Samstag, 26. November 2011

6 großen Fehler-Manager

6 häufigsten Fehler Managern 1. Natural (unvermeidlichen): - in den Prognosen der Trends im Markt, die möglichen Aktionen der Wettbewerber, die Nachfrage, etc. - in den Einschätzungen der Situation in der Organisation, Qualität der Produkte, die Fähigkeit der Arbeitnehmer, etc. - unerwartet, aber im Prinzip vorhersehbare Ereignisse Konsequenzen ihrer Handlungen, etc. 2. Vorurteil: - Ablehnung des Übergangs von der Management-Modell "order-execution", um das Modell des Regierens "Angleichung der Interessen" - Abneigung gegen Verhaltensweisen, wie z. B. die Verwendung von Regeln, Methoden für die Durchführung von geschäftlichen Verhandlungen, Teamarbeit, Konfliktlösung usw. - "Unsinn all das kann man nicht rechnen" - ein Vorurteil gegen qualitative Methoden der Stimulation, die Bewertung der Mitarbeiter, etc. - die Arbeit an einer Strategie, wie Sie engagieren völlig unpraktisch - Unterschätzung der realen potenziellen Mitarbeitern - Angst, die Verantwortung an Untergebene delegieren. 3. Ignorance: verändernden Entwicklungsstadien der Organisation, Methoden der Formulierung einer Aufgabe, moderne Motivations-Systeme, Methoden zur Analyse von Situationen; Management-Technologien. 4. Unfähigkeit zu: formulieren eine Kette von der Firma; bringen obschefirmennye Ziele, die Ziele der Abteilungen und Mitarbeiter; berechnen ihre Entscheidungen über die Durchführbarkeit zu planen und Kontingenz, um die tatsächliche Umsetzung der Entscheidungen zu gewährleisten, verwenden Sie die einzelnen Merkmale der Arbeitnehmer. 5. Dysfunctional Tendenzen: zum samotsentrizmu, dh die maximale Kontraktion der Entscheidungen und Problemen in der Organisation selbst; demotiviruyuschy Führungsstil, der auf Betonung Unterlassungen von Mitarbeitern, anstatt auf eine Bewertung ihrer Leistungen, "Information Gier" ausgerichtet ist - der Wunsch, zu wissen und alles kontrollieren in der Organisation; Vervielfältigung Ordnung, wenn die Führer der Job Ausgabe, wiederholen Sie den offiziellen Anweisungen, die Bestimmungen der Abschnitte, etc.; untergeordnete Tendenz zur Aufgabe zu geben, das Verfahren zu organisieren "über meinen Kopf" Manager, Überlastung, die besten Mitarbeiter auf einem "Schiff auf die Person, die trägt"; Gewohnheit zuweisen unrealistisch sogenannte "Mobilisierung" Fristen; Eile bei der Erteilung von Aufträgen, von denen es eine untergeordnete Einheit, "keine Eile zu erfüllen - wird bald abgeschafft "werden, nicht unbedingt zu vernachlässigen ihre Pflichten und verspricht, dass der Ruf des Kopfes zerstört - der wertvollsten Güter, die Neigung zu erliegen Manipulation seitens der Untergebenen, emotionale Unterdrückung der Untergebenen: die Macht der Stimme, unhöflich , ungeduldig Ton, der zu großen Verlusten des Managements (Senkung der Mitarbeiter-Initiativen, eine Imitation ihrer Vereinbarung, Zurückhalten von Informationen und ihre eigenen Meinungen) führt. 6. Management der Illusion: der Glaube an die Unfehlbarkeit ihrer Entscheidungen, der Glaube, dass die Hauptursachen für Fehler im Management - niedrige Executive Disziplin, äußere Umstände, anstatt ihre eigenen Unzulänglichkeiten, den Kult des materiellen Anreize, die Verringerung der die ganze Motivation für zusätzliche Zahlungen, Prämien, Boni, Zurückhaltung einer komplexeren Motivation der Mitarbeiter "zu gehören", die Tendenz, die Gründe für ihre Schwierigkeiten, vor allem außerhalb, nicht innerhalb der Organisation zu sehen; Übertreibung Faktor der engsten Mitarbeiter von Loyalität in deren Auswahl und Auswertung, etc.; eine Tendenz, die Wohlbefinden als dauerhafte, sich selbst zu beglückwünschen erreicht, ohne auf mögliche Bedrohungen zu betrachten. .

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