Feedback über das System der Haushaltsführung Operationen Meinung ist der Prozess der Unterrichtung der betroffenen Köpfe der tatsächliche Leistung unter dem erwarteten oder gewünschten. Je mehr sich die Manager auf die Erzielung von Ergebnissen ausgerichtet ist, und dies ist der Hauptzweck des Management Accounting, desto mehr muss es, um Feedback über interne Berichterstattung und informiert ihn über die Wirksamkeit der Verantwortung Zentrum. Er braucht die ganze Zeit zu wissen, wie gut es funktioniert. Feedback ist der Prozess der Unterrichtung der betroffenen Köpfe der tatsächliche Leistung unter dem erwarteten oder gewünschten. Meinung, dass in der Regel durchläuft das System der internen Management-Reporting, die ein integraler Bestandteil eines allgemeinen Systems der internen Kontrolle ist. Der Wert des Feedbacks und damit interne Management-Berichterstattung, von folgenden Überlegungen aus der Praxis erarbeitet hat. Je mehr sich die Manager auf die Erzielung von Ergebnissen ausgerichtet ist, und dies ist der Hauptzweck des Management Accounting, desto mehr muss es, um Feedback über interne Berichterstattung und informiert ihn über die Wirksamkeit der Verantwortung Zentrum. Er braucht die ganze Zeit zu wissen, wie gut es funktioniert. Je mehr der Manager auf die Ergebnisse konzentrieren, desto weniger Zeit gibt er das Papier arbeiten, das Studium der unbehandelten oder schlecht verarbeiteten Daten. Er braucht ein Minimum an Daten, aber diese Daten sollten so angeordnet, dass sie Informationen über die er in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen ergreifen, enthalten sein. Je mehr die Manager versuchen, die Handlungen ihrer Untergebenen Kontrolle ist, desto mehr muss es die Ziele und Planung ihrer Leistung, wie das Feedback über ihre tatsächliche Leistung ist noch nicht genügend Informationen für die Steuerung. Interne Management-Reporting sollte die Abweichung von den erwarteten Ergebnissen. Was hat weniger Kontrolle Kopf, desto weniger Vertrauen in ihre Fähigkeiten, desto größer die Angst, die er fühlt, die Ausgaben überproportional großen Aufwand, um eine bessere Kontrolle zu erreichen. Wirtschaftsprüfer und Ökonomen, die die interne Management-Reporting, müssen diese kennen und verstehen ihre Anforderungen an Führungskräfte. In Abwesenheit von Feedback, zeitnah und mit einem Gefühl, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Arbeit der Manager außer Kontrolle gerät und seine Ziele und Pläne wird ihre Relevanz verlieren, wird auf dem Papier bleiben. Der Kopf muss immer wissen, wie gut oder schlecht es funktioniert. Wenn seine Pläne nicht erfüllt sind, sollte er darüber so bald wie möglich wissen. Andernfalls werden die Manager nicht in der Lage, korrigierend einzugreifen und Änderungen vorzunehmen, die notwendig für die Verwirklichung der gesetzten Ziele und Pläne. Für den Kopf - interne Management-Berichterstattung ist in erster Linie für den Manager verantwortlich für die Erreichung der Ziele und bereits in der zweiten Kurve gemacht. Nachteile von internen Berichten, die typisch mit traditionellen Ansätzen der internen Kontrolle sind, liegt in der Tatsache, dass der Schwerpunkt auf Fehler, sondern orientiert, die Führungskräfte mit Informationen, wirksame Maßnahmen zu ergreifen. Als Ergebnis wird das Feedback angewiesen, Audits und die Suche nach Auslassungen befragen. Er zieht die Kontrolle über vergangene Ereignisse und Transaktionen, generiert Daten, die nicht zugänglich Korrektur schränkt die Fähigkeit, mit der Aussicht, zu handeln. Die häufigsten Fehler bei der internen Berichterstattung der folgenden: Informationen verallgemeinert in erster Linie auf das Volumen der Verkäufe zu steuern oder die Kosten und nicht in Bezug auf die individuellen Bedürfnisse der Manager, deren Arbeit erwirtschaftet Erträge oder Aufwendungen erforderlich, zu messen; Informationen zusammengefasst in dem Bericht angesprochen wird nicht Einzelpersonen, oft nicht einmal für einen Manager an der Front der Wirtschaftstätigkeit befindet, und an seine Vorgesetzten oder Manager, die Berichterstattung nicht spezifische Informationen zu allgemeinen Fragen, die Entscheidungen trifft auf bestimmte Bereiche, die von über-Berichterstattung in den Müll dominiert. Als Ergebnis ist der Manager die Arbeit des Sortierens der Informationen auf der Suche nach einer, dass er wirklich braucht, um verwaltet werden zugeordnet. Viele Organisationen arbeiten mit modernen EDV-Anlagen und rückwärts, ungeschultes Personal, damit eine Verschärfung des Problems. Der konzeptionelle Rahmen des Management Accounting hat fünf Grundelementen (Gebiete), dass ein System der internen Kontrolle und Management. Dies ist die minimale Anzahl von Bereichen, die routinemäßige Überwachung der Gouverneure, die ausreichende Informationen Feedback erfordert erfordern. A Conceptual Framework vereinfacht das Feedback ermöglicht es, den Entscheidungsprozess zu verbessern. Dazu gehören: die Kontrolle über die getroffenen Annahmen, die Control Objectives (Prioritäten) Aktivität, Prüfpläne, Kontrolle über die Ressourcen, die Überwachung der laufenden Tätigkeiten. Control-Lösungen - eines der schwächsten Glieder im System des Management Accounting. Kann Ziele für zukünftige Perioden als die gesamte Organisation sowie die Zentren der Verantwortung, ohne a priori Annahmen, auf denen diese Ziele entwickelt und definiert wurden. Die zugrunde liegenden Annahmen Pläne und Ziele müssen klar definiert sein, verzeichnet, gefolgt von der Notwendigkeit, ständig zu überwachen und kontinuierlich während der Planungsperiode. Dies ist notwendig, um ihre Gültigkeit, Anpassung der Annahmen und Pläne zu steuern. Zum Beispiel hatte bei der Planung von Umsatz wurde angenommen, dass die Inflationsrate dieses Produkt wird bei 10% im Planungszeitraum (Jahr) bleiben. Aber für die erste Juni Inflationsrate betrug 15%, also die Ziele basieren auf der Annahme, dass nicht gerechtfertigt beruht, als falsch erwiesen. Notwendig, eine neue Vermutung anzunehmen, wählen Sie einen neuen Wert der Inflationsrate, die Ziele und Pläne für die Zeit zu klären. Die Control Objectives in erster Linie erforderlich, um Ziele, messbare maximale eingestellt sind. Vage formuliert konkrete Ziele nicht kontrolliert werden kann, haben sie keinen Sinn. Management Rechnungslegung erfordert, dass die Bedeutung des Feedbacks zu den einzelnen Zielen der Leiter der Struktureinheit wurde angepasst. Das Ziel sollte quantitativ ausgedrückt werden und die Ausbeute Rechnungswesen. Die Aufgabe des Controlling ist es, Manager und andere bei der Erreichung der Ziele helfen. Daher sollte das Feedback auf diese Ziele abgestimmt werden. Das Verfahren zur Einstellung von Feedback in der folgenden Grafik dargestellt: Formel-Ziele - Performance-Indikatoren - Die Häufigkeit der Bereitstellung von Informationen - Verbreitung Schema - Form der internen Accounting-Informationen Feedback kann verwendet werden, um auf höherer Ebene Manager bieten, aber der Schwerpunkt auf die Bedürfnisse von Führungskräften Zentren der Verantwortung. Control-Plan besteht aus zwei Phasen: die Transformation der erklärten Ziele von Zielen, die Überwachung der tatsächlichen Abweichungen von den Zielvorgaben. Schritt für Schritt Pläne sind Leiter der Abteilungen und von der Geschäftsleitung genehmigt. In der ersten Stufe wird die Gültigkeit der Prüfpläne, erfüllen sie die Ziele, die Bedeutung der einzelnen Phasen der Planung, optimale Timing der Stadien. Wenn Manager nicht zu brechen, ihre Pläne ausreichend spezifische Stadien, dann die zweite Stufe bekommen Sie nicht ein Spiel, unabhängig davon, ob das Ziel erreicht ist. Ressourcen-Kontrolle ist Kostenvoranschlägen von Ressourcen zur Verfügung gestellt und unter Berücksichtigung ihrer tatsächlichen Durchsetzung. Schätzungen stellen die Verteilung der Vermögenswerte von Zweck, dh, sind Schätzungen, die Ziele und Pläne angepasst. Die Ressourcen sind, und Menschen, Human Resources. Sie planten ein Budget (Lohnkosten), oder direkt in der Bilanz der Arbeits-und Arbeitszeitgestaltung. Managerial Accounting stellt eine direkte Reflexion der Informationen über die Kosten, die Identifizierung von Anomalien auf Artikel Budgets, das Einreichen von relevanten internen Berichte, in erster Linie verantwortlich für die Erreichung der Ziele, Umsetzungspläne und Abweichungen vom Budget. Kontrolle der laufenden Aktivitäten zur Verfügung gestellten Informationen auf üblichen Aktivitäten, die nicht von der Planungsziele und Ressourcen abgedeckt werden. Nachdem alle Zwecke unterliegt den wichtigsten (Priorität) Bereichen des Planungszeitraums. Feedback gibt die notwendigen Informationen zur aktuellen Probleme zu lösen, die genannten Ziele zu erreichen. In der aktuellen Aktivitäten spiegeln die volle Leistung aller Komponenten der so etwas wie eine "Aktivität". In einigen Organisationen ist es notwendig, zur Erreichung der gesetzten Ziele zu überwachen, so dass die aktuellen Aktivitäten im Ermessen des Direktors des Zentrums Konto. In der anderen Gruppe "Standards guter Arbeit" und die Ausübung hart genug Kontrolle über ihre Leistung. In der dritten Organisation, die Einstellung des "Standards für eine wirksame Arbeit" ihrer Kontrolle "by Exception", dh nur Abweichungen von Standards. Informationen über die aktuellen Aktivitäten des Zentrums von Verantwortung ist interessant für Führungskräfte, aber es enthält viele exzessive Preise abzulenken, um kleinere Details. Control "by Exception" ist die beste Option. Die Hierarchie der Rückmeldungen in den Bereichen Controlling aufgebaut ist, so dass das operative Management Entscheidungen auf unteren Ebenen sind auf die maximal zur Verfügung stehenden Daten aus. Für höhere Ebenen des Managements von Informationen reduziert und Verantwortung (Signifikanz) der Entscheidungen erhöht. Quelle: Elitarium Bitaly Fedopovich Paly, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Professor, Verdienter Economist der Russischen Föderation, Mitglied des Sachverständigenrats des Fonds NSFO
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