Freitag, 1. Juli 2011

Forderung der Produktmarke im Internet

Vadim Dmitriev Sozdatel.ru Weg zum Erfolg ist, dass eine positive Produkt tragt fur den Kaufer, werden wir immer haben Vorteile gegenuber Konkurrenzprodukten. Daher ist ein erfolgreicher Weg in die Herzen der Verbraucher durch die Entwicklung eines kompetenten Marke. Branding kann auf Baustellen fur den Bau dieses Weges verglichen werden: es ist notig, Aufklarung fuhren, um ein Projekt den Titel klar zu entwickeln, setzen die Leinwand, gelten die Markierungen, um Zeichen und Markierungen statt. Die Marktforschung der Zielgruppe bestimmen die profitabelsten Seiten der vorgeschlagenen Produkt - auf "Stra?enbau" vorbereitet. Grundlagen und Wesen der Arbeit am "Design" - das Bild der Zukunft die Kontinuitat der Bewegung entlang. Alle Zweifel und Hindernisse auf dem Wege identifiziert, sollten entfernt werden, und au?ere Einflusse - von der Strecke. "Pavement" - die Essenz der Marke, ihre Grundsatze und Versprechungen. "Markierungen" - ist die Schaffung der Argumente und Symbole, Logos und Stil. Beachten Sie, dass die Stra?e einseitig ist, und alle Zahlen ist fur einen Zweck getan - schnell und klaren Weg nach vorn. "Installation von Zeichen und Signale - dies ist Branding. Veroffentlichung in der Atlanten, Reise-Berichte, Aufzeichnungen, Reisende - in allem ist dies einfach zu den ublichen Methoden der Forderung zu erfahren. einen virtuellen - Wir werden an der Innenseite der modernsten System von Zeichen und Signalen zu suchen. Virtual System Zeichen und Signale - ist die Webseite, Banner und Links fuhren. Was sind ihre Vorteile gegenuber einer Offline-Umgebung zu fordern? Sie sind nicht durch objektive Konventionen der physischen Welt gebunden, sie konnen eine Vielzahl von neuen Bildern, markieren Sie die Eigenschaften der Marke, sie einer momentanen Bereich der Feedback erstellen zu schaffen; Herstellungskosten sind minimal Medien; erfolgreiche Idee hat eine gro?e Resonanz und Effizienz, das Internet, verbreitet Informationen uber erfolgreiche Idee viel schneller als offline. Effizienz des Projektes zu Werkzeugen fur das Branding im Internet sind zu entwickeln: Image der Waren; Logos und Stil, Symbole und Zeichen der Unterstutzung, emotionale Bilder, die Menschen Bilder, Slogans und Rechtsmittel Die erstaunliche Fakten und Zahlen, Informationsmaterial, Daten, Erfolg Geschichten, Benutzer-Registrierung Informationen. Wichtige Instrumente der Ware Branding Promo Sites Herausforderungen Werbe-Seiten - unauffallig Informationen und schaffen eine freundliche Gruppe beteiligt. Es ist notwendig, den Wunsch eines Besuchers Informationen uber ein Produkt zu erhalten, um die Parameter und das Markenimage zu beheben rechtfertigen ", gerecht zu sein." Static Promotion-Site bei bescheidenen Budgets erstellt, der Mangel an Internet-Politik Eigentumer, der Geburt "analog". Normalerweise Gesendet es ein paar Seiten nur selten aktualisiert. Diese Website kann, und die dazugehorige Inhalt: Bilder, Wallpaper und Bildschirmschoner. Gast Bucher, Foren und Blogs selbst, sowie mehrstufigen Wettbewerben: Aktualisiert auf einer Werbe-Website, sind zusatzlich zu den oben genannten Fonds Online-Interaktion gelegt. Betreuer Inhalte konnen hinzugefugt werden, um Flash-Spiele, Comics, 3D-Modelle von Produkten, Anweisungen, bestimmte Objekte (z. B. Klingeltone, Themen und Spiele fur Mobiltelefone). Oft "Entgelt" fur den Zugriff auf zusatzliche Inhalte sind die Registrierungsdaten der Besucher - ein wertvolles Material fur die weitere Arbeit. Wenn der Werbe-Website lost das Problem der Marken, sollte die primare Ressource eine zusatzliche Funktion - Landwirtschaft Informationsflusse (Markenbildung). Im Fall der Sub-Marken, ist auf den Seiten der Landwirtschaft innerhalb einer einzigen Stelle, im Falle von verschiedenen Marken - fur verschiedene Websites. Logos konnen als Innen-Banner verwendet werden. Von der Website Markenaufbau sollte klar sein, welche der Marken unterstutzt wird und wie viel Pflege. Daher sollten Sie besonders auf die richtige Abfolge der Parolen und Tags zu bezahlen. In Abhangigkeit Promo-sites verfolgen die Richtigkeit der Eintragung der Backlink auf der ubergeordneten Website. Im Falle der Stromungsrichtung der Hauptnutzer der Ressource Abhangigkeit, eher unauffallig Link. Wenn das Ziel ist es, die Kernmarke zu fordern, kann seine Internet nehmen eine gro?e Flache auf den Seiten des Satelliten. Dies ist eine spezielle Version der Beziehung Sites, gemeinsam in Bewegung, in der Tat - Co-Branding. Abhangig von der Hierarchie in den Vordergrund konnen die Attribute eines Mitglieds der Gruppe Cobranding verlangern - Logos, Symbolen, Bildern, Werbung, Musik, Slogans, etc. Um dies zu tun, ist es wunschenswert, eine Tabelle mit dem Markenversprechen-Gruppe haben Mitglieder und relevante Aspekte ihrer Unternehmen Fortschritte. Wir stellen fest, einige wichtige Punkte: Party Co-Branding des Unternehmens-Entwickler der Website mit seinem Namen und Abzeichen; Co-Branding-Teilnehmer sind die in der Werbung und Erfolgsgeschichten verwendet (typisch fur eine Unternehmens-Website), Co-Branding-Teilnehmer sind Dritt- Party-Produkte, Farben, Logos und andere Elemente, ahnlich wie die Elemente einer Werbe-Website. Artikel auf fremden Internet-Ressourcen ist auch eine gro?e Chance fur das Branding. Veroffentlichungen konnen auf Informationsportalen, thematische Ressourcen, freundliche Handel und Unternehmensressourcen, Mailinglisten und Webseiten der informellen Kommunikation gelegt werden (in Gast Bucher, Foren, Blogs, Message Boards). Artikel, mit der Teilnahme von "Experten", "Volk der Erfolgsgeschichten", "unabhangige" Kaufer konnen Sie, wie Sie es sehen des Produktes wurden abgelost. Sie bilden die wichtigste Marke im Internet: die Beweismittel, ein weltweit anerkannt ", den People's Choice." Website, diese Informationen bereitzustellen, um ausgewahlte, einschlie?lich der Grunde und Cobranding Charakter. Emotion und zum Nachdenken anregenden Ort, sollten nicht im Widerspruch verspricht der Waren, sondern um sie zu verstarken. Vollwertige Teilnehmer in diesem Prozess, abgesehen von einer Internet-Ressource - ist Autor von Artikeln und anderen Publikationen auf der Website, der Besitzer der Ressource, ein Domain-Name. Banner und Text-Anzeige eines Banners tragt die Eindrucke des ersten Anklagepunkt zu diesem Produkt. Trotz der Tatsache, dass es lauft auf zeitlich begrenzte Kampagne ist es wunschenswert, dass die Haupt-Banner tief Markenversprechen weitergegeben. Dies kann als ein Wort, Symbol, Farbe und Dynamik ausdrucken. Es ist wichtig, dass das Banner am Anfang des assoziativen Serie, die auf der Internetseite lief war. Platzierung des Banners sollte eine logische Erweiterung von Information und Werbung vor Ort sein. Kontextuelle Text zeigt in diesem Fall ist eine starke Plattform, um eine logische Kette von "abstrakten Suche - Informationsquelle - die Ware." Wenn in der gleichen Art der Unterkunft gemacht visuelle Banner, dann wird das Bild erheblich gestarkt werden. Beachten Sie, dass das informative Banner diese Aufgabe in vollem Umfang durchzufuhren. Werbeartikel Stuck auf der Unternehmens-Website gibt es Internet-Ressourcen, die Elemente der Promotion und Corporate Websites enthalten. Die Situation ergibt sich aus der Tatsache, dass das Produkt wie die Unterstutzung der Marke fur das Unternehmen ist. Promo-Site, in diesem Fall tragt einen weiteren Teil der Informationen Feld mit dem Unternehmen an die Service-Shops Dienst zugeordnet. Wir konnen sagen, dass die meisten Webseiten von Konsumgutern in dieser Weise angeordnet ist. Sagen oder keine Informationen - der Fall des Unternehmens. Marktfuhrer neigen zu einer Politik der maximalen Ausladung folgen und erstellen ein individuelles Werbe-Websites. Information Projekte unter der Schirmherrschaft der Produktmarke konnen Funktion und Information Projekte. Solche Seiten haben in der Regel ihre eigenen ursprunglichen Namen, die oft aus dem Namen Marke abgelost. Die Bedeutung solcher Projekte - die Verknupfung der Marke mit einer Gruppe von anderen Bildern und Konzepten speziell fur die Industrie oder der Tatigkeit. Eine mogliche Ziel-Site kann die Bildung von Marken-Image als Fuhrer, einen kompetenten Mitarbeiter, Fuhrer und Freund sein. Weitere reden wir uber diese Projekte spater in das Material auf Corporate Branding.

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