Im Fruhjahr 2010, der gro?ten Online-Shop und verkauft digitale Elektronik, "White Wind Digital-und Bearbeitungszentrum PayOnline System eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Jetzt konnen Kunden online auf fur jeden Kauf mit einer Kreditkarte bezahlen. Es ist bekannt, dass nicht jeder Online-Shop das gewunschte Niveau der Online-Vertrieb bietet. Nach Angaben in einer gemeinsamen Erklarung veroffentlichte das Unternehmen PayPal und comScore, jeder zehnte Kunde, bilden eine Bestellung im Warenkorb, verlasst den Online-Shop ohne Kauf. In diesem Fall der Hauptgrund fur die rucklaufige Umsatze - das Fehlen einer geeigneten Methode der Zahlung des Kunden bestellen. Uber das, was die Vorteile der Online-Shop mit der Einfuhrung von zusatzlichen Methoden der Online-Zahlungsservice, Evgeny Schewelew, Direktor der Online-Aktivitaten der Firma "White Wind Digital", und Marat Abasaliev, CEO PayOnline System. - Zunachst einmal mochte Ich mag wissen, was Kategorien von Waren und Dienstleistungen beliebt sind bei Kunden, die Online-Zahlung Bankkarte bevorzugen? Marat Abasaliev: Mit Kreditkarten konnen fur nahezu alle Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind die Kaufer nicht auf die Betrage und Geographie beschrankt. Oft sind die Karten fur Online-Zahlung von teuren Waren verwendet werden, deren Preis von mehr als 5 Tausend Rubel, oder Waren, die Auslieferung zu verlangen. Laut unserer Statistik, die beliebteste Kategorie bei Online-Zahlungskarten - es ist Luft / Zug Tickets und Reisepakete, digitale Gerate, sowie Online-Spiele und "Forex". - Eugene, Sie haben eine Entscheidung uber die Notwendigkeit, neue Wege zu Online E-Shop bezahlen hinzufugen kommen, "White Wind Digital? Evgeni Schewelew: Ich bin gegen Internet-Verkauf Position fur 3 Jahre. Regelma?ig haben wir Gedanken mit anderen Zahlungsmethode hinzuzufugen - die Karten auf der Website. Wir hatten einige klare Schatzungen, Erwartungen oder Plane, aber auf die Erfahrung von westlichen Unternehmen haben wir versucht, die Palette der verfugbaren Methoden der Online-Zahlung zu erweitern. Als wir das erste eine Umfrage der Verbraucher uber interessante Moglichkeiten, um fur sie zu bezahlen, war damals, dass nur 4% der Nutzer bereit, fur unsere Produkte auf dem Gelande einer Bankkarte bezahlen. Dementsprechend verschoben wir die Frage der Anbindung an das Internet zu erwerben bessere Zeiten, sondern als eine sinnvolle Alternative zu der vorgeschlagenen Anwendung von mobilen Endgeraten. Ublicherweise wird die beliebteste Zahlart im E-Shops - zahlen durch Geldkuriere. Allerdings mit einer durchschnittlichen uberprufen von 6 Tausend Rubel, nicht alle Kaufer bereit sind, Geld in den Handen des Kuriers geben, und nicht alle Trager sind bereit, gro?e Summen zu akzeptieren. Die Frage der Haftung entstanden sehr scharf. Deshalb werden die Zahlungen mit Zahlungskarten uber mobile Endgerate sehr beliebt. Vor einiger Zeit wechselten wir zu einem neuen Motor und ein deutlich aufgewertet seinen Online-Shop. Beurteilen Sie die Dynamik der Umsatz in der Mitte dieses Jahres haben wir beschlossen, die Frage der Internet erwerben zu uberdenken. Zuversichtlich, dass der Dienst wird gefragt sein, unterstutzt durch die Tatsache, dass ein erheblicher Anteil des Umsatzes Digital.ru die Abverkaufe in den Regionen. Daruber hinaus wenden sich viele Kunden zu uns, um eine neue Zahlungsmethode hinzu. Dann gingen wir zuruck zu der Idee? Bietet Kunden die gro?tmogliche Auswahl an Zahlungsmitteln und suchte nach einem geeigneten Aggregator. - Der russische Markt hat mehrere Bearbeitungszentren. Wie kommt man auf einen Partner entscheiden, die Dienstleistungen fur Internet zur Verfugung zu erwerben? Evgeni Schewelew: Eng nahert sich dem Problem von Internet-Verbindungen und den Erwerb von auf andere Weise zu Online E-Shop zu bezahlen, "White Wind Digital, beschlossen wir, ein wenig zart zu machen. Das wichtigste Kriterium, mit dem wir ausgewahlte Partner, war nicht so sehr der Wert der Kommission zur Durchfuhrung der Zahlung, wie Sie ein neues Zahlungssystem mit einer automatisierten Informationssystems MS Axapta, zentral in unserem Unternehmen beschaftigt zu integrieren. Es war sehr wichtig, dass die Daten on-line-Zahlungen automatisch in unser Abrechnungssystem und gleichzeitig platziert, vermeiden Sie den "Flickenteppich" der Automatisierung, gab es keine Notwendigkeit fur zusatzliche Losungen. Bei der Suche nach einer solchen Losung, gingen wir alle Unternehmen auf dem Markt und wurden teilweise durch die sehr "steif"-Ansatz zu den Marktfuhrern im Internet uberrascht auf die Herausforderungen der Gewinnung von Kunden gerecht zu werden. Das einzige Unternehmen, das eine Anpassung der Zahlungen Losungen in einer Weise anzubieten, die Daten werden direkt in unser System entladen PayOnline war. - Marat, und Ihrer Meinung nach, warum die Vertreter der Internet-Geschaft PayOnline bevorzugen? Marat Abasaliev: Wir arbeiten mit Unternehmen aller Gro?en: von-bis hin zu gro?en Unternehmen und konzentrieren sich auf die Interessen jedes einzelnen Kunden zu starten. Wir sind auf die Marktentwicklung im Allgemeinen konzentriert und begru?en jeden Teilnehmer. Wahrend der Arbeit haben wir eine Reihe von branchenspezifischen Losungen gebildet: fur die Airline-und Tourismus-Segment, fur Mobile Commerce, Ticketing-Systemen in den Kinos. Wir haben uns entwickelt und unsere eigenen System schwer antifroda, im Jahr 2009 gewann sie einen Wettbewerb fur innovative Technologien in Wissenschaft und Technologie, mit der Unterstutzung von Microsoft durchgefuhrt. Das Uberwachungssystem ist in einer Weise konstruiert, um maximale Durchgang der Zahlung zu gewahrleisten: uberprufen nur "verdachtige" der Steuerzahler, aber nicht jeder. Wir verwenden ein zweistufiges Monitoring-System, die die Kontrollen auf 3DS umfasst und uberprufen unsere Scoring-System. Dies kann erheblich reduziert die Anzahl der Ausfalle bei Transaktionen (bisher ist der Anteil der Ausfalle nicht mehr als 10%). Fur nur 1,5 Jahren haben wir in der Lage zu gewinnen und zu verbinden mit der Bearbeitung der Karten in Online-Shops solche Unternehmen als "MTS", "Union", "Alpari", "Alawar", "Biblio-Globus" ; usw. Alle diese gro?en Unternehmen, die eine klare und lesen Qualitat der Auftragnehmer zu verlangen. Glauben Sie mir, ist die Wahl nicht zufallig. - Marat, wurde Ich mag die Aufmerksamkeit auf einige Details zu bezahlen. Manchmal ist das Internet-Geschaft ist nicht so einfach, die "Kosten" der neuen Zahlungsmethode vor seiner Einfuhrung zu beurteilen. Welche Faktoren hangt vom Wert des Auftrags fur die Zahlungen mit Hilfe PayOnline System? Marat Abasaliev: Im Hinblick auf die Kriterien, dann gibt es so viele verschiedene Optionen im Zusammenhang mit dem Umsatz des Unternehmens, spezifische Geschafts-und den Landern, aus denen die Zahlungen akzeptiert werden. Es ist unmoglich, mit Gewissheit sagen, was wird die Kommission von einem bestimmten Handler sein, ohne dass untersucht die Eigenschaften ihrer Geschaftsaktivitaten. Wir versuchen jeden Kunden individuell nahern, ist es aus diesem Grund haben wir nicht fur sich selbst ableiten, was eine komplette Tabelle, die eindeutig festgelegt ware, den Wert der Kommission. Wir konnen nur grob durch die Kommission auf der Grundlage der oben genannten Kriterien berechnet und in den Prozess, unter Berucksichtigung aller Nuancen, konnen wir uber jede Aussage uber die Gro?e der Einsatze zu sprechen. - Eugene. Erzahl uns, wie wir arbeiten gemeinsam mit Kunden bauen Online-Shop Digital.ru nach dem Anschluss an PayOnline System? Evgeni Schewelew: Ehrlich gesagt, hatten wir um eine bestimmte Aufgabe zu erziehen Kunden durchzufuhren. Auf dem Gelande haben wir gesagt, unsere Kunden uber neue, bequeme Zahlungsmoglichkeiten an Produkten - Bankkarten direkt www.digital.ru. Im Moment sind wir mit dem Standard-Form der Zahlung PayOnline arbeiten, es war sehr klar und einfach fur unsere Kunden. Daruber hinaus hat das Unternehmen PayOnline eine Schulung fur Kunden entwickelt, wie man richtig den Verbrauchern Informationen uber die neue Zahlungsart zu vermitteln. - Wie reagieren die Verbraucher auf die Entstehung von Online-Zahlungsmoglichkeiten Bestellungen auf der Website Digital.ru? Evgeni Schewelew: Die erste Reaktion des Kunden konnen wir durch die Analyse der Dynamik des Umsatzes schatzen. Der erste Teil der Arbeit sei darauf hingewiesen, dass nach unserer Einschatzung nach in eine neue Zahlungsmethode, das Wachstum der Umwandlung von der Bildung einer "Korb" in der realen einem Kauf ist etwa 20%. Jetzt 50% der Kunden, die Ware zu bezahlen uber mobile Endgerate (z. Kurierdienst), bezahlen ihre Einkaufe auf den Karten uber die Website. - Eugene, wurde mehr als sechs Monaten seit der Markteinfuhrung einer neuen Zahlungsmethode. Bitte teilen Sie uns uber die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit mit PayOnline. Wie viel Prozent der Online-Zahlung mit Karten im Online-Shop Digital.ru jetzt? Evgeni Schewelew: Derzeit liegt der Anteil der Online-Zahlungen so hoch wie 10% Anteil von mobilen Endgeraten - 12%, wahrend der Anteil von Online-Zahlungen steigt. - Wie dargestellt, reduziert ein Online-Shop Digital.ru die Zahl der "aufgegeben Korbe" mit dem Zusatz von neuen Methoden der Zahlung. Was sind Ihre zukunftigen Plane und Erwartungen? Evgeni Schewelew: In naher Zukunft planen wir die Entwicklung und Umsetzung einer neuen ma?geschneiderten Zahlschein und den Ubergang zu einer einzigen Form der Zahlung mit Kreditkarten und elektronischen Geldes durch PayOnline. Als Folge der Form einer einmaligen Zahlung erwarten wir die Konvertierung auf Befehl der Regionen sowie die Verbesserung der Servicequalitat: bequeme Zahlungsmoglichkeiten fur Kunden und bequeme Verwaltung der Zahlungen fur uns. - Marat, am Ende unseres Gesprachs sagen uns, was ein anderer tut PayOnline System den Umsatz seiner Partner zu erhohen? Gibt es Unterschiede in der Politik der Zusammenarbeit mit den "jungen" und "serios" Online-Shops, die Anschlussgebuhr oder die Hohe der Provision? Marat Abasaliev: Ich denke, wir sind eines der wenigen Unternehmen, die mit der gleichen Leidenschaft und Freude mit gro?en und mit kleinen Unternehmen arbeiten, und vor allem sind erst am Anfang. Speziell fur sie fuhren wir regelma?ig verschiedene Schulungen Webinare (Aufnahmen konnen auf unserer Website zu finden). Wir bemuhen uns zu helfen, junge Unternehmen wachsen und sich entwickeln. Diesem Grund haben wir die Initiative, einen Ausschuss fur E-Commerce zu etablieren in der NGO-Unterstutzung von Russland stattfand. "Connection Kosten sind die gleichen. Es gibt eine Reihe von Nachlassen, die im Wesentlichen auf die Erhebung und Harmonisierung von Dokumenten fur die Verbindungsgeschwindigkeit. Wenn Sie 30 Tage lang zu verbinden, erhalten unsere Kunden einen Rabatt von 30%.
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