Sonntag, 3. Juli 2011

Features Suchmaschinenoptimierung Online-Shops

Pavel Golubev, Leiter des Projekts Torg.Mail.Ru, um das VI Konferenz der E-Commerce Willkommen - 2010 ", die gro?te Veranstaltung fur Online-Verkaufe in Russland und GUS-Landern. Aus verstandlichen Grunden konnen wir nicht teilen den detaillierten Inhalt der Berichte, die am 14. und 15. Oktober 2010, wahrend des "ET-2010 bekannt gegeben werden. So konnen Sie eine Vorstellung uber den Inhalt der Konferenz werden wir uns auf Oborot.ru Ausgewahlte Beitrage aus der "Electronic Commerce zu veroffentlichen - 2008. Zu zahlen bereit sind fur sie die Besten sein? Registrieren Sie sich jetzt, solange es Platz! Nachste Konferenz uber Internet-Verkauf wird in Moskau am 14./15 Oktober 2010 stattfinden werden. Sie haben bereits eine Reihe von Berichten uber die kontextbezogene Werbung gehort, und jetzt mochte ein wenig verdunnen das Programm Teil der anderen Arten von Werbung, die helfen, den Online-Shop bietet fordern. Wenden wir uns nun auf die Chancen, dass Sie ein Trading-System bieten kann. Ich will nicht daruber, was es ist die Rede - viele Menschen wissen, sondern, wie die Praxis zeigt, verwenden Sie nicht alle moglichen Handelsplattformen. Und das argerlich, bei der Platzierung seiner Vorschlage Internet-Shops gebe viele Fehler. Das habe ich nun versuchen, Ihnen zu sagen, dass in Zukunft, unseren Prozess der Interaktion optimal war. Ein gro?er Vorteil des Handelssystems liegt in der Tatsache, dass sie - im Gegensatz zu kontextbezogene Werbung - ermoglicht dem Benutzer die Auswahl der Waren zu bestimmen. Store macht sich bereit Kaufer. Seit dem Parkett - eine Vielzahl von Vorschlagen Aggregator von Online-Shops gelangt der Besucher gro?e Chance in einem einzigen Zugriffspunkt auf alle diese Informationen sofort zu erhalten. Und es ist so umfangreich und voluminos, dass ein potenzieller Kaufer, grob gesprochen, nicht mehr benotigen, irgendwohin zu gehen fur ein paar zusatzliche Informationen. Der Benutzer kann wahlen Sie das Produkt, zu vergleichen, sie mit Angeboten von anderen Geschaften, die umfassende Informationen uber ihn zu sehen, lesen Nachrichten, Tests, mit anderen Nutzern kommunizieren. Und all dies bezieht sich speziell auf ein einziges Modell. Trading-Systeme fur eine bessere Nutzung durch die Schaffung einer Karte Beschreibung der Guter und alle Modelle. Produkt-Angebote Online-Shops auf eine vorhandene Karte, die angebracht ist, schafft einen Marktplatz rund um die Karte eine sehr gro?e Menge des Inhalts, die gerade benotigt der Benutzer die Wahl zu bestimmen. Store, wiederholen, in diesem Fall macht sich bereit Kaufer. Mit all diesen Handelsplattformen bekommen relativ niedrigen Preis Spiel auf einem hohen Umsatz. Unter anderem Marktplatz konnen zusatzliche Moglichkeiten zur Forderung Dienste Online-Shops (Diskussion daruber spater). Wir fuhrten eine Umfrage, um herauszufinden noch, welche Methoden von Verbrauchern verwendet, wenn Sie ein Produkt online. ein Handelssystem, das zweite - - eine neutrale Projekt Die Umfrage wurde an zwei Standorten, dem ersten durchgefuhrt. Die Ergebnisse waren unterschiedlich. Bei der Umfrage auf dem Parkett in erster Linie, wie erwartet, das Informationssystem links - offenbar, wenn der Benutzer bereits einmal Vorteil dieses Systems getroffen, erkennt er, dass es keinen Grund, andere Methoden zu verwenden. Stimmen Sie - zum Beispiel, um ein Produkt in einem Retrieval-System zu finden, wird der Benutzer mussen eine ganze Menge von Ressourcen zu offnen, um ihre Struktur zu erforschen. Und es ist sehr unbequem. So naturlich, wenn der Benutzer bereits die Dienste Marktplatz genutzt, wird sie wieder zu ihm kommen immer wieder. Auf dem zweiten Platz - eine Suchmaschine. Anzumerken ist, dass die Ergebnisse der Umfrage, gibt es auch kontextbezogene Werbung, aber in der Regel der Benutzer nicht verstehen die Bedeutung des Inhalts und seiner identifiziert es mit der Suche, obwohl es falsch ist. Als nachstes schreiben Nutzer, dass sie nur zu Fu? rund um den bekannten Online-Shops und dort versuchen, ein Produkt zu finden. Auch werden die Nutzer verwenden die traditionelle Methode - offline, die von gewohnlichen Geschafte besucht wird (offenbar glauben, dass Internet-Shopping ist unbequem zu tun). Bannerwerbung oder andere Medien sind wenig genutzt. Bei einem neutralen Projekt ist eine andere Geschichte. Dort sind offenbar gehen die Menschen nicht um Waren einzukaufen. Es wird angenommen, dass es eine Suchmaschine, mit der Sie nach Produkten suchen, aber der Handel wurde an dritter Stelle. Wir konnen sagen, dass diese Situation der Realitat entspricht - neutral Projekt nicht auf den Verkauf von Waren und Dienstleistungen gelten. Um dem Handelssystem, Online-Shop, nur eine - in der Preisliste mit einer bestimmten Struktur zu geben. Auf den ersten Blick ist die Situation recht einfach und nicht schwer. Aber in diesem Stadium gibt es nur eine Menge Probleme mit der Platzierung des Speichers verbunden. Wir wollen sie sehen. Dies ist notwendig, weil es eben sein kann, jemand ein solches Verfahren. Aufbauend auf seiner langjahrigen Erfahrung, ich werde Ihnen sagen, was geschieht und wie wir alle es sehen. Die gro?te, die haufigste Fehler - falsche Darstellung von Waren in der Liste. Es gibt kein Bild oder Uberschrift, die Beschreibung oder Lieferbedingungen: Es ist auf die Tatsache, dass der Speicher nicht genugend Informationen. All diese Faktoren fuhren zu einer leeren, zufallige Ubergange des Nutzers. User macht eine Anfrage an das Handelssystem und erhalt den Suchergebnissen. Was sieht er? Die Ergebnisse der Ware bietet verschiedene Geschafte. Einige Geschafte zeigen eine komplette, kompetente Information ist sichtbares Bild gibt es eine klare Beschreibung der Lieferbedingungen, das hei?t, geben detaillierte Informationen uber das Produkt. Naturlich muss der Benutzer nicht brauchen, um einen zusatzlichen Klick machen, um mehr Informationen zu diesem Produkt zu erhalten. Wenn Sie in Konsumgutern interessiert sind, geht er und kauft das Produkt. Wenn der Preis in den Suchergebnissen angegebenen Nutzer vollig zufrieden sind, aber es gibt keine vollstandigen Informationen, wird er einen Online-Shop, um weitere Informationen zu besuchen. Store in dieser Situation erhalt unerwunschte Ubergang. Der folgende Fehler - wenn der Online-Shop aus irgendeinem Grund in seine Preisliste statt des Titels eine Beschreibung der Ware schreibt. Naturlich sind wir mit diesem zu kampfen, wie wir konnen, aber wir konnen keinen Einfluss auf die Situation. In diesem Fall wird der Titel vollig unleserlich. Ich wei? nicht, wie der Benutzer eines solchen Titels kann verstehen, worum es geht. Dementsprechend lagern erhalt eine zusatzliche Schicht, die fur das Geld zahlt. Next - Inkonsistenz Abschnitten. Zum Beispiel das Geschaft einen Katalog von Waren hat, gibt er uns eine Preisliste, dann ist unser Spezialist Abschnitte der Kabel Preisliste zu unserem Verzeichnis. Wir naturlich versuchen, den gesamten Markt zu prufen, aber wir konnen nicht hinreichend eng, um dieses Problem Ansatz und eine Micro-Partitioning. Wir machen sie mehr global. Wenn das Geschaft, zum Beispiel in Haushaltsgeraten engagiert und gleichzeitig beschlossen, gehen in elektronischer, es kann eine solche Partition als "Foto-und Videokameras." Creating es schaffen, bringt es dieser Sektion in seiner Preisklasse Liste und wir bekommt ein sehr ernstes Problem - wenn in diesem Abschnitt setzen? Typischerweise tun Handelsplattformen nicht so einen Abschnitt als "Foto-und Videokameras - wir haben getrennte Abschnitte," Kamera "und" Kameras. andere Kategorie, die im ubergeordneten Abschnitt befinden wird, geben Sie "Audio und Video, Foto" Daher sind in diesem Abschnitt werden wir in den Papierkorb legen ". Der Benutzer kann kaum die Angebote dieser Online-Shop im Katalog, aber sie konnen nur durch die Suche zugegriffen werden, und dann wird die Ware nicht beigefugt Karte. Es wird wie in der Form der Rohstoffversorgung zu suchen. Es gibt noch eine Reihe von Fehlern, sie konnen beschrieben werden als "bose, Analphabeten Verhaltnis Online-Shop zu ihrem eigenen Bilde." Marktplatz ermoglicht es Benutzern, Kommentare uber die Arbeit und Waren aller speichern lassen. Und manchmal stellt sich heraus, dass sie zu faul, um Kunden-Feedback, wutend reagieren. Und umsonst "Weil auf der Feedback-Formulare Bewertung der Filiale, die hier angefuhrt werden. An anderen Orten auch gefunden Bewertung. Manchmal wird diese Bewertung, konnen Sie sortieren die Ware und bietet einen Online-Shop. Nutzer zahlt genug Aufmerksamkeit, genau herauszufinden, welche Shop zum Kauf machen. Manchmal wird der Benutzer Lesung schlechte Kritiken, und absolut keine Rucksicht auf die Kommentare von Mitarbeiter-E-Shop in seiner eigenen Verteidigung verlassen. Dann das Verhaltnis der Summe in das Geschaft ist schlecht, es wirkt sich auf die Benutzer, und ich bezweifle, dass er etwas an diesem Shop kaufen. Es passiert, dass einige Online-Shops sind ruft uns zu fragen, um einen wutenden Kommentar zu entfernen, aber in der Tat, ein Rucktritt kann ganz ehrlich zu sein, das Geschaft selbst unehrlich gearbeitet. Wir werden aus dem System entfernen nur die Bewertungen, die eigentlich illegal sind. Au?erdem mochte ich die Aufmerksamkeit auf die Tatsache konzentrieren, dass als Ergebnis der langjahrigen Erfahrung mit Online-Shopping ist ein Eindruck, dass einige ihrer Mitarbeiter nicht in der richtigen Platzierung des Ladens interessiert. Alle diese Fehler, wie bereits erwahnt, sind oft damit verbunden. Manager, die in ihrem Unternehmen interessiert sind, sollten diese geben ernsthaft in Erwagung gezogen. mussen die Mitarbeiter zu motivieren, um sicherzustellen, dass sie jeweils um den Prozess zu verweisen. Wie ich schon sagte, kann ein Online-Shop erhalten zusatzliche Moglichkeiten, ihre Produkte in das Handelssystem zu fordern. Wenn der Preis Liste gepostet ohne Fehler alles in Ordnung ist, ist der Laden immer genug Publikum. In diesem Fall, online zu speichern, ist es zweckma?ig, ihre Produktangebote zu erhohen fordern, so dass Anwender konnten besondere Aufmerksamkeit widmen. Das fur den Zweck unseres Handelssystems kurzlich eine Auktion System der Verteilung Orten. Wie funktioniert es? Viele Anwender von Systemen fur die kontextbezogene Werbung sind vertraut mit der Auktion Modell der Preisbildung. Der Laden, der seine Produkte stellt in unser System, das "Dashboard" wird eine Liste von Themen, die einen Handel Vorschlag gebucht. Es kann Einfluss auf ihre eigenen Platz in diesem Abschnitt. Nehmen wir zum Beispiel eine Folie, welche die vorgeschlagene Handy hier ist es offensichtlich, dass ein Geschaft nun den zweiten Platz einnimmt. Die Regelung funktioniert wie folgt: Es gibt eine bestimmte maximale Preis, den ein Online-Shop zu zahlen bereit, um ihre Vorschlage in diesem Abschnitt Post ist. In diesem Fall, sagte der Laden die Kosten einer Umstellung auf 5,5 Rubel. Dies ist nicht der Betrag, den Laden zahlen wurde, und dem Betrag, ausreichen, um einen bestimmten Platz einnehmen wurde. Das hei?t, in diesem Fall, die Rate von 5,59 Rubel genug aus, um den zweiten Platz zu nehmen. Um den ersten Platz, hat den Laden zu bezahlen nicht weniger als 5,66 Rubel. Alle diese Figuren, die das Programm direkt proportional zur CTR zeigt bietet einen Online-Shop. Die Klickrate ist fur jeden Abschnitt der Durchschnitt fur alle Aktienemission berechnet, das hei?t, je ofter die Ubergange auf Anregung des Ladens, so folglich gro?ere CTR und damit Senkung der Kosten fur das System Sie nach etwas fragen zu besetzen eine hohere Position. Wenn man sich der Benutzer Teil der Freihandelszone, wie auf der Website Auktionsresultate gezeigt, in diesem Fall Karte Produkt (Mobiltelefon), die einen Bereich, wo sie direkt sehen konnen, die Filialen vertreten ist. Es gibt funf Fuhrer, und es gibt eine lange Liste, in der die erste Wiederholung dieser 5 Elemente, und dann ubertragen auf Online-Shopping, die nicht an der Auktion teilnehmen. Das Bild, das Benutzer sehen, wenn sie zum ersten Mal booten - Sortierung ist nicht hier, lie? es sich die Situation spiegelt die "Gewicht" des Ladens, verteilt nach dem Auktionsverfahren. Dann kann der Besucher Nutzung jeglicher Art (in der Regel zu einem Preis) und naturlich, das System der Versteigerung nicht mehr hier sind. Die Frage aus dem Publikum: Wenn das System der Versteigerung, dass, wenn die Ware noch nicht sortiert und je nachdem, wer mehr Geld fur Klicks, die auf der Auktion zugeordnet bezahlen gebracht wird? Zum Beispiel, der Benutzer klickt auf mein Produkt anbieten, und ich bin in erster Linie, und klicken Sie kostet $ 5, dann werde ich bezahlen Sie $ 5, richtig? Sie zahlen keine $ 5 und zahlen den Preis von Klickrate ermittelt werden. Also, wahrscheinlich werden die Preise niedriger sein. Wenn Sie einen Platz zu besetzen, die CTR Sie beginnen zu wachsen, und der Preis zu fallen beginnt. Es ist im Automatik-Modus. Die Frage aus dem Publikum: Wenn der Benutzer bereits auf meinen Vorschlag bewegt, aber nicht wo es durch den Wert der richtige Reihenfolge, in der Teil, wo sortiert nach Preis. Es ist nicht so wichtig, wie viel ich bezahlen? In dieser Situation naturlich mussen Sie nicht mehr bezahlen - Sie zahlen den niedrigsten Preis, und dies gilt auch fur die Suche zur Verfugung. Das hei?t, wenn der Benutzer die Anfrage gestellt hat, und er offnete Handelsvereinbarungen, die Kosten fur den Ubergang wird direkt bestimmt werden der minimale Einsatz in diesem Abschnitt (in der Regel 3 Rubel). In den Suchergebnissen konnen wie eine Ware liefern und Karte Modelle scheinen. Die Karte Auktion wird Ihnen wieder arbeiten, und dann bekommen Sie diese Ubergange nach diesem Wert, zahlen Sie bei einer Auktion. Das Handelssystem kann "bind" Ihr Handel Vorschlag, um die Karte Produkte, und wenn das fehlschlagt, dann das direkte Produkt bietet Online-Shop zeigt. Das hei?t, das Handelssystem und zeigt die Karte und den Handel Vorschlag. Zum Beispiel, die Suche auf dem Parkett Schreib-Anforderung "Telefon" und Sie sind verschiedene Handymodelle gezeigt. Wenn Sie auf direkt auf den Titel, Sie zu den Informationen uber das Modell zu bekommen, und so gingen wir, habe die vollstandigen Informationen. Dies ist wie ich bereits sagte - die Inhalte, die "gebunden" ist direkt auf der Karte: die Uberprufung und die Kapazitat der Flash-Karte, Nachrichten, Artikel, Rezensionen, Diskussionen. Das ist die Informationen die Sie benotigen, um einen Kauf zu entscheiden. Was noch ein Vorteil? Handelssystem ermoglicht Online-Shop, Display eine Telefonnummer - ein ganz ernsthaftes Argument zugunsten des Handelssystems. Die Gebuhren fur dieses System nicht zu Anbetracht der Tatsache, dass es eine gro?e Anzahl von Nutzern, dass es bequemer ist, um den Online-Shop mit einem Berater sprechen nennen, die alle zu klaren und verhandeln direkt auf die Lieferbedingungen. Spaziergang machen Klicks, fullen langweilig bildet und somit nicht sicher sein, dass Ihre Bestellung bearbeitet werden - alles Dinge, dass die Nutzer nicht mogen. Shop bekommt eine gro?e Chance, das Ziel Anwender erhalten die praktisch frei. Zu diesem Zweck schlagen wir vor, den Laden Telefonnummer veroffentlichen. Telefonnummer finden Sie auf verschiedenen Seiten, auch in der Druckversion. Das hei?t, der Anwender kann selbst ausdrucken Informationen uber die Waren und unter dem Ausdruck dieser, ruhig durch alle Einkaufsmoglichkeiten offline ausgefuhrt werden, wahlen Sie das beste Angebot. Dies ist eine weitere Anzeige-Option, die noch nicht implementiert ist, aber in den nachsten Monaten wird erfolgen - wenn Inserat in den Suchergebnissen gibt es eine weitere Karte, das ist, wie wir sehen, gibt es an den Fachhandel bestellen. CPM Telefon ist es derzeit nicht erlaubt. In naher Zukunft, wahrscheinlich, wird die Gebuhr eingefuhrt werden, sondern weil der Service ist wichtig genug fur den Benutzer, es wird minimal sein. Impressionen werden frei sein, und ein Klick leicht um etwa 10 Cent erhohten Kosten. Das hei?t, wenn Gebuhr betragt 3 Rubel, das Geschaft von 3,1 Rubel bezahlen. In diesem Fall Display erscheint das Telefon wieder in den Nachrichten. Wenn dieses Modell ist auf dem Parkett, dann sie zu einer News oder Artikel und gebunden entsprechend, zeigt Informationen daruber, wo dieses Produkt kaufen. Wieder Auktion System funktioniert, zeigen die ersten 5 Laden und deren Telefonnummern. Benutzer konnen einfach ausdrucken Artikel konnen Nachrichten fur einige Zeit zu bringen und zu drucken. Ein weiterer interessanter Vorschlag fur Geschafte - Unterkunftangebote. Store in der Lage sein, eine Art von Werbung auf der Ressource unterzubringen - Texte und Grafiken Einheit, die eine Bindung an jedem Abschnitt. Es ist auch in der Auktion System, aber es nicht an Orten arbeiten, und auf die Wahrscheinlichkeit der Show. Das hei?t, das Geschaft, das mehr, bekommt mehr Prozentsatz der Treffer bezahlt. Die Frage der Halle: Sag mir, gibt es irgendeinen Schutz vor unfairen Bewertungen. Jedes Mal, wenn die "Yandex.Market" lesen, wie wundervoll alle Online-Shop. Die Frage stellt: "Ist es nicht geschrieben Magazin dieses Feedback?". Umgekehrt, wenn die negativen: "Schreiben Sie nicht es Konkurrenten?". Die Frage ist, verstanden. Die Situation ist, dass wir ihr Handelssystem vor einem Jahr aktualisiert wird, werden wir jetzt sehr rasch wachsen. Kritiken und gestartet wurden nicht so lange her, und wahrend wir nicht mit ernsthaften Problemen begegnet sind. Es gibt naturlich einige Situationen, in denen wir sehen fragwurdig ansehen, aber wir zahlen nicht sie zu ernst. Nimmt man, was ist ein ernsthaftes Projekt, z. B. "Puteshestviya@Mail.Ru gibt es Feedback" Gewicht. "Wir arbeiten daran. Ich denke in der Zukunft, und diese Richtung wird durch Gewicht beigemessen werden. Verwenden Sie solange wir Ihnen die Gelegenheit geben, zur Verbesserung Ihres Rankings, aber nicht zu einer Situation, wo klar ist, dass die Beurteilungen, die von dem Unternehmen selbst geschrieben, und verstehen, dass Sie zum Narren Nutzer. Die Frage aus dem Publikum: Das System ist Geo-Targeting? Zielregionen ist derzeit nicht vorgesehen, wird aber vor dem Ende [2008] Jahres eingefuhrt werden. Die Frage aus dem Publikum: Der Nutzer gibt, sieht das Produkt zu speichern und Preise. Im Prinzip unterscheiden sich Online-Shops nur im Preis, es ein wenig ikonochki, uber die nicht jeder kennt zeigen. Und Price.ru und Yandex.Market "konfrontiert mit dem Problem der Tauschung, wenn sie schreiben niedrigeren Preis an einen Benutzer zu speichern locken, geschweige denn daruber hinaus gibt es auf" erarbeiten ". Das Problem ist gro? genug, wie Sie kampfen mit ihm? "Wir haben keine gro?e Chancen auf mehr als 1 Millionen Produktangebote zu uberwachen und sehen, ob der Preis legitim ist, konnen wir sicher nicht. Dies erfordert die Bediensteten, Ubergange machen wird, um die Einhaltung zu uberwachen. Und ubrigens, es geht um die Aktualisierung der Preisliste - es gibt einen Fehler, der nicht genannt, aber es kommt von der Tatsache, dass ich bereits erwahnt. Wenn der Preis der Ware vollig verruckt ($ 0 oder 1 Rubel), dann werden wir naturlich beschlie?en, derartige Vorschlage aus dem System ausschlie?en. Wir haben fur diesen besonderen Service, und obwohl es nicht sehr gro?, wir arbeiten daran, diese Preise zu ermitteln und wird auch weiterhin Aufmerksamkeit zu schenken. Bisher im Jahr 2008, haben wir nicht ernst Ressourcen, um mit verschiedenen Problemen beschaftigen, sondern einen besonderen Service ist bereits erschienen und es beginnt zu wachsen. Im schlimmsten Straftater wir kampfen, und in Zukunft wird es noch harter zu kampfen. Ihre Meinung ist, ist es auf allen Seiten Parkett am Boden aufgefuhrt. Sie konnen alle Fehler melden, werden wir sie schnell genug reagieren. Allgemeine Informationen uber das Programm der Konferenz anmelden

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