Anton Neznamov unabhangigen Blogger Zweck der Uberprufung zu vergleichen die Geschwindigkeit der Schnittstelle Back-Office, die Kosten fur die Arbeitsstunden zu bewerten und zu bezahlen Projektmanager Standard-Funktionen ausfuhren. Begrundung fur die Zwecke der Geschwindigkeit des Admin-Interface in der gro?en Mehrheit der Online-Einzelhandler Sortiment Passe fur 1000 Titel. Die Geschwindigkeit der Manager mit dem Back-Office hangt direkt von Informationen uber ein Produkt, seiner Struktur und letztendlich die Menge der Ware selbst bedingt. Faktoren, die die Geschwindigkeit des Back-Office betreffen: Arbeit Managern. Je schneller der Manager das Problem lost, die eine hohere Effizienz und bessere Ergebnisse seiner Arbeit. Zumindest im Bereich von 5000 Stuck betragt die durchschnittliche tagliche 10 bis 30 Positionen aktualisiert, Bequemlichkeit der Arbeit mit dem Back-Office. Ich denke, es ist - ein wichtiger Faktor, da psychologischen Zustand einer Person wirkt sich unmittelbar auf seine Leistung seines Werkes, die Geschwindigkeit des Lernens. Diese Menge ist schwierig, den Wert zu berechnen. Aber nur vorstellen, dass Sie (oder ein anderes meredzher) monatiges Trainee mit dem Back-Office arbeiten, standig abgelenkt durch ihre eigenen Angelegenheiten - hier sind Sie, Geld zu verlieren als die geringe Effizienz des Schulers und seine Auswirkungen zu reduzieren. Ein weiterer wichtiger Faktor. Einige Arbeitgeber bieten einen Online-Shop, ohne den wichtigsten Ort der Arbeit. Fur sie ist es wichtig, die Zeit auf der Arbeit mit dem Motor ausgegeben zu minimieren. Fur eine alleinstehende Person Shop von Hinzufugen / Bearbeiten von Informationen uber ein Produkt oder Update der Preisliste ist der Schlussel! Bewertung der Materialkosten realistische Einschatzung der materiellen Verluste aus der Arbeit mit den Back-Office ist in der Regel nicht beteiligt. Allerdings sind Unternehmer "Motor" auf die Bequemlichkeit der Arbeit mit ihnen ausgewahlt. Intuitiv haben wir alle sicherlich verstehen die Bedeutung der Bequemlichkeit und Geschwindigkeit der Arbeit mit Back-Office, aber denke nicht, dass diese Parameter direkt auf die Leistung. Versuchen Sie, die moglichen finanziellen Verlust aus einer ineffizienten Back-Office zu beurteilen. Kriterien fur die Erreichung der Ziele (oder was wir tun werden), und wir schatzen proranzhiruem 1 bis 5 Performance Manager mit den verschiedenen Back-Office-Funktionen, berechnen die greifbaren Kosten der einzelnen Ma?nahmen, abhangig von der CMS, reduzieren wir die Ergebnisse in einer einzigen Tabelle . Kriterien fur die Auswahl der Motoren nicht als Open-Source-CMS ist es - ein ganz anderes Thema schreiben. CMS ausgewahlt auf der Grundlage der ein Portrat des typischen Anfanger Geschaftsmann: Start-up Unternehmen in der Umgebung des Internethandels, Operatoren CMS - bis zu 3; Budget fur die "Maschine" - bis zu $ ??400 (Kleiner ist besser? ); Budget-Shop "schlusselfertig" - bis zu $ ??700 (Kleiner ist besser). Bedurfnisse des Publikums (neben dem Preis): Einfache und intuitive Benutzeroberflache, Back-Office mit einer maximalen Anpassungsmoglichkeiten - sowohl Geschaftsprozesse und das Interface selbst - aus dem Back-Office, minimale Zeit benotigt, um den Laden, schnelle Lernfahigkeit des Systems aktualisieren . Best Bets "Motoren": phpShop - 11.790 Rubel. / 3124 USD. / 393 cu Web-Asyst - 7950 Rbl. / 2106 USD. / 263 cu Melbis Shop - 9876 Rbl. / 2100 USD. / 327 cu Kriterien fur die Bewertung der "Motoren" Motor "wurde ausschlie?lich von der Bequemlichkeit ihrer taglichen Arbeit mit ihnen geschatzt. Bei der Berechnung der Zeit fur Arbeiten, Bewertung der Bequemlichkeit fuhren, gingen wir von folgenden Faktoren ab: die Struktur des Verzeichnisses und die Ware bereits erstellt haben, Benutzer des Systems kennt. Im Rahmen dieser Einschrankungen, die am haufigsten verwendeten Werkzeuge im Backoffice werden: Hinzufugen / Bearbeiten von Produktbeschreibungen, Fotos, Features, SEO-Begriffe; verwandten Produkten. Arbeiten mit der Beschaffenheit der Ware Bearbeiten Suchen und Hinzufugen neuer Features Teamwork mit Waren Ernennung Rabatt Produktgruppe Preisanderung von Waren Gruppe sonstige Manipulation der Warengruppen Import Preislisten Daten uber das Produkt, um quantitative Daten zu erhalten, haben wir eine Basis von Haushalts-und Computer-Elektronik. Diese Warengruppen konnen von mehr als 20.000 Titel umfassen, hat eine komplexe Struktur und Eigenschaften Verzeichnis. ; SEO-Tags Produktname, Preis, Artikel, kurz und voller Beschreibungen, eine Haupt-und zwei weitere Fotos:: Die Probe wurden aus den folgenden genommen Schlusselworter, Beschreibung, Titel, zusatzliche Positionen, drei vorgestellten Produkte; Drei Merkmale der Ware. Als ein typisches Problem, das wir nehmen die Schaffung von zwei Spalten und zwei Unterposition in jedem von ihnen, dann - hat 10 Positionen (in der Realitat der taglichen durchschnittlichen Anzahl der Produkte hat - nicht weniger als 30). in zwei Unterabschnitte - Algorithmus zur Schaffung von zwei Abschnitten der Unterhaltungselektronik in jedem beurteilen. Berechnen Sie, wie viele Teile der Elektronik-Geschafte, um die Gro?e eines Verzeichnisbaums zu verstehen. In jedem Abschnitt wird eine von 10 Stuck. Total - 20 Stuck. Fur ein Produkt aus jedem Abschnitt, um alle oben genannten Merkmale zu ubermitteln. Weisen Sie ein einzelnes Produkt empfohlen von drei Positionen. Kopieren Sie ein einzelnes Element (keine Veranderung). Batch Element bearbeiten Hinzufugen einer neuen Charakterisierung von funf Produkten, funf Produkte Kopieren, Bearbeiten Rohstoffpreise. Importieren Preisliste. die hochste Punktzahl - Die Ergebnisse der Evaluierung wurde am Funf-Punkte-System, wobei 5 durchgefuhrt. CMS sequentiell, bezogen auf die Bewertung der fruheren "Motor" verglichen. Wenn die Schatzungen identisch sind, dann haben die Entwickler jede auf ihre Weise angegangen, aber den Komfort und die Funktionalitat der Arbeit wurden auf der gleichen Ebene. Diese Methode wurde als die beste entsprechende normale Verhalten der potenziellen Kaufer CMS gewahlt. Man vergleicht "Motoren" zueinander auf der Grundlage der bisherigen Erfahrungen mit CMS. WebAsyst Melbis ShopPHPShop Betrieb Bewertung, Erlauterung der Bewertung, Beurteilung der Erklarung, die Klarung schaffen 2 Kategorien und Unterkategorien 3 4 Warten auf ein neues Fenster offnen. Blattern Sie zum Ende der Seite, auf der 4 schnell, die Steuerung Schaufensterbummel, mit 3 Tasten 3 in 6-7 Klicks sparen, indem Sie die Edit-Fenster ein Produkt Katalog erstellen Taste 3 sparend - nur am Ende der Seite. Brauchen Sie, um zur Unterseite der Seite fur jeden zu retten 5. April Fotos 5 Sehr komfortabel, alles an einem Ort, fur 2 Klicks hinzugefugt. Keine Editiermoglichkeiten beim Laden drei weitere Bilder hinzugefugt in einem separaten Fenster. Hinzugefugt lange Zeit (wegen der Moglichkeit der Bildbearbeitung im Admin-Speicher) 5 Schnell, nur ein paar Mausklicks in einer eigenen Registerkarte. Keine Editiermoglichkeiten beim Laden Beschreibung 4 Addendum - das "perfekte" 3 zusatzliche Beschreibung ist in einem separaten Fenster hat 5 Zwei separate Registerkarten fur eine kurze Beschreibung und Details. Ein komfortabler Editor fur mehr Kategorie 3 lange Last 5 uber das Popup-Kontextmenu, das "Kopieren" / "Einfugen", um hinzuzufugen. Kategorie 3 durch Aneignung Kategorie-ID Produkt. Wo finde ich diese ID? Empfohlene Produkte 3 lange warten ein Pop-up Fenster, Baum-Suche. Das breitere Spektrum und gro?eren Index, desto langer wird es laden ein Fenster 5 Produkte aus einer Kategorie von "verlinkt" automatisch. Das Hinzufugen eines zusatzlichen Produkts - schnellen 3 jedes Element einzeln. Mit vier-stellige ID-Nummer und die Insel von mehr als zwei Positionen, wird der Prozess sehr lange dauern SEO-Tag 1 Nr. auto-fill 5 automatisch, mit der Fahigkeit, den Algorithmus angeben 5 Automatik mit dem Job des Algorithmus, der Moglichkeit der manuellen Korrektur der Weisen die Eigenschaften von gut 2 Warten Popup. Fur jedes Merkmal dauert 3 Klicks. Keine Gruppe Bestimmungsort Merkmale von 5 Sehr schnell, dauert 5 Sekunden 5 Merkmale ernannt Verzeichnis. Jedes Produkt wird der Parameter der Merkmale des Katalogs zugeordnet. Bequem - mit einer gro?en Anzahl ve Merkmale Erstellen von 10 2 5 4 Produkte Erstellen einer Kopie der Waren 5 5 5 Schnell und einfach mit den Eigenschaften von Gut 1 Nr. katalogizitora Merkmale zu arbeiten. Mit einer gro?en Palette von (Unterhaltungselektronik) Eigenschaften - sehr unter dem derzeitigen System wurde "Chaos" 4 Es besteht die Moglichkeit Baum Organisation Merkmale, die ihre gro?e Zahl ve die Suche zu vereinfachen. 5 Little "zamorochennaya, aber sehr funktionell-Management-System Suche Produkt 5 Funktioniert prima. Ist die Einstellung von funf Buchstaben suchen Bequem, auf einer Reihe von funf Buchstaben Bequem, Stellen auf einer Reihe von Briefen Gruppenarbeit mit dem Produkt 3 a kopieren, verschieben, loschen, 5 Gruppenzuordnung Eigenschaften, Parameter, Rabatte usw. 5 multifunktionale Set von Gruppenarbeit mit den Preisen von 3 fur die gesamte Spalte 5 Ernennung der Diskontfaktor, etc. 1 Nicht-Bearbeitung von Preisen und der Verfugbarkeit von 5. In der Kategorie 3 in einem separaten Programm fur die Verwaltung der Guter im Januar Nur Aufruf der Windows-Systemsteuerung 1 Handelsware Awful umgesetzt. Aufgrund der festen Standort ist Buroflachen nur 50%. Zum Arbeiten mit der Administrator standig zu blattern 5 Basic Tools - Seite gibt es Tooltips 4 Viele kleine Symbole, die meisten von ihnen - ohne Aufforderung Einfuhrpreis Blatt 5: 2 Minuten (wegen der langen Feld). In was wird sicherlich sehr viel schneller. Anzahl der Klicks: 4 Klicks. Zeit fur die Ausfuhrung des Skripts Betrieb: sehr schnell (100 Artikel) 2 Es ist die ubliche Import uber CSV. Aber spatere Downloads mussen nicht das Feld zu konfigurieren, sollte das System speichert alle 3 einzustellen seinen Preis fur eine Vorlage "Motor". Betrag: 54 74 66 Quantitative Ergebnisse nachstes betrachten wir die Kosten der einfach nur mit Produkten ohne die Kosten der Suche nach Informationen. Die Berechnung der Arbeitskosten fur die Herstellung Uberschriften Betrachten Sie das Beispiel von Kiew. Gehalt Content Manager - 3000 UAH pro Monat (17 USD) pro Stunde. Fur Kollegen aus Russland (nicht auf den Text uberflussig Ziffern Clutter) erklarte, dass ein Drehmoment - das etwa 3,5 nun Freunde. Web-Asyst (Hinzufugen eines einzelnen Produktes dauert 2 min. 50 sec). Hinzufugen 30 Produkte - 73 Minuten, oder 20,68 USD. Diese - 455 UAH pro Monat oder 5460 USD pro Jahr. PhpShop (Zusatz eines Erzeugnisses, -. 1 min 50 sec). Hinzufugen 30 Produkte - 55 Minuten, oder 15,6 UAH. Diese - 343 UAH pro Monat oder 4116 USD pro Jahr. Einsparungen WebAsyst verglichen - 1344 UAH pro Jahr, mit mehr phpShop bis 1008 UAH. Melbis Shop (Zusatz eines Erzeugnisses, -. 1 min 30 sec). Hinzufugen 30 Produkte - 45 Minuten oder 12,8 UAH. Diese - 282 UAH pro Monat oder 3384 USD pro Jahr. Einsparungen WebAsyst verglichen - 2076 UAH pro Jahr, in diesem Fall - es ist teurer bei 511 USD. Einsparungen im Vergleich phpShop - 732 UAH pro Jahr mit seinen billigeren zu 500 UAH. Ich will gar nicht auf die Zahlen, die durch die Schaffung einer Basis von Grund auf neu gewonnen werden konnen vorstellen. Da die Kosten fur das Hinzufugen einer Position - etwa 2,4 USD. Wenn die gleiche WebAsyst verglichen, dann 20,68 USD fur 30 Positionen - es ist 69 Cent. Stellen Sie sich vor, was man auf den Aufbau der Basis der Ware gespart! Convenience WebAsyst http://www.webasyst.ru/ Wenn wir uber Usability, die offensichtliche Au?enseiter - WebAsyst, mit absolut unangenehm und storend Symbolleiste. Ich bin sicher, dass dies nicht izvedet einer Milliarde Nervenzellen, nicht auf die Komplexitat der Suchfunktionen fur jedes Produkt zu erwahnen. Mit Zuversicht kann ich wieder sagen: wenn Sie fugen die empfohlenen Produkte Pop-up-Fenster terrible "Rabatt", wenn der Bereich 4000, die Ware zu erreichen. Liste der Features werden in ein "Schlamassel", wenn ihre Zahl uberschritten mindestens 20 Stuck drehen. PhpShop http://www.phpshop.ru/ Nicht schlecht sich. Wenn Sie das Bedienfeld mit den Spitzen getan hatte - es ware nicht gro?. Im Allgemeinen war die Arbeit bequemer. Unter den Fehler - die Unmoglichkeit, ein effizientes Arbeiten mit Preisen und Verfugbarkeit der Ware und der Mangel an Zusammenarbeit mit den Preisen: Fur jedes Produkt muss es separat andern, dass eine Menge Nerven ruinieren. Melbis Shop http://www.melbis.com/ funf Siege auf Preis / Leistungsverhaltnis. Der einzige Nachteil - Einfuhrpreis Blatt, die mit muss im txt-Format eingereicht werden, oder in einem bestimmten Muster. Hier habe ich nicht und dachte, schlug zwei Punkte. Ist es schwer, den Import von CSV befestigen? Auch hat einige Verwirrung ein separates Fenster mit zusatzlichen Bildern und Beschreibungen erweitert verursacht. Der Rest - klar und unbestreitbaren Vorteil gegenuber ihren Konkurrenten auf der Uberprufung. Das Hauptargument, die aus dem Erwerb von CMS starten konnen - Windows-Client, nicht eine Webanwendung. Trotz der Tatsache, dass dank dieser Entscheidung der Client-Seite lauft super munter im Back-Office ist in der Lage Hotkeys verwenden (es tatsachlich erhoht die Geschwindigkeit bei Zeiten), kann daran zweifeln, und entstehen wird. Rat Ma?nahme CMS nicht der eigenen Gewohnheiten oder "wie" / "Abneigung", und der realen Leistung der "Motor" (ohne die technischen und funktionalen Fahigkeiten). Verbringen Sie einen breit angelegten Analyse der Test CMS, bevor Sie einen von ihnen zu kaufen. Dies erspart Ihnen aus Fehlern falsche Wahl von Privat an Privat von 30% des Online-Shops konfrontiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen