Paul Korotov Einleitung Jeder, besucht regelma?ig die Websites von Online-Medien, wahrscheinlich fragen, warum die Namen von einigen Unternehmen nicht aus den Seiten von Informationsquellen zu gehen, und andere - sind in keinem Fall erwahnt werden? Vielleicht, um die erste Website-Besitzer zahlen ein Vermogen ausgeben riesige Mengen an Geld, um Bankette, Pressekonferenzen zu organisieren und mit der Presse zu arbeiten? Vielleicht. Das ist, was die gro?en Unternehmen, die ein gutes Image im Land zu schaffen / Gebiet / Region / Bezirk mussen. Was kleine Unternehmen, wie sie in einer Reihe ihrer eigenen Art zu stehen, auf den Titelseiten mit einem Pluszeichen zu bekommen? Solche Firmen unauffallig einen Ausweg - mit den Medien uber Pressemitteilungen zu kommunizieren. Literacy Schreiben von Pressemitteilungen und Pressemeldungen, bei der Einleitung der Veroffentlichungen in Online-Zeitschriften ausgerichtet ist und wird in diesem Artikel beschrieben werden. Ich will nur warnen: Dieses Material ist in erster Linie fur Leute, die nicht verlobt sind professionell Offentliche Realtions soll, mochte aber an dieser Stelle uber Ihr Unternehmen durch die Medien erzahlen zu nehmen. Doch wie die Praxis zeigt, fuhrt einige Profis aus PR und nicht eingreifen zu so einfachen Dingen wie Herstellung und dem Vertrieb einer Pressemitteilung zu lernen. Ich brauche es? "Muss ich haben" leuchtet "in den Medien?" - Die Antwort auf diese Frage konnen Sie allein geben. Zehntausende von Unternehmen gut funktionieren, ohne zu sagen der Offentlichkeit keine Details uber ihre Tatigkeit. Sie sagen Kunden und Partner in die Vorteile der Zusammenarbeit mit ihnen direkt: Informationen auf der Website, in Person, Werbung in der Stirn. Wirksam, wenn ein solches Verfahren? Ja, geben alle diese Methoden ein gutes Ergebnis. Ein noch besseres Ergebnis, diese Ereignisse, wenn ein potenzieller Kunde, Partner oder Kaufer bereits uber Sie aus einer unabhangigen Quelle gehort. Au?erdem horte ich nichts, aber gut. Und die einfachste und gunstigste Weg, um zu organisieren alle seine Veroffentlichung einer unabhangigen Quelle - es ist aus und senden literate Pressemitteilung. Bezahlen, wenn die Veroffentlichung der Zeit bei der Erstellung der Freigabe ausgegeben? Gibt hangt von vielen Faktoren ab. Allerdings wird die Wirkung noch - weil die Zahl der Menschen, die zu Ihrem Unternehmen wissen, nicht zu denen, die auf der Website mit News-Seiten gehen begrenzt. Wenn systematisch "bitte" ihre Editoren mit Pressemitteilungen, den Namen Ihres Unternehmens werden in den Menschen "nach Gehor", werden Sie nicht zu 10 mal am Tag zu erklaren, was Ihr Unternehmen ist und was seine Vorteile gegenuber Wettbewerbern. Was schreibe ich? Oft zogern, mit den Medien kommunizieren Unternehmen erklart: "Und was wir sagen? Wir alle as usual "Oder:". Oh nein, wird dieses Ereignis nicht wert, uber ihn zu erwahnen. Uber dass niemand drucken! "Im Dienst habe ich standig mit anderen Menschen die Pressemitteilungen zu lesen, und manchmal bei der Ausarbeitung ihrer eigenen Teilnahme. Also, autoritativ zu erklaren: eine solche farblose Faden, die nicht zu schlagen und interessant nicht interessant in jedem Thema, dass man nicht kann "fail". Hier sind sieben Standard Grunde, aus Anlass, aus denen die Pressemitteilungen. Wie oben erwahnt, konnen die Nachrichten fur die Presse uber jedes Ereignis gemacht werden. Aber oft der Grund, gibt es diese sieben: ein Meilenstein Datum - es kann Unternehmens Geburtstag, Jubilaum Auftritt auf dem Markt ein Produkt / Dienstleistung oder sonstige nennenswerte Ereignis. Wenn ein solches Ereignis gibt, kann man sich denken. Nur nicht ubertreiben - nach allem, wenn Sie mochten, konnen Sie leicht prufen. Generell Standard Pressemitteilungen uber wichtige Daten, ist es leichter zu schreiben gro?, oder zumindest namhafte Unternehmen im Vorbeigehen dem Begleitschreiben an den Herausgeber Einladung zu einem Bankett. Pressemitteilung zum Jahrestag der "Ozone" ist sicher die Aufmerksamkeit eines Journalisten anlocken kann nicht zu einem ahnlichen Pressemitteilung, zum Beispiel, zu speichern Haushaltschemikalien Globol gesagt werden. Nicht zu namhaften Unternehmen konnen versuchen, uber das Jubilaum im Rahmen der Veranstaltungen zu sprechen. Zum Beispiel im Rahmen von interessanten Aktien, die dieses Ereignis kann zeitgesteuert werden. Im Falle der Globol konnten speichern seinem Geburtstag, um einen "Monat-langen Kampf mit Bugs." Wer einen Fehler findet auf dem Gelande, erhalten ein kostenloses Tool gegen Kakerlaken. Beispiel ist nicht allzu gut, aber ausreichend, um die Idee zu beschreiben. Starten Sie ein neues Projekt - der haufigste Fehler, wenn Sie das Projekt ausfuhren auftritt - die Autoren der Pressemeldung ist nicht genug Aufmerksamkeit wurde dem Projekt Unterschiede von Wettbewerbern oder sprechen uber Dinge von Interesse, nur um sie gegeben. Zum Beispiel, wenn eine neue E-Shop bieten einige der Laden ein wunderbares System von internen Statistiken. Stattdessen achten die Journalisten zu den gunstigsten Preisen, schnellste Lieferung, den Verkauf etc. Start ungewohnliche Ware oder die Erbringung von Nicht-Standard-Dienste - nahezu jeder Dienst und jedes Produkt kann so dargestellt werden, dass ihre Erscheinung wird eine ausgezeichnete sein berichtenswert. Hier ist die Hauptsache - Phantasie und das Fehlen einer Klischee: die Standard-Phrase "das Beste", "sehr trendy", "beliebt" nicht passen. Aktivieren Sie den Editor, erklaren, warum die Entstehung neuer Begriffe so ist es wichtig fur die Leser der Publikation ist. Auch hier ist wichtig, nicht zu ubertreiben und nicht starten langweilige Geschichte uber die Geschichte des Gutes. Durchfuhrung von Marketingkampagnen - Wenn Besitz der Rallye Offizieren naherte kreativ, so ist die Pressemitteilung besonderen Schwierigkeiten sollten nicht entstehen. Wenn Sie denken, ob in Informationen uber die Veranstaltung Journalisten fragen sich wieder interessiert: "Aber ist es wirklich hoher Qualitat und gut diese Veranstaltung geplant war?" Vielleicht sollten Sie die Begriffe und Formulierungen der Aktien so schreiben, dass sie mehr geworden attraktiv fur Kunden? Der Gewinn des Wettbewerbs oder Gewinn einer Auszeichnung - in der Regel alle beschrankt sich auf den Standard "fur herausragenden Service ..." und im Jenseits. Naturlich konnen Sie sich vorstellen, und etwas Ungewohnliches, wie stolz aufgeben wohlverdienten Auszeichnung, oder geben den Preis an ein Waisenhaus. Umlagerungen in der Firma - ist kein Unbekannter Unternehmen steht, von diesen Ereignissen berichtenswert machen. Als die Nachrichten nur sehr wenige Leute interessiert sind (es sei denn, naturlich, Ihr neuer Mitarbeiter - kein Astronaut oder ein ehemaliger Regierungsbeamter). Information Schreiben zur Unterrichtung der Auflage - noch alles in Ordnung, aber fur den Einsatz als Nachrichten dieses Thema passt schlecht. Vereinbarungen mit neuen Partnern - auch hier hangt alles von Popularitat des Unternehmens. Es ware besser, wenn Sie nicht auf die Partnerschaft zu konzentrieren, und seine Ergebnisse - auf die neuen Chancen, dass diese Partnerschaft fur Ihre Kunden geoffnet werden. Wenn ein Partner - ein Unternehmen mit einer etablierten Marke, konnen Sie versuchen den popularen Namen fur ihre eigenen egoistischen Zwecke. Niemand kummert sich, dass der Speicher Sportbekleidung ein Handler von Reebok wurde. Aber die Informationen Ressourcen konnen auch Informationen zu veroffentlichen, die Reebok beginnt Eroberung des Internets bleiben auf Ihrer Website. Und - ich wiederhole es noch einmal - man kann uber alles, was zu schreiben. In einem der erfolgreichsten Pressemitteilungen, die ich je gesehen habe, kommentiert die Tatsache, dass das Geschaft MagicParty.ru kein Buro. Der Autor dieser Pressemitteilung haben es geschafft, ein negativer Faktor drehen (kein Buro - bedeutet das Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten) in das Know-how. Fortsetzung: "Die Praxis der Erstellung Pressemitteilungen"
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