Die Session Feedback in jeder der ein starkes Unternehmen, starke Armee, starkes Land und eine starke Sport-Team ist ein Spiegelbild einer starken professionellen Führung von oben. Aber die oberste Führung des Motors ist die Fähigkeit, zu dem, was auf den unteren Ebenen geschieht hören. Jeder Führer, der nicht auf die Stimmen von unten nicht hören, werden sie aufhören, eine sehr kurze Zeit. Weil Veränderung von Einstellungen, die Änderung der Mentalität der Menschen ist Treue im Wandel. Feedback ist der Prozess, durch den eine Person vermittelt seine Ansichten und Gefühle über das Verhalten einer anderen Person. In diesem Beitrag werde ich den Begriff "Feedback-Sitzung". Nehmen Sie nicht die Übertragung oder den Empfang von Rückmeldungen nur als "Session", aber es sollte daran erinnert, dass, bevor Sie diesen Prozess zu beginnen, muss es wie zu denken sein. So eine Feedback-Runde - das Geben und Empfangen aussagekräftige Rückmeldungen - die zwischenmenschlichen Austausch, bietet die Verfügbarkeit einiger wichtiger Komponenten, wie zB Zinsen, Vertrauen, Akzeptanz, Offenheit und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse anderer. Die meisten Menschen geben und Feedback erhalten täglich, stündlich, ohne es zu merken. Der Prozess der Gewährung oder Entgegennahme Feedback ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um neue Verhaltensweisen zu entwickeln und zu bewerten unsere Wirkung auf andere. Es ist durch das Feedback, das wir lernen, sich selbst durch die Augen anderer zu sehen und zu "halten den richtigen Kurs." Natürlich Möglichkeiten, Feedback Menschen stellen stark auf ihre Werte abhängen kann, ihre Wahrnehmungen über sich selbst, ihre Beziehungen zu anderen und über andere im Allgemeinen. In Unternehmen, das Feedback - es ist ein Austausch von Meinungen und Beobachtungen über den Prozess. Das Ziel -, um diese Aufgabe zu erreichen, erhöhen oder verändern tack. Wenn nötig, können Sie das Feedback für kurz-und langfristigen Ziele verwendet werden. Damit erhalten Sie Feedback. Effektive Feedback korrigieren können die folgenden Aspekte Ihrer Arbeit: die Beziehung - wie gut Sie mit anderen Menschen interagieren, läuft der Prozess - wie gut du tust es, und die Ergebnisse - Ihre Messung des Erfolgs. Effektive Feedback hilft, die Aktivitäten eines effizienteren Weg, um die Linie des Verhaltens, die am effektivsten arbeitet, das Coaching für einen besseren Job zu stärken sollte nicht vergessen werden, dass die Bereitstellung von Feedback - erworbene Fertigkeit, die unter Verwendung der folgenden Richtlinien können. Feedback geben, auf die Verbesserung konzentrieren - nicht nur über das Feedback, Kritik. Stellen Sie sicher, dass das Feedback der Zukunft, welche Fragen noch werden kann angesehen wird. Zum Beispiel, wenn eine Aktion Single war, kann man nicht ignorieren. Verringert nicht die Rückmeldung an die Kritik an einer schlecht ausgeführte Arbeit. Das positive Feedback, dass die Menschen gibt zu verstehen, was sie getan haben "sehr gut", ist auch hilfreich. Wenn Sie bemerken, dass eine Handlungsweise Korrektur oder Verstärkung benötigt, führen Sie ein Feedback so bald wie möglich. Sammeln Sie die notwendigen Informationen, und wenn jemand das Verhalten aggressiv, Zeit geben, sich niederzulassen. Verwenden Sie die Details - zum Beispiel, was ist passiert, wo, wann und wer teilgenommen. Wiegen Sie die Bedürfnisse der anderen. Der erste Grund für die Notwendigkeit von Feedback sollte die Notwendigkeit für die Hilfe bei ihren eigenen Wachstum und dem Wachstum anderer Hersteller sein. Wenn Sie nicht brauchen für Wachstum ist das Motiv, können das Feedback katastrophal sein. Zum Beispiel kann es zu Rückkopplungen durch die zornige Person zur Verfügung gestellt motiviert nicht von dem Wunsch nach persönlichem Wachstum und Verbesserung der Beziehungen, sondern der Wunsch, die Person, die Wut verursacht beleidigen werden. Kontaktieren Sie uns, von egoistischen Interessen motiviert - es ist nicht Feedback, und Eigenwerbung. Sie müssen bereit sein, den Dialog über Ihre Arbeit und sind für die Kommunikation zu öffnen. Ermitteln Sie die Ursache und Absicht. Sind Sie versuchen den Menschen zu helfen Handlung oder so von einigen seiner Motive, zum Beispiel, weil er wütend auf Sie ist? Hören Sie aufmerksam. Paraphrase, was Sie hören und Fragen stellen, wenn Sie nicht verstehen. Separate zwischen Meinungen und Tatsachen. Zum Beispiel, wenn jemand sagt, dass Ihre Berechnungen falsch sind, dann beweisen, warum es eine Tatsache ist. Wenn er sagt: "Mit Ihrem Design kann nicht funktionieren", ist es - Meinung. Dies bedeutet nicht, dass das Gutachten ignoriert werden, aber es Gewicht, da die Ergebnisse der Tatsache, dass sie nicht haben. Seien Sie vorsichtig bei Angeboten, die Sie verwenden können. Sucht nur, um zu beschreiben, nicht interpretieren. Öffentliche Verhalten ist sehr objektiv und klar. Wenn wir ein bestimmtes Verhalten eines anderen Motiv-Attribut, interpretieren wir die Absichten dieses Mannes. Aufgrund der Tatsache, dass die Absichten privater Natur sind und nur auf die Person, die ihnen bekannt sind, zuzuschreiben Motive und Absichten anderer Menschen Handlungen und Taten ist sehr subjektiv. Was immer es war, ist die Interpretation des menschlichen Verhaltens oder Zuordnung zu Lasten bestimmter Motive in der Lage, diesen Mann in die Defensive drängen und zwingen ihn, um die Energie aufwenden, um zu erklären oder verteidigen ihre Aktionen. Interpretation und Anregungen von anderen Menschen die Möglichkeit der Interpretation und das Verständnis für ihr eigenes Verhalten entzogen, wodurch die Abhängigkeit von der Autobahn. Als Ergebnis kann das Feedback ungenutzt bleiben, trotz ihrer potenziellen Vorteile. Betrachten Sie die Details. Zum Beispiel die Aussage "Ihre Arbeit ist nicht der Norm" klingt kritisch und zu breit, nützlich zu sein. Konstruktiv zu sein, sollte Feedback genauer zu sein. Sprechen Sie über die Aktion, nicht eine Einzelperson. Anstatt zu sagen, dass jemand nicht zu verlassen, daran zu erinnern, dass er oder sie die letzten drei Sitzungen verpasst. Weisen Sie darauf hin, wie die Aktionen den gesamten Betrieb auswirken. Zum Beispiel: "Wenn du vorher gesagt, dass Sie sich zu früh verlassen, würden andere nicht haben, zu bleiben und Ihre Arbeit abzuschließen." Entscheiden Sie, ob der Mann selbst zu arbeiten, eine alternative Vorgehensweise, oder Sie sollten ihr zu sagen, . Konzentrieren Sie sich auf das Verhalten, die geändert werden können. Effektives Feedback konzentriert sich immer auf das Verhalten, die relativ leicht zu ändern. Viele Menschen handeln nach Gewohnheit, entwickelt ihren persönlichen Stil im Laufe der Jahre, gekennzeichnet durch bestimmte Reaktionen auf Ereignisse. Erste Rückmeldungen zu individuellen Gewohnheiten kann zu Frustration führen, da diese Gewohnheiten können sehr schwer zu ändern. Feedback an schwer modifizierbaren Verhalten abzielen, ist häufig die Ursache der Angst in den Menschen und Peinlichkeit für sein Verhalten. Paraphrase, was Sie hören. Zum Beispiel, um das Feedback zu bestätigen: "Ich hörte Sie sagen ..." Wenn einige Aspekte des Feedback, das Sie nicht verstehen, ist es sinnvoll, offene Fragen zu stellen ist. Zum Beispiel, was ist passiert? Was passiert als nächstes? Wie Sie erkennen, dass es passiert ist? Wie hat diese Person reagieren? Wie kann ich Ihnen helfen mit diesem? Können Sie erklären, diese im Detail? Wie planen Sie, um es zu vervollständigen? Seien Sie konkret. Wenn das Feedback spezifisch ist, kennt die Person, die es, was sein Verhalten in der Diskussion. Zum Beispiel. "Sie haben den natürlichen Menschen", die eine allgemeine Aussage, nicht eine Person sagt, was seine Aktionen haben diese Wahrnehmung seiner Persönlichkeit geleitet wird. Warten Sie, bis Sie für Rückfragen gestellt werden. Bitte um Feedback bittet die Person, die andere, um ihre Gedanken und Beobachtungen über sein eigenes Verhalten zum Ausdruck bringen. In der Praxis in den meisten Fällen ist das Feedback verhängt. Oft Feedback unabhängig davon, ob sie angefordert oder nicht, und ob eine Person bereit, dieses Feedback zu bekommen ist. Darüber hinaus, ein Wunsch, ein Feedback kann eher bereit sein, ihr anderen zu gelangen. Dies gilt insbesondere in Fällen, in denen die Person, die das Feedback ist wütend oder verärgert über alles im Zusammenhang mit der potenziellen Empfänger. Manche Situationen erlauben die Durchsetzung des Feedbacks, vor allem wenn es in der Regel als Feedback und die Anwendung für sie, ebenso wie im Falle der Notwendigkeit von Standards der Spontaneität zu etablieren. Allerdings ist das Feedback in der Regel mehr hilfreich, wenn man sie danach fragt. Ein solcher Antrag in der Regel bedeutet, dass die Person, die bereit ist, zuzuhören und will wissen, wie andere sein Verhalten wahrnehmen. Richtet nicht. Feedback wird sachlich und konstruktiv wird selten, wenn sie auf persönliche Interpretation wird gestützt werden. Diese Art der Auswertung wird oft als Angriff empfunden. Feedback zu reagieren wahrgenommen keine persönlichen Eigenschaften der Person oder in ihrem Grad der Süße, aber in seinen Handlungen. Zum Beispiel, wenn Leute sagen, sie sind dumm oder gefühllos ist es äußerst schwierig, ruhig und sachlich zu reagieren. Ein Mann kann manchmal vorschnell handeln oder Mangel an Mitgefühl zu zeigen, aber es ist noch kein Beweis für seine Dummheit oder Gefühllosigkeit. Beurteilung gibt den Menschen die Richter und Angeklagte Rollen, die oft zu katastrophalen Folgen. Geben Sie Feedback unmittelbar nach der Tat. Wenn eine Rückkopplung tritt sofort nach der Aktion, wird das Ereignis noch in der Erinnerung der beiden Männer frisch. Dieses Feedback dient als Spiegel des menschlichen Verhaltens. Oft aber gibt es eine Tendenz, die Feedback zu verschieben. Eine Person kann Angst vor dem Verlust emotionaler Kontrolle, beleidigen oder unterliegen anderen Kritik. Die Ausnahme wird regelmäßig Feedback-Sitzungen, die eine offene Kommunikation pflegen Ziel geplant. Während dieser geplanten Sitzungen können die Teilnehmer diskutieren die Ereignisse, die seit ihrem letzten Treffen, oder arbeiten an Themen, die während der Sitzung selbst entstanden aufgetreten sind. Um die Effizienz der geplanten Sitzungen, Feedback über ihre Entscheidung zu halten Konsens der Teilnehmer beruhen sollte zu erreichen. Geben Sie die Freiheit zu ändern oder nicht ändern. Der Mann muss es freistehen, keine hilfreiches Feedback für ihn die Nutzung durch, die nicht unbedingt in sie zu verändern lenken. Bietet ein Feedback, das Individuen zu verändern erfordert, macht einen Versuch, Normen von Recht und Unrecht oder Gut und Böse Verhalten zu etablieren und Richter einer anderen Person auf diesen Standards beruhen. Druck auf die Veränderung ausgerichtet ist, kann sehr gerade oder kaum wahrnehmbar, wodurch somit lose-lose Situation und die Beziehungen der Rivalität. Darüber hinaus würde die Einführung von Standards für weitere Änderungen an ihren Ursachen Widerstand und sogar Feindseligkeit. Drücken Sie Ihre Gefühle direkt. Die Menschen gehen oft davon aus, dass sie ihre Gefühle auszudrücken, während sie in Wirklichkeit Meinungen und Urteile zum Ausdruck bringen. Die Aussagen, die mit "Ich fühle mich ...", oft in Überzeugungen und Meinungen führen. Zum Beispiel die Aussage "Ich glaube, du bist zu schnell" ist ein indirekter Ausdruck von Gefühlen. Claim hinter solchen Aussagen könnte sein: ". Ich habe Angst, weil du zu schnell bist" "Ich bin nervös, weil du zu schnell bist" oder indirekter Ausdruck von Gefühlen machen es möglich, die zu entziehen Verpflichtungen und oft behindern aussagekräftige Rückmeldungen. Der Prozess der Bereitstellung von Feedback kann manchmal gehemmt werden, wenn Sie gleichzeitig gelten alle oben genannten Richtlinien zu versuchen. Einige Richtlinien sind mit Vorrang. Es ist äußerst wichtig sich daran zu erinnern, dass das Feedback sollte beschreibend und spezifisch, und lassen Sie die Freiheit der Wahl. Hindernisse für die Rückmeldung an Feedback und erhalten es ist nicht immer einfach. Beide Teilnehmer dieses Prozesses sollte offen sein - sollte man nicht nur offen für Feedback erhalten, aber auch bereit, um zu sehen, dass es auf einer falschen Wahrnehmung aufgebaut werden kann. Wenn beide Parteien zuversichtlich, in ihrer positiven Absichten sind, können Sie konzentrieren und müssen sich nicht beeilen. Aber zuerst Sanchez Fokus auf die Worte, müssen Sie häufig negativen Wahrnehmungen und Assoziationen zu überwinden. Sie können schwierig sein, eine Sitzung Feedback zu etablieren, weil Sie sicher, dass es negative und nutzlos ist, sind. Sie könnten auch Angst, dass Ihre Freundesliste dich nicht mag. Sie können sicher sein, dass die andere Partei nicht in der Lage, es zu benutzen. Können Sie Erfahrungen mit dieser Person haben, und es zeigt, dass Menschen nicht nur nicht korrekte Handlungsweise, sondern feindlich zu Ihnen. Möglicherweise fühlen Sie sich, dass das Feedback ist das Risiko nicht wert. Sie könnte sich als schwierig, Feedback zu bekommen, so dass die Kritik fühlt man sich unwohl. Sie können sicher sein, dass nach zeigen Ihnen, wie viel muss sich ändern, Ihr Selbstwertgefühl sinkt. Sie können die Erfahrung Feedback, was bedeutet, dass es nutzlos ist und nicht zu rechtfertigen selbst zeigte sein. Positiven Rückmeldungen kann unangenehm für Sie, weil Sie nicht möchten, dass Sie es über dem Rest zu erheben, oder das Gefühl, dass andere Sie beneiden. Feedback erfordert oft ändern. Wenn Sie eine Feedback-Runde zu bekommen und darauf zu reagieren wollen, denken Sie daran, ein paar Änderungen vornehmen einfacher und einige härter. Ändern kann schwierig sein, als physiologische Faktoren und Aspekte des Unternehmens. (Optionen - keine Notwendigkeit, zum Beispiel, "Ich bin so über und verantwortlich", mangelnde Motivation und wenig oder keine Folgen negativer Handlungen, wie etwa die Rücknahme von der Sitzung kann nicht bestraft werden, keine Belohnungen für positives Verhalten, wie wie die Überprüfung aller Fakten vor dem Besuch eines Kollegen nicht vergeben, zu schwer zu ändern, oder eine Aufgabe außerhalb der Kompetenz der Mitarbeiter, zum Beispiel, anstatt, was in der Arbeit geändert werden, betont der Manager, die notwendigen Veränderungen angeben der einzelnen Mitarbeiter). Wie kann ich helfen das Problem zu beheben durch eine Feedback-Sitzung. Verwenden Sie diese Empfehlungen als ein Gespräch mit einem Kollegen, und wenn im Gespräch mit Untergebenen. Bevor Sie beginnen: Stellen Sie sicher, dass der Zweck der Abtretung und der erwarteten Ergebnisse klar sind. Stellen Sie sicher, Sie wissen alle Details. Machen Sie sich Notizen. Schauen Sie sich die Job-Beschreibung, Notizen, Aufzeichnungen von Gesprächen, die relevant für Ihr Problem sind. Bestimmen Sie, was Sie ändern möchten und den Zeitrahmen für diese. Finden Sie heraus, wie Sie diese ändern zu unterstützen. Weisen Sie eine Diskussion, in der ein Mitarbeiter beitragen. Bitte informieren Sie im Voraus, dass Sie zu einer Sitzung Feedback verbringen möchten. Zum Beispiel: "Ich würde gerne mit Ihnen reden später über die Genauigkeit der Zahlen des Budgets, das Sie im Jahresbericht angegeben." Bestimmen Sie, ob Sie bereit sind, zu diskutieren oder haben Jobs, die anderen Mitarbeiter vorbereitet werden sollten. Zum Beispiel: "Bitte versuchen Sie, für die Sitzung die Optionen für die genauen Zahlen des Haushalts für das nächste Umfeld vorzubereiten." Während der Sitzung Feedback: Versuchen Sie, eine Diskussion zu starten, als Gespräch zu ermutigen,. Versuchen Sie, ein Ton der Partnerschaft. Lob des Gesprächspartners, aber tun Sie es aufrichtig. Auch wenn das Ergebnis einige Probleme verursacht hat, unterstreichen seine Überzeugung, dass die Absichten der beste Begleiter wurden. Beschreiben Sie die Maßnahmen, die Ihre Beschwerden verursacht und zu erklären, welche Auswirkungen sie auf den Rest des Personals und den allgemeinen Fall war. Acting in dem Kontext, anzugeben, wer, wo und wann. Zum Beispiel: "Wenn wir zusammenfassen in unserer Abteilung arbeiten für ein Jahr, gaben Sie unvernünftige Zahlen. Alle Daten mussten wieder verlassen. "Sag uns, was Auswirkungen dieser Maßnahmen auf Sie und andere hatten. Zum Beispiel: "Wir brauchten Verkaufsdaten für die Präsentation, und wir hatten alle die Tonhöhe in den Job, für die Sie verantwortlich sind zu tun." Hören Sie sich jede Antwort. Stellen Sie offene Fragen. Zum Beispiel: "Wie haben Sie reagiert? Was ich übersehen? Check ", dass Sie verstanden haben. Zum Beispiel: "Haben Sie irgendwelche Fragen über meinen Vorschlag?" Check the I zustimmen oder nicht mit Ihnen Ihre Gesprächspartner. Vielleicht will er eine Frage stellen oder einen alternativen Vorschlag. Zum Beispiel: "Vielleicht möchten Sie uns etwas verstellt in diesem Satz haben?" Wenn möglich, bitten Sie die wichtigsten Gründe. Zum Beispiel: "Was hinderte Sie die richtigen Informationen?" Oder: "Was willst du, Nacharbeit des Budgets?" Die Session Feedback in jeder der ein starkes Unternehmen, starke Armee, starkes Land und eine starke Sport-Team ist ein Spiegelbild einer starken professionellen Führung von oben. Aber die oberste Führung des Motors ist die Fähigkeit, zu dem, was auf den unteren Ebenen geschieht hören. Jeder Führer, der nicht auf die Stimmen von unten nicht hören, werden sie aufhören, eine sehr kurze Zeit. Weil Veränderung von Einstellungen, die Änderung der Mentalität der Menschen ist Treue im Wandel. Feedback ist der Prozess, durch den eine Person vermittelt seine Ansichten und Gefühle über das Verhalten einer anderen Person. In diesem Beitrag werde ich den Begriff "Feedback-Sitzung". Nehmen Sie nicht die Übertragung oder den Empfang von Rückmeldungen nur als "Session", aber es sollte daran erinnert, dass, bevor Sie diesen Prozess zu beginnen, muss es wie zu denken sein. So eine Feedback-Runde - das Geben und Empfangen aussagekräftige Rückmeldungen - die zwischenmenschlichen Austausch, bietet die Verfügbarkeit einiger wichtiger Komponenten, wie zB Zinsen, Vertrauen, Akzeptanz, Offenheit und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse anderer. Die meisten Menschen geben und Feedback erhalten täglich, stündlich, ohne es zu merken. Der Prozess der Gewährung oder Entgegennahme Feedback ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um neue Verhaltensweisen zu entwickeln und zu bewerten unsere Wirkung auf andere. Es ist durch das Feedback, das wir lernen, sich selbst durch die Augen anderer zu sehen und zu "halten den richtigen Kurs." Natürlich Möglichkeiten, Feedback Menschen stellen stark auf ihre Werte abhängen kann, ihre Wahrnehmungen über sich selbst, ihre Beziehungen zu anderen und über andere im Allgemeinen. In Unternehmen, das Feedback - es ist ein Austausch von Meinungen und Beobachtungen über den Prozess. Das Ziel -, um diese Aufgabe zu erreichen, erhöhen oder verändern tack. Wenn nötig, können Sie das Feedback für kurz-und langfristigen Ziele verwendet werden. Damit erhalten Sie Feedback. Effektive Feedback korrigieren können die folgenden Aspekte Ihrer Arbeit: die Beziehung - wie gut Sie mit anderen Menschen interagieren, läuft der Prozess - wie gut du tust es, und die Ergebnisse - Ihre Messung des Erfolgs. Effektive Feedback hilft, die Aktivitäten eines effizienteren Weg, um die Linie des Verhaltens, die am effektivsten arbeitet, das Coaching für einen besseren Job zu stärken sollte nicht vergessen werden, dass die Bereitstellung von Feedback - erworbene Fertigkeit, die unter Verwendung der folgenden Richtlinien können. Feedback geben, auf die Verbesserung konzentrieren - nicht nur über das Feedback, Kritik. Stellen Sie sicher, dass das Feedback der Zukunft, welche Fragen noch werden kann angesehen wird. Zum Beispiel, wenn eine Aktion Single war, kann man nicht ignorieren. Verringert nicht die Rückmeldung an die Kritik an einer schlecht ausgeführte Arbeit. Das positive Feedback, dass die Menschen gibt zu verstehen, was sie getan haben "sehr gut", ist auch hilfreich. Wenn Sie bemerken, dass eine Handlungsweise Korrektur oder Verstärkung benötigt, führen Sie ein Feedback so bald wie möglich. Sammeln Sie die notwendigen Informationen, und wenn jemand das Verhalten aggressiv, Zeit geben, sich niederzulassen. Verwenden Sie die Details - zum Beispiel, was ist passiert, wo, wann und wer teilgenommen. Wiegen Sie die Bedürfnisse der anderen. Der erste Grund für die Notwendigkeit von Feedback sollte die Notwendigkeit für die Hilfe bei ihren eigenen Wachstum und dem Wachstum anderer Hersteller sein. Wenn Sie nicht brauchen für Wachstum ist das Motiv, können das Feedback katastrophal sein. Zum Beispiel kann es zu Rückkopplungen durch die zornige Person zur Verfügung gestellt motiviert nicht von dem Wunsch nach persönlichem Wachstum und Verbesserung der Beziehungen, sondern der Wunsch, die Person, die Wut verursacht beleidigen werden. Kontaktieren Sie uns, von egoistischen Interessen motiviert - es ist nicht Feedback, und Eigenwerbung. Sie müssen bereit sein, den Dialog über Ihre Arbeit und sind für die Kommunikation zu öffnen. Ermitteln Sie die Ursache und Absicht. Sind Sie versuchen den Menschen zu helfen Handlung oder so von einigen seiner Motive, zum Beispiel, weil er wütend auf Sie ist? Hören Sie aufmerksam. Paraphrase, was Sie hören und Fragen stellen, wenn Sie nicht verstehen. Separate zwischen Meinungen und Tatsachen. Zum Beispiel, wenn jemand sagt, dass Ihre Berechnungen falsch sind, dann beweisen, warum es eine Tatsache ist. Wenn er sagt: "Mit Ihrem Design kann nicht funktionieren", ist es - Meinung. Dies bedeutet nicht, dass das Gutachten ignoriert werden, aber es Gewicht, da die Ergebnisse der Tatsache, dass sie nicht haben. Seien Sie vorsichtig bei Angeboten, die Sie verwenden können. Sucht nur, um zu beschreiben, nicht interpretieren. Öffentliche Verhalten ist sehr objektiv und klar. Wenn wir ein bestimmtes Verhalten eines anderen Motiv-Attribut, interpretieren wir die Absichten dieses Mannes. Aufgrund der Tatsache, dass die Absichten privater Natur sind und nur auf die Person, die ihnen bekannt sind, zuzuschreiben Motive und Absichten anderer Menschen Handlungen und Taten ist sehr subjektiv. Was immer es war, ist die Interpretation des menschlichen Verhaltens oder Zuordnung zu Lasten bestimmter Motive in der Lage, diesen Mann in die Defensive drängen und zwingen ihn, um die Energie aufwenden, um zu erklären oder verteidigen ihre Aktionen. Interpretation und Anregungen von anderen Menschen die Möglichkeit der Interpretation und das Verständnis für ihr eigenes Verhalten entzogen, wodurch die Abhängigkeit von der Autobahn. Als Ergebnis kann das Feedback ungenutzt bleiben, trotz ihrer potenziellen Vorteile. Betrachten Sie die Details. Zum Beispiel die Aussage "Ihre Arbeit ist nicht der Norm" klingt kritisch und zu breit, nützlich zu sein. Konstruktiv zu sein, sollte Feedback genauer zu sein. Sprechen Sie über die Aktion, nicht eine Einzelperson. Anstatt zu sagen, dass jemand nicht zu verlassen, daran zu erinnern, dass er oder sie die letzten drei Sitzungen verpasst. Weisen Sie darauf hin, wie die Aktionen den gesamten Betrieb auswirken. Zum Beispiel: "Wenn du vorher gesagt, dass Sie sich zu früh verlassen, würden andere nicht haben, zu bleiben und Ihre Arbeit abzuschließen." Entscheiden Sie, ob der Mann selbst zu arbeiten, eine alternative Vorgehensweise, oder Sie sollten ihr zu sagen, . Konzentrieren Sie sich auf das Verhalten, die geändert werden können. Die Session Feedback in jeder der ein starkes Unternehmen, starke Armee, starkes Land und eine starke Sport-Team ist ein Spiegelbild einer starken professionellen Führung von oben. Aber die oberste Führung des Motors ist die Fähigkeit, zu dem, was auf den unteren Ebenen geschieht hören. Jeder Führer, der nicht auf die Stimmen von unten nicht hören, werden sie aufhören, eine sehr kurze Zeit. Weil Veränderung von Einstellungen, die Änderung der Mentalität der Menschen ist Treue im Wandel. Feedback ist der Prozess, durch den eine Person vermittelt seine Ansichten und Gefühle über das Verhalten einer anderen Person. In diesem Beitrag werde ich den Begriff "Feedback-Sitzung". Nehmen Sie nicht die Übertragung oder den Empfang von Rückmeldungen nur als "Session", aber es sollte daran erinnert, dass, bevor Sie diesen Prozess zu beginnen, muss es wie zu denken sein. So eine Feedback-Runde - das Geben und Empfangen aussagekräftige Rückmeldungen - die zwischenmenschlichen Austausch, bietet die Verfügbarkeit einiger wichtiger Komponenten, wie zB Zinsen, Vertrauen, Akzeptanz, Offenheit und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse anderer. Die meisten Menschen geben und Feedback erhalten täglich, stündlich, ohne es zu merken. Der Prozess der Gewährung oder Entgegennahme Feedback ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um neue Verhaltensweisen zu entwickeln und zu bewerten unsere Wirkung auf andere. Es ist durch das Feedback, das wir lernen, sich selbst durch die Augen anderer zu sehen und zu "halten den richtigen Kurs." Natürlich Möglichkeiten, Feedback Menschen stellen stark auf ihre Werte abhängen kann, ihre Wahrnehmungen über sich selbst, ihre Beziehungen zu anderen und über andere im Allgemeinen. In Unternehmen, das Feedback - es ist ein Austausch von Meinungen und Beobachtungen über den Prozess. Das Ziel -, um diese Aufgabe zu erreichen, erhöhen oder verändern tack. Wenn nötig, können Sie das Feedback für kurz-und langfristigen Ziele verwendet werden. Damit erhalten Sie Feedback. Effektive Feedback korrigieren können die folgenden Aspekte Ihrer Arbeit: die Beziehung - wie gut Sie mit anderen Menschen interagieren, läuft der Prozess - wie gut du tust es, und die Ergebnisse - Ihre Messung des Erfolgs. Effektive Feedback hilft, die Aktivitäten eines effizienteren Weg, um die Linie des Verhaltens, die am effektivsten arbeitet, das Coaching für einen besseren Job zu stärken sollte nicht vergessen werden, dass die Bereitstellung von Feedback - erworbene Fertigkeit, die unter Verwendung der folgenden Richtlinien können. Feedback geben, auf die Verbesserung konzentrieren - nicht nur über das Feedback, Kritik. Stellen Sie sicher, dass das Feedback der Zukunft, welche Fragen noch werden kann angesehen wird. Zum Beispiel, wenn eine Aktion Single war, kann man nicht ignorieren. Verringert nicht die Rückmeldung an die Kritik an einer schlecht ausgeführte Arbeit. Das positive Feedback, dass die Menschen gibt zu verstehen, was sie getan haben "sehr gut", ist auch hilfreich. Wenn Sie bemerken, dass eine Handlungsweise Korrektur oder Verstärkung benötigt, führen Sie ein Feedback so bald wie möglich. Sammeln Sie die notwendigen Informationen, und wenn jemand das Verhalten aggressiv, Zeit geben, sich niederzulassen. Verwenden Sie die Details - zum Beispiel, was ist passiert, wo, wann und wer teilgenommen. Wiegen Sie die Bedürfnisse der anderen. Der erste Grund für die Notwendigkeit von Feedback sollte die Notwendigkeit für die Hilfe bei ihren eigenen Wachstum und dem Wachstum anderer Hersteller sein. Wenn Sie nicht brauchen für Wachstum ist das Motiv, können das Feedback katastrophal sein. Zum Beispiel kann es zu Rückkopplungen durch die zornige Person zur Verfügung gestellt motiviert nicht von dem Wunsch nach persönlichem Wachstum und Verbesserung der Beziehungen, sondern der Wunsch, die Person, die Wut verursacht beleidigen werden. Kontaktieren Sie uns, von egoistischen Interessen motiviert - es ist nicht Feedback, und Eigenwerbung. Sie müssen bereit sein, den Dialog über Ihre Arbeit und sind für die Kommunikation zu öffnen. Ermitteln Sie die Ursache und Absicht. Sind Sie versuchen den Menschen zu helfen Handlung oder so von einigen seiner Motive, zum Beispiel, weil er wütend auf Sie ist? Hören Sie aufmerksam. Paraphrase, was Sie hören und Fragen stellen, wenn Sie nicht verstehen. Separate zwischen Meinungen und Tatsachen. Zum Beispiel, wenn jemand sagt, dass Ihre Berechnungen falsch sind, dann beweisen, warum es eine Tatsache ist. Wenn er sagt: "Mit Ihrem Design kann nicht funktionieren", ist es - Meinung. Dies bedeutet nicht, dass das Gutachten ignoriert werden, aber es Gewicht, da die Ergebnisse der Tatsache, dass sie nicht haben. Seien Sie vorsichtig bei Angeboten, die Sie verwenden können. Sucht nur, um zu beschreiben, nicht interpretieren. Öffentliche Verhalten ist sehr objektiv und klar.
Wenn wir ein bestimmtes Verhalten eines anderen Motiv-Attribut, interpretieren wir die Absichten dieses Mannes. Aufgrund der Tatsache, dass die Absichten privater Natur sind und nur auf die Person, die ihnen bekannt sind, zuzuschreiben Motive und Absichten anderer Menschen Handlungen und Taten ist sehr subjektiv. Was immer es war, ist die Interpretation des menschlichen Verhaltens oder Zuordnung zu Lasten bestimmter Motive in der Lage, diesen Mann in die Defensive drängen und zwingen ihn, um die Energie aufwenden, um zu erklären oder verteidigen ihre Aktionen. Interpretation und Anregungen von anderen Menschen die Möglichkeit der Interpretation und das Verständnis für ihr eigenes Verhalten entzogen, wodurch die Abhängigkeit von der Autobahn. Als Ergebnis kann das Feedback ungenutzt bleiben, trotz ihrer potenziellen Vorteile. Betrachten Sie die Details. Zum Beispiel die Aussage "Ihre Arbeit ist nicht der Norm" klingt kritisch und zu breit, nützlich zu sein. Konstruktiv zu sein, sollte Feedback genauer zu sein. Sprechen Sie über die Aktion, nicht eine Einzelperson. Anstatt zu sagen, dass jemand nicht zu verlassen, daran zu erinnern, dass er oder sie die letzten drei Sitzungen verpasst. Weisen Sie darauf hin, wie die Aktionen den gesamten Betrieb auswirken. Zum Beispiel: "Wenn du vorher gesagt, dass Sie sich zu früh verlassen, würden andere nicht haben, zu bleiben und Ihre Arbeit abzuschließen." Entscheiden Sie, ob der Mann selbst zu arbeiten, eine alternative Vorgehensweise, oder Sie sollten ihr zu sagen, . Konzentrieren Sie sich auf das Verhalten, die geändert werden können. <<>> Effektives Feedback konzentriert sich immer auf das Verhalten, die relativ leicht zu ändern. Viele Menschen handeln nach Gewohnheit, entwickelt ihren persönlichen Stil im Laufe der Jahre, gekennzeichnet durch bestimmte Reaktionen auf Ereignisse. Erste Rückmeldungen zu individuellen Gewohnheiten kann zu Frustration führen, da diese Gewohnheiten können sehr schwer zu ändern. Feedback an schwer modifizierbaren Verhalten abzielen, ist häufig die Ursache der Angst in den Menschen und Peinlichkeit für sein Verhalten. Paraphrase, was Sie hören. Zum Beispiel, um das Feedback zu bestätigen: "Ich hörte Sie sagen ..." Wenn einige Aspekte des Feedback, das Sie nicht verstehen, ist es sinnvoll, offene Fragen zu stellen ist. Zum Beispiel, was ist passiert? Was passiert als nächstes? Wie Sie erkennen, dass es passiert ist? Wie hat diese Person reagieren? Wie kann ich Ihnen helfen mit diesem? Können Sie erklären, diese im Detail? Wie planen Sie, um es zu vervollständigen? Seien Sie konkret. Wenn das Feedback spezifisch ist, kennt die Person, die es, was sein Verhalten in der Diskussion. Zum Beispiel. "Sie haben den natürlichen Menschen", die eine allgemeine Aussage, nicht eine Person sagt, was seine Aktionen haben diese Wahrnehmung seiner Persönlichkeit geleitet wird. Warten Sie, bis Sie für Rückfragen gestellt werden. Bitte um Feedback bittet die Person, die andere, um ihre Gedanken und Beobachtungen über sein eigenes Verhalten zum Ausdruck bringen. In der Praxis in den meisten Fällen ist das Feedback verhängt. Oft Feedback unabhängig davon, ob sie angefordert oder nicht, und ob eine Person bereit, dieses Feedback zu bekommen ist. <<>> Darüber hinaus, ein Wunsch, ein Feedback kann eher bereit sein, ihr anderen zu gelangen. Dies gilt insbesondere in Fällen, in denen die Person, die das Feedback ist wütend oder verärgert über alles im Zusammenhang mit der potenziellen Empfänger. Manche Situationen erlauben die Durchsetzung des Feedbacks, vor allem wenn es in der Regel als Feedback und die Anwendung für sie, ebenso wie im Falle der Notwendigkeit von Standards der Spontaneität zu etablieren. Allerdings ist das Feedback in der Regel mehr hilfreich, wenn man sie danach fragt. Ein solcher Antrag in der Regel bedeutet, dass die Person, die bereit ist, zuzuhören und will wissen, wie andere sein Verhalten wahrnehmen. Richtet nicht. Feedback wird sachlich und konstruktiv wird selten, wenn sie auf persönliche Interpretation wird gestützt werden. Diese Art der Auswertung wird oft als Angriff empfunden. Feedback zu reagieren wahrgenommen keine persönlichen Eigenschaften der Person oder in ihrem Grad der Süße, aber in seinen Handlungen. Zum Beispiel, wenn Leute sagen, sie sind dumm oder gefühllos ist es äußerst schwierig, ruhig und sachlich zu reagieren. Ein Mann kann manchmal vorschnell handeln oder Mangel an Mitgefühl zu zeigen, aber es ist noch kein Beweis für seine Dummheit oder Gefühllosigkeit. Beurteilung gibt den Menschen die Richter und Angeklagte Rollen, die oft zu katastrophalen Folgen. Geben Sie Feedback unmittelbar nach der Tat. Wenn eine Rückkopplung tritt sofort nach der Aktion, wird das Ereignis noch in der Erinnerung der beiden Männer frisch. <<>> Dieses Feedback dient als Spiegel des menschlichen Verhaltens. Oft aber gibt es eine Tendenz, die Feedback zu verschieben. Eine Person kann Angst vor dem Verlust emotionaler Kontrolle, beleidigen oder unterliegen anderen Kritik. Die Ausnahme wird regelmäßig Feedback-Sitzungen, die eine offene Kommunikation pflegen Ziel geplant. Während dieser geplanten Sitzungen können die Teilnehmer diskutieren die Ereignisse, die seit ihrem letzten Treffen, oder arbeiten an Themen, die während der Sitzung selbst entstanden aufgetreten sind. Um die Effizienz der geplanten Sitzungen, Feedback über ihre Entscheidung zu halten Konsens der Teilnehmer beruhen sollte zu erreichen. Geben Sie die Freiheit zu ändern oder nicht ändern. Der Mann muss es freistehen, keine hilfreiches Feedback für ihn die Nutzung durch, die nicht unbedingt in sie zu verändern lenken. Bietet ein Feedback, das Individuen zu verändern erfordert, macht einen Versuch, Normen von Recht und Unrecht oder Gut und Böse Verhalten zu etablieren und Richter einer anderen Person auf diesen Standards beruhen. Druck auf die Veränderung ausgerichtet ist, kann sehr gerade oder kaum wahrnehmbar, wodurch somit lose-lose Situation und die Beziehungen der Rivalität. Darüber hinaus würde die Einführung von Standards für weitere Änderungen an ihren Ursachen Widerstand und sogar Feindseligkeit. Drücken Sie Ihre Gefühle direkt. Die Menschen gehen oft davon aus, dass sie ihre Gefühle auszudrücken, während sie in Wirklichkeit Meinungen und Urteile zum Ausdruck bringen. <<>> Die Aussagen, die mit "Ich fühle mich ...", oft in Überzeugungen und Meinungen führen. Zum Beispiel die Aussage "Ich glaube, du bist zu schnell" ist ein indirekter Ausdruck von Gefühlen. Claim hinter solchen Aussagen könnte sein: ". Ich habe Angst, weil du zu schnell bist" "Ich bin nervös, weil du zu schnell bist" oder indirekter Ausdruck von Gefühlen machen es möglich, die zu entziehen Verpflichtungen und oft behindern aussagekräftige Rückmeldungen. Der Prozess der Bereitstellung von Feedback kann manchmal gehemmt werden, wenn Sie gleichzeitig gelten alle oben genannten Richtlinien zu versuchen. Einige Richtlinien sind mit Vorrang. Es ist äußerst wichtig sich daran zu erinnern, dass das Feedback sollte beschreibend und spezifisch, und lassen Sie die Freiheit der Wahl. Hindernisse für die Rückmeldung an Feedback und erhalten es ist nicht immer einfach. Beide Teilnehmer dieses Prozesses sollte offen sein - sollte man nicht nur offen für Feedback erhalten, aber auch bereit, um zu sehen, dass es auf einer falschen Wahrnehmung aufgebaut werden kann. Wenn beide Parteien zuversichtlich, in ihrer positiven Absichten sind, können Sie konzentrieren und müssen sich nicht beeilen. Aber zuerst Sanchez Fokus auf die Worte, müssen Sie häufig negativen Wahrnehmungen und Assoziationen zu überwinden. Sie können schwierig sein, eine Sitzung Feedback zu etablieren, weil Sie sicher, dass es negative und nutzlos ist, sind. Sie könnten auch Angst, dass Ihre Freundesliste dich nicht mag. Sie können sicher sein, dass die andere Partei nicht in der Lage, es zu benutzen. <<>> Können Sie Erfahrungen mit dieser Person haben, und es zeigt, dass Menschen nicht nur nicht korrekte Handlungsweise, sondern feindlich zu Ihnen. Möglicherweise fühlen Sie sich, dass das Feedback ist das Risiko nicht wert. Sie könnte sich als schwierig, Feedback zu bekommen, so dass die Kritik fühlt man sich unwohl. Sie können sicher sein, dass nach zeigen Ihnen, wie viel muss sich ändern, Ihr Selbstwertgefühl sinkt. Sie können die Erfahrung Feedback, was bedeutet, dass es nutzlos ist und nicht zu rechtfertigen selbst zeigte sein. Positiven Rückmeldungen kann unangenehm für Sie, weil Sie nicht möchten, dass Sie es über dem Rest zu erheben, oder das Gefühl, dass andere Sie beneiden. Feedback erfordert oft ändern. Wenn Sie eine Feedback-Runde zu bekommen und darauf zu reagieren wollen, denken Sie daran, ein paar Änderungen vornehmen einfacher und einige härter. Ändern kann schwierig sein, als physiologische Faktoren und Aspekte des Unternehmens. (Optionen - keine Notwendigkeit, zum Beispiel, "Ich bin so über und verantwortlich", mangelnde Motivation und wenig oder keine Folgen negativer Handlungen, wie etwa die Rücknahme von der Sitzung kann nicht bestraft werden, keine Belohnungen für positives Verhalten, wie wie die Überprüfung aller Fakten vor dem Besuch eines Kollegen nicht vergeben, zu schwer zu ändern, oder eine Aufgabe außerhalb der Kompetenz der Mitarbeiter, zum Beispiel, anstatt, was in der Arbeit geändert werden, betont der Manager, die notwendigen Veränderungen angeben der einzelnen Mitarbeiter). <<>> Wie kann ich helfen das Problem zu beheben durch eine Feedback-Sitzung. Verwenden Sie diese Empfehlungen als ein Gespräch mit einem Kollegen, und wenn im Gespräch mit Untergebenen. Bevor Sie beginnen: Stellen Sie sicher, dass der Zweck der Abtretung und der erwarteten Ergebnisse klar sind. Stellen Sie sicher, Sie wissen alle Details. Machen Sie sich Notizen. Schauen Sie sich die Job-Beschreibung, Notizen, Aufzeichnungen von Gesprächen, die relevant für Ihr Problem sind. Bestimmen Sie, was Sie ändern möchten und den Zeitrahmen für diese. Finden Sie heraus, wie Sie diese ändern zu unterstützen. Weisen Sie eine Diskussion, in der ein Mitarbeiter beitragen. Bitte informieren Sie im Voraus, dass Sie zu einer Sitzung Feedback verbringen möchten. Zum Beispiel: "Ich würde gerne mit Ihnen reden später über die Genauigkeit der Zahlen des Budgets, das Sie im Jahresbericht angegeben." Bestimmen Sie, ob Sie bereit sind, zu diskutieren oder haben Jobs, die anderen Mitarbeiter vorbereitet werden sollten. Zum Beispiel: "Bitte versuchen Sie, für die Sitzung die Optionen für die genauen Zahlen des Haushalts für das nächste Umfeld vorzubereiten." Während der Sitzung Feedback: Versuchen Sie, eine Diskussion zu starten, als Gespräch zu ermutigen,. Versuchen Sie, ein Ton der Partnerschaft. Lob des Gesprächspartners, aber tun Sie es aufrichtig. Auch wenn das Ergebnis einige Probleme verursacht hat, unterstreichen seine Überzeugung, dass die Absichten der beste Begleiter wurden. Beschreiben Sie die Maßnahmen, die Ihre Beschwerden verursacht und zu erklären, welche Auswirkungen sie auf den Rest des Personals und den allgemeinen Fall war. Acting in dem Kontext, anzugeben, wer, wo und wann. Zum Beispiel: "Wenn wir zusammenfassen in unserer Abteilung arbeiten für ein Jahr, gaben Sie unvernünftige Zahlen. <<>> Alle Daten mussten wieder verlassen. "Sag uns, was Auswirkungen dieser Maßnahmen auf Sie und andere hatten. Zum Beispiel: "Wir brauchten Verkaufsdaten für die Präsentation, und wir hatten alle die Tonhöhe in den Job, für die Sie verantwortlich sind zu tun." Hören Sie sich jede Antwort. Stellen Sie offene Fragen. Zum Beispiel: "Wie haben Sie reagiert? Was ich übersehen? Check ", dass Sie verstanden haben. Zum Beispiel: "Haben Sie irgendwelche Fragen über meinen Vorschlag?" Check the I zustimmen oder nicht mit Ihnen Ihre Gesprächspartner. Vielleicht will er eine Frage stellen oder einen alternativen Vorschlag. Zum Beispiel: "Vielleicht möchten Sie uns etwas verstellt in diesem Satz haben?" Wenn möglich, bitten Sie die wichtigsten Gründe. Zum Beispiel: "Was hinderte Sie die richtigen Informationen?" Oder: "Was willst du, Nacharbeit des Budgets?" <<>> Die Session Feedback in jeder der ein starkes Unternehmen, starke Armee, starkes Land und eine starke Sport-Team ist ein Spiegelbild einer starken professionellen Führung von oben. Aber die oberste Führung des Motors ist die Fähigkeit, zu dem, was auf den unteren Ebenen geschieht hören. Jeder Führer, der nicht auf die Stimmen von unten nicht hören, werden sie aufhören, eine sehr kurze Zeit. Weil Veränderung von Einstellungen, die Änderung der Mentalität der Menschen ist Treue im Wandel. Feedback ist der Prozess, durch den eine Person vermittelt seine Ansichten und Gefühle über das Verhalten einer anderen Person. In diesem Beitrag werde ich den Begriff "Feedback-Sitzung". Nehmen Sie nicht die Übertragung oder den Empfang von Rückmeldungen nur als "Session", aber es sollte daran erinnert, dass, bevor Sie diesen Prozess zu beginnen, muss es wie zu denken sein. So eine Feedback-Runde - das Geben und Empfangen aussagekräftige Rückmeldungen - die zwischenmenschlichen Austausch, bietet die Verfügbarkeit einiger wichtiger Komponenten, wie zB Zinsen, Vertrauen, Akzeptanz, Offenheit und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse anderer. Die meisten Menschen geben und Feedback erhalten täglich, stündlich, ohne es zu merken. Der Prozess der Gewährung oder Entgegennahme Feedback ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um neue Verhaltensweisen zu entwickeln und zu bewerten unsere Wirkung auf andere. Es ist durch das Feedback, das wir lernen, sich selbst durch die Augen anderer zu sehen und zu "halten den richtigen Kurs." <<>> Natürlich Möglichkeiten, Feedback Menschen stellen stark auf ihre Werte abhängen kann, ihre Wahrnehmungen über sich selbst, ihre Beziehungen zu anderen und über andere im Allgemeinen. In Unternehmen, das Feedback - es ist ein Austausch von Meinungen und Beobachtungen über den Prozess. Das Ziel -, um diese Aufgabe zu erreichen, erhöhen oder verändern tack. Wenn nötig, können Sie das Feedback für kurz-und langfristigen Ziele verwendet werden. Damit erhalten Sie Feedback. Effektive Feedback korrigieren können die folgenden Aspekte Ihrer Arbeit: die Beziehung - wie gut Sie mit anderen Menschen interagieren, läuft der Prozess - wie gut du tust es, und die Ergebnisse - Ihre Messung des Erfolgs. Effektive Feedback hilft, die Aktivitäten eines effizienteren Weg, um die Linie des Verhaltens, die am effektivsten arbeitet, das Coaching für einen besseren Job zu stärken sollte nicht vergessen werden, dass die Bereitstellung von Feedback - erworbene Fertigkeit, die unter Verwendung der folgenden Richtlinien können. Feedback geben, auf die Verbesserung konzentrieren - nicht nur über das Feedback, Kritik. Stellen Sie sicher, dass das Feedback der Zukunft, welche Fragen noch werden kann angesehen wird. Zum Beispiel, wenn eine Aktion Single war, kann man nicht ignorieren. Verringert nicht die Rückmeldung an die Kritik an einer schlecht ausgeführte Arbeit. Das positive Feedback, dass die Menschen gibt zu verstehen, was sie getan haben "sehr gut", ist auch hilfreich. Wenn Sie bemerken, dass eine Handlungsweise Korrektur oder Verstärkung benötigt, führen Sie ein Feedback so bald wie möglich. <<>> Sammeln Sie die notwendigen Informationen, und wenn jemand das Verhalten aggressiv, Zeit geben, sich niederzulassen. Verwenden Sie die Details - zum Beispiel, was ist passiert, wo, wann und wer teilgenommen. Wiegen Sie die Bedürfnisse der anderen. Der erste Grund für die Notwendigkeit von Feedback sollte die Notwendigkeit für die Hilfe bei ihren eigenen Wachstum und dem Wachstum anderer Hersteller sein. Wenn Sie nicht brauchen für Wachstum ist das Motiv, können das Feedback katastrophal sein. Zum Beispiel kann es zu Rückkopplungen durch die zornige Person zur Verfügung gestellt motiviert nicht von dem Wunsch nach persönlichem Wachstum und Verbesserung der Beziehungen, sondern der Wunsch, die Person, die Wut verursacht beleidigen werden. Kontaktieren Sie uns, von egoistischen Interessen motiviert - es ist nicht Feedback, und Eigenwerbung. Sie müssen bereit sein, den Dialog über Ihre Arbeit und sind für die Kommunikation zu öffnen. Ermitteln Sie die Ursache und Absicht. Sind Sie versuchen den Menschen zu helfen Handlung oder so von einigen seiner Motive, zum Beispiel, weil er wütend auf Sie ist? Hören Sie aufmerksam. Paraphrase, was Sie hören und Fragen stellen, wenn Sie nicht verstehen. Separate zwischen Meinungen und Tatsachen. Zum Beispiel, wenn jemand sagt, dass Ihre Berechnungen falsch sind, dann beweisen, warum es eine Tatsache ist. Wenn er sagt: "Mit Ihrem Design kann nicht funktionieren", ist es - Meinung. Dies bedeutet nicht, dass das Gutachten ignoriert werden, aber es Gewicht, da die Ergebnisse der Tatsache, dass sie nicht haben. Seien Sie vorsichtig bei Angeboten, die Sie verwenden können. Sucht nur, um zu beschreiben, nicht interpretieren. Öffentliche Verhalten ist sehr objektiv und klar. <<>> Wenn wir ein bestimmtes Verhalten eines anderen Motiv-Attribut, interpretieren wir die Absichten dieses Mannes. Aufgrund der Tatsache, dass die Absichten privater Natur sind und nur auf die Person, die ihnen bekannt sind, zuzuschreiben Motive und Absichten anderer Menschen Handlungen und Taten ist sehr subjektiv. Was immer es war, ist die Interpretation des menschlichen Verhaltens oder Zuordnung zu Lasten bestimmter Motive in der Lage, diesen Mann in die Defensive drängen und zwingen ihn, um die Energie aufwenden, um zu erklären oder verteidigen ihre Aktionen. Interpretation und Anregungen von anderen Menschen die Möglichkeit der Interpretation und das Verständnis für ihr eigenes Verhalten entzogen, wodurch die Abhängigkeit von der Autobahn. Als Ergebnis kann das Feedback ungenutzt bleiben, trotz ihrer potenziellen Vorteile. Betrachten Sie die Details. Zum Beispiel die Aussage "Ihre Arbeit ist nicht der Norm" klingt kritisch und zu breit, nützlich zu sein. Konstruktiv zu sein, sollte Feedback genauer zu sein. Sprechen Sie über die Aktion, nicht eine Einzelperson. Anstatt zu sagen, dass jemand nicht zu verlassen, daran zu erinnern, dass er oder sie die letzten drei Sitzungen verpasst. Weisen Sie darauf hin, wie die Aktionen den gesamten Betrieb auswirken. Zum Beispiel: "Wenn du vorher gesagt, dass Sie sich zu früh verlassen, würden andere nicht haben, zu bleiben und Ihre Arbeit abzuschließen." Entscheiden Sie, ob der Mann selbst zu arbeiten, eine alternative Vorgehensweise, oder Sie sollten ihr zu sagen, . Konzentrieren Sie sich auf das Verhalten, die geändert werden können.
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