Sonntag, 3. Juli 2011

Work Online-Shop wahrend der Spitzenzeiten

Elena Zimin, Leiter Online Sales Unifest Reisen, Projektleiter Pososhok.ru, um das VI Konferenz der E-Commerce Willkommen - 2010 ", die gro?te Veranstaltung fur Online-Verkaufe in Russland und GUS-Landern. Aus verstandlichen Grunden konnen wir nicht teilen den detaillierten Inhalt der Berichte, die am 14. und 15. Oktober 2010, wahrend des "ET-2010 bekannt gegeben werden. So konnen Sie eine Vorstellung uber den Inhalt der Konferenz werden wir uns auf Oborot.ru Ausgewahlte Beitrage aus der "Electronic Commerce zu veroffentlichen - 2008. Zu zahlen bereit sind fur sie die Besten sein? Registrieren Sie sich jetzt, solange es Platz! Nachste Konferenz uber Internet-Verkauf wird in Moskau am 14./15 Oktober 2010 stattfinden werden. Entwurf Pososhok.ru auf dem Markt gibt es seit 2001 als Online-Shop zum Verkauf von Eintrittskarten. Der Bericht konzentriert sich auf die Probleme, die wir wahrend der sogenannten "Spitzenlast" konfrontiert, und wie sie zu losen. Wie in den letzten Jahren stark erhoht die Popularitat des Projekts Pososhok.ru, mussten wir einen Algorithmus der Arbeit wahrend der Spitzenzeiten zu entwickeln. Wie funktioniert es online? Zunachst einmal ist der Online-Shop am haufigsten kommen nicht zu kaufen, und nach Informationen zu suchen. Daher mussen Sie geben Auskunft uber die tatsachlich zur Verfugung haben Sie ein Produkt, sondern als fiktiv. Wir bekommen alle Daten von globalen Vertriebssystemen, die Fluggesellschaften im Laufe des Tages stets dafur, ihre Informationen und alle Anderungen. So, dem Kunden, unseren Online-Shop besuchen, sieht die eigentliche Ticket Preis und Verfugbarkeit (mit der Ma?gabe, dass der Preis kann je nach Zeitpunkt der Buchung). Datenbank auf den Tickets mussen auf realen Daten gestutzt werden, und glaubwurdig. Sie nicht wieder die Vorschlage, die Sie nicht. Sie mussen auch ein automatisiertes System-Updates der Karten, so dass Ihre Kunden immer die neuesten Informationen. Im Hinblick auf Lastspitzen, konnen Sie einige ihrer Arten, die wir in den Prozess. Daily. Auftreten, wenn Ihre Website ein bestimmtes Niveau erreicht Teilnahmebescheinigung. Taglich Spitzenlast pososhok.ru - eine Arbeitszeit, die mit unserer Planung fur den Tag zusammenfallt. Mitarbeiter arbeiten in Ubereinstimmung mit diesem Faktor organisiert. Der Gro?teil der Betreiber auf Internet-Buchung geoffnet von 9.00 bis 21.00 Uhr nach 2 von 2 Zeitplan, das uns erlaubt, Auftrage an Wochenenden Prozess. Zwei weitere Gruppen von Akteuren, die auf einer Funf-Tage-Zeitplan und werden von Zeit aufgeteilt: ein Teil ist im Buro von 9,00 bis 18,00, und einige - 10,30 bis 19,30. Mit dieser zeitlichen Verteilung ist die Effizienz in der "peak" Zeit, Tag erreicht, und die Mitarbeiter arbeiten mit 9,00, erspart die zusatzliche Belastung. Unsere Mitarbeiter werden beliebiger Reihenfolge wahrend des Geschaftstages, an dem sie gemacht wurde, die deutlich spart die Zeit unserer Kunden zu behandeln. Wochentlich. Wie bereits oben bezeichnete Konto der Peak-Aktivitat der Kunden nach Wochentagen, Wochenenden so im Buro gibt es das notwendige Minimum von Personal. Die "Peak"-Tag - am Montag, und die maximale Anzahl der Mitarbeiter bleibt es am ersten Arbeitstag der Woche. Daruber hinaus die wochentliche Belastung des kulturellen und sportlichen Veranstaltungen, die zu diesem Zeitpunkt auftreten abhangen. Also, wir sind mit den Spitzenbelastungen wahrend der WM, wenn die Kunden ein Ticket zur Teilnahme an der nachsten Spiel unseres Teams gegenuber. Muss berucksichtigen wie offentlichen Veranstaltungen in der Organisation Ihres Unternehmens. Oder zum Beispiel, nach der Abschaffung von Einreisevisa fur Israel stark gestiegenen Nachfrage nach Reisen in dieses Land, so finden Sie Ihren Betreiber, um das Vorhandensein von Luft, die schnell ausgefuhrt werden uberwachen. Saisonal. Saisonale "Boom" fur Online-Shops, dass Tickets zu verkaufen, es ist spat Fruhling - Fruhsommer, wenn die Kunden planen ihren Sommerurlaub. Unser Shop ist aktiv zu begegnen, mit dem Sie genugend Aufmerksamkeit zu jedem Kunden geben. Wenn Sie nicht in solchen Zeiten des zustandigen Personals arbeiten wollen, organisieren, werden Sie wegen der Storung der wertvollen Bilder zu verlieren, so planen Sie Ihren Zeitplan vor der Firma. Innovation in der Tourismusbranche - das elektronische Ticket im Moment hat Russland ein System der elektronischen Ticketausstellung, die es erlauben eine kurze Zeit, um die Online-Shops fur die Buchung von Tickets Reform kann, um sie in Geschaften Online-Verkauf, in dem der Prozess geht unbeaufsichtigt . Aber so weit das ubliche System der Karten aufbewahrt werden, sind alle diese Auftrage an die Betreiber erhalten. Wenn moglich ein elektronisches Ticket kaufen in diesem Bereich und der Kunde kann es am Tag tragt die Bestellung wird sofort nach Zahlungseingang auf seinem E-Mail in Form eines Tickets Rundfahrt Eingang kommt. Alle Konflikte und Probleme sind mit dem Betreiber gelost. Wie Personal fur die "Peak Season" vorbereiten? Da Pososhok.ru Arbeit auf dem internationalen Markt Vertrieb, erfordert unser Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft mit dem Wissen mehrerer Systeme Ticketing. Daruber hinaus sprechen alle Marktteilnehmer in Englisch, weil wir oft mit englischsprachigen Kunden umzugehen. Personal Training beginnt im Januar und Februar, und nach Saison alle unsere Spezialisten bereit sind, in voller Kraft arbeiten. zum Beispiel, riet Kunden, die bereits bei der Auswahl des Tickets selbst haben entschieden: Daruber hinaus konnen wir das System der ungelernten Arbeiter in jenen Fallen, wo wir brauchen, um einfache Operationen durchfuhren einzufuhren. Es sei daran erinnert, jedoch, dass die Saison nicht lohnt einen neuen Mitarbeiter - es untergrabt die Arbeit der gesamten Buro als Ganzes, weil die Leute nicht Zeit haben, um Ausbildung absolvieren. Zur Uberwachung der Tatigkeiten des Personals muss Back-Office, die Sie verfolgen, wenn die Bestellung gemacht wurde, als er verarbeitet wurde und die Betreiber an den Kunden zu kontaktieren ermoglicht haben. Technische Aspekte der Vorbereitung auf die Saison Site Anwesenheit wahrend der Saison erhoht sich dramatisch, und es sollte ohne Storungen und Probleme arbeiten, da Sie sonst Kunden verlieren. Insbesondere dann, wenn wir spuren, dass unsere Website nicht zu bewaltigen, sind wir das Anbringen eines zusatzlichen Server und einen korrekten Betrieb. Auch benotigt Spezialisten, die das Kunstwerk, sehen fur den Betrieb zu uberwachen, reagieren schnell auf globale Systemausfallen. Wir hoffen, dass unsere Erfahrung kann Ihnen helfen, Ihre Arbeit organisieren wahrend der Hauptreisezeit. Danke. Der Bericht, den Sie gelernt haben, wurde auf dem IV. Konferenz fur Electronic Commerce vorgestellt - 2008. Ich will nicht hinter Konkurrenten in den letzten 2 Jahren Verzogerung? Registrieren Sie sich bei der nachsten Konferenz "Electronic Commerce - 2010" statt am 14./15 Oktober 2010 in Moskau. Man kann nicht einfach senden Sie die Anmeldung, aber auch Fragen uber die Teilnahme an dieser Veranstaltung oder zu seinem Thema des Berichts fur die kunftige Tatigkeit Oborot.ru vorschlagen. Konferenz: "Electronic Commerce" - die gro?te Niederlassung Anordnung in Russland und GUS-Staaten und zweifellos - das wichtigste Ereignis des Jahres fur Sales-Profis uber das Internet, die Zusammenfuhrung von kleinen und gro?en Marktteilnehmern. Allgemeine Informationen uber das Programm der Konferenz anmelden

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