Anastasia Dmitrieva Bannerwerbung - vielleicht die alteste Form der Online-Werbung. Also, in "Museum Banner" Yandex "ist es moglich, hunderte verschiedene Banner, die auf dieser Website vor 10 Jahren Platz finden. In der Tat, Marz 1998 in RuNet war weniger als 4,5 Tausende von Websites (nach dem Projekt "Schwarze Quadrat" von Alexei Tutubalina) - und sie konnten bereits die Werbung 468x60 Rechtecke. Ursprunglich Inserent Banner auf allen Seiten angezeigt. Aber der Ort wuchs, suchte Kunden sparsamer Ihr Werbebudget ausgeben - als Ergebnis hat an Popularitat gewann Platzierung von Bannern auf bestimmte Seiten oder Bereiche der Website. Dann wird fur eine genauere Auswirkungen auf das Publikum, eine Chance "Target" (aus dem Englischen. "Targeting"), Banner, je nach der geographischen Herkunft der Besucher der Website, Uhrzeit des Anrufs auf der Website, die Bildschirmauflosung und so weiter. Nach einiger Zeit, zur Erhohung der Genauigkeit der Auswirkungen auf die Besucher erschienen Text kontextbezogene Werbung, und dann - ein medialen Kontext. Media Kontekt - was ist das? Content-bezogene Werbung - es Anzeigen auf den Content (Kontext) der spezifischen Standort oder Benutzer-Suchabfrage. Neben Textanzeigen, kontextbezogene Werbung, Sorten, die bereits auf den Seiten Oborot.ru diskutiert worden sind, gibt es eine Moglichkeit, Werbebanner in der "Snap"-Display, um die Schlusselworter, Abfragen Themen bestimmter Seiten und suchen einen potenziellen Kunden - " , ein medialen Kontext "Ein solches Verfahren zu platzieren Bannerwerbung ist effizienter - in erster Linie mit der Fahigkeit, Anwender in den Vorschlagen des Werbenden (CTR medialen Kontext hoher als bei herkommlichen Bannerwerbung) und genauer interessiert zu erreichen." ; targeting "von Anzeigen, und zweitens - durch eine verstarkte Offentlichkeitsarbeit, als wenn auf eine bestimmte Ressource platziert. Media Kontext Banner sind entworfen, um die Nachfrage, Kundeninformationen und Erhohung der Markenbekanntheit Inserent erzeugen, aber in vielen Systemen, deren "Marketing" Funktionen bewusst Systeme konteksnoy Werbung beschrankt. Russischen Medienmarkt Kontext von Yandex, begonnen ", Rorer," Optimist ", Google AdWords und Link.ru. geteilt Betrachten Sie die Funktionen der Medien Kontext des jeweiligen Systems. "Yandex": Nur beliebt Zugriffe Media kontextuellen Banner "Yandex" viele politisch aktive Runet Nutzer in den Ende Februar sehen konnen - fur Anfragen wie "Election" oder "Prasident" das Recht der Resultate zeigen ein Banner mit einem Portrat von Medwedew, ein fuhrender Kandidat auf der offiziellen Website. Statistik (im Folgenden enthaltenen Daten auf dem System als Ganzes, nicht nur fur Medien-context): Ende Januar 2008 (werktags): Tagliche Berichterstattung - 3,6 Millionen Nutzer von Yandex, 6,7 Millionen Besucher zu Schauplatzen des "Yandex-Werbenetzwerk . "Banner-Format: 200x300 Pixel (vertikal). Bezahlung: fur 1000 Banner-Impressions. Placement-Optionen: auf Schlusselworter und Phrasen, die Gesamtzahl der Abfragen, fur die mehr als 400 Tausend pro Monat, oder fur fertige Pakete "Yandex" (Impressionen zu den Themen, zeigt eine Frequency Capping einen einzelnen Benutzer oder mit der Moglichkeit von Geo-Targeting). Die Mindestvertragsdauer Wert: gleich dem minimalen Betrag in der Gro?enordnung von Werbung auf "Yandex" (25 780 Rubel inklusive Mehrwertsteuer). Zimmer 1000 Hits: 885 Rubel pro Paket "400 +", "700 +", "1500 +, 2500 +, 4000 +. Einschrankungen von Anzeigen: nicht erlaubt, ein Banner auf der "verkaufen" Worte statt (wie "Vertrieb", "kaufen", "Verkauf", "Schrott", "Superpreisen" - siehe vollstandige Liste). Veranstaltungsorte: Suchergebnisse fur "Yandex" (rechts von Suchergebnissen, bei Ruckzahlung aller Phrasen "Direct" - ein Block-Anzeigen "Direct") und einige der enthaltenen Gebiete "Werbenetzwerk" Yandex ". Arten von Targeting: Suche (auf ausgewahlten Worter), ein Thema (fur Batch-Platzierung und zeigt eine Suchmaschine). Zusatzlich zur Ausrichtung Interessen, so kann die Aufteilung des richtigen Publikum und durch andere Merkmale: Alter, soziale, demographische, und so weiter. Geographic Targeting gilt nur fur die folgenden Regionen von Russland: Central Region, Nord-West-Region, dem Foderalen Bezirk Russlands (im Fernen Osten, Wolga, Sibirien, dem Ural und Sud). Es ist auch durchaus mogliches Ziel fur die ganze Ukraine und anderen Landern nahen und fernen Ausland. Service mediaplanerami System: Ja, kostenlos. Features: Genaue Platzierung ist nicht garantiert. Zahlung: Yandex.Money, nicht zahlungswirksame, Bankkarten, WebMoney, E-Gold, Internet.Money, MoneyMail, Bezahl-Terminals. Juristische und naturliche Personen "Runner":: mehr und mehr Chancen Die Fahigkeit, Medien im Kontext der "Runner" in der zweiten Halfte des Jahres 2006 erschien Wer kann eine Kundenbeziehung erfullen. System vor dem Experimentieren mit den Grafiken in den Anzeigen - so dass eine Textanzeige konnen Sie einen Screenshot von dem Anbieter der Website platziert werden automatisch generiert durch einen Roboter, "Runner". C 1. Marz, die Firma "Runner" ist das einzige System, dass ein medialen Kontext Gastgeber auf der Suche nach "Rambler", die stark erhoht den Umfang der moglichen Publikum. Statistik: Wochentliche Berichterstattung uber das Netzwerk - 18 Millionen Unique Usern (einschlie?lich der Nutzer von "Rambler") - Daten fur den Herbst 2007. Banner-Format: 600h90 Pixel (horizontal, am oberen Rand der Seiten der Partner, "Runner" gesetzt). Banner konnen "Stretch" in der Breite, abhangig von der Gro?e des Benutzers zu uberwachen, die Sie benotigen, bei der Platzierung angeben Hintergrundfarbe, dass die Hintergrundfarbe des Banners entspricht. In den Suchergebnissen "Rambler" ist moglich, statt einer vertikalen Banner 240x400 Pixel. Bezahlung: fur 1000 Banner-Impressions. Unterkunftsmoglichkeiten: self-hosting via "Runner"-Paket Die minimale Wert des Auftrags "Promo".: Von 280 Rubel. Room 1000 Zugriffe: ab 280 Rubel (Auktion Preismodell). Einschrankungen fur die Anzeige: Information Materialien sollten nicht enthalten Verweise auf Produkte und Dienstleistungen, die die Gesetze der Russischen Foderation, Schneeballsysteme, Informationen uber das Hacking verletzen Soft-und Hardware-Systeme, Dienstleistungen unerwunschte E-Mails die Herstellung und den Verkauf von gefalschten Dokumenten, Aktivitaten ohne entsprechende Netiquette; Marken Dritter, Informationsmaterialien, die beleidigend, pornografischen Inhalten, zur Gewalt anstacheln haben; Aktivitat Inserent, im Wettbewerb mit den Aktivitaten von "Runner". Ebenfalls verboten sind haufig und intensiv zu blinken, Reizung der Augen Banner, Banner mit Soundeffekten, interaktive (au?er fur den Umgang mit der Umstellung auf die beworbene Website) mit Elementen zur Simulierung der Schnittstelle des Betriebssystems ("OK" klicken, Popup-Menus, Titelleiste von Fenstern usw.) ist verboten Offnen von Fenstern, au?er fur einen Fenster mit dem Anbieter vor Ort. Der Inhalt des Banners entsprechen mussen und mit den Waren und Dienstleistungen auf der Website, die einen Link von der Banner platziert beschrieben zugeordnet werden. Veranstaltungsorte: Mehr als 143 Tausend Ressourcen. Arten von Targeting: Thema (Seite Content-Website Werbenetzwerk "Runner", mit dem Thema der Website der Kunde legt seine eigene). Moglich, raumlich (nach Region) und zeitliche Ausrichtung. Sie konnen die minimale Intervall zwischen den Anzeigen von Bannern und die Anzahl der Banner-Impressions auf einen Benutzer. Auch kann der Inserent bestimmen die minimale tagliche und die gesamte Kampagne Budget, sowie die maximale Anzahl der Banner-Impressions. Zahlungsmittel: "Yandex", WebMoney.ru, Money@Mail.Ru, bargeldloses Bezahlen, Bankkarten, Rubbelkarten, "begonnen, das System ubertragt Kontakt, RoboXchange" Brieftasche. Rambler - ein Banner hat eine Gro?e von 240x400 Pixel, die in Reaktion auf eine Suchanfrage an die erscheint "Suchet und ihr werdet ein Media-bezogene Werbung in find" Rambler ":" Juristische und naturliche Personen, kann ein Client sein " Recht der Suchergebnisse. Werbung auf Webseiten im Zusammenhang mit Keywords, durchgefuhrt Pay-Kontext Medienkampagnen sich uber die Anzahl der Unique User - in diesem Fall mit dem Anbieter kann den Wert, der bereit ist, fur 1000 Impressionen zahlen ist zu bestimmen. Seit April 2003, Werbung auf der "Rambler" war in der Agentur Index20 engagiert. 1. Marz 2008 Dienst aller Auftrage auf die Medien-bezogene Werbung in "Rambler" war fur das Unternehmen begonnen ubertragen. In der "Rambler" wird eine Suche Ziel. Fur Medien-Inhalte in den Suchergebnissen arbeiten Rambler alle verfugbaren Optionen in "Runner": Konzentration auf die Geographie des Benutzers, die Uhrzeit und Tag der Hits, die taglich zu beschranken und das Gesamtbudget, wodurch die Haufigkeit der Anzeige eines Banners Unique User. Rorer: Wette auf "Elitismus" Werbung Makler bietet auch Text kontextbezogene Werbung mit dem Bild im Anzeigentext. Statistik: Dezember 2007: Monatliche Berichterstattung - 1,97 Millionen Menschen, die wochentliche Berichterstattung - 880.000 Banner-Format: 240x400 Pixel (vertikal). Bezahlung: fur 1000 Banner-Impressions. Unterkunftsmoglichkeiten: ein exklusives Buyout aller Eindrucke nach bestimmten Schlusselwortern, Kauf "Thema" des Pakets (ohne die Moglichkeit des Targeting) oder der Kauf einer bestimmten Anzahl von Treffern im Rahmen des Budgets Inserent. Die minimale Auftragswert: 33.040.000 Rubel. Room 1000 Zugriffe: ab 826 Rubel. Verfeinerung von Keywords - 50%, ich Target - 30%, die Auswahl der Werbe-Seiten - 30%, zeitlichen Fokus - 10%: Fur eine zusatzliche Gebuhr ist Schwerpunkt berechnet. Saisonale Faktoren auch fur die Werbung handeln. Einschrankungen fur die Werbung: Der Inhalt des Banners muss mit dem Gesetz uber die Werbung entsprechen, muss Banner mit den grundlegenden wei?en Hintergrund haben einen Rahmen um den Perimeter. Es ist auch nicht erlaubt, lastige Banner mit Animation, Tippfehler und Rechtschreibfehler, falsche Bezuge, mit Texten und Bildern statt "erotischer und sexueller Natur." Verwenden Video-und / oder audioizobrazheny kann erst nach der Aktivierung der relevanten Elemente der den Anwender. Locations: Mehr als 100 Standorten Runet: E-xecutive.ru, Vzglyad.ru, Izvestia.ru, KP.ru, NG.ru und andere. Arten von Targeting: Thematische Ausrichtung Seiteninhalt. Es ist auch moglich geografische Ausrichtung (nach Region) und zeitliche Ausrichtung. Der Kunde kann sich einfach die Liste der Werbe-Websites und Keywords (mit einer zusatzlichen Gebuhr fur diese Dienste). Service mediaplanerami System: Ja, kostenlos. Bezahlung: Uberweisung Wer Kunde werden konnen: Juristische Personen Link.ru: Variete Anzeigenformat Makler bietet viele Moglichkeiten fur Bannerwerbung - die spezifische Wahl hangt von den Inserenten. Statistik: Ende Januar 2008: 30 Millionen Ad Impressions an einem Wochentag. Daily Statistik zeigt, welche Arten von Bannern: Rich-Media - ca. 500 Tausend Banner 468x60 - mehr als 4 Millionen Hits, Banner, 120x600 - mehr als 2 Millionen Zugriffe, Banner, 240x400 - mehr als 1 Million Zugriffe pro Tag. Banner-Formate: Grafiken oder Flash-Banner (horizontal: 120x60, 234x60, 468x120, 468x60, 468x90, 600x60, 600x90, 720x60, vertikal: 120x600, 240x400; Flache: 100x100); Rich-Media (Flash-Banner, Pop-up-Zentrum der Seite, nachdem es geladen ist); Pop-under-Banner (Banner, das erscheint in einem Hintergrund-Fenster, so dass der Benutzer nicht von der Hauptseite abgelenkt), blattern Banner - (normaler Text-Banner, die aber in der erscheint rechten oberen Ecke). Zahlung: Uber den Durchgang auf den Banner. Unterkunftsmoglichkeiten: self-hosting Banner Inserenten Batch Unterkunft ist nicht vorgesehen. Der minimale Wert des Auftrags: 1 Rubel. Die Kosten fur 1 Spiel: Rich-Media-Banner - ab 20 Cent pro Klick, Banner von anderen Gro?en - von 1 Rubel pro-Klick (Auktion Preismodell). Einschrankungen von Anzeigen: Nicht gefunden. Veranstaltungsorte: 25,6 Tausend Seiten (pro Monat an fur den System uber 1000 Seiten). Arten von Targeting: Thematische Ausrichtung Seiteninhalt. Es ist auch moglich geografische Ausrichtung (nach Region) und die Auswahl bestimmter Kategorien von Websites, um Werbung anzuzeigen. Service mediaplanerami System: Keine Zahlung: Yandex ", WebMoney," Rapid, KreditPilot, E-Port, Bankkarten, Bankuberweisung. Naturliche und juristische Personen: Wer kann Kunde werden. Google AdWords - Bild-und Video-Anzeigen: unbekannte Meisterwerke unter Google AdWords, Google bietet Werbetreibenden die Moglichkeit, russische kontextuellen grafische und Textanzeigen auf verschiedene Werbe-Locations Runet Host. Dennoch ist die Textversion von AdWords viel mehr Nachfrage von Verlagen als die Medien - es kann auf zahlreichen Webseiten und Blogs, die Teilnahme an Google AdSense zu sehen. Statistik: keine Daten uber das russische Segment der Banner-Formate: grafische Banner (horizontal 728x90, 468x60, 300x250, 336x280, 200x200 Quadrat, 250x250, 120x600 vertikal, 160x600) und Video-Anzeigen. Bezahlung: pro 1000 Impressionen oder Conversions - im Ermessen des Werbenden. Unterkunftsmoglichkeiten: self-hosting Banner Inserenten Batch Unterkunft ist nicht vorgesehen. Die Mindestvertragsdauer Preis: 400 Rubel (die Summe der Mindest-Zahlung uber ein Prepaid-Basis, von denen 200 Rubel - das Konto Aktivierungsgebuhr - 200 Rubel). Mit Postpaid Billing-System (Abbuchung vom Bank-Karte), die minimale Auszahlungsbetrag - 50 $. Die Kosten fur 1 Spiel: 27 Cent (Auktion Preismodell). Zimmer 1000 Hits: von 7 Rubel pro 1000 Impressionen (Auktion Preismodell). Einschrankungen fur die Anzeige: verboten, Anzeigen im Zusammenhang mit e-gold-, Werbe-Waffen statt, Glucksspiel, "Wunder Arzneimitteln", Feuerwerk, Prostitution, gefalschte Dokumente und Design-Produkte, Dienstleistungen und Prufungen schriftlich Hausarbeiten, bosartige Software oder "avtokliker" Spam Tools zur Erstellung von FMA-Ressourcen und Moglichkeiten der Hacker-Sites. Es ist verboten, Werbung fur Drogen fur verschreibungspflichtige au?erhalb von Kanada und den USA. Anzeigen und entsprechende Websites sollten auch nicht fur Gewalt oder gegen bestimmte Minderheiten. Auch nicht in der Werbung Inhalte, die urheberrechtlich geschutzt ist und werben fur ein Publikum von verwendet werden "uber 18 Jahre." Verwenden Animation und Sound im Banner sind erlaubt (Audiowiedergabe sollte nach einem Klick auf den Banner zu beginnen und nicht uber die Lautstarke von 12 dB). Spezifische Anforderungen gelten auch fur Ad: so das Bild auf dem Banner kann nicht um 90 Grad gedreht werden, oder auf den Kopf, und sie konnen nicht aufgeteilt werden, enthalten mehrere Kopien von sich selbst im Rahmen der Werbung oder sonst schaffen eine Idee? ? das Vorhandensein mehrerer Anbieter. Bekanntgabe der Wettbewerbsvorteil beworbene Produkt, Service oder Unternehmen sollte eine Bestatigung Seite, die das Banner haben. Zudem mussen alle Textanzeigen mit grammatischen und Rechtschreibung entsprechen (mit dem Banner "Hallo" sagen, zu tragen! "Wahrscheinlich, um die Rotation, werden nicht eingelassen). Veranstaltungsorte: In den Google-Suchergebnissen angezeigt Anzeigen werden nicht geschaltet - Image-Anzeigen nur auf Websites teilnehmenden Google AdSense, wahlte diese Art der Unterbringung. Arten von Targeting: Thematische Ausrichtung Seiteninhalt. Es ist auch moglich geografische Ausrichtung (nach Region) und zeitliche Ausrichtung. Service mediaplanerami System: Nein Weitere Features: Google-Werbenetzwerk ist auch moglich, die Bereitstellung von Video-und Audio-Anzeigen. Zur gleichen Zeit spielt Video-Anzeigen sollten nicht mehr als 2 Minuten (zum Beispiel die maximale Timing der Animation auf Flash-Banner in den Google AdWords-System nicht uberschreiten darf 19 Sekunden gesetzt werden). Zahlung: Kreditkarten (fur Postpaid-Abrechnungssystem), bargeldlose Zahlungen (Vorauskasse), WebMoney. Naturliche und juristische Personen: Wer kann Kunde werden. Webalta: Spar-und ... System von Medieninhalten "Optimist", erschien auf den Suchmaschinen mehr als vor einem Jahr noch immer nicht geworden superpopular. Trotz der Tatsache, dass jede Suchmaschine von rund einer halben Million Nutzern besucht wird, wahrend die Zahl der Werbe-Seiten hat 3000 zum Zeitpunkt der Niederschrift dieses Artikels auf der Website "Optimist" angegeben wurde uberschritten - Medien Kontekt heute sah 2 Personen ( trotz der Tatsache, dass Textanzeigen wurden zeigt fast eine Million Nutzer Statistik: Der Ende Januar 2008:.. Coverage - etwa 1,5 Millionen Menschen an einem Wochentag Banner-Formate: Topline 728x90 (horizontale Banner oben oder unter " Kappe "Standort" umfasst "die ganze Breite des Bildschirms) Rich-Media (Flash-Banner mit der Fahigkeit, Ton und Animation, die oben auf die Seite geladen ist erfolgt verwenden) Zahlung:. pro 1000 Impressionen Unterkunftsmoglichkeiten:. Selbst -Hosting Banner Inserenten Batch Unterkunft ist nicht vorgesehen Der kleinste Wert des Auftrags:. ab 100 Rubel (Auktion Preismodell) Die Kosten fur 1 Spiel:.. ab 100 Rubel pro Tausend Impressions (Auktion Preismodell) Einschrankungen der Anzeigen: Nicht gefunden Plattformen:. Mehr als 3,4 tausend Seiten Arten von Targeting:.. thematischer Ausrichtung Seiteninhalt Es ist auch moglich geografische Ausrichtung (Regionen) und zeitliche Ausrichtung mediaplanerami Service System. Keine Anzahlung: WebMoney, Yandex, bargeldlos , Klemmen "Eleksnet, Bank-oder Postanweisung, Bank-Karten (Einschrankungen gelten) Wer Kunde werden konnen: Naturliche und juristische Personen
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