Alex Krehalev, CEO von Hidden-Marketing-Agentur, um das VI Konferenz der E-Commerce Willkommen - 2010 ", die gro?te Veranstaltung fur Online-Verkaufe in Russland und GUS-Landern. Aus verstandlichen Grunden konnen wir nicht teilen den detaillierten Inhalt der Berichte, die am 14. und 15. Oktober 2010, wahrend des "ET-2010 bekannt gegeben werden. So konnen Sie eine Vorstellung uber den Inhalt der Konferenz werden wir uns auf Oborot.ru Ausgewahlte Beitrage aus der "Electronic Commerce zu veroffentlichen - 2008. Zu zahlen bereit sind fur sie die Besten sein? Registrieren Sie sich jetzt, solange es Platz! Nachste Konferenz uber Internet-Verkauf wird in Moskau am 14./15 Oktober 2010 stattfinden werden. Mein Name ist Alex Krehalev. Ich vertrete eine Firma namens Hidden Marketing, das bereits 2,5 Jahre engagiert in der Forderung von Web-Produkte, Waren und Dienstleistungen. Zunachst wahlten wir eine explizite Strategie der Forderung, sondern als der Kunde will und dann noch, wir mussen schlie?lich alle, in der Prasentation beschrieben tun. Die erste Folie zeigt, wie vor allem zu denken, Marketing Online-Shop. Nach Stehen zu entscheiden, ob Geld an die Agentur fuhren - kann etwas, was Sie selbst tun, um Ihren Umsatz steigern konnen, und einige andere Indikatoren der Online-Shop. Was kann ich selbst tun? Dies ist keine vollstandige Liste. Auf den folgenden Folien zeigen Beispiele fur die Forderung Internet-Shopping als in RuNet-und Ausland. Gemeinschaft. Wie zu gewinnen Online-Shop permanent Publikum? Wenn eine Person einige Gerate kaufen will, macht er einen Kauf und verlasst den Ort. Als seine Krawatte? Es ist moglich, eine Gemeinschaft, die Benutzer stets auf der Seite erscheinen, Chat ermoglicht, teilen einige Informationen zu erstellen. Bisher hatte es Foren, und jetzt, durch die Entwicklung von sozialen Netzwerken sind die Menschen beherrschen das soziale Netz. Beispiel - Community Books.ru. Es ist nicht so popular wie wir es gerne rund 300 Mitglieder, die uber die Bucher zu kommunizieren. Dementsprechend gebrandmarkt Gemeinde gibt es ein Logo eines Online-Shops kann jeder die Website zu besuchen und den Kauf eines bestimmten Buches. Corporate Blog. Beispiel - Florist.ru. Leider sind jetzt Blogs verwendet werden, zum gro?ten Teil, wie relizopriemniki, die moglicherweise nicht Interesse Nutzer (zB Block knigomana mehr interessant, weil die Informationen in einem Nicht-Standard-Form dargestellt ist). In der Gemeinde erzahlt die Geschichte eines Online-Shops, Mitarbeiter, statt alle Wettbewerbe, Umfragen, usw. Dieser Blog ist eine interessante Lekture. Viele Fehler gemacht: zu oft Corporate Blogs sind nur auf der Website einen Online-Shop erstellt haben, und sind nicht auf andere Plattformen ubertragen (zum Beispiel, LiveJournal, LiveInternet.ru), wo die Nutzer sind einfacher zu lesen zusammen - und seine frend-Band und Band gebrandmarkt Blog. Stellungnahme. Diejenigen, die mit "Yandex.Market" konfrontiert sind, Kenntnis von der Existenz von Rating-Shopping. Sie konnen auf "Yandex.Market" gehen und hinterlasse einen Kommentar zu den Online-Shop, lesen und beantworten Anwender, die unzufrieden (oder vielleicht umgekehrt, eher) konnte bleiben. Die gleiche Moglichkeit besteht fur Price.ru und anderen Veranstaltungsorten. Zum Beispiel bei einem Forum IXBT.com ein Diskussionsthema ist, E-Shops, in denen es Ansichten von Nutzern (der Benutzer schreibt uber seine Erfahrungen, die mit dem Geschaft, einschlie?lich der negativen). Uberwachung der Stellungnahme konnen wir beurteilen, was die Probleme sind in den Geschaften, die Reaktion der Benutzer in sie zu kaufen, darunter die Antwort im Namen eines Online-Shops und lindern die kumulierten negativen oder Forderung der Benutzer, der eine schrieb positive Bewertung. Leider ist die negative Meinungen vieles mehr. Bekannt unter der Bezeichnung der folgenden Nummern: 8 von 10 Menschen schreiben negative Bewertungen, 1 - positiv. Zur Forderung der seinen Online-Shop konnen Sie Diskussionen, einschlie?lich Arbeitsentgelt fur die Arbeit von Bloggern. Zum Beispiel schrieb ein Blogger, dass dieses Telefon billig in Euroset ist, und enthalt einen Link. Daruber hinaus, das Publikum von dieser Website oder Blog bekannt, vielleicht bekommen, mit einem einzigartigen Angebot oder eine Ruckmeldung uber das Geschaft, kann es zu sammeln und referenzielle Masse. Arbeiten mit thematischen Seiten. Ich bin der Eigentumer der Website pelevin.nov.ru. Ein paar Tagen habe ich gefragt, Menschen aus Litres.ru mit dem Vorschlag auf der Website Katalog von Pelewin die Bucher fur den Wiederverkauf setzen. Ich verstehe, dass niemand arbeitet mit thematischen Seiten. Stellen Sie sich vor, wie bequem - ist eine Uberprufung des neuen iPhone 3G-Modell und dann auf "kaufen"-Link und Preis. Ich denke, dies ist auch eine viel versprechende und sehr benutzerfreundlich Richtung. Was konnen Sie tun? Sie konnen mit Suchmaschinen arbeiten, aber nicht im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und im Lager. Zum Beispiel fur einige Abfragen gibt es Seiten, wo Sie einen Kommentar oder schreiben lassen kann. Vergessen Sie nicht uber die "Wikipedia", die kostenlos fur Benutzer fullen eine Enzyklopadie ist, und ermoglicht die Verknupfung. Zum Beispiel kann man die folgenden Arbeiten: fugen Sie eine Seite mit einer Beschreibung ihrer Kernprodukte und legte einen Link zu einem Beitrag auf Ihrer Website. "Wikipedia ist sehr lieb von Google, die in den Suchmaschinen wachsen hilft (einschlie?lich, ist es moglich, einen Link mit einem bestimmten etablieren Anker, die vorankommen werden auf bestimmte Schlusselworter). Eine andere Option - Virus Bestande. Zum Beispiel die sogenannten "Ostereier" auf dem Gelande einige der Punkte, versteckt und dem Benutzer zu ermoglichen (eine bestimmte Kombination von Tasten), um eine lustige Animation oder ein interessantes Bild zu sehen. An einer Seite veroffentlicht eine amusante road map, die viele Menschen nach - dort, wenn Sie an einem bestimmten Ort auf, zu laufen beginnen sich die Menschen, gibt es ein "Staub-und Explosionen was anderes, dann gibt es eine Seite ein echtes Interesse an den Benutzer. Besucher teilen sich die Links zu jedem anderen Adresse einer Seite, die es ermoglicht hat, senden Sie sammeln eine Menge referentielle, und die Website haben sich in der Ausgabe der Suchmaschinen gestiegen. Und zum Beispiel, wenn ich entscheiden, zu Ihnen nach Hause Kamin gelegt wird voraussichtlich einmal erinnere uber diese Firma. Hier ist ein Beispiel fur Corbina. Bei Verwendung einer bestimmten Tastenkombination Video ist obszon. Sie konnen auch mit den besuchten Websites arbeiten - nicht nur mit den thematischen, sondern auch eine beliebte Internet-Ressourcen, die interessant sind in Bezug auf Publikum. Zum Beispiel die "Habrahabr, zu einer bestimmten sozialen Netzwerk gibt es einen Abschnitt mit dem Titel FPPP. Er fuhrte einige Bestande - wie Boni fur ausgezeichnetes Buch Thema fur die Anzahl der Kommentare fur etwas anderes. An einer anderen Stelle nur ein Wettbewerb. Beispiele wie diese im Uberfluss, aber die Masse der Websites, die ein gro?es Publikum haben, ist nicht beteiligt, und es kann auch die Richtung, in die Arbeit zu sein: liegt gebrandmarkt Wettbewerbe, Quiz, usw. In der russischsprachigen Internet, wei? ich nicht wo etwas Ahnliches wie dieser (Wunschlisten, "Wish List"). Zum Beispiel, wenn eine Person, um das Telefon zu kaufen oder um es in ein Geburtstagsgeschenk will, kann es eine Liste von Waren online zu speichern, die er sich interessiert und veroffentlicht sie auf seinem Blog fur alle auf seinen Wunsch zu sehen (dh "Ich werde nicht verweigern, wenn vorhanden"). Hier ist ein Screenshot von Amazon.com. Auf dieser Website konnen andere viel tun - zum Beispiel Post auf seinem Blog bestimmten Modellen aus der Online-Shop als Widget oder ein Bild, ahnlich wie das Banner. Im Lichte der Entwicklung von Blogs, Foren, Social Networking ist immer beliebter, viele Menschen genie?en die Widgets. So ist es moglich, "dashborda" (Armaturenbrett), fur iGoogle ahnliche Widgets zu erstellen. In der Tat, es ist das gleiche wie HTML-Datei, sondern erzeugt auf der Seite des Online-Shop. Hier habe ich ein paar, die man sich vorstellen kann aufgefuhrt, weil der Kopf des Vermarkters mussen standig uber neue Wege der Forderung, wie in der Abbildung dargestellt denken. Auf der "viral" Kampagnen "wird in der letzten Stufe zu denken, da es enorme Investitionen erfordert. Zum Beispiel kann der "viral"-Kampagne mit dem Budget von $ 20.000 ausgefuhrt werden, da wir nicht bekommen, eine Art von Wirkung auf kleinere Betrage. Sie wird von "Aussaat", der Komplexitat der kreativen Entwicklung und andere Faktoren verursacht wird, sind Anwender, die bereits zu sehen anders "viralen" Videos gewohnt und gelernt, "Filter". Interessante Aktion Loyalitat fur Blogger. Ich kann erklaren. Zum einen fuhrte der Kunde eine solche Aktion: Der Benutzer musste in seinem Tagebuch Feedback zu den Online-Shop schreiben Sie ein gewisses Gleichgewicht in diesem Shop zu bekommen, um einen Kauf zu verpflichten. In diesem Fall ist es ein wahrhaftig erinnern, das hei?t, ist der Kunde nicht wichtig, was das Feedback sein wird - positiv oder negativ, aber die tatsachliche verdient. Wir organisierten diese Aktion. Der Empfehlung Dienste nun stark Imhonet.ru entwickelt. Die Nutzer konnen untereinander empfehlen einige Bucher und kommunizieren konnen. In diesem Bereich mussen auch anstrengen. In der Tat, ich habe nicht alle Methoden aufgefuhrt, aber sie sind diejenigen, die in Online-Shops genutzt werden kann - zum Beispiel, brauchen nicht viel Zeit, sich auf einige Datensatze kommentieren und schreiben Sie eine Rezension. Mit, dass eine Person in Vollzeit arbeiten kann, kann die meisten dieser Arbeiten zur Erfullung ihrer eigenen. Fall 1 Wir hatten eine Kampagne zur Sensibilisierung Online-Shop zu erheben - eroffnet eine neue Filiale, und es nicht wissen. Was sollen wir tun? Probenahme unter Bloggern durchgefuhrt, dass die Nutzer gegeben ist, um Zertifikate in diesem Online-Shop kaufen. Ferner haben wir die Information, informiert uber diese Aktion, schickte Pressemitteilungen an die Medien, Nutzung sozialer Medien (Websites, die Anwender Nachrichten halten und sie konnen fur die Nachrichten Abstimmung zu ermoglichen, wodurch die Bewertung von dieser Nachricht und der Nachrichten wird mehr sichtbar auf der Website), Marketing-Ressourcen. Diese Ressourcen gesprochen benutzerdefinierte Aktionen, fragen Sie die Meinung von ihr - so zog besondere Aufmerksamkeit. Geschickt wurden, um zielgerichtete Angebote zu diesen Bloggern. Nicht jeder, um ein Zertifikat zu verkaufen in diesem Online-Shop erhalten vereinbarten bzw. erforderlichen zusatzlichen Blogger zu gewinnen. Diese Tabelle zeigt die Zahlen, mit denen die Attraktivitat des Preises fur diese Art der Forderung zu beurteilen. Konnen Sie einfach multiplizieren Sie die Anzahl und Kosten des Projekts deutlich. Fall 2 Fur einen neuen Online-Shop, der uber sein Image betrifft, haben wir die Uberwachung der Blogosphare (und halten es bis jetzt). Monitoring beinhaltet Antworten auf Berichte der Online-Shop. Wurden ausgewahlt, 50 prioritaren Ressourcen mit dem gro?ten Attraktion fur das Geschaft - das hei?t, sind thematisch und Kommunikation, in denen die detaillierteste. Gebrauchte "Yandex: Suche Blogs", aber er gibt nicht ein Gesamtbild, und wir haben ein zusatzliches Werkzeug, dass Sie auf Ressourcen in einem automatischen Modus erkunden konnen (das hei?t, den Gremien, die nicht das bieten, RSS in YAPPB und dementsprechend um sie durch den Yandex finden: Blog-Suche "ist unmoglich fuhrt tagliche Uberwachung Wir fuhren alle Daten in der Tabelle Excel, eine E-Mail-Client, und dass - wenn Sie eine Antwort wunschen, wenn Sie die Losung einiger wollen.. Problemsituationen, das hei?t, sich der Mensch nicht den gewunschten Reihenfolge, und er schreibt daruber (um herauszufinden, wer diese Person ist und warum nicht die Ware zu liefern kann nur e-shop) -. informierte uns daruber Ublicherweise werden die negativen Botschaften, die wir zusammen mit einem Online-Shop, irgendwie belohnt, so haben wir angeboten aa Bonus Mann, der die negativen schrieb, Glattung von "Ecken und Kanten" auf der Website. Zusatzlich zu dieser Arbeit, alle negativen Au?erungen zu den uberwachten Ressource oder gekocht in einer positiven, neutralen oder, da ein Vertreter der Firma, mit Avatar in Form eines Logos Unternehmen antwortete ganz angemessen, und das Entstehen solcher Benutzer normalerweise reagieren. Community versteht, warum die Menschen so weit kommen nicht versuchen, seine Nachrichten als Werbung zu loschen, und so weiter. Auch sind wir in der "Pflanzung" positiv auf den Foren engagiert, weil der Kunde mit der aktuellen Situation unzufrieden war. ausgewahlt wurden "Yandex.Market", Preis. ru und weitere 300 Ressourcen, von denen durchgefuhrt Kommunion Im Allgemeinen konnen sie in verschiedene Richtungen unterteilt werden Die erste -.., wenn die Person, die auf dem Forum, in denen der Name eines Online-Shops zu fragen ist, sagt seine positiven Erfahrungen in jemandes Debatte schneiden . Zweitens - wenn die Nutzer kommunizieren ihre Absicht, den einen oder anderen Telefon zu erwerben, wenn er GPRS hat, stellt eine Person einen Link zu einer Seite Online-Shop, wo es ein Telefon mit einer vollstandigen Beschreibung Es waren sehr gute Kritiken geschrieben und verbreitet Links. Artikel aus einem Online-Shop, vor allem die Anhaufung von einem Referenzgewicht, verbessern Sie Ihre Website in den Suchmaschinen. 's numerische Indikatoren Kampagne. Wir fuhrten ein weiteres Projekt, um das iPhone in Russland fur eine der Einzelhandler. Es war ein Start erzeugt sehr gro?e Anzahl von verschiedenen Werken, darunter waren Blogger beteiligt, das hei?t, bezahlte Platzierung fur "pflanzen" einige "viral" Medien, die dann an die Nutzer selbst verteilt ist, wurden in den Medien, Social Media, einschlie?lich Foren beteiligt, Blogs und so weiter. Um auch verbreiten gemalt uns "fotozhaby und erstellen gefalschte Fotos, die zeigen, zum Beispiel in den Laden wieder fur dieses iPhone, aber das Foto war im Ausland genommen und das Logo unserer Handler gemalt. Es durch "Impfen" von Entertainment-Inhalten wie Fishki.net (sicherlich jeder wei?, was der Inhalt dieser Ressourcen, sondern fur das Seeding "viral" Informations-Sites interessant und gut geeignet sind) produziert wurde. Es stellt die Kampagne in den Figuren Konferenz "Elektronischer Geschaftsverkehr" -. die gro?te Niederlassung Anordnung in Russland und den GUS-Landern und naturlich - das wichtigste Ereignis des Jahres fur Sales-Profis uber das Internet, die Zusammenfuhrung von kleinen und gro?en Marktteilnehmern Allgemeine Informationen zu. Programm der Konferenz anmelden
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