, wenn ein Benutzer fur etwas im Katalog suchen, wird er bemerken, dass Ihr Anzeige, und nur von seiner Qualitat abhangig ist, ob es darauf aufmerksam zu machen wird, ob es daran interessiert ist. Banner Eine der haufigsten Arten von Werbung. Es ist selten, eine Website, die nicht einen einzigen Banner gebucht sehen. Auch grafische Zahler Werbung Rating-System, dem sie angehoren. Banner-Werbung - ist sie bestimmte Informationen Formate (Banner) auf anderen Websites. Im Allgemeinen und kontextbezogene Werbung und Werbung in den Verzeichnissen ist eine Unterart des Banner-Anzeigen, nur mehr spezialisiert. Die wichtigsten Vorteile der Bannerwerbung - es ist eine gro?e Reichweite vollig unterschiedliche Zielgruppen und relativ geringen Kosten. Banner kommen in verschiedenen Formaten, die beliebteste davon sind: 468 * 60 100 * 100 120 * 60 120 * 600 88 * 31, Text-Links. Zwar gibt es andere Dimensionen. Banner konnen statisch (jetzt kaum genutzt, au?er dass die Tasten), dynamisch, mit Flash-, HTML-Banner. Wir sollten separat zuweisen Rich-Media. Diese Art der Bannerwerbung ist buchstablich am Rande der Ethik saytostroeniya. Rich-Media ist ein Pop-animierte Banner, manchmal sogar ganze Animationen oder Spiele auf dem Flash gespielt. Am haufigsten fur Bannerwerbung Berichte bestimmter Informationen eine gro?e Anzahl von Anwendern eingesetzt. Anzeigen platziert in Banner-Netze (allgemeine oder thematische) oder auf Partner-Websites (Sie konnen Ihr eigenes Partnerprogramm an die Agentur-Dienste verwenden geoffnet). Werbung in thematischen Mailinglisten Dank einer bestimmten Kategorie von Inserenten haben die meisten Menschen eine negative Einstellung gegenuber dem Konzept der "Dispatch" und alles, was damit verbunden entwickelt. Ich mochte darauf hinweisen: die Spam, die Sie erhalten taglich in die Postfacher, hat nichts mit dem Newsletter zu tun. Newsletter ist eine bestimmte Person oder Firma, veroffentlichte Informationen zu spezifischen Themen. Benutzer freiwillig zu abonnieren, um diese Listen und kann jederzeit von ihnen zu kundigen. Einige Lieferungen sind fur die Empfanger ausgezahlt. Somit sind Benutzer warten, und lesen Briefe. . Audience Mailings sind fur Waren und Dienstleistungen relevante Themen ausgerichtet. Zum Beispiel das Senden "Alles uber die Formel 1" Auto-Enthusiasten, so Werbung Motorol, neue Reifen etc. - werden von erheblicher Relevanz. Um Werbung in ezines konnen sich direkt an den Autor. In diesem Fall hangt der Preis von Ihrem Verhandlungsgeschick. Ein wesentlicher Nachteil ist, dass alle Autoren befinden Sie sich in verschiedenen Orten zu finden. Auch einige Mailing von spezialisierten Dienstleistungen durchgefuhrt, und der Autor nicht das Recht haben, auf eigene Faust inserieren - alle Anzeigen sind uber den Dienst gehen. In der Praxis jedoch ignorieren viele dieser Regel. Mailing-Service gibt jedem die Moglichkeit kostenlos auf seiner Mailingliste. Im Gegenzug erhalt Service Werbeflachen in ezines. Der unangefochtene Marktfuhrer in diesem Geschaft ist Subscribe.ru. Ein gro?er Vorteil ist, dass man die notwendige Anzahl von bequem katalogisiert thematischen Mailinglisten an einem Ort zu finden. Nachteil - hoch genug Preisen. Sollte fur alles zahlen, auch fur freie Schreiben. Veroffentlichung der bezahlten Artikel ist sehr einfach. Sie oder Ihre Mitarbeiter schreiben lobenden Artikel uber Ihre Website und stellen Sie es auf verschiedenen Standorten. Naturlich sollten diese Websites nicht nur die Teilnahme sondern ma?gebliche unter Ihrer Zielgruppe sein. Fortsetzung
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