Was jeder wissen sollte, den Kopf in den nächsten fünf Sinne sind die Ursachen für die Existenz von Gründen für das Unternehmen und seine Bedürfnisse für Führungskräfte: - Der Mehrwert für unsere Kunden - Organisation - Wettbewerbsvorteil - Control - Rentabilität detaillierte Diskussion der einzelnen dieser Prinzipien. Wert: Der Kunde zahlt für dieses Geschäft gibt es auf den Wert der verschiedenen Arten zu schaffen. Es nutzt Rohstoffe und Arbeitskräfte und erhöht ihren Wert in eine beliebige Richtung und verwandelt sie in Produkte oder Dienstleistungen, die dann von den Kunden gekauft werden. Value - das ist, was sie für die Kunden zu zahlen. Zum Beispiel macht McDonald ist der Kauf von Wert, die Schaffung eines Ortes, wo die Menschen günstig essen kann, während weg von zu Hause aus. Das Unternehmen baut Restaurants, Köche und engagierte Menschen für die Besucher, kauft Fleisch und kochen das Essen. Kunden schätzen die verkehrsgünstige Lage (keine Notwendigkeit, nach Hause zu essen) und den Geschmack von Lebensmitteln (die meisten Menschen wie Burger, Hühnchen-Gerichte, Getränke und Bratkartoffeln). Jedes Unternehmen, und diejenigen, die sie zu kontrollieren, sollte einen Mehrwert für Kunden. Dies kann nahezu unendlich viele Arten geschehen, wie der menschliche Wunsch, keine Grenzen zu haben. Aber eines Unternehmens ist nicht in der Lage, die Wünsche unbegrenzt dienen. Stattdessen sollte es schaffen eine gewisse Art von Nützlichkeit in einer bestimmten Weise. Mit anderen Worten muss das Management bestimmen, dass das Geschäft zu tun, und organisieren Sie sie entsprechend. Lassen Sie uns in jeder Organisation organisiert werden sollte gut organisiert sein! Es muss Ziele und Ressourcen (personell, materiell und finanziell) haben, um diese Ziele zu erreichen. Die Organisation hat die Umsetzung aller Projekte und Ergebnisse überwacht. Jede Abteilung muss ihre Aufgaben wahrzunehmen richtig. Vor jeder Mitarbeiter sollte mit der Erfüllung der Ziele der Organisation beauftragt werden. Die Geschäftsleitung ist verantwortlich für die Organisation des Unternehmens. Es erfordert vor allem von anderen Menschen - Angestellte. Doch diese Ressourcen von Unternehmen, wie zum Beispiel Ausrüstung, Stellfläche und Geld, erfordert auch einen organisatorischen Ansatz. Erstellen Sie eine Organisation kann durch die Struktur sein. Das allgemeine Schema der Struktur kann in der Satzung des Unternehmens widerspiegeln. Aber es gibt andere mögliche Strukturen für die Schaffung der Organisation. Zum Beispiel mit der finanziellen Struktur des Unternehmens organisiert der Zahlungsströme. Vertriebsleiter können in Teams durch die Geographie gruppiert werden, nach Art der Waren oder beide dieser Faktoren auf einmal. Unternehmen machen die Organisation mit verschiedenen Mitteln. Einige Leute ziehen es streng strukturierten, fast militärischen Ansatzes mit einer strengen Hierarchie, klare Verantwortlichkeiten und die offizielle Protokoll. Andere Unternehmen nehmen eine eher informelle Ansatz, den Menschen eine größere Handlungsfreiheit und eine weniger strukturierte Umgebung. Die Natur des Geschäfts bestimmen können, wie starre Struktur müssen der Gesellschaft. Zum Beispiel, kleine Unternehmen (mit weniger als 50 Beschäftigten) oft weniger strukturiert als große. Die Unternehmen der Schwerindustrie in der Regel eine deutlicher als derjenigen, deren Tätigkeit erstreckt sich auf die kreativen Tätigkeitsfeldern wie Werbung und Unterhaltung strukturiert. Unabhängig von dem Grad der Schwere der Organisation des Unternehmens-Manager sind verantwortlich für die gute Organisation. Selbst ein sehr strukturiertes Unternehmen wird desorganisiert, wenn das Management nicht erfüllen ihre Aufgaben ordnungsgemäß. Auch ein Unternehmen mit einer sehr lockeren Struktur organisiert, wenn ihre Manager ihren Job zu tun. Wettbewerbsvorteil: der Gewinner einen Kranz zu sein in seinem Markt erfolgreich ist, sollte das Unternehmen etwas besser als die anderen Spieler tun. Die Produktion dieses besser und schafft einen Wettbewerbsvorteil ist "etwas" kann nur ein Aspekt eines Produkts oder einer Dienstleistung werden, während die Kunden diesen Aspekt zu schätzen. Zum Beispiel kann ein Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, indem sie eine breite Palette von Produkten zu gewinnen. Oder extrem niedrigen Preisen. Oder hoher Qualität. Oder exzellenten Service. Aber man kann nicht alles tun, was auf einmal. Manager treffen Entscheidungen darüber, was das Unternehmen in dem Markt konkurrieren basiert, und sie sollten ganz klar sagen Faktor. Zum Beispiel, trotz Werbeaussagen kann kein Unternehmen wirklich bieten die höchste Qualität und niedrigste Preise zur gleichen Zeit, zumindest für einen längeren Zeitraum (wir höchste Qualität in einer bestimmten Preisklasse bieten, aber nicht den niedrigsten Preis auf dem Markt ). So muss das Management entscheiden, ob sie im Preis der Firma oder die Qualität konkurrieren. Oder in Dienst. Oder in die Bequemlichkeit der Lage. Dann ist es notwendig, das Unternehmen zu leiten, so dass sie auf der Grundlage der ausgewählten Faktoren im Wettbewerb, präsentieren ihre Wettbewerbsvorteile für die Kunden. Ich möchte sagen, dass das Unternehmen konsequent bieten den Kunden einen Vorteil. Einkaufen Rabatt von einem gewissen John kann nicht behaupten, wie Bergdorf Goodman wird. Competitive Faktoren sind die Qualität von Bergdorf Goodman und das Niveau der Dienstleistungen, und es zieht Käufer, die durch diese Faktoren betroffen sind, nicht auf den Preis. Wenn John wird das Layout in den Regalen der Designer-Klamotten oder Kugelschreiber zu einem Preis von 400 Dollar, wird seinen Kunden eine lange lachen. Wenn Bergdorf Bekleidungsmarke Angebot unbekannt ist oder dessen Feder Bic, wird seine Kunden von ihm ab. Wer es sich leisten ein qualitativ hochwertiges Produkt zu kaufen, kaufen sie bei dieser Firma, und diejenigen, die niedrigen Preise wollen, wird sein Unternehmen mit niedrigen Preisen Käufer es herausfinden können, zu wählen. Und Manager - nicht immer. Control - dies etwas, das man nie verlieren sollte einmal Managern, wie das Unternehmen wird ein Dienstprogramm für den Verbraucher, Wirtschaft zu organisieren und zu stärken, Wettbewerbsvorteile zu schaffen entscheiden wird, muss er die Kontrolle über ihre Firma. Dies ist nicht durch eine Steuerung mit eiserner Faust (obwohl einige Manager nur so betrachtet werden) gemeint ist. Es bedeutet vielmehr, dass jeder bewusst sein sollte des Unternehmens und die Arbeitsplätze, die das Unternehmen für diese Zwecke fördern zu bekommen. Sorgt dafür, dass ein guter Manager Kenntnis von Ereignissen zu jeder Zeit ist. Die Steuerung erfolgt hauptsächlich auf der Grundlage der Informationen. Zum Beispiel muss jedes Unternehmen eine finanzielle Kontrolle. Jeder Manager verfügt über ein Budget, so dass sie die Kosten ihrer Abteilungen steuern können. Sie erhalten regelmäßig Informationen über wie viel Geld sie aufgewendet, die Abteilung und das Geld ausgegeben. Finanzkontrollen müssen darauf vertrauen können, dass das Unternehmen die Ausgaben so viel Geld wie wirklich gebraucht wird, weder mehr noch weniger, als für die Ziele für das Geschäftsjahr Set erforderlich. Business besteht aus vielen Prozessen, so dass Sie über die Monitoring-Prozess gehört haben. Fertigungsverfahren, Rekrutierung und Vermittlung kontrolliert werden müssen. In diesem Fall sorgt der Kontrolle, dass die Produktqualität erhalten bleibt, dass die Arbeit, die richtigen Leute an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit und die erforderlichen Materialien werden zu einem angemessenen Preis erworben hat. Steuerungs-und Informationslösungen ihn zu begleiten, gibt Managern die Möglichkeit, das Unternehmen zu verwalten. Rentabilität: Sie haben es ein Geschäft, um Geld zu machen. Das Geld in das Geschäft verdient, kann auf verschiedene Arten berechnet werden. Aber egal, wie sie gezählt werden, muss das Unternehmen Geld verdienen - einen Gewinn aus ihrer Tätigkeit. Wenn innerhalb einer Frist ein Unternehmen bekommt mehr Geld aus ihrer Arbeit, als es über die Umsetzung verbringt, sagt, dass er einen Gewinn für den Zeitraum macht. Wenn nicht, verliert er. Das Unternehmen kann nicht aufrechterhalten Verluste für eine lange Zeit, sonst ist es in Konkurs geht. Das wichtigste Ziel des Managements ist es, Geld für Unternehmer zu bekommen. Unabhängig davon, wie gut Führungskräfte sind mit etwas anderem Coping, wenn sie potenziellen Gewinn zu verlieren, sie schnell zu verabschieden, um ihre Arbeitsplätze. Was sonst kann Ihre Geschäftsreise, ist sein Hauptziel die Rentabilität. Denken Sie an die "Big Five" Denken Sie an die fünf wichtigsten Ideen, Zusammenfassung dieses Artikels. Denken Sie an sie als "big five", wie sie in den Mittelpunkt von allem, was ein Manager macht werden. Alle Aktivitäten der Manager haben ein gemeinsames Ziel: diese Ideen auf das Unternehmen und seine Kunden gestellt. Um dies zu tun, muss der Manager: Unterstützung von Unternehmen schaffen Wert für die Organisation den Kauf des Unternehmens unterstützen Unternehmen bei der Erreichung Wettbewerbsvorteil auf dem Markt durchzuführen Kontrolle über das Unternehmen und der einzelnen Geschäftsbereiche bieten eine profitable Tätigkeit des Unternehmens zu unterstützen Wie Sie wahrscheinlich wissen , Manager haben unterschiedliche Fähigkeiten, um zu regieren. Die erfolgreichsten Manager in der Lage sind, mindestens Arbeit in verschiedenen Richtungen von oben. Nur wenige Manager, die genannten großen werden können, kann dies alles richtig zu machen. Sie tun dies mit dem Wissen, Fertigkeiten und Werkzeuge. Kunden profitieren, die Organisation, Wettbewerbsvorteil, Steuerung und Rentabilität: Zusammenfassung Manager sollten die Einhaltung der "big five" Grundsätze der Geschäftspolitik zu überwachen. Jedes Unternehmen und ihre Manager sollte eine besondere Mehrwert für unsere Kunden. Die Geschäftsleitung ist verantwortlich für die Organisation des Unternehmens. Manager entscheiden, was das Unternehmen in den Markt zu konkurrieren. Management Team ist verantwortlich für die Überwachung. Manager müssen die Ziele des Unternehmens kennen und zuordnen Aufgaben in einer Weise, dass jeder zur Erreichung dieser Ziele beiträgt. Das Hauptziel des Managements - um Geld für Unternehmer zu machen. Quelle: iteam.ru Gordman Tom (Tom Gordman), Senior Lecturer Business School Leonard N. Stern an der University of New York
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