Mikhail Kozlov, Leiter des Internet-Marketing-Unternehmen Ashmanov & Partner jetzt Check-in bei der V-Konferenz zum Thema "Electronic Commerce - 2009" - das gro?te Ereignis des Jahres im E-Commerce. So konnen Sie eine Vorstellung uber den Inhalt der Konferenz werden wir Beitrage II "Electronic Commerce", im Jahr 2006 ausgewahlt zu veroffentlichen. Naturlich, fur drei Jahre im Online-Handel, neue Ideen und Inputs, aber einige Berichte aus der Sammlung Oborot.ru beibehalten ihren Wert und ihre Einzigartigkeit. Aktuelle Informationen und aktuelle Erfahrungen von erfolgreichen Online-Handlern wird im Oktober 2009 bekannt gegeben, an der V-Konferenz uber den elektronischen Geschaftsverkehr. "Ist es Zeit sich zu registrieren? Zunachst gebe ich einige Zahlen, die helfen zu verstehen, warum tun wir auch mit Suchmaschinen-Optimierung zu tun haben konnen. Internet-Marketing im Allgemeinen ist fur drei Dinge. Erstens, um das Publikum auf die Website locken. Zweitens fur die Beibehaltung des Publikums und aus Besuchern Kaufer, dh CPA. Und die dritte Sache, die wir nicht vergessen durfen, die Arbeit mit unserer Website - es ist sicherzustellen, wiederholte Kontakte und Vertrage. Search Marketing bietet nur um Leute anzuziehen, auch wenn diese Leute sind "gut". Es gibt einige Hinweise, dass die Umwandlung von Menschen, die von Suchmaschinen kommen viel hoher als die Umwandlung von allen anderen Kanalen des Engagements ist: eine gerade Bannerwerbung, Affiliate-Programme auch auf. Wenn es um Zahlen geht, etwa 2-3% der Menschen aus Suchmaschinen, dann einen Kauf tatigt. Welche Funktionen in Suchmaschinen-Marketing sind? Erstens ist es die Gewinnung neuer Besucher. Zweitens ist, dass keine kontextbezogene Werbung, keine Events, die den Ort in der naturlichen Suche nicht storende Personen aus der aktuellen Tatigkeit zu fordern. Tatsachlich kommen die Leute an die Suchmaschine, um dann weg mit ihm, und so sind sie sehr loyal und kontextbezogene Werbung Geschaft und auf das Vorhandensein von Links auf kommerzielle Websites - naturlich, wenn sie auf die Antrage irgendwie entsprechen. Dh es ist klar, dass, wenn wir on-demand Test, MP3-Player "zeigt nur Anzeigen spezifische Vorschlage Handel, Leute enttauscht sein werden. Aber wenn eine Person einen besonderen Antrag stellt, und er war der Link zu Ticket Waren gegeben, wird er hochstwahrscheinlich sehr zufrieden. Daher laut Umfragen, kontextbezogene Werbung - es ist die am wenigsten storende Werbung, die die Menschen wirklich gut reagiert. Nun, auf das Hauptthema des Berichts - den Fehler in der Optimierung. Naturlich sind die Standorte anders, die Leute, die diese Seiten zu fordern, zu verschieden, jeder hat seine eigenen Fehler. Dennoch gibt es haufige Fehler, die uns am haufigsten auftreten. Ich muss sagen, dass wir meistens mit den Fehlern der anderen Kameraden zu treffen, aber manchmal lassen sie sich. Welche Art von Fehler - oder vielmehr ihre Auswirkungen - Ich mochte hervorheben. Erstens, es ist ein schlechter Redner. Wir haben eine sehr lange Zeit auf der Website, fur ein Jahr oder zwei, oder drei zu fordern, aber der Erfolg kann unmoglich zu erreichen. Unsere Aktivitaten im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung fur uns minderwertig Menschen fuhren. Als Ergebnis unserer Arbeit, scheinen wir alles getan, was richtig, aber die Lage verschlechtert hatte. Auch dies ist leider: Optimierung-Optimierung - die Leute mehr kaufen. Und das Schlimmste - die Seite aus dem Index Basis verschwunden. Mal sehen, wie Menschen in solch schwierigen Situationen fallen. Was sind die haufigsten Ursachen solcher schlechten Lautsprechern. Erstens ist es eine niedrige Einstufung Darsteller. Sie tritt am haufigsten, und wenn man einen Vorschlag auf der Website fur 300 Dollar fordern zu bekommen, bereit, dass es eine 1,2 besonderen Antrag werden, oder die Leute das Geld nehmen, zwei Monate nichts tun und dann sagen: "Sorry, konnte nicht ...". Das zweite gemeinsame Grund kann sein, noch weiter verbreitet als der erste - das ist Wettbewerb. Wenn wir uns auf wirklich hohe Anforderungen zu bewegen, in ein paar Monaten konnen wir keinen nennenswerten Impulse. Und der dritte Grund - es ist knapper Ressourcen. Der Nachteil kann Geld, Menschen und gerade Zeit. Zum Beispiel, wenn wir strenge Zeitrahmen gesetzt werden: das neue Jahr mussen wir unbedingt holen die Seite in gute Position auf Antrag des "Fernsehen", und wir haben bereits am 1. Dezember. Die Beschrankung der menschlichen Ressourcen - es ist auch sehr wichtige Dinge, und wir mussen bereit sein, sicherzustellen, dass Sie einige Leute, die spezifische Ma?nahmen zur Verbesserung fuhrt hatte. Wir hatten so ein unzufriedener Kunde, mit wem, schlie?lich verlassen musste. Sie suchten nach einem Jahr Webmaster. Nicht ein oder zwei Monate, waren sie sucht ihn fur ein Jahr! Wir klingelten sie zunachst einmal in der Woche, dann einmal im Monat: - Na, Jungs, wandte man sich? - Wissen Sie, so hart an den Webmaster unserer Zeit zu finden. Nur schrecklich! Was ist zu tun? Erstens ist es richtig wahlen die Kunstlerin. Es gibt eine bestimmte Anzahl von Artikeln und Tipps zu diesem Thema. Leider kann ich jetzt nicht an dieser Haltestelle, aber wenn Sie Fragen haben, dann gerne beantworten. Zweitens analysieren den Wettbewerb und wie hart brauchen Sie die Website naturlich zu fordern, vor Beginn der Arbeiten. Und dann kann man besser einschatzen und Budget und Fristen, die Sie benotigen. Und schlie?lich mussen wir ihre Wunsche mit den Moglichkeiten Gleichgewicht und Rucksprache mit den Kunstlern, so dass sie Ihnen sagen, wie und wie viel Geld ausgeben, um einige Erfolge zu erzielen. Buchstablich vor drei Monaten, riefen wir einige Leute und gebeten, die Website, die noch nicht (sie gerade erstellt wurde) auf "Online-Casino" zu fordern. Und in der englischsprachigen Internet, da es Thema ist sehr, sehr hart. Und sobald sie in Fragen wie "Online-Casino" interessiert. Wenn jemand mit diesem Thema ein wenig vertraut, sie wei?, dass dies wahrscheinlich eine der wettbewerbsfahigsten der englisch-sprachigen Internet. Es genugt zu sagen, dass on-demand "Online-Casino" in den Top-Ten Google keine Website unter 4 Jahren. Das Durchschnittsalter der Seite 8, 6 Jahre alt. Der jungste ist ein 4 - Jahres. Sie wollten in sechs Monaten in den Top Ten uber diesen Antrag zuruckzuziehen, so brachten wir sie. Wir sagen ihnen: - Jungs, es dauert mindestens 8 Monate, sondern nur ein Jahr. Sie fragen: - Wie viel wird es kosten? Wir sagen: - Nun, hier so viel. - Fur die ganze Zeit? - Nicht im Monat. - Oh ... Naturlich konnen Menschen, die sehr weit von all diesen Fragen sind nicht im Voraus beurteilen die Haushalte, die sie benotigen, um mit Menschen, die einst in diesem Gebiet gearbeitet konsultieren. Nachstes Problem - unerlaubter Verkehr. Menschen in gro?er Zahl kommen zu unserer Website, aber nicht alles kaufen oder kaufen etwas nicht stimmt. Nicht das, was wir verkaufen mochten. Der haufigste Grund fur diese - eine falsche Wahl der Abfrage. Der zweite Grund - zu Unrecht priorisiert. Wenn Sie bemuhen sich um einen besonderen Antrag zu verschieben, und diese Anforderungen - nicht nur bei Ihnen. Beispiele kann mehrere. Zum Beispiel gibt es einen Antrag auf Business-to-Haufen. "Die meisten Unternehmen, die Blumen zu liefern, glauben, dass die Menschen die Definition der Abfrage" Business Strau?, dass ein Bouquet von einem Geschaftspartner oder Chef, oder sonst jemand. Ich sah sogar auf einige Website: Wirtschaft Bouquet und Blumengeschaft. In der gleichen Weise wie Gehause Business Class. Es stellt sich heraus Leute fragen Abfrage "Business Arrangement" (und das ist offensichtlich, wenn Sie an ihrem anderen Anfragen anschauen) sind fur Buros, Laden suchen, die Firma "Business-Blume", die seit 14 Jahren verkauft hat Blumen und Zeichnung verschiedene Strau?e. Es ist uberraschend, dass auch Vertreter der Firma "Business Arrangement" 100% sicher, dass diese Abfrage nicht Navigationsinstrumente. Dh sie sind nicht auf der Suche und in der Regel jedes Unternehmen Blumenstrau?e. Im Allgemeinen denke ich, auch wenn die Menschen auf andere Menschen Standorte fur diesen Begriff zu bekommen, sind sie sehr schnell mit ihnen gegangen. Was ist zu tun, um diese Situation zu vermeiden? Erstens ist es notwendig, die Qualitat der Besucher zu analysieren: Uhr, die Leute zu Ihrer Website Abfragen und was sie tun. Vielleicht gehen sie zu schnell? In diesem Fall haben sie entweder die falsche Seite, oder eine Abfrage einfach falsch. Zweitens - der Test-Abfragen. Wenn Sie unsicher sind, wie der Antrag das Ziel sind, verbringen $ 10 auf kontextbezogene Werbung. Setzen Sie auf diesen Antrag sehr spezifische Anzeige, und die Erlose aus diesen Uberlegungen, dass die Menschen wollen, unter Angabe der Anfrage. Wenn die Leute es nicht auf Klick wird, bedeutet dies, dass Ihre Anfrage nicht. Und drittens die Notwendigkeit, Prioritaten anzupassen und eine Liste von Fragen in den Prozess. Manchmal sind naturlich sehr lustige Geschichten. Wir hatten einen Kunden, dass wir durch Kunststoff-Fenster zu fordern. Insbesondere waren sie immer noch und Turen aus Kunststoff. Wir sind umgezogen, haben gute Fortschritte gemacht und schriftliche Berichte: "Schau, du besetzen eine gute Position auf der Kunststoff-Tur!". Aber dann wieder, das Aussehen und die Website ist fehlgeschlagen. Was ist los? "Und wir auch weiterhin die Links in das Verzeichnis zu registrieren und zu schreiben, dass dieses Unternehmen ausgezeichnet Kunststoffturen gestellt wird. Dann komme ich, um sie fur ein Treffen statt einer Sitzung beginnen zu verstehen, warum die Seite verschwunden. Es stellt sich heraus, dass fehlende Seite der Website. Ich komme, um sie fur ein Treffen, frage ich: - Jungs, wo die Seite? "Sie sagen: - Wissen Sie, wir haben beschlossen, Kunststoffturen sind nicht produzieren. Etwa zwei Monate lang nicht produzieren sie, und wir haben weiter zu arbeiten. Naturlich, in diesem Fall mussten wir diese Informationen erhalten und sie - auf ihre Prioritaten auf Anfrage einzustellen. Die Verschlechterung der Positionen - bis Leider passiert es. Im Vorfeld konnen wir nur annehmen, dass die Website besser sein wird. Es wird in der Tat - 100% sagen, ist unmoglich. Was sind die Ursachen von Abbauprodukten, stehen wir ofter? Erstens, diese Leistungsreduzierung Website: Au?en-oder Innenraum. Au?enma?e - ist seine Glaubwurdigkeit, die Anzahl der Links, die Qualitat Links, die es Gesichter, und so haben wir manchmal an Unternehmen, die von anderen bewegt Optimierer kommen. Eine der beliebtesten Methoden heute - es ist die Platzierung von bezahlten Links. Naturlich, wenn das Unternehmen setzen Links auf Ihrer Website bezahlt, und Sie wollen sie weg, dann fur einen sehr kurzen Zeitraum diese Links sind verschwunden, und die Glaubwurdigkeit Ihrer Website naturlich sinken. Und so ist wahrscheinlich mit ma?gebliche und Position in den Suchergebnissen verschlechtern. Aber die Verschlechterung der Parameter konnen innenpolitischen Problemen in Verbindung stehen - zum Beispiel, sind Redesign der Website, wo einige Seiten an andere Adressen verschoben wurden, und externe Links noch auf dem alten Label. Ein weiteres Problem - ist es, den Wettbewerb zu starken. Konkurrenten, will auch gut bekommen Besucher aus der Suche und auch etwas dafur. Deshalb, wenn Sie still stehen, dann im Laufe der Zeit sind Sie naturlich uberholen. Andern des Ranking-Algorithmus, ist oft genug. Einschneidende Veranderungen in der "Yandex" wir etwa einmal in 2-3 Monaten zu beheben. In anderen Suchmaschinen ist weit weniger verbreitet, aber ich bin uber wesentliche Anderungen, die dramatisch verandern die Position eines gro?en Anzahl von Standorten reden. Was kann ich tun, um diese Probleme zu vermeiden? Zuerst vorsichtig nahern sich der Neugestaltung der Website. Watch-Adresse, in denen gab es einige Seiten die gleichen geblieben sind (wenn es naturlich moglich ist). Um einen Link nicht "Sway" und dass die Nutzer (einschlie?lich der Nutzer, nicht nur fur Suchmaschinen), denen diese Links werden nicht auf Seite 404 nicht passieren. Es ist wunschenswert, um gute Websites, wo Sie mehr oder weniger sicher sein konnen, zu verknupfen. Im vergangenen Jahr ist eine echte Orgie in der Schaffung von sogenannten "wei?en" Verzeichnis mit direkten Links und die Menschen aktiv in sie aufgenommen. "Yandex" vor einiger Zeit begann er eine ernsthafte Auseinandersetzung mit diesen Verzeichnissen, vorausgesetzt, dass es Mull Inhalt ist. Und deshalb Standorte mit einer gro?en Anzahl von Links von solchen Verzeichnissen sind jetzt an Glaubwurdigkeit zu verlieren. Sie konnen nicht aufhoren zu arbeiten Optimierung, auch wenn Sie "Nebensaison" haben "Nebensaison" -. Einer Zeit, wo man genug freie Zeit, um ernsthaft zu prufen, was Sie haben und wohin gehen wir haben. Also, naturlich nicht mehr Arbeit ist es nicht wert. Selbst wenn dies der zweiten Halfte des Januar. Und schlie?lich mussen wir versuchen, mit allen Faktoren und nicht nur mit Links arbeiten, zum Beispiel, oder nicht nur mit den Seiten. pereoptimizirovannye sehr oft uber mehrere Standorte. Was sind die haufigsten Grunde, die zur Verschlechterung der Qualitat unserer kundenspezifischen Web-Sites fuhren? Erstens, die Forderung von Texten Schlusselworter. Die lacherlichste Fall ist, dass ich gefangen - auf Seite eins Reiseburo, das sie uber den Antrag positioniert "Resorts in Agypten," war der Satz: "... . Und das alte Agypten, das fur seine Thermalbader bekannt ist: "Ich denke, dass die Agypter suchtig nach dem Bau der Pyramiden, sondern es stellt sich heraus, dass die Sharm el-Sheikh, Hurghada - es der alten agyptischen Worte. Und zweitens, Verlust der Kontrolle uber die Struktur, die im Prozess der Veranderung des Standortes, eine standige Verbesserung. Es ist ein Ort Autodealer.ua. Jetzt sind sie offenbar erkannte, dass er falsch, aber bevor sie auf dem Gelande gelegt wurden Probefahrten, die die fuhrenden Automobil-Veroffentlichungen in unserem Land veroffentlicht. Aber sie haben ihre wenig verandert, wie dieses hier: "Die $ 28.490 kosten Renault Grand Scenic / Renault Grand Stsenik seine Kaufer. Konkurrent Citroen Xsara Picasso / Citroen Picasso Ksara mit dem gleichen Motor kostet mindestens 22.200 €. Der Preis fur Honda FR-V / Honda FR-V beginnt bei $ 27.900, - dh, schreiben Sie den Namen der Wagen durch die Latein-und Schragstrich - und sogar in russischer Sprache. Dies fuhrte zu einer erheblichen Verschlechterung der Lesbarkeit des Textes gefuhrt. Es gibt immer noch mehr oder weniger nichts, aber wenn es eine Liste von funf Autos in einer Reihe, sie sind im Vergleich - das ist absolut unmoglich zu lesen. Der Standort im Prinzip sinnvoll, aber mehr als drei Seiten auf ihn, konnte ich nicht sehen. Und er ging auf einige konventionell sagen, "hinter dem Lenkrad. "Nun, das ist ein Beispiel aus einem anderen Ort, und aus einigen Autohandler Link unten. Oder ein anderes Beispiel: nicht sehr gro? (ca. 3,5-4 Tausende von Zeichen) Der Text der Kunststoff-Fenster. In ihm 16 Mal den Ausdruck Blick auf diese Website "die Installation von Kunststoff-Fenstern.": Abbildung 1. "Lost"-Site Struktur, die ubrigens nicht ein Hinweis, es ist nur ein Bild - ein riesiges Menu. Es hat alles, was sie wollte: und Fenster fur Fertighauser und Stalin, etc. Eine Person nicht wei?, wohin sie gehen weiter. Obwohl in Bezug auf Suchmaschinen-Optimierung ist wahrscheinlich eine gute Idee. Was tun Sie? Erstens ist es notwendig, wie es der Fall mit der Analyse der gezielte Zugriffe auf die Conversion-Bildschirm - nicht, ob es sich verschlechtert hat. Vielleicht haben wir neu die Website, und die Leute kaufen weniger? All dies muss analysiert werden. Wir mussen denken nicht uber die Verkehrssituation und uber die Kunden. Und in regelma?igen Abstanden Audits der Website und insbesondere der Homepage. Es ist ein gemeinsames Problem fur Corporate Websites, und manchmal finden wir auch uns selbst in dieser Situation. Das ist meine Lieblings-Website, die ich unterstutze, optimization.ru. Irgendwann bemerkte ich, dass meine erste Seite 5 der Bildschirmhohe Spins. Woher kommen sie? Ich Post News: hier hatten wir einen weiteren Workshop, aber die Konferenz ... Und so fur zwei Jahre, angesammelt ein sehr, sehr viel. Nur aufmerksam sein, dieses Anliegen und regelma?ig zu uberprufen "frischen Blick", dass Sie mit Ihrer Website passiert. Die erschreckende Sache - der Ausschluss aus dem Index. Was sind die Ursachen dieses Ergebnis? Zunachst wird der Spam auf der Website. Abfalle aus der Sicht der Entwickler von Suchmaschinen - Es kann versteckten Text sein, kann es sein uberma?iges Abpumpen von Keywords, kann es eine Verschwendung zufrieden sein. Zum Beispiel vor ein paar Wochen, viele Webmaster uberrascht waren, dass sie den mit der Website nicht viel zu tun haben, und der "Yandex" Website verschwunden. Es stellt sich heraus, dass sie auf die Sub-Domain der Code "Affiliate" des Netzwerks von Bekannten "Mamba" ist. Es scheint, wie relevant die Inhalte auf einer Subdomain von ihrem Hauptstandort? Aber "Yandex" es ist nicht gefallen. Er glaubt, dass Duplicate Content - es ist nicht sehr gut. Ich kenne einige Leute, die darunter gelitten haben. Nachdem diese entfernt wurde "Affiliate Website sehr schnell in den Index-Datenbank wiederhergestellt. Die Grunde kann die Technik - es ist ein Versagen der Hosting oder ein Fehler in den Suchmaschinen. Wie damit umgehen? "Was?" In erster Linie nicht um Spam versuchen. Zweitens keine Host-Standort im Buro. Sie konnen sagen, viele interessante und amusante Geschichten uber die Grunde, warum Menschen verlassen den Ort auf Hosting im Buro: von Sicherheitsfragen auf Fragen der Bequemlichkeit fur den System-Administrator. Und drittens - keine Panik. Wenn Sie tat alles normal, aber Ihre Site aus dem Index verschwunden - es bedeutet nicht, dass Sie in einigen Betrug vermutet. Vielleicht ist das ein Problem auf der Seite der Suchmaschine. Zusammenfassend will ich betonen, wie Probleme zu vermeiden: Wahlen Sie einen kompetenten, gut getestet Darsteller, Zuweisung von Ressourcen entsprechend Ihrer Ziele, sorgfaltig analysieren Ihren Bedarf, mit denen Sie arbeiten. Wenn Sie auf diese Antrage nicht entschieden haben, verlieren Sie Zeit und Geld, versuchen einen umfassenden Ansatz zur Losung Suchmaschinen-Optimierung und vergessen Sie nicht uber kontextbezogene Werbung, Fokus auf Kunden, die Nutzung nur legale Methoden. Da die II-Konferenz E-Commerce ", die in diesem Bericht vorgestellt wurde, hat sich viel verandert. Wollen Sie relevanten Informationen haben? nicht nur lernen, sondern auch ihre Erfahrungen mit Kollegen, machen nutzliche Kontakte und verlassliche Daten fur die Geschaftsentwicklung zu erhalten? Mitglied der funften, dem Jahrestag Konferenz uber Internet-Vertrieb E-Commerce - 2009! "Allgemeine Informationen uber das Programm der Konferenz anmelden
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