Paul Korotov vorige Teil: "Internet-Freigabe. Teil 1: Theorie "Wie schreibe ich? Angenommen, Sie auf das Thema der Pressemitteilung und einige vorstellen dessen Inhalt entschieden haben. Sie stehen eine andere Frage - wie Sie schreiben? Naturlich gibt es so etwas genannt Stilistik der Pressemitteilung - trocken und langweilig Stil, von dem Journalisten nur schlafrig. Naturlich kann die beruhmte und gro?e Unternehmen leisten, auf Tradition Stick - Informationen, die sie veroffentlichen, auf jeden Fall. Andere Unternehmen, die Stil kontraindiziert ist - der Herausgeber des Internet-Publishing, hat in einer Pressemitteilung, nicht bis zur Mitte gelesen empfangen. Daher ist in jedem Stil Sie schreiben, was am wichtigsten ist - machen weniger Rechtschreibfehler und lassen Sie sich nicht den Leser zu langweilen. Erinnern Sie sich, liest den Brief Menschen sehr vage vertraut mit Ihrem Geschaft, so sollten Sie nicht zu Fragen, die von Interesse nur du bist so ein Dutzend Kollegen und Konkurrenten konzentrieren. Decken Sie die Ereignisse, so dass uber ihn war interessant zu Fremden, oder noch besser lesen - Journalisten. Bei der Abfassung der Pressemitteilung arbeitet nur mit den Tatsachen. Nein ". Gag" Internet-Nutzer - die Leute sind sorgfaltige und wird nicht verschont 10 Minuten Zeit, um Ihre Informationen zu uberprufen. Versuchen Sie nicht zu missbrauchen der Superlative: "gut", "fuhrende" beste ", etc. All das gleiche Editor uberma?igen Komplimente zu entfernen, und wenn nicht zu entfernen, das Epitheton ware fehl am Platz, kann der Leser" sehr akut Kommentar uber Ihre Nachrichten. Als Ergebnis erhalten Sie die entgegengesetzte Wirkung, die auf den Grafen. Was die Lautstarke, desto kurzer die Pressemitteilung - umso besser. Naturlich, im Extremfall zu fallen ist nicht notwendig, da sonst das Material nicht ausreichend sein konnte sogar in den Nachrichten. Optimale Hohe - von beiden Absatze auf die Seite. Schlie?lich, als den Text ein, achten Sie darauf, sich mit einem eingangigen Schlagzeile. Die Schlagzeile sollte nicht nur spurbar, muss es vollstandig mit dem Inhalt der Pressemitteilung nachzukommen. Struktur Die Struktur der Pressemitteilung ist Standard, und es ist wunschenswert, um noch daran halten. Jedes Element der Struktur fur etwas gedacht - wenn man einige der Fluge zu entfernen, nicht zu "schlagen" die gesamte Pressemitteilung. Header - der Kopf wurde bereits oben erwahnt. Es muss eingangig und wird sicherlich mit dem Inhalt des Briefes. Header kann in der Betreff-Zeile (mit der Aufschrift "Neues aus ..."), und in dem Schreiben gesetzt werden, und naturlich in der Pressemitteilung. Name des Unternehmens - Um den Editor wusste sofort, was los war, ist es wunschenswert, den Namen Ihrer Firma am Anfang der Pressemitteilung anzugeben. Naturlich sollte der Name der Firma in den Text des Briefes erscheinen, und an Koordinaten. Ort und Datum - das Internet ist gro? und der Editor kann nicht einfach erraten, welche Region in einem Brief an die Veranstaltung. Um nicht eine Irrefuhrung der Leser regionale Publikationen, geben Sie die Stadt, in der es in einer Pressemitteilung Ereignis beschrieben werden. Eine kurze verdauen - Am Anfang einer langen Pressemitteilung ein paar Satzen beschreiben, die Gelegenheit, auf dem Sie an die Presse bezieht. Das hilft den Journalisten schnell zu verstehen, den Gegenstand. Detaillierte Angaben zum Unternehmen - optional. Dieser Block kann in zwei Fallen sinnvoll: Entweder Sie wollen dazu beitragen, den Editor finden Sie Informationen, oder um die Lautstarke der Pressemitteilung aufzublasen. Kontakt - Geben Sie die Telefonnummern, E-Mail, Internet-Adresse und Ansprechpartner - es ist nicht nur eine Geste der Hoflichkeit, es ist eine notwendige Voraussetzung fur die Veroffentlichung Ihres Materials. Im allgemeinen Vernetzung Journalisten Fragen - die Menschen sind faul und in der Regel mit Informationen aus der Pressemitteilung eingegangen zufrieden, in extremen Fallen zu mehr Informationen uber die Unternehmens-Website-Autor Nachrichten. Allerdings Koordinaten durch die Angabe der Ansprechpartner - die einzige Chance, dass die Pressemitteilung nicht in einer kurzen Notiz, eine gro? angelegte Artikel drehen. Wie oft? Menschen, die in Projektforderung beschaftigt sind, und manchmal die Frage stellen: "Wie oft soll ich schreiben und senden Sie Pressemitteilungen?" Jeder dieser Frage Antworten unterschiedlich. Zum Beispiel haben die meisten Online-Shops ohne Pressemeldungen, den Vorzug zu geben traditionellen Methoden der Gewinnung von Kunden, wie Werbung und Affiliate-Programme. Aber "Lebedev Studio" Themen Pressemitteilungen jeden Tag. Es war "freigegeben", denn trotz ihrer Qualitat und, manchmal, Witz, diese Mini-Geschichten gut, kann nicht als Informations-Anlass fur den Artikel verwendet werden. Also, "nie" - zu selten, "jeden Tag" - zu oft. Wann wird "genau richtig"? Meine Meinung als jemand, der fur mehrere Jahre Redakteur gearbeitet hat: die optimale Periodizitat von Pressemitteilungen - ein jeder zwei vor drei Wochen. Auf der einen Seite hat die Veroffentlichung nicht die Zeit, um den Fluss Ihrer Daten zu gewohnen, auf der anderen - Leser haben keine Zeit, uber Ihre Existenz vergessen. Wo? Adressliste Ihrer Pressemitteilung ist vor allem auf die Industrie in denen sie tatig abhangig. Wenn der Umfang Ihres Unternehmens auf E-Business-Verbindung ist, sollten Sie eine Kopie der Pressemitteilung news@oborot.ru senden. Im vergangenen Monat ging die Zahl der Internet-Veroffentlichungen deutlich, aber einige E-Mail noch funktionieren. Hier ist die Liste: CNews - news@cnews.ru, E-commerce.ru - news@e-commerce.ru, "Expert Online" - shp@expert.ru, Internet.ru - info@Internet.ru " Info-Business "- ibusiness@ibusiness.ru" Kompyulenta "- info@compulenta.ru, Ione - ione@kommersant.ru, Mags.ru - news@mags.ru. Im Laufe der Zeit kann die Adresse andern, so, bevor Sie sie machen in einem Notebook, noch einmal uberprufen der Liste. Und naturlich, wenn Sie personlich mit einem Vertreter Ihrer Publikation zu sprechen, frage ich, egal ob er schicke Pressemitteilungen direkt an seine personliche E-Mail. Oder fragen Sie beraten die Adresse, wo Sie Nachrichten senden konnen Unternehmen - oft der Fall, dass die Adresse auf der Website veroffentlicht, nicht gearbeitet haben, und die Korrespondenz mit ihm gerade in den Papierkorb umgeleitet. Arbeiten Sie effektiv und spezialisierten Mailinglisten Pressemitteilungen. Mehrere solcher Listen wurden eroffnet, zum Beispiel den Dienst Subscribe.ru. Senden Sie eine Pressemitteilung finden Sie hier: http://subscribe.ru/release/. Wenn Sie planen, in regelma?igen Abstanden, um Menschen durch ihre Updates betroffenen Sie Subscribe.ru nutzen konnen und eine Mailing mit der Fahigkeit, auf Ihre Website abonnieren erstellen bitte. Oh, und bevor Sie uber den Inhalt der Pressemitteilung Denken, denken, uber den Sie leitet sie sind. News uber innovative Wege zur Umsetzung - das ist eine andere Kategorie von Publikationen und Informationen uber die in Ihrem Shop konnen Sie Ihre Lieblings-Marke von Skiern Putin kaufen - ist ganz anders. To be continued: "Internet-Freigabe. Teil 3: Tipps bei der letzten "
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