Mittwoch, 30. November 2011

Ways to die Strategie des Unternehmens zu entwickeln

Wie die Strategie des Unternehmens in das Leben eines jeden Unternehmens entwickeln es kommt eine Zeit, wenn Sie ihre intuitive Entscheidungen Test, um zu verstehen, ob das Unternehmen in die richtige Richtung, systematisch zu analysieren das Geschäft will, schaut es euch "aus außen ", fragen Sie sich" wie geht es weiter? ". Und viele Unternehmen sind für die modernen Formen und Ansätze für die strategische Planung der Suche. Angesichts verschiedener Probleme in dieser Arbeit zu realisieren Unternehmen, die spontan zu handeln und ihre Geschäfte auszuweiten, "zufällig" - ist extrem gefährlich. Jedes Unternehmen muss sich ständig ändernden Welt um sie herum zu erfüllen - zu suchen und entwickeln ihre eigenen Wettbewerbsvorteile, neue Ziele, neue Strategien. Was passiert, wenn die Strategie existiert nur in den Köpfen der Eigentümer und die Manager wissen nicht, die Strategie und nicht artikulieren können es weiterempfehlen? Was passiert, wenn Manager Angst vor der Veränderung sind und nicht wissen, was morgen passieren wird? Was passiert, wenn ein Unternehmen lebt "Feuer" Probleme? Das Unternehmen wird zu einem chaotischen System, wo jeder versucht zu überleben ist (Abbildung 1, "Canary"). Die Entwicklung eines solchen Systems? Nein, nur eine klare Vision von der Entwicklung des Unternehmens und gut definierte Strategie, gemeinsam von allen Teammitgliedern, und ihnen helfen, sich selbst zu entwickeln, von Zusammenhalt und dynamische Bewegung, um ihre Ziele (Abbildung 2. "Geese"). Aus praktischer Sicht dient die Strategie als ein Element des Zusammenhalts, die "Klebstoffe" der Organisation und zwingt ihn, als eine Einheit agieren, und führt sie zu bewegen. Ambition und Ausdauer des Unternehmens - ein deutliches Plus, aber nicht überprüft Strategie zur Erreichung hoher Ergebnisse schwierig. Bereits sind viele Unternehmen die Entwicklung von Lösungen im Rahmen der Unternehmensstrategie und Pläne für die Zukunft sind nicht nur die Eigenschaft des Regisseurs, sondern auch Sorge für jeden Mitarbeiter. Das Wort "Strategie", "Mission" und "Vision" waren Worte häufig an Sitzungen und Versammlungen genutzt. Viele Unternehmen haben ausreichend versucht, die richtigen strategischen Plan zu bilden. Aber es ist oft richtig geschrieben Politik und Corporate Unterlagen sind ruhig liegen in einem eigenen Ordner. Die Werte in dem Dokument spiegelt die Strategie und Vision, es ist mehr als auf dem Papier, aber wenn sie tatsächlich von allen Mitgliedern der Gesellschaft geteilt und ist eine unverzichtbare Anleitung zum Handeln, anwesend sein bei jeder Planung Treffen und überarbeitet bei jeder Sitzung. Viele Besitzer sind darüber, wie Sie strategische Pläne funktionieren betroffen? Und es gibt mehrere Möglichkeiten, um eine Strategie für Unternehmen zu entwickeln: Ausbildung: Zug eine Gruppe von strategischen Marketing-Planung und-Management, zu zeigen, wie andere es machen, und lassen Sie sie in die Strategie selbst Beratung schreiben: Write-Strategie für das Team, ausrichten und gebt es dem Coaching umzusetzen: Entwicklung einer Strategie für eine Person, in der Regel der Eigentümer, und den Rest der Strategie für die Zusammenarbeit mit Technologie-Team-Coaching beauftragen: gemeinsam eine Strategie zu schreiben, aber nicht in Form einer ordentlichen Sitzung, und in das Format des Team-Coaching arbeiten, mit einem Arsenal von speziellen Techniken für die Realisierung des Potenzials Team. Was ist ein Team-Coaching? Die Essenz dieses Ansatzes liegt in der Aufdeckung der inneren Potentials Team, das auf der Vision des Unternehmens basiert, und erwerben Fähigkeiten in gezielte gemeinsame Bewegung. Manager, versucht, eine hocheffiziente und dynamisch wachsendes Unternehmen zu schaffen, ermöglicht Team-Coaching bei der strategischen Planung, vor allem: geringere Kosten für Koordination, kann als Unterkunft Review-Prozess-und Entscheidungsprozesse loszuwerden Papiere und Anweisungen Einheit, die Abwesenheit von Konflikten innerhalb des Teams, da Session auf Prioritäten und Werte, die rasche Umsetzung konzentrierte sich so offensichtlich und die ersten Schritte, um eine hohe Motivation zu erreichen, wie die erneuerten Sinn der Arbeit, und es gab Inspiration in der Strategie-Sitzung Beteiligung aller Experten ist eine wichtige profitieren können. Es ist die gemeinsame Teilnahme von denen, die die Entwicklung des Unternehmens auswirken, in den Prozess der Entwicklung einer Strategie sorgt für 100% führen. Das Synergie-Team ein gemeinsames Verständnis, Diskussion und Entscheidungsfindung - machen es möglich, Ergebnisse zu erzielen und alle die strategischen Ziele in den täglichen Aktivitäten. Qualitativ neue Stufe der Entwicklung ist nur durch neue Methoden der Interaktion im Team möglich. Strategische Sitzungen mit dem Coaching-Technologien ermöglichen es dem Team zusammen und schreiben die einzig wahre, inspirierend, motivierend Strategie für Ihr Unternehmen. Strategie, das ist wirklich ein Arbeitsinstrument, das ein Team geschaffen hat und mit wem sie leben. Team Coaching bei der strategischen Planung Unternehmen bringt eine neue Stufe der Entwicklung sowie alle Teammitglieder wissen, wohin sie gehen, warum und was sie brauchen, um erfolgreich zu sein, löste das eine langfristige und strategische Ziele, nicht nur "Fire" und der dringenden Probleme antizipiert, aber nicht gelöst, wenn etwas schon passiert, Schnelligkeit und Flexibilität der Steuerung ausreicht, um die Probleme der Gesellschaft lösen, werden die Geschäftsprozesse wirklich auf die Kundenzufriedenheit, Motivation zur kontinuierlichen Verbesserung unterstützen fokussiert und Teamarbeit als Ganzes. Stroke-Strategie-Sitzung auf dem Prinzip der Übergang Teams von Punkt A nach Punkt B. First, das Team über die Absichten und Visionen für die Zukunft des Unternehmens, wird die Mannschaft bestimmt seine Position relativ zu einer erwünschten Zukunft und beurteilen strategischer Lücken, basierend und die letzte Stufe der Sitzung ist es, eine Reihe von Maßnahmen und Kriterien für die Erreichung Zwecke zu definieren. Während der Sitzung Moderatoren offenbaren das Wesen der verschiedenen Methoden der strategischen Planung und begleiten sie mit Beispielen für erfolgreiche Lösungen. In der Strategie-Sitzung besucht Aktionäre, Führungskräfte und Spezialisten und Berater. Die Anzahl der Teams - nicht mehr als 10-15 Personen. Die Gruppe sollte alle wichtigen Mitarbeitern, von denen das Unternehmen hängt von der Annahme von strategischen Entscheidungen. Wenn einer Mitte-Level-Manager könnten bald in einen Top-Manager zu wachsen, ist es sinnvoll, in die Gruppe aufgenommen werden und - zusätzlich zu stimulieren kann es als eine Art Test die Fähigkeit, Probleme von strategischer Bedeutung lösen zu arbeiten. Während der Sitzungen hielten die Moderatoren eine Mini-Präsentation der theoretischen Grundlagen / Ansätze für die strategische Planung, Marketing, Produkt-Line-Analyse, Beurteilung Konkurrenten, die Beurteilung ihrer eigenen Wettbewerbsvorteil zu bauen strategische Alternativen. Die Rolle des Moderators - ein Trainer in der Diskussion ist nicht so sehr um die eigenen Einschätzungen und Empfehlungen anzubieten und die einzelnen Unternehmen selbst sukzessive durch alle Stufen der Entwicklungsstrategien zu unterstützen und die Antworten auf alle Fragen, die notwendig sind, um zu bekommen untermauern die Bestimmungen der Strategie. s Reduzierung der strategischen Sitzung zu nabrasyvaniyu Wünsche, und eine Liste der Verbesserungen, aber es ist einfach aufgeben Handeln in der Gegenwart, was die Kommunikation und Evaluation von Maßnahmen ist nicht offensichtlich. Oder Firmen, die denken Strategie "Arbeiter" oder "Main Act" beherrscht haben, sind oft mit der Tatsache, dass der Großteil der Aktion wird von Business-Ziele unterstützt konfrontiert, und ihre Strategie ist auf eine Liste von Ereignissen. Damit ist die Kraft der strategischen Sitzungen - in der Fokussierung auf die Beziehungen zwischen dem Unternehmen und die künftige Umsetzung der Marketing-Möglichkeiten in der Gegenwart. Ein erfahrener Moderator ist in der Lage, die Bedingungen zu schaffen, wenn die Mannschaft beginnt, anders zu denken. Offensichtliche Tatsache, dass jedes Team, das in der Geschäftsentwicklung beteiligt ist, seinen eigenen Stil zu denken hat. Und wenn die Aufgabe Strategie-Sitzung - ist es, die besten zu finden, die bisher nicht verfügbaren Lösungen, stellt sich die Frage wie gewohnt ordentlichen Sitzung wird es dem Team zu sehen, was gar nicht bemerkt, und eine Lösung zu finden, auf die war nicht in der Lage, vor? Oft strategische Holding der Tagung bildete das Team einen strategischen Plan auf Erfahrungswerten der Vergangenheit beruhen. Die Suche nach neuen Lösungen im Zusammenhang mit einem größeren Ausmaß mit einfachen Verbesserungen und Strukturierung aller "in the air" von Ideen. Die wichtigste Rolle und den Nutzen moderierte die Sitzung Gast - unterschiedliche Formen der Organisation den Prozess der Analyse und die Suche nach Lösungen zu bieten. Es ist der Prozess der Organisation der Sitzung nicht gestartet werden kann das Stadium der Strukturierung der Vergangenheit Pläne und Inspiration für einen neuen Prozess des "Umdenkens" business. Strategie-Sitzung öffnet einen neuen Blick auf den Marktplatz und das Unternehmen. Mit der Erfahrung von Moderatoren und Praxis der Arbeit mit verschiedenen Märkte, Strategie-Sitzung am Ausbau der Markt angesichts der Firma ausgerichtet, um die Karte Markt-Update und eine bewusste Suche nach den besten Entscheidungen für das Unternehmen. Quelle: Netz-branding.ru Varaksina A.

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