Montag, 18. Juli 2011

Surf's Up: Mundpropaganda online

Anastasia Dmitrieva In den letzten Jahren WOM (Word-of-Mouth) Marketing ist eine der am meisten uber Wege zum Umsatz stimulieren gesprochen werden. Uberma?ige Mengen von Informationen uber Waren und Dienstleistungen, die taglich potenziellen Kaufern erhalten, reduziert die Effizienz der klassischen Werbung. Nach schnellem Wachstum in der Popularitat des "Web 2.0" (Blogs, Social Networks, Video-Sharing, etc.), war WOM Marketing fast ein Allheilmittel, dass das Wachstum noch geringer Marketing verursachen konnen angekundigt. Nach den Apologeten dieses Verfahrens, das Niveau des Vertrauens der Verbraucher, "viral" angeblich viel hoher - die Verbraucher ist nicht bewusst, dass seine "kaufen mochten," mit Vergnugen "infiziert" Werbeinformationen selbst ist in seiner Verbreitung beteiligt . WOM (Word-of-Mouth) Marketing - Verfahren zur Ubertragung von Informationen uber Waren und Dienstleistungen aus einer Person zur anderen, unter Umgehung der traditionellen Kanale der Information (Werbung, Medien, etc.). Mit anderen Worten: WOM - es ist die Mundpropaganda, die Erstellung und Verbreitung von Geruchten. WOM ist ein besonderer Fall von "viral" Marketing, die in der Regel fur Internet-Nutzer gerichtet. Nach Angaben der Agentur BigResearch, bei den amerikanischen Kaufern WOMM den dritten Platz in der Popularitat (nach Rabatt-Coupons und Registerkarten in der Zeitung), gefolgt von Fernsehwerbung und Mailings. Die hilft, das Problem WOMM losen? Ab Geruchte und Diskussionen (die hilft zu bringen, ein neues Produkt oder ein Unternehmen, oder erhohen Markenbekanntheit Markt); PR (virale Kampagne - gute Informationen Anlass fur die Entstehung von Publikationen uber das Unternehmen oder seine Dienstleistungen), Sammlung von Daten uber die Verbraucher (die Fahigkeit zur Erweiterung der E-Mails-Clients), lockt Besucher auf eine Website (hilft den Umsatz steigern); weitere Mahnung uber das Unternehmen oder seine Leistungen, Erhebung von Meinungen und Feedback von Anwendern uber das Unternehmen oder seine Dienstleistungen. Mit diesem Verfahren zur Beeinflussung des Publikums gehoren: virales Marketing, Vertreter des Einflusses, in einem Alternate Reality Game und eine Reihe anderer Methoden. Virales Marketing (Viral Marketing)-Methode lost eine Werbebotschaft im "Paket" von Flash-Spiele, Videos oder Gru?karten. Vivid, unvergesslich Produkt mit Informationen uber das Unternehmen oder seine Produkte nach dem Start begann mit der Bahn von Benutzer zu migrieren, Benutzerhandbuch, veroffentlichte sie in Blogs und sprechen zu den Medien. Nach Ilya Korneev, Creative Director von "Affekt: Viral Ideen" in einem Interview mit "Kommersant"-Zeitung: "Virale Projekt, werden die Nutzer auf eigene aussehen wird, und oft mit gro?em Interesse. Conversion (Anteil der Personen, nachdem sie die Anzeigen gehen auf das Shopping-Site), nach neueren Studien, die Banner bis zu 0,5%, wahrend unsere virale Projekte bieten von 7 bis 26%. Zu den besten Beispielen fur virales Marketing kann dazu fuhren, Video Dove Agentur Ogilvy & Mather (668.000 Zugriffe auf Video-Sharing nur YouTube), Video Nokia N90 oder dieses Video ", dass virales Marketing ist, sowie, zum Beispiel ein interaktives Spiel. Es ist wichtig zu bedenken, dass der Zweck des WOM-Marketing - nicht so sehr die Lage der viralen Nachrichten im Internet, wie man Kontakt mit dem Publikum sicher und effizient von Werbebotschaften Versand an die Verbraucher. "Zustandige Start der" Virus "in der Online-Community ist nicht weniger wichtig als zum Beispiel die Idee? Der Walze. Schicken Sie es en masse - ein sicherer Weg, um eine negative Reaktion zu entlocken. Ich laufe "Virus" hat seine eigenen Besonderheiten. Wir mussen Foren und Communities, der fur die Zielgruppe sind zu bestimmen, den richtigen Ansatz fur die Moderation, Redaktion dieser Informationsquellen. Dann - das Recht auf eine Nachricht Platz: nicht nur schreiben: "Hey, jeder hier" - Und auf Vorarbeiten, die das Aussehen der Verweise auf die einschlagigen Ressourcen machen unternehmen ist vollig naturlich und wird nicht dazu fuhren dem Publikum ein Sinne von "uns etwas vparivayut", - sagt Dmitry Ziegen in einem Interview mit "Kommersant". Bevollmachtigte der Einfluss Leider Nachteile dieser Methode weit uber die Vorteile. Die Wirkung von dem positiven Feedback uber die Firma oder Dienstleistung, in Blogs oder Nischen-Websites stationiert, durch die Moglichkeit der Offenlegung der Kampagne durch die Verbraucher ausgeglichen erreicht. Als ein Beispiel der jungsten Kampagne der Lebensmittelladen, bestellt "Schnabeltier" (einschlie?lich Handel uber das Internet), die Veroffentlichung von positiven Ruckmeldungen in der "Live Journal". Statt in die Amter des popularen Blogger waren praktisch identisch, und die Nachrichten haben fast gleichzeitig erschienen "aus dem Nichts." Es bildete sich schnell eine negative Meinung vieler Verbraucher und fuhrten zu einer Reihe von ziemlich skeptisch von Veroffentlichungen in den Medien. In einem Alternate Reality Game (ARG - Alternate Reality Games) ziemlich neue, komplexe und teure Form des viralen Marketings, soll ein Publikum zu beeinflussen, schlecht zuganglich zu anderen Methoden (vor allem - Manner 18-30 Jahre, Bewohner von Stadten mit hoher und mittlerem Einkommen und hoherer / unvollstandige Hochschulbildung). ARG - eine Art "Quest", an denen die Verbraucher zur Teilnahme eingeladen sind zu nehmen. Wahrend der Kampagne sind sie standig auf Werbebotschaften mit dem Spiel verbunden ausgesetzt. Als ein Beispiel der Kampagne AXE Deodorant. Wie sonst kann sich auf die Verbraucher, um Verkaufe zu stimulieren? Uber diese - in unserer nachsten Materialien.

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