Denis Nikolajew Studio 3df.ru ??Der wesentliche Unterschied zwischen einem Internet-Ressource aus einer Offline-Geschaft -? Ist die Unfahigkeit, zu beruhren und drehen Sie das Produkt in ihren Handen, roch seinen Inhalt, fragen tausend Fragen auf jedes Detail und nur fuhlen - man braucht, ob dieses Produkt? Naturlich, jeder sich selbst achtet Online-Shop gibt es Bilder der verkauften Waren. Und, naturlich, das ihre Anwesenheit keine vollstandigen Informationen uber den Artikel. Um sich vorzustellen, eine gemeinsame volumetrischen bilden den Gegenstand auf der Grundlage von ein paar traditionelle Fotografien, der Kaufer sollte die Zeit und Muhe zu machen - fur die Informationen in Ihrem Kopf mehrere Bilder in eine raumliche Gestalt. Diejenigen, die als Dienstleister fur die Aufnahme von Bestellungen aus dem Online-Handler gearbeitet - und der Besitzer eines solchen Geschafts war sicher in seiner fruhen Karriere, "Am Telefon hatte, um mit Kunden, die viel" gesaugt der Seele "Fragen uber das Aussehen des Objekts. Nach mehreren Stunden Geschichten daruber, was Knopfe, in welcher Reihenfolge sind auf der Ruckseite der Kamera ausgewahlt gelegen, ist der Kunde schwer seufzte und willigte ein, um die Reihenfolge. Einige Zeit spater kehrte der Kurier ins Buro und glucklich berichtete, dass der Kunde die Ware verweigert und begrundete Entscheidung bereits vertraut. "Ich denke, es wird anders sein, und im allgemeinen, ich wei? nicht wie das Design" Dies ist Ein Beispiel fur den Verlust von Kunden wegen Nichterfullung literate Werbung. Lassen Sie uns die Erfahrung von einem Online-Shop und verkauft digitale Audio-und Foto, in dem der Autor hatte das Privileg, Material ab. Im Dienst war er nicht nur Content-Manager, sondern auch als Betreiber-Berater fungierte. Hatte Fragen zu beantworten "sieht aus wie das Ladegerat an eine Reihe von AAA-Batterien, vor allem aber schwebte zu finden, vergleichen Preise von Wettbewerbern, auf der Suche nach Darstellung von Waren, von denen es keine Zeit zu hangen, die in dem Abschnitt" Erwartete Neueingange. "Fur die Zeit nach relevanten Informationen suchen, gab es einige interessante Erkenntnisse. Widerlich Fotoqualitat inharent ist fur die meisten Webseiten, die im Online-Handel tatig sind, unabhangig von dem Land. Leider ist die niedrige Qualitat Fotos, Sunde, und viele Produzenten von Waren auf ihren Websites - dies bezieht sich auf den Bereich der digitalen Technologie. In anderen Kategorien (z. B. Uhren oder Schmuck) auf den Websites der Hersteller Bilder konnen fehlen. In einigen der "fortgeschrittenen" gespeichert, auf die Zuweisung der Mittel gehen fur die Schaffung von "Fotootdela. Aber in der Regel endet Kauf eines gunstigen Digitalkamera und eine Einladung zu "Junge", die Bilder von Waren auf dem abgedunkelten Lager-und Bearbeitung von Bildern in der leidgepruften Photoshop / Pinsel. So schlecht Bildqualitat, stolz klebrig in der Mitte des Bildes mit der Aufschrift "www.imya_magazina.ru AllRightsReserved" wird von einem Ort zum anderen zu gehen. Das auf solchen Fotos kann man die Verbraucher? Online-Shops sind die Ausgaben viel Geld fur Werbung im Internet und in Printmedien fur Dienstleistungen Optimierer. Und so hat der Kaufer, zog eine bunte Banner, oder den ersten Platz in Suchmaschinen die Suchanfrage "Ich mochte eine Kamera, oder den gunstigsten Preis im" Yandex.Market "kommt auf die Website. Das erste, was er sieht - das Design. Auf die Gestaltung eines Online-Shops noch der Rede wert getrennt. Oft ist es als solches nicht. In unserem Land sind zu unpersonlich Lebensmittelladen und Gemischtwarenladen gewohnt, so konnen Sie auf das Design konzentrieren, wahrend nicht zahlt? Ein Mann geht die "grauen Korridore" zu speichern, bekommt die Ware. Beim Lesen der Beschreibung durftig und unter Berucksichtigung der abscheulichen hochwertige Fotos, dauert es einen kompetenten, aus seiner Sicht die Entscheidung. An einen spezialisierten Markt, Gorbushka, wo Ruhe Alle Rezensionen und Kauf. Naturlich ist es moglich, eine solche Entwicklung zu vermeiden. Ausreichend, um normalen Dienst an den Menschen stellen, und er kauft nicht nur die Waren in ihnen, sondern auch eine Ressource an Freunde empfehlen. Die Bevolkerung des Landes zunehmend online geht, und die Zahl der Geschafte ubertrifft alle vernunftigen Grenzen. Was ist mehr - alles Ima gleicherma?en wie Zwillinge. Es gibt jedoch eine Moglichkeit heraus zu stehen, denn es gibt eine neue Moglichkeit, Produkte zu werben. Es ist - ein dreidimensionales Bild, und nicht "gemacht" in spezialisierten Programmen Objekt, das Geld ist fabelhaft. Dreidimensionale Foto - eine Reihe von verknupften Bildern mit spezieller Technologie. Das Ergebnis - Sie erreichen konnen, eine erstaunliche Wirkung und die Wirklichkeit der Ware. Die Technologie macht es einfach, das Objekt in der Struktur der Website zu integrieren. Da die dreidimensionale Objekt ist nur die Fotos, wird der Benutzer in der Lage sein Detail die interessante seine Ware. Dementsprechend wird er weniger Anfragen an den Betreiber bitten, und nimmt ihn mit weniger Zeit, um zu anderen Kunden gewidmet werden. Die dreidimensionale Bild wird Soliditat in den Laden geben. Es ist kein Geheimnis, dass ein anderes gro?es Problem fur E-Shop einen Mangel an Vertrauen ist. Es bleibt eine gro?e Schicht der Bevolkerung, die auch mit Zuversicht online ist besetzt, lieber auf die alte Weise, die kaufen "Stei?." Allerdings gibt es Waren, fur die dreidimensionale Bild nicht erforderlich ist. Fur Bucher, CDs und andere Produkte Erstellung von 3D-Modell ist unrentabel. Solche Waren von ausreichender Qualitat zu fotografieren - im Studio, mit einem richtig ans Licht und professionelle Fotografie ausgesetzt. Fotografie, wie jede andere Art von Werbung sollte betonen, die besten Aspekte der Ware. Die Website von MI, die ein gutes Design und korrekten Inhalt hat - Beschreibung der Waren, verschiedene Fotos und nutzliche Informationen, verursacht mehr Selbstvertrauen und Lust, sie zu besuchen viele Male, als der Laden, die aus den Informationen - nur der Preis. Geschickt kombiniert verschiedene Moglichkeiten der Werbung fur die Waren, in erster Linie - gute Werbung kann Wachstum zu erreichen und dauerhaft neue Kunden anzuziehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen