Dienstag, 29. November 2011

Der Kunde hat immer Recht

Der Kunde hat immer recht, ich denke, jeder in meinem Leben gehört dieser Satz: "Der Kunde hat immer Recht ...". Jeder, dessen Leben hat mit dem Verkauf verbunden worden - oft gehört. Und oft aus ihrer Führung. Das Problem ist folgendes: Wer im Vertrieb arbeitet sehr schnell zu verstehen - das ist nicht wahr. Der Kunde ist immer falsch. Mehr als das - er oft falsch. An der Spitze des Verkäufers gibt es einen "systemischen Konflikt", die jeder gute nicht. Was soll ich tun? Die Antwort ist einfach: Ersetzen der ursprünglichen Genehmigung, wenn nicht in der Vergangenheit den Test der Erfahrung, auf der rechten Seite ... mehr vorschlagen eigenen: "Der Kunde ist immer um ihre Stellungnahme mit dem Titel ... (Häufig falsch :-)). ... Nun, wirklich falsch und ändern ihre Ansichten auf dem Client (natürlich richtig), wie das Sprichwort sagt, "ein Trick" (manchmal auch manipulative) ... Konstantin Danilov

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