Die aggressive Strategie des Marktverhaltens verwirrend ist die Tatsache, dass vor dem Ende der aufeinanderfolgenden Schritte in der Umsetzung dieser Begriff kann sich rühmen, nicht jeder. Oft gibt es eine Substitution des Konzepts von aggressivem Verhalten und die Einführung von aktiven Direktvertrieb Technologie oder einen aktiven Investitionen in der Industrie, Immobilien, schließlich der deutlichste Ausdruck der Eitelkeit, Ehrgeiz Was ist ein Unternehmen, das eine aggressive Strategie der Markt implementiert Verhalten: eine Strategie, kann die Entwicklung Projekt selbst, das Konzept der "aggressive Strategie" nicht eine Marktstrategie sein - es ist vielmehr ein Zustand des Geistes, life style, Art, Form der Wirtschaft, dh "Aggressives Verhalten" im der gewählten Marktstrategie. Nehmen Sie Tempo in der Entwicklung einen Marktvorteil, nämlich kann es für ein solches Verhalten gerechtfertigt sein kann nur verwendet werden, wenn die vorgegebene Richtung und Mittel zur Erreichung dieses excellence. Eine detaillierte Analyse der aktuellen Aktivitäten, die Organisationsstruktur, die Gestaltung der Kundenbasis Schwächen zeigen (auf eigene Meinung) die Parteien in der Erforschung Marktsegmenten, steht es auf dem aktuellen Niveau. Der Umfang und die Vertiefung in die Zukunft gerichtete und unterversorgten Kunden - die Hauptbühne Entwicklungsstrategie des Unternehmens. Geschäftsmann steht an der Kreuzung der strategischen Entscheidung muss eindeutige Entscheidung zu treffen, oder sich aktiv zu entwickeln und dem Markt voraus, steigenden Volumina, (die Strategie der Marktdurchdringung, Marktentwicklung, Diversifikation, Produktentwicklung), oder durch die Minimierung der Kosten für die bestehenden Vertriebs- und erzielen mehr Umsatz durch die effiziente Verwaltung der Konzentration in einem Konkurrenzprodukt Nische in einem bestimmten Segment mit einem einzigartigen Angebot (Strategie Kostenvorteil). Präventive Verkauf von Aktien bilden, das Produktionsvolumen. Erstellen einer Situation, in der das Defizit der vorgeschlagenen Produkt (Dienstleistung) nicht, und planen nicht - für die Kunden haben immer alle, dass Werbung angegeben, versprochen. Solche Fülle, aber es ist nicht irrational, sondern im Einklang mit der logistischen Analyse gerechtfertigt das Verhältnis von geplanten und durch das Volumen der Produkte Nomenklatur eingeführt. Dies ist ein kostspieliges Vergnügen, weg von der optimalen Verlauf der Lagerung Volumen des Produktes, eine stabile Existenz des Unternehmens und gehen Sie in das Unvermeidliche auf den ersten, Einfrieren Lagerhallen Ressourcen des Unternehmens. Die Manöver sind nichts für schwache Nerven! In unserer Zeit der Überproduktion und perepredlozheniya sehr riskantes Vorgehen auf dem Markt. Wenn Sie nur einen solchen Schritt! Palette von Produkten, einschließlich neuer Arten von Produkten für das Marktsegment, auf dem Sie einen aktiven Urlaub. Latitude Palette der angebotenen Produkte müssen nicht umfassend sein, ist es bestimmt in erster Linie auf das Einsetzen der Ressourcen, aber es muss für die Verbraucher vollständig diesem Marktsegment, die voraussichtlich eine Fläche von "total" geworden ist Verbrauch. Nomenklatur Herrscher - die einzige Eigenschaft der Aggression, wo Sie sparen können. Die Planung für die Nomenklatur ist in Beziehung auf die Bedürfnisse der Mitglieder von Marktsegmenten, deren Reichweite - ein Problem der Entwicklungsländer Unternehmens. In anderen Worten: Sie können wählen Sie eine schmale Linie des Angriffs, den Fokus und die gewünschte Qualität und übertraf damit Wettbewerber spielen in der gleichen Segment als weniger aussagekräftig. Aggressives Verhalten als eine Strategie der Differenzierung, der Konzentration. aktive Förderung von Waren, Alphabetisierung, motivieren Mitarbeiter. Dies ist die Lebensader, die nicht zulassen, dass das Risiko der Investition, um wirklich gefährlich. Subject ziemlich krank. Der Inhaber oder ob die Top-Manager beschwert sich über das Personal des Lebens stumpf und unbeholfen. Teach, es macht keinen Sinn. Geld den Bach runter. Und garantiert die Erstattung der Ausbildung niemand gibt. Tom gelehrt wird. Wer mehr intelligentesten Nachdem gelernt werden "in den Wald zu beobachten." Go, das und schauen, um ihre Unternehmen auf zusammen öffnen und Erfahrung angesammelt Klientel. Mitarbeiter lehren Konkurrenten zu produzieren. Es ist sicherlich Zauberstab - um den Vertrag abzuschließen. Vertragliche Grundlage für die Zertifizierung entzogen standouts würdig Motivation ist nicht nur finanzielle, sondern auch die Position, Respekt, eigene Prestige. Dann die Ausbildung gibt die gleiche zurück-Garantie Geld in Personal und deren hauptsächliche Verwendung investiert für einen bestimmten Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Berechnen Sie die Zeit, die ausreichend für die Aggression ist nicht schwer. Selbst bei vskidku zeigt, dass zwei Jahre genug ist. Während dieser Zeit die Technologie Markt bereits weit voraus gegangen und Vorkenntnisse sind nicht relevant. Ja, und teuer auf dem Markt mehr als diese Zeit anzugreifen, ist ein solches Phänomen nicht gültig Weitsprung könnte böse enden. eine klare Governance-System auf die Technik der Planung und Entscheidungsfindung Lösung für dieses Problem basiert, erfordert vor allem, die Bemühungen der Eigentümer (Senior Manager) der Wandel im Denken und Verhalten Kontrolle der Eigentümer (Senior Manager). Das persönliche Engagement des Kopfes in die laufenden Prozesse des Unternehmens heroischen Phänomen. Große Talente sind in den Marktgebieten der russischen Wirtschaft. Doch oft führen das operative Management und Entwicklung Unternehmen beschäftigt in, post wimmelt, ist die Optimierung der Organisationsstruktur praktisch unmöglich unbeschadet der Prozesse des Unternehmens. Zur Durchführung einer Offensive gegen nicht abgedeckt Weite der Markt erfordert Kosten-driven agile Maschine Kontrollmechanismus, mit moderner Technik (nicht nur Produktion), ein automatisiertes System ausgestattet. Der maximale Effekt der Automatisierung basiert auf standardisierten (oder zumindest innerhalb der Grenzen des Unternehmens) Prozesse des Unternehmens möglich. Die Fülle von Computern wird Bürogeräten die Situation nicht verbessern, wenn nicht geschrieben und nicht aus einem Szenario der Interaktion der Mitarbeiter in dem Unternehmen gearbeitet. Bau der Informationsfluss, die Zuständigkeiten, Vermeidung von Doppelarbeit Funktionen (nicht beschädigen Kontrolle) und "hängen" nicht ausführbar von jedermann Pflichten. Darüber hinaus die uneingeschränkte industrielle Disziplin, die vor allem in der Umsetzung der Planung System ausgedrückt wird, eine eindeutige Zuordnung der Produktionspläne und Umsetzungspläne. Dies wiederum erfordert die Entwicklung von Funktions-Analyse, Überwachung und Auswertung von internen Führungskräften. Wenn Sie sich sicher in der Ausführung der Pläne sind, nur dann können wir über ihr Wachstum zu sprechen. Wachstum plant, kann wieder nicht von der eigentlichen Bildung von internen Ressourcen getrennt werden: Ausbildung und Personal, Leistung und Anzahl der Einrichtungen, verwendete Technologie-Marketing-Techniken und die Kosten ihrer Verwendung, die interne Effizienz der Organisation und Motivation der Mitarbeiter. Als Konsequenz aus den finanziellen Grundstein für die proaktive Entwicklung von Produktions-und Growth-Aktien - das Einfrieren von Geldern für einen Zeitraum von intensiver Entwicklungsarbeit. Der Bau der Auswertung werden die finanziellen Ressourcen, die erforderlich sind, um Marktanteile und Entwicklung des Unternehmens in einem evolutionären Modus zu erhöhen, haben wir bereits in der letzten Ausgabe besprochen. Für den Fall von aggressivem Verhalten schlägt folgende vereinfachte Berechnung, die aber, die Ziffern in das Zusammenspiel von Kosten-und Vertriebsplanung zeigen. Szenario 1 2 3 Baseline Enterprise Preis 100 100 100 erste Umsätze in den Monat 2000 2.512,15 2.407,99 200 000 pro Monat insgesamt 251,215.3 240,798.6 Summe pro Jahr 3.014.583 2.889.583 2.400.000 Wertschöpfung (20%) 480 000 577 916 602,916.7 7 Verhältnis der jährlichen Anstieg in Marktanteil% - 1,26 1,2 variablen Betriebskosten Warenproduktion auf 1,67 Millionen 1.961.667 1.961.667 monatliche Verarbeitung Aufwendungen 250 000 450 000 350 000 Gesamtkosten pro Monat 2.411.667 2.311.667 1.920.000 während der Programmentwicklung Kosten 24 Monate, um das Programm Entwicklung von einmalig und dauerhaft zu implementieren variable Komponente 1000000 pro Monat (am Anfang des Programms) 250000 variable Komponente in einem Monat (am Ende des Programms) 450 000 Summe für die Lieferung des Programms (24 Monate) 7000000 Tabelle verdeutlicht die Berechnung eines Plans zur Steigerung Umsatz (Marktanteil) für den Return on Investment in Innerhalb von 24 Monaten, in einem Unternehmen (Verkauf von 2000 Einheiten zu einem durchschnittlichen Preis 100 $ pro Einheit, in den Prozess zur Erreichung der Wert 20%) in der Anfangsphase der Entwicklung gemacht erforderlich. Capital in zwei Komponenten, einmalige Fixkosten (Spalte 12) unterteilt - Ausrüstung, Technologie, Ausbildung des Personals, etc. variable Kosten des Dienstes erworbenen permanente Ressourcen (Spalte 13) - Abrechnung, Reparaturen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien etc. Der Gesamtbetrag der Aufwendungen (Spalte 15), ist zinslos gleichen Raten monatlich auf die Erhöhung der Kosten des Unternehmens (Spalte 10 Szenario 2) übertragen. Mit der zunehmenden technologischen Kosten (Spalte 9), und speichern Sie den Wert des Umsatzes (Spalte 6) fügte hinzu, dass die minimale Erhöhung des Umsatzes pro Jahr (Spalte 7) sollte 1,26 erreichen (dh eine aktualisierte Unternehmen muss orientieren sich an der Erreichung von Entwicklungszielen Pläne Markt zusätzlich zu 26%). Eine kleine Reserve (Szenario 3) ist in der Phase-variable Komponente der Ausgaben und deren Ableitung aus einer geplanten 250.000 bis 450.000 Werte enthalten. Die üblichen linearen Gesetz nennt eine Zahl von 350 000 Ausgaben, und das wiederum spart den Aufwand, um eine verbindliche Steigerung des Umsatzes um 20% pro Jahr zu realisieren. Bild-und Unternehmenskultur. Vollständige Werbung - es ist Werbung gerichtet sowohl nach außen und nach außen. Mit einem aggressiven Stil des Marktverhaltens Werbemittel wettbewerbsfähiger als neue Kunden anziehen, obwohl diese Funktion effektiv genug ist. Begleitet von einem Unternehmen, aggressives Verhalten, die Welle von schnell wachsenden "Mundpropaganda" Werbung, positive Lage und Vertrauen, als eine starke und selbstbewusste Partner. Jeder Benutzer sieht in einem Partner ihren eigenen Gunsten, natürlich idealisiert. Das Ergebnis der Idealisierung - schnell die Aufmerksamkeit der Kunden in nahezu allen Marktsegmenten. Aber das Ergebnis des ersten Kontakts der Käufer die die Illusion mit Ihrem "aggressive" des Unternehmens hängt von der Tiefe der Aggression, wie viel sie bereit ist und konsequent umgesetzt. Gleichzeitige koordinierte Arbeit technologisch fortgeschrittene strukturelle Einheiten des Unternehmens ist in Synergie (Multiplikation). Daher hat die Wirkung des vollen Ansturm ein Vorteil im Vergleich zu einer schrittweisen evolutionären Entwicklung. Nun wird alles so offensichtlich, dass es zu zeichnen. "Drei Säulen" des aggressiven Verhaltens schafft einen Stil, der weitere Markt unsinkbar, Stabilität und Zukunft bilden wird. Das Vorhandensein von Strukturen und die statistische Analyse wird den richtigen Kurs in allen Bedingungen des Marktes zu bestimmen, deren Umsetzung wird ein qualifiziertes Team, mit dem Technologieunternehmen bewaffneten bieten, ist Operations und Technologie besonders wichtig Technologieentwicklung. In solchen Fällen gibt es keine Angst für den Wohlstand der dritten Komponente der Wohlfahrt - Finance. Organisiert so hat das Unternehmen einen wirtschaftlichen Wert von mehr als der Buchwert hunderte Male. System-Entwicklung sichert Profitabilität, um ein Vielfaches größer ist als der Betrag der Erstinvestition. Aggressiv sein - ist in erster Linie, konsequent sein in der Umsetzung der Politik entwickelt und verabschiedet sich nicht nur in der Umwelt sichtbar für alle Marktteilnehmer, sondern auch für die interne Zusammensetzung der Teilnehmer für dieses Verhalten, Täter und Organisatoren des zukünftigen Erfolg. Das Fehlen einer der Komponenten wird nicht zulassen, aggressives Verhalten im wahrsten Sinne des Wortes. Ohne ausreichende Ressourcen, ist die Entwicklung des Unternehmens möglich, aber auf dem evolutionären Weg der Entwicklung (dies ist ein Thema der letzten Ausgabe), ist keine organisatorische Struktur nicht in der Entwicklung, Investitionen, wie die Investition in Immobilien. Mangelnde Technik wird in einem Verlust von Geld führen oder eine Situation entstehen, wenn sie nicht benötigt werden, wie es erforderlich sein und die Entwicklung selber. Viel Glück für Ihr Unternehmen Quelle: iteam.ru Sbitnev Alexander +7 (928) -213-52-24 sditnev@bk.ru
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