Donnerstag, 15. Dezember 2011

Branding als ein wichtiges Business-Tool

Branding als ein wichtiges Instrument für das Geschäft ist, welche Marke? Brand? Einzigartiges Produkt oder eine Dienstleistung? Die ursprüngliche Technik? In der heutigen Welt leichter Liste, was nicht eine Marke - für die ganze Welt Religionen und Sekten, Malerei und Musik, Stadt und Land, die Beziehung zwischen den Menschen und die Menschen selbst, TV-Shows und TV-Kanäle, Zeit und Menschen - alles in einem bestimmten Kontext oder sogar außerhalb ist ein Markenname. Die spezifische Definition der Marke ist sehr schwer zu geben - Waren, Dienstleistungen, Hobbys, Interessen, Lifestyle und vieles mehr - die Marke kann fast alles, was eine oder andere Weise konsumiert werden können. Da wir jedoch Branding betrachten als ein wichtiges Instrument für die Unternehmen, müssen wir den Umfang einiger Überlegung, die Marke für uns von Interesse schmal wie ein Objekt (Produkt, Dienstleistung, Technik, Material), Verbrauch von denen mehr in der zum Ausdruck kommt Akt der Verkauf, und nicht eine abstrakte gemeinsame Nutzung von Ressourcen auf positive Erfahrungen. Hier können wir die folgenden, eher allgemein, die konzeptionelle Definition dessen, was eine Marke ist zu geben: ". Eine Marke ist ein einzigartiges Objekt des Konsums, die Vorteile für die Verbraucher unterliegen, welche die Wertschöpfung zu ermitteln ist" Brand ist etwas für die der Verbraucher bereit ist zu viel bezahlen. Brand ist nicht nur ein Produkt unter eine bestimmte Marke, die eine gewisse Qualität / Preis-Verhältnis hat, ist die Marke der Träger ein paar Ideen, die es notwendig, den Verbraucher macht, die Idee für den Verbraucher zu zahlen bereit ist. Daraus folgt, dass in der heutigen Massenmarkt-Nachfrage gelingen wird nur derjenige, der eindeutig zu beantworten ist die Frage, welche Art von Idee, und warum sollte der Verbraucher seine Spuren (die Idee) Rivalen wählen. Aber die Marke - nicht nur einige immaterielle Idee, es ist und bleibt ein Objekt des Konsums mit ihren taktilen Eigenschaften und Vorteile. Brand und virtueller und realer zugleich und mehr offensichtlich, zu bauen und zu entwickeln, sollte es kein Zufall, sondern geplant. Wir haben noch eine neue Marke auf dem Markt bereitgestellt wird, um in ihm lag eine Menge Funktionen zu einem rationalen und emotionalen Nutzen zu entwickeln, und vor allem - wir tun müssen, eine mögliche Denkweise der Konsumenten zu verstehen und geben ihm die nötige Argumente für den Kauf. Darüber hinaus sollten alle Merkmale eines Produkts oder einer Dienstleistung nicht nur eng miteinander verflochten werden, aber mit dem Versprechen von Vorteilen, die die Consumer-Marke ist - können wir keine leeren Versprechungen frank: Betrug am Verbraucher - ein direkter Weg zum Ausgang aus dem Markt. Mit anderen Worten, die Marke, wobei der Gründung des Unternehmens in vielen Bereichen des Marktes, muss er ein Diener der einige zentrale Ideen, Ideen, die den eigentlichen Sinn seiner Anwesenheit beschreibt in den Markt und identifiziert alle taktischen Maßnahmen zur Förderung werden und Entwicklung. Es scheint, dass wir nichts gesagt neuer Marken und so sind die wichtigsten und teuersten Vermögen von Unternehmen wie Nike, Coca - Cola oder Jungfrau, im Prinzip haben wir in ausreichender Zahl und "native" Marken, die Kosten könnten möglicherweise übersteigen die Kosten für alle anderen Unternehmen das Vermögen, mit Ausnahme eines "aber" - wenn die Aktivitäten des Unternehmens unterliegt die Entwicklung der Marke, die Gegenstand der sehr Entwicklung der Marke ist? Vision des Eigentümers oder Brand Manager? Branding und Marketing als Ganzes integriert werden müssen, integrierte Branding nicht erfolgreiche Umsetzung der Norm ist, sollte es sein, aber wo es angefangen hat, das kann unterschiedliche Komponenten zusammen - von Fertigungstechnologien für die Verteilernetzbetreiber, von der Preisgestaltung, um Werbebotschaften zusammen? Wo ist die Idee, dass die Einrichtung und alle weiteren "Leben" der Marke definiert? Es ist nicht. Alle bestehenden Konzepte der Schöpfung und der Markenführung kann Roulette spielen verglichen werden: Marken auf dem Markt erscheinen, ohne ein klares Verständnis dafür, warum die Verbraucher sollten sie zu kaufen. Das gleiche gilt für die sogenannten "wissenschaftlichen" Ansatz: ein mathematisches Modell der psychologischen oder der Marken-Konzept können praktisch aus dem Nichts, aber die Essenz bleibt die gleiche - im Herzen von jeder Marke ist der Schöpfer der Intuition , nicht aber ein klares Verständnis für die die Marke und warum es verwendet werden soll. Nach den stetigen Rückgang der Zahl der neuen Marken "Überlebenden" des Wettbewerbs, kann Intuition nicht lösen die Aufgaben, die es. Ja, und es ist vernünftig - verbringen Millionen Rubel, Dollar oder Euro, basierend nur auf ein intuitives Verständnis davon, wer und warum wird das Objekt der Investition konsumieren? Ach, ich muss zugeben, dass niemand weiß, wie man Marken in der Welt der das Fehlen einer verständlichen Technologie des Rechts aufzubauen, und vor allem die geplante Verhältnis von Verbrauchern. Branding ist jetzt der häufigste Schleuse, eine Seifenblase, eine Hülle ohne Inhalt, als niemand in der Öffentlichkeit zuzugeben, dass kann zum Verlust von Kunden und Umsatz führen will. Allerdings gibt es eine Lösung. Das Ergebnis der Revision im Hinblick auf Branding und unser Konzept war, dass wir und vermittelt den Lesern. Im Gegensatz zu unseren Kollegen im Ausland, haben wir humanistische Sicht der Marke als etwas sehr notwendig, um die Verbraucher verlassen. Diese Ansicht wird die Situation auf den Kopf. Zunächst hat der Verbraucher nicht brauchen eine Marke - natürlich muss er Nahrung zu sichern, oder um ihre hohen Status zu demonstrieren, sondern das Wesen des Branding-Ansatz ist nicht auf zufriedene Kunden und zur Verhängung von Vorteil für uns, mit einer spezifischen Namen die Verkörperung seiner Bedürfnisse. Wir haben die utopische Ansatz zur Markenbildung aufgegeben, viele West-und inländische Berater erklärten, wir nicht in Geschwätz engagieren möchten, aber die eigentliche Behandlung, sagen wir, dass der Verbraucher sollten nicht versuchen, glücklich machen, muss der Kunde hat zum Glück fühlen , muss nicht versuchen, vorauszusagen, ihre zu verwalten. Der Kauf einer Marke, die Verbraucher nicht kaufen Produkte mit einem bestimmten Verhältnis "Leistungs-Verhältnis", kauft er die Umsetzung der eigenen Ideen über ihre Bedürfnisse - ihre persönlichen Werte (die Beschreibung des Modells der persönlichen Werte der Schwarz-Bilski können http://www.newbranding.ru/ cennost.html gefunden werden). Das ist persönliche Werte sind jene inneren Überzeugungen darüber, wie unsere Bedürfnisse auszudrücken. Das Werte definieren unsere konkreten Erscheinungsformen des abstrakten Bedürfnisse: essen, trinken und zu reproduzieren, und erwachsen zu werden, und offen halten, eine neue Tradition. Aber Werte sind nicht nur unsere Vorstellungen über die richtige Ausgestaltung unserer abstrakten Bedürfnisse, Werte, es ist ein strategischer Faktor bei der Bestimmung unserer Urteile und mehr global - und alle unsere Handlungen, Haltung, unser Leben. Und dieser Wert ist die Grundlage, auf der in den Aufbau der Marke zu konzentrieren. Unsere persönlichen Werte - ist unsere Vorstellung davon, was es bedeutet, zu schauen sexuell attraktiv, was bedeutet, einen hohen Status haben, ist es, gute Eltern, "echte" Männer oder Frauen, "Mode", "advanced" werden mittels oder wohlhabend. Werte bestimmen, wie und was wir tun, um ihre Ideen zu verwirklichen. Und dieser Wert ist der Punkt, an dem wir ein Verbraucher schieben können, um uns anzurufen die gewünschte Antwort. Nur der Wert inhärent in die Marke und das ist der Punkt des Kontaktes zwischen der Marke und dem Verbraucher. Marke überhaupt - die Ausführung der virtuellen, immaterielle persönliches Eigentum in ein bestimmtes Produkt unter eine bestimmte Marke, Branding - den Prozess der kommerziellen Versachlichung der persönlichen Werte, nicht mehr und nicht weniger. Aber wie wir bereits oben erwähnt, kann der Verbraucher nicht geben leere Versprechungen in den Geist der "Limonade trinken X - und Sie sind attraktiv" oder "Bier Y - und du bist König", muss die Marke vollständig mit der Darstellung entsprechen der Verbraucher über die richtige Ausführung der gewünschten Wert ein. Marke alle müssen die Verkörperung von Werten, die mit ihr verbundenen, wir Entwickler Ideologie werden, aber dies ist offensichtlich: wenn wir umweltfreundliche Lebensmittel zu fördern, ist es einfach so sein muss per Definition und Status, sollten teure Uhren nicht in kompiliert werden Geheimnis türkische Geschäfte. Dennoch ist es wert - gibt es einen feinen Werkzeug, um zu vermeiden, und nicht so ein offensichtlicher Fehler in den Prozess der Erstellung oder den Umbau der Marke. Persönliche Werte und deren Unterstützung wird auf diese Marke im Consumer-Basis - ist das Fundament, der Kern, die zu kombinieren und integrieren alle die unterschiedlichen Komponenten und senden Sie sie an das gewünschte Ziel schaffen wir wirtschaftlich angemessene Darstellung zu erreichen erlaubt zum Gegenstand des Konsums. Wert und ist ein integraler Bestandteil eines neuen Konzeptes in Branding, die wir genannt. "Vector Marke" Im Gegensatz zu bestehenden Konzepten, die mitunter Wert der Marke, die oft in großen Mengen, glauben wir, dass Wert - nicht nur eine Komponente, der Wert - der wichtigste, der Hauptbestandteil der Marke, aber auch wir sind davon überzeugt, dass in einer bestimmten Marke kann nur ein Wert an. Der Verbraucher erhält alle klar, er nicht braucht Handlung, er wollte keine Zweifel an der Wahl des Waschmittels oder Bier, müssen die Verbraucher wahrnehmen absolut klar, dass er eine Marke hat, als es für ihn vorteilhaft ist. Die Welt der persönlichen Werte ist sehr komplex und facettenreich, sind viele der Werte im Wesentlichen eine Kombination von mehreren Grund-, viele der Werte, die Werte der verschiedenen Arten von Motivation, das ist verständlich zugeschrieben werden durch den Verbraucher zu vieldeutig, kann zum Beispiel so etwas wie Geld ein Mittel, um persönliche Macht und Sicherheit und das Wohlergehen als Mittel zu anderen, und das ganze soziale Gruppe (Nächstenliebe), und diese Unklarheit sollte vermieden werden. Mit anderen Worten, der Wert - ist die Überzeugung, mit der eine Person definiert, die Marke - eine Marke, mit der Maßgabe, dass die Menschen nutzen auch definiert werden sollte. Denken Sie daran, ein Mann alles, der Wert für jedes Individuum einzigartig ist zu vereinfachen versucht, so die gleiche muss eindeutig sein und Ihre Marke. Alle Theorien über die Geheimnisse und Intrigen in einer Anzeige sollte nur als eine subtilere Verständnis betrachtet werden Mensch-zu einer Zusammenfassung der Einzigartigkeit der Wert, der die Marke ein Verbraucher, nichts mehr ist. Wir werden nicht müde zu wiederholen: Der Wert, mit dem Markennamen trägt sollte klar beschrieben werden, sollte klar sein, für alle Beteiligten in den Prozess der Markenbildung, und muss auch deutlich von den Konsumenten wahrgenommen. Abstract "menschlich" oder "liberal" Werte sollten nicht für die Markenbildung eingesetzt werden, diese Begriffe leere Rhetorik der Soziologie oder Politik überlassen werden sollte, sind persönliche Werte sehr konkret in seinen Erscheinungsformen, und dasselbe muss konkret verstanden werden und von uns beschrieben. Wir müssen unseren Werten mit einbezogen werden in die Struktur der Kernmarke, kombiniert sie miteinander, aber der einzige Weg, dass die Verbraucher ihre Vorteile zu verstehen, und nicht in Vermutungen verloren, dass er diese Marke trägt. In der Tat ist die Kombination von Werten auch einen einzelnen Wert, zum Beispiel aggressive Gerechtigkeit, durch die Macht des Reichtums, die Attraktivität eines Fitness-oder traditionellen, klassischen Geschmack von Lebensmitteln. Der Basiswert der Marke sollte von den Werten, die mit einander, oder Verbraucher sind Sie einfach nicht verstehen, kombiniert werden können, geschaffen werden. Versuchen Sie nicht, die Dinge zu komplizieren, darunter eine Reihe von Werten in die Struktur der Marke, dass Sie nur verwirren den Verbraucher. Hinweis: Die Verbraucher wollten nicht wählen. Entweder Wahl, Unannehmlichkeiten für die Psyche, bringt die Wahl Unsicherheit, selbst wenn der Verbraucher entscheidet sich einer solchen Kleinigkeit wie Kekse, Bier oder Schokolade. Nicht "Kraft" Verbraucher identifizieren sich um eine Wahl, geben nur eine, sondern ein sehr starkes Argument in der Form von Werten, die von der Marke und dem Verbraucher verkörpert wird in gleicher Weise reagiert. Der Verbraucher gibt seine Einschätzung aller Waren, die er sieht, dass es verbraucht und das Erleben der Gunst, so müssen wir deutlich machen, Kriterien so dass die Beurteilung der Consumer-Marke, genau zeitgleich mit der geplanten uns. Es ist notwendig, dass der Verbraucher eindeutig glaubte, die Marke "A" - "status", "B" - "progressive", "C" - "Pflege" und «D» -. «Protest» Dies ist die wichtigste Rolle von Werten in Branding heute. Denn die Marke ist nicht nur eine Werbebotschaft, wie wir bereits erwähnt haben, alle Bedingungen der Marke etabliert sollte unter Berücksichtigung der Wert, den wir auf der Stufe der Entwicklung Ideologie des Konsums der Marke legen werden, weisen wir einen persönlichen Wert Vorreiterrolle bei der Etablierung der Marke als Ganzes. Die Werte in der Marke verkörpert, definiert alle Funktionen des Pakets Design bis zur Produktion Technik - jeder Begriff der Marke sollte die Ausgestaltung der vorliegenden Wert sein, so dass wir Wert und trug an der Spitze der Struktur der Marke Wert des Vektors Teil der Marke, die Komponente, die nicht nur strategisch Schöpfung bestimmt, sondern für den Rest seines "Lebens" der Marke. Ich kann alles machen - Verpackungen, Produkt-Eigenschaften, das Wettbewerbsumfeld, Technik, sondern die Marke sollte immer ein Symbol für die Werte in den Vektor der Marke enthalten sein - es ist die Grundlage der Grundlagen, unerschütterliche Fundament auf denen steht die Marke, das ist genau das Herz der Marke von Übergriffen der Wettbewerber geschützt werden. Aber wie die konkrete Manifestation des Wertes hängt stark von Stereotypen von sozialen Gruppen oder Schichten, der Begriff "Vektor-Marke," wir sind das Konzept der Zielgruppe, auf der Grundlage des gemeinsamen Verständnisses dieser Wert ausgewählt. Mit anderen Worten, ist der Vektor eine Marke der "Wert" + "-Segment-Effekt" - ein Verständnis von dem, was und wer ist unsere Marke, mit der er, und welche Vorteile der Verbraucher. Vector Marke - eine Form der Umwandlung der Werte in einem Objekt der Begierde durch die gezielte kommunikative Wirkung. Bestimmt den gesamten Prozess der Schaffung einer globalen Marke. Vector definiert die Essenz der Marke von der Ware auf dem Markt. Vector definiert die Marke ist alles. Auf dem Markt wird immer eine gewisse soziale Gruppe, zu der wir richten unsere Marke und persönlichen Wert, die relevant sein wird immer - die menschliche Natur ist unveränderlich, so der Vektor-Marke - ist eine Konstante, es kann nicht geändert werden. Im Falle der Veränderung haben wir eine ganz andere Marke gesprochen. Durch die Änderung des Vektors der Marke sind wir mit einer solchen stabilen Form im Menschen konfrontiert, wie persönliche Werte, die Zerstörung der Wert schätzt, extrem schmerzhafter Prozess werden, und diese Person wird komplett widerstanden werden. Der Versuch, den Vektor der Marke, die Sie versuchen, einige Klischees des Verbrauchers zu brechen, beeinflussen die gut etablierte System der Wert Schätzungen zu ändern, und es ist ziemlich undankbare Aufgabe, die in den Zusammenbruch Ihrer Marke führen kann. Während der russische Markt verzeiht solche Fehler - Wettbewerb hat noch nicht das Niveau der ausländischen Heizung erreicht, so dass der Prozentsatz der "Überlebenden" in unserem Land ist viel bessere Noten, aber es ist schwer, unsere Leistung nennen. Vielmehr ist es das Fehlen des Faktor, der zur Arbeit "in der alten" irgendwie erlaubt, aber diese Situation kann nicht ewig dauern. Bisher können unsere Marken leisten, von Seite zu Seite zu werfen, indem Sie den Wert in den Vektor der Marke liegt, aber mit zunehmender Konkurrenz wächst oft die Chance, dass die Verbraucher bevorzugen Ihre Marke anders und konsequenter in ihrem Engagement für die Werte der Marke, aber es kann tödlich sein für Sie. Denke nicht, dass selbst wenn Sie nicht die Grundlage für den Wert Ihrer Marke, Ihrer Marke in einen Vektor gelegt haben, ist es nicht da ist. Der Wert jeder Marke ist in einer von denen, die wir als stark. Intuitiv und erstellt Marken können verkörpern bestimmte Werte, vor allem wenn alle strategischen Entscheidungen von einem talentierten Brand Manager (wie Phil Knight, CEO Nike oder Richard Branson, Chef der Virgin,) gemacht sind, aber diese Werte sind in den eingebetteten Marke intuitiv und damit sie auch intuitiv abheben können. Es ist auch leicht, können sie verschwinden oder ändern im Falle des Ausscheidens aus dem Top-Marken-Manager in den Ruhestand. Wer weiß, was Intuition neue Marken-Manager erzählt die genannten Unternehmen? Deshalb können wir nicht geben, wie ernst die Dinge von der Gnade der unberechenbaren Einblick, müssen wir sie verstehen und zu berücksichtigen. Es ist die Anwesenheit in den Vektor-Wert-Marke und die Marke näher an die Verbraucher, die als die Schöpfer von einigen der Marken, die die Marke macht, aber es ist notwendig zu verstehen: Die Marke - nicht eine Person, die "Persönlichkeit". ist gleich der menschlichen Person, um die Marke Menschen darstellen - ist lächerlich. Branding als ein wichtiges Instrument für das Geschäft ist, welche Marke? Brand? Einzigartiges Produkt oder eine Dienstleistung? Die ursprüngliche Technik? In der heutigen Welt leichter Liste, was nicht eine Marke - für die ganze Welt Religionen und Sekten, Malerei und Musik, Stadt und Land, die Beziehung zwischen den Menschen und die Menschen selbst, TV-Shows und TV-Kanäle, Zeit und Menschen - alles in einem bestimmten Kontext oder sogar außerhalb ist ein Markenname. Die spezifische Definition der Marke ist sehr schwer zu geben - Waren, Dienstleistungen, Hobbys, Interessen, Lifestyle und vieles mehr - die Marke kann fast alles, was eine oder andere Weise konsumiert werden können. Da wir jedoch Branding betrachten als ein wichtiges Instrument für die Unternehmen, müssen wir den Umfang einiger Überlegung, die Marke für uns von Interesse schmal wie ein Objekt (Produkt, Dienstleistung, Technik, Material), Verbrauch von denen mehr in der zum Ausdruck kommt Akt der Verkauf, und nicht eine abstrakte gemeinsame Nutzung von Ressourcen auf positive Erfahrungen. Hier können wir die folgenden, eher allgemein, die konzeptionelle Definition dessen, was eine Marke ist zu geben: ". Eine Marke ist ein einzigartiges Objekt des Konsums, die Vorteile für die Verbraucher unterliegen, welche die Wertschöpfung zu ermitteln ist" Brand ist etwas für die der Verbraucher bereit ist zu viel bezahlen. Brand ist nicht nur ein Produkt unter eine bestimmte Marke, die eine gewisse Qualität / Preis-Verhältnis hat, ist die Marke der Träger ein paar Ideen, die es notwendig, den Verbraucher macht, die Idee für den Verbraucher zu zahlen bereit ist. Daraus folgt, dass in der heutigen Massenmarkt-Nachfrage gelingen wird nur derjenige, der eindeutig zu beantworten ist die Frage, welche Art von Idee, und warum sollte der Verbraucher seine Spuren (die Idee) Rivalen wählen. Aber die Marke - nicht nur einige immaterielle Idee, es ist und bleibt ein Objekt des Konsums mit ihren taktilen Eigenschaften und Vorteile. Brand und virtueller und realer zugleich und mehr offensichtlich, zu bauen und zu entwickeln, sollte es kein Zufall, sondern geplant. Wir haben noch eine neue Marke auf dem Markt bereitgestellt wird, um in ihm lag eine Menge Funktionen zu einem rationalen und emotionalen Nutzen zu entwickeln, und vor allem - wir tun müssen, eine mögliche Denkweise der Konsumenten zu verstehen und geben ihm die nötige Argumente für den Kauf. Darüber hinaus sollten alle Merkmale eines Produkts oder einer Dienstleistung nicht nur eng miteinander verflochten werden, aber mit dem Versprechen von Vorteilen, die die Consumer-Marke ist - können wir keine leeren Versprechungen frank: Betrug am Verbraucher - ein direkter Weg zum Ausgang aus dem Markt. Mit anderen Worten, die Marke, wobei der Gründung des Unternehmens in vielen Bereichen des Marktes, muss er ein Diener der einige zentrale Ideen, Ideen, die den eigentlichen Sinn seiner Anwesenheit beschreibt in den Markt und identifiziert alle taktischen Maßnahmen zur Förderung werden und Entwicklung. Es scheint, dass wir nichts gesagt neuer Marken und so sind die wichtigsten und teuersten Vermögen von Unternehmen wie Nike, Coca - Cola oder Jungfrau, im Prinzip haben wir in ausreichender Zahl und "native" Marken, die Kosten könnten möglicherweise übersteigen die Kosten für alle anderen Unternehmen das Vermögen, mit Ausnahme eines "aber" - wenn die Aktivitäten des Unternehmens unterliegt die Entwicklung der Marke, die Gegenstand der sehr Entwicklung der Marke ist? Vision des Eigentümers oder Brand Manager? Branding und Marketing als Ganzes integriert werden müssen, integrierte Branding nicht erfolgreiche Umsetzung der Norm ist, sollte es sein, aber wo es angefangen hat, das kann unterschiedliche Komponenten zusammen - von Fertigungstechnologien für die Verteilernetzbetreiber, von der Preisgestaltung, um Werbebotschaften zusammen? Branding als ein wichtiges Instrument für das Geschäft ist, welche Marke? Brand? Einzigartiges Produkt oder eine Dienstleistung? Die ursprüngliche Technik? In der heutigen Welt leichter Liste, was nicht eine Marke - für die ganze Welt Religionen und Sekten, Malerei und Musik, Stadt und Land, die Beziehung zwischen den Menschen und die Menschen selbst, TV-Shows und TV-Kanäle, Zeit und Menschen - alles in einem bestimmten Kontext oder sogar außerhalb ist ein Markenname. Die spezifische Definition der Marke ist sehr schwer zu geben - Waren, Dienstleistungen, Hobbys, Interessen, Lifestyle und vieles mehr - die Marke kann fast alles, was eine oder andere Weise konsumiert werden können. Da wir jedoch Branding betrachten als ein wichtiges Instrument für die Unternehmen, müssen wir den Umfang einiger Überlegung, die Marke für uns von Interesse schmal wie ein Objekt (Produkt, Dienstleistung, Technik, Material), Verbrauch von denen mehr in der zum Ausdruck kommt Akt der Verkauf, und nicht eine abstrakte gemeinsame Nutzung von Ressourcen auf positive Erfahrungen. Hier können wir die folgenden, eher allgemein, die konzeptionelle Definition dessen, was eine Marke ist zu geben: ". Eine Marke ist ein einzigartiges Objekt des Konsums, die Vorteile für die Verbraucher unterliegen, welche die Wertschöpfung zu ermitteln ist" Brand ist etwas für die der Verbraucher bereit ist zu viel bezahlen. Brand ist nicht nur ein Produkt unter eine bestimmte Marke, die eine gewisse Qualität / Preis-Verhältnis hat, ist die Marke der Träger ein paar Ideen, die es notwendig, den Verbraucher macht, die Idee für den Verbraucher zu zahlen bereit ist. Daraus folgt, dass in der heutigen Massenmarkt-Nachfrage gelingen wird nur derjenige, der eindeutig zu beantworten ist die Frage, welche Art von Idee, und warum sollte der Verbraucher seine Spuren (die Idee) Rivalen wählen.

Aber die Marke - nicht nur einige immaterielle Idee, es ist und bleibt ein Objekt des Konsums mit ihren taktilen Eigenschaften und Vorteile. Brand und virtueller und realer zugleich und mehr offensichtlich, zu bauen und zu entwickeln, sollte es kein Zufall, sondern geplant. Wir haben noch eine neue Marke auf dem Markt bereitgestellt wird, um in ihm lag eine Menge Funktionen zu einem rationalen und emotionalen Nutzen zu entwickeln, und vor allem - wir tun müssen, eine mögliche Denkweise der Konsumenten zu verstehen und geben ihm die nötige Argumente für den Kauf. Darüber hinaus sollten alle Merkmale eines Produkts oder einer Dienstleistung nicht nur eng miteinander verflochten werden, aber mit dem Versprechen von Vorteilen, die die Consumer-Marke ist - können wir keine leeren Versprechungen frank: Betrug am Verbraucher - ein direkter Weg zum Ausgang aus dem Markt. Mit anderen Worten, die Marke, wobei der Gründung des Unternehmens in vielen Bereichen des Marktes, muss er ein Diener der einige zentrale Ideen, Ideen, die den eigentlichen Sinn seiner Anwesenheit beschreibt in den Markt und identifiziert alle taktischen Maßnahmen zur Förderung werden und Entwicklung. Es scheint, dass wir nichts gesagt neuer Marken und so sind die wichtigsten und teuersten Vermögen von Unternehmen wie Nike, Coca - Cola oder Jungfrau, im Prinzip haben wir in ausreichender Zahl und "native" Marken, die Kosten könnten möglicherweise übersteigen die Kosten für alle anderen Unternehmen das Vermögen, mit Ausnahme eines "aber" - wenn die Aktivitäten des Unternehmens unterliegt die Entwicklung der Marke, die Gegenstand der sehr Entwicklung der Marke ist? Vision des Eigentümers oder Brand Manager? Branding und Marketing als Ganzes integriert werden müssen, integrierte Branding nicht erfolgreiche Umsetzung der Norm ist, sollte es sein, aber wo es angefangen hat, das kann unterschiedliche Komponenten zusammen - von Fertigungstechnologien für die Verteilernetzbetreiber, von der Preisgestaltung, um Werbebotschaften zusammen? <<>> Wo ist die Idee, dass die Einrichtung und alle weiteren "Leben" der Marke definiert? Es ist nicht. Alle bestehenden Konzepte der Schöpfung und der Markenführung kann Roulette spielen verglichen werden: Marken auf dem Markt erscheinen, ohne ein klares Verständnis dafür, warum die Verbraucher sollten sie zu kaufen. Das gleiche gilt für die sogenannten "wissenschaftlichen" Ansatz: ein mathematisches Modell der psychologischen oder der Marken-Konzept können praktisch aus dem Nichts, aber die Essenz bleibt die gleiche - im Herzen von jeder Marke ist der Schöpfer der Intuition , nicht aber ein klares Verständnis für die die Marke und warum es verwendet werden soll. Nach den stetigen Rückgang der Zahl der neuen Marken "Überlebenden" des Wettbewerbs, kann Intuition nicht lösen die Aufgaben, die es. Ja, und es ist vernünftig - verbringen Millionen Rubel, Dollar oder Euro, basierend nur auf ein intuitives Verständnis davon, wer und warum wird das Objekt der Investition konsumieren? Ach, ich muss zugeben, dass niemand weiß, wie man Marken in der Welt der das Fehlen einer verständlichen Technologie des Rechts aufzubauen, und vor allem die geplante Verhältnis von Verbrauchern. Branding ist jetzt der häufigste Schleuse, eine Seifenblase, eine Hülle ohne Inhalt, als niemand in der Öffentlichkeit zuzugeben, dass kann zum Verlust von Kunden und Umsatz führen will. Allerdings gibt es eine Lösung. Das Ergebnis der Revision im Hinblick auf Branding und unser Konzept war, dass wir und vermittelt den Lesern. Im Gegensatz zu unseren Kollegen im Ausland, haben wir humanistische Sicht der Marke als etwas sehr notwendig, um die Verbraucher verlassen. <<>> Diese Ansicht wird die Situation auf den Kopf. Zunächst hat der Verbraucher nicht brauchen eine Marke - natürlich muss er Nahrung zu sichern, oder um ihre hohen Status zu demonstrieren, sondern das Wesen des Branding-Ansatz ist nicht auf zufriedene Kunden und zur Verhängung von Vorteil für uns, mit einer spezifischen Namen die Verkörperung seiner Bedürfnisse. Wir haben die utopische Ansatz zur Markenbildung aufgegeben, viele West-und inländische Berater erklärten, wir nicht in Geschwätz engagieren möchten, aber die eigentliche Behandlung, sagen wir, dass der Verbraucher sollten nicht versuchen, glücklich machen, muss der Kunde hat zum Glück fühlen , muss nicht versuchen, vorauszusagen, ihre zu verwalten. Der Kauf einer Marke, die Verbraucher nicht kaufen Produkte mit einem bestimmten Verhältnis "Leistungs-Verhältnis", kauft er die Umsetzung der eigenen Ideen über ihre Bedürfnisse - ihre persönlichen Werte (die Beschreibung des Modells der persönlichen Werte der Schwarz-Bilski können http://www.newbranding.ru/ cennost.html gefunden werden). Das ist persönliche Werte sind jene inneren Überzeugungen darüber, wie unsere Bedürfnisse auszudrücken. Das Werte definieren unsere konkreten Erscheinungsformen des abstrakten Bedürfnisse: essen, trinken und zu reproduzieren, und erwachsen zu werden, und offen halten, eine neue Tradition. Aber Werte sind nicht nur unsere Vorstellungen über die richtige Ausgestaltung unserer abstrakten Bedürfnisse, Werte, es ist ein strategischer Faktor bei der Bestimmung unserer Urteile und mehr global - und alle unsere Handlungen, Haltung, unser Leben. <<>> Und dieser Wert ist die Grundlage, auf der in den Aufbau der Marke zu konzentrieren. Unsere persönlichen Werte - ist unsere Vorstellung davon, was es bedeutet, zu schauen sexuell attraktiv, was bedeutet, einen hohen Status haben, ist es, gute Eltern, "echte" Männer oder Frauen, "Mode", "advanced" werden mittels oder wohlhabend. Werte bestimmen, wie und was wir tun, um ihre Ideen zu verwirklichen. Und dieser Wert ist der Punkt, an dem wir ein Verbraucher schieben können, um uns anzurufen die gewünschte Antwort. Nur der Wert inhärent in die Marke und das ist der Punkt des Kontaktes zwischen der Marke und dem Verbraucher. Marke überhaupt - die Ausführung der virtuellen, immaterielle persönliches Eigentum in ein bestimmtes Produkt unter eine bestimmte Marke, Branding - den Prozess der kommerziellen Versachlichung der persönlichen Werte, nicht mehr und nicht weniger. Aber wie wir bereits oben erwähnt, kann der Verbraucher nicht geben leere Versprechungen in den Geist der "Limonade trinken X - und Sie sind attraktiv" oder "Bier Y - und du bist König", muss die Marke vollständig mit der Darstellung entsprechen der Verbraucher über die richtige Ausführung der gewünschten Wert ein. Marke alle müssen die Verkörperung von Werten, die mit ihr verbundenen, wir Entwickler Ideologie werden, aber dies ist offensichtlich: wenn wir umweltfreundliche Lebensmittel zu fördern, ist es einfach so sein muss per Definition und Status, sollten teure Uhren nicht in kompiliert werden Geheimnis türkische Geschäfte. Dennoch ist es wert - gibt es einen feinen Werkzeug, um zu vermeiden, und nicht so ein offensichtlicher Fehler in den Prozess der Erstellung oder den Umbau der Marke. <<>> Persönliche Werte und deren Unterstützung wird auf diese Marke im Consumer-Basis - ist das Fundament, der Kern, die zu kombinieren und integrieren alle die unterschiedlichen Komponenten und senden Sie sie an das gewünschte Ziel schaffen wir wirtschaftlich angemessene Darstellung zu erreichen erlaubt zum Gegenstand des Konsums. Wert und ist ein integraler Bestandteil eines neuen Konzeptes in Branding, die wir genannt. "Vector Marke" Im Gegensatz zu bestehenden Konzepten, die mitunter Wert der Marke, die oft in großen Mengen, glauben wir, dass Wert - nicht nur eine Komponente, der Wert - der wichtigste, der Hauptbestandteil der Marke, aber auch wir sind davon überzeugt, dass in einer bestimmten Marke kann nur ein Wert an. Der Verbraucher erhält alle klar, er nicht braucht Handlung, er wollte keine Zweifel an der Wahl des Waschmittels oder Bier, müssen die Verbraucher wahrnehmen absolut klar, dass er eine Marke hat, als es für ihn vorteilhaft ist. Die Welt der persönlichen Werte ist sehr komplex und facettenreich, sind viele der Werte im Wesentlichen eine Kombination von mehreren Grund-, viele der Werte, die Werte der verschiedenen Arten von Motivation, das ist verständlich zugeschrieben werden durch den Verbraucher zu vieldeutig, kann zum Beispiel so etwas wie Geld ein Mittel, um persönliche Macht und Sicherheit und das Wohlergehen als Mittel zu anderen, und das ganze soziale Gruppe (Nächstenliebe), und diese Unklarheit sollte vermieden werden. Mit anderen Worten, der Wert - ist die Überzeugung, mit der eine Person definiert, die Marke - eine Marke, mit der Maßgabe, dass die Menschen nutzen auch definiert werden sollte. <<>> Denken Sie daran, ein Mann alles, der Wert für jedes Individuum einzigartig ist zu vereinfachen versucht, so die gleiche muss eindeutig sein und Ihre Marke. Alle Theorien über die Geheimnisse und Intrigen in einer Anzeige sollte nur als eine subtilere Verständnis betrachtet werden Mensch-zu einer Zusammenfassung der Einzigartigkeit der Wert, der die Marke ein Verbraucher, nichts mehr ist. Wir werden nicht müde zu wiederholen: Der Wert, mit dem Markennamen trägt sollte klar beschrieben werden, sollte klar sein, für alle Beteiligten in den Prozess der Markenbildung, und muss auch deutlich von den Konsumenten wahrgenommen. Abstract "menschlich" oder "liberal" Werte sollten nicht für die Markenbildung eingesetzt werden, diese Begriffe leere Rhetorik der Soziologie oder Politik überlassen werden sollte, sind persönliche Werte sehr konkret in seinen Erscheinungsformen, und dasselbe muss konkret verstanden werden und von uns beschrieben. Wir müssen unseren Werten mit einbezogen werden in die Struktur der Kernmarke, kombiniert sie miteinander, aber der einzige Weg, dass die Verbraucher ihre Vorteile zu verstehen, und nicht in Vermutungen verloren, dass er diese Marke trägt. In der Tat ist die Kombination von Werten auch einen einzelnen Wert, zum Beispiel aggressive Gerechtigkeit, durch die Macht des Reichtums, die Attraktivität eines Fitness-oder traditionellen, klassischen Geschmack von Lebensmitteln. Der Basiswert der Marke sollte von den Werten, die mit einander, oder Verbraucher sind Sie einfach nicht verstehen, kombiniert werden können, geschaffen werden. Versuchen Sie nicht, die Dinge zu komplizieren, darunter eine Reihe von Werten in die Struktur der Marke, dass Sie nur verwirren den Verbraucher. <<>> Hinweis: Die Verbraucher wollten nicht wählen. Entweder Wahl, Unannehmlichkeiten für die Psyche, bringt die Wahl Unsicherheit, selbst wenn der Verbraucher entscheidet sich einer solchen Kleinigkeit wie Kekse, Bier oder Schokolade. Nicht "Kraft" Verbraucher identifizieren sich um eine Wahl, geben nur eine, sondern ein sehr starkes Argument in der Form von Werten, die von der Marke und dem Verbraucher verkörpert wird in gleicher Weise reagiert. Der Verbraucher gibt seine Einschätzung aller Waren, die er sieht, dass es verbraucht und das Erleben der Gunst, so müssen wir deutlich machen, Kriterien so dass die Beurteilung der Consumer-Marke, genau zeitgleich mit der geplanten uns. Es ist notwendig, dass der Verbraucher eindeutig glaubte, die Marke "A" - "status", "B" - "progressive", "C" - "Pflege" und «D» -. «Protest» Dies ist die wichtigste Rolle von Werten in Branding heute. Denn die Marke ist nicht nur eine Werbebotschaft, wie wir bereits erwähnt haben, alle Bedingungen der Marke etabliert sollte unter Berücksichtigung der Wert, den wir auf der Stufe der Entwicklung Ideologie des Konsums der Marke legen werden, weisen wir einen persönlichen Wert Vorreiterrolle bei der Etablierung der Marke als Ganzes. Die Werte in der Marke verkörpert, definiert alle Funktionen des Pakets Design bis zur Produktion Technik - jeder Begriff der Marke sollte die Ausgestaltung der vorliegenden Wert sein, so dass wir Wert und trug an der Spitze der Struktur der Marke Wert des Vektors Teil der Marke, die Komponente, die nicht nur strategisch Schöpfung bestimmt, sondern für den Rest seines "Lebens" der Marke. <<>> Ich kann alles machen - Verpackungen, Produkt-Eigenschaften, das Wettbewerbsumfeld, Technik, sondern die Marke sollte immer ein Symbol für die Werte in den Vektor der Marke enthalten sein - es ist die Grundlage der Grundlagen, unerschütterliche Fundament auf denen steht die Marke, das ist genau das Herz der Marke von Übergriffen der Wettbewerber geschützt werden. Aber wie die konkrete Manifestation des Wertes hängt stark von Stereotypen von sozialen Gruppen oder Schichten, der Begriff "Vektor-Marke," wir sind das Konzept der Zielgruppe, auf der Grundlage des gemeinsamen Verständnisses dieser Wert ausgewählt. Mit anderen Worten, ist der Vektor eine Marke der "Wert" + "-Segment-Effekt" - ein Verständnis von dem, was und wer ist unsere Marke, mit der er, und welche Vorteile der Verbraucher. Vector Marke - eine Form der Umwandlung der Werte in einem Objekt der Begierde durch die gezielte kommunikative Wirkung. Bestimmt den gesamten Prozess der Schaffung einer globalen Marke. Vector definiert die Essenz der Marke von der Ware auf dem Markt. Vector definiert die Marke ist alles. Auf dem Markt wird immer eine gewisse soziale Gruppe, zu der wir richten unsere Marke und persönlichen Wert, die relevant sein wird immer - die menschliche Natur ist unveränderlich, so der Vektor-Marke - ist eine Konstante, es kann nicht geändert werden. Im Falle der Veränderung haben wir eine ganz andere Marke gesprochen. Durch die Änderung des Vektors der Marke sind wir mit einer solchen stabilen Form im Menschen konfrontiert, wie persönliche Werte, die Zerstörung der Wert schätzt, extrem schmerzhafter Prozess werden, und diese Person wird komplett widerstanden werden. <<>> Der Versuch, den Vektor der Marke, die Sie versuchen, einige Klischees des Verbrauchers zu brechen, beeinflussen die gut etablierte System der Wert Schätzungen zu ändern, und es ist ziemlich undankbare Aufgabe, die in den Zusammenbruch Ihrer Marke führen kann. Während der russische Markt verzeiht solche Fehler - Wettbewerb hat noch nicht das Niveau der ausländischen Heizung erreicht, so dass der Prozentsatz der "Überlebenden" in unserem Land ist viel bessere Noten, aber es ist schwer, unsere Leistung nennen. Vielmehr ist es das Fehlen des Faktor, der zur Arbeit "in der alten" irgendwie erlaubt, aber diese Situation kann nicht ewig dauern. Bisher können unsere Marken leisten, von Seite zu Seite zu werfen, indem Sie den Wert in den Vektor der Marke liegt, aber mit zunehmender Konkurrenz wächst oft die Chance, dass die Verbraucher bevorzugen Ihre Marke anders und konsequenter in ihrem Engagement für die Werte der Marke, aber es kann tödlich sein für Sie. Denke nicht, dass selbst wenn Sie nicht die Grundlage für den Wert Ihrer Marke, Ihrer Marke in einen Vektor gelegt haben, ist es nicht da ist. Der Wert jeder Marke ist in einer von denen, die wir als stark. Intuitiv und erstellt Marken können verkörpern bestimmte Werte, vor allem wenn alle strategischen Entscheidungen von einem talentierten Brand Manager (wie Phil Knight, CEO Nike oder Richard Branson, Chef der Virgin,) gemacht sind, aber diese Werte sind in den eingebetteten Marke intuitiv und damit sie auch intuitiv abheben können. Es ist auch leicht, können sie verschwinden oder ändern im Falle des Ausscheidens aus dem Top-Marken-Manager in den Ruhestand. <<>> Wer weiß, was Intuition neue Marken-Manager erzählt die genannten Unternehmen? Deshalb können wir nicht geben, wie ernst die Dinge von der Gnade der unberechenbaren Einblick, müssen wir sie verstehen und zu berücksichtigen. Es ist die Anwesenheit in den Vektor-Wert-Marke und die Marke näher an die Verbraucher, die als die Schöpfer von einigen der Marken, die die Marke macht, aber es ist notwendig zu verstehen: Die Marke - nicht eine Person, die "Persönlichkeit". ist gleich der menschlichen Person, um die Marke Menschen darstellen - ist lächerlich. <<>> Branding als ein wichtiges Instrument für das Geschäft ist, welche Marke? Brand? Einzigartiges Produkt oder eine Dienstleistung? Die ursprüngliche Technik? In der heutigen Welt leichter Liste, was nicht eine Marke - für die ganze Welt Religionen und Sekten, Malerei und Musik, Stadt und Land, die Beziehung zwischen den Menschen und die Menschen selbst, TV-Shows und TV-Kanäle, Zeit und Menschen - alles in einem bestimmten Kontext oder sogar außerhalb ist ein Markenname. Die spezifische Definition der Marke ist sehr schwer zu geben - Waren, Dienstleistungen, Hobbys, Interessen, Lifestyle und vieles mehr - die Marke kann fast alles, was eine oder andere Weise konsumiert werden können. Da wir jedoch Branding betrachten als ein wichtiges Instrument für die Unternehmen, müssen wir den Umfang einiger Überlegung, die Marke für uns von Interesse schmal wie ein Objekt (Produkt, Dienstleistung, Technik, Material), Verbrauch von denen mehr in der zum Ausdruck kommt Akt der Verkauf, und nicht eine abstrakte gemeinsame Nutzung von Ressourcen auf positive Erfahrungen. Hier können wir die folgenden, eher allgemein, die konzeptionelle Definition dessen, was eine Marke ist zu geben: ". Eine Marke ist ein einzigartiges Objekt des Konsums, die Vorteile für die Verbraucher unterliegen, welche die Wertschöpfung zu ermitteln ist" Brand ist etwas für die der Verbraucher bereit ist zu viel bezahlen. Brand ist nicht nur ein Produkt unter eine bestimmte Marke, die eine gewisse Qualität / Preis-Verhältnis hat, ist die Marke der Träger ein paar Ideen, die es notwendig, den Verbraucher macht, die Idee für den Verbraucher zu zahlen bereit ist. Daraus folgt, dass in der heutigen Massenmarkt-Nachfrage gelingen wird nur derjenige, der eindeutig zu beantworten ist die Frage, welche Art von Idee, und warum sollte der Verbraucher seine Spuren (die Idee) Rivalen wählen. <<>> Aber die Marke - nicht nur einige immaterielle Idee, es ist und bleibt ein Objekt des Konsums mit ihren taktilen Eigenschaften und Vorteile. Brand und virtueller und realer zugleich und mehr offensichtlich, zu bauen und zu entwickeln, sollte es kein Zufall, sondern geplant. Wir haben noch eine neue Marke auf dem Markt bereitgestellt wird, um in ihm lag eine Menge Funktionen zu einem rationalen und emotionalen Nutzen zu entwickeln, und vor allem - wir tun müssen, eine mögliche Denkweise der Konsumenten zu verstehen und geben ihm die nötige Argumente für den Kauf. Darüber hinaus sollten alle Merkmale eines Produkts oder einer Dienstleistung nicht nur eng miteinander verflochten werden, aber mit dem Versprechen von Vorteilen, die die Consumer-Marke ist - können wir keine leeren Versprechungen frank: Betrug am Verbraucher - ein direkter Weg zum Ausgang aus dem Markt. Mit anderen Worten, die Marke, wobei der Gründung des Unternehmens in vielen Bereichen des Marktes, muss er ein Diener der einige zentrale Ideen, Ideen, die den eigentlichen Sinn seiner Anwesenheit beschreibt in den Markt und identifiziert alle taktischen Maßnahmen zur Förderung werden und Entwicklung. Es scheint, dass wir nichts gesagt neuer Marken und so sind die wichtigsten und teuersten Vermögen von Unternehmen wie Nike, Coca - Cola oder Jungfrau, im Prinzip haben wir in ausreichender Zahl und "native" Marken, die Kosten könnten möglicherweise übersteigen die Kosten für alle anderen Unternehmen das Vermögen, mit Ausnahme eines "aber" - wenn die Aktivitäten des Unternehmens unterliegt die Entwicklung der Marke, die Gegenstand der sehr Entwicklung der Marke ist? Vision des Eigentümers oder Brand Manager? Branding und Marketing als Ganzes integriert werden müssen, integrierte Branding nicht erfolgreiche Umsetzung der Norm ist, sollte es sein, aber wo es angefangen hat, das kann unterschiedliche Komponenten zusammen - von Fertigungstechnologien für die Verteilernetzbetreiber, von der Preisgestaltung, um Werbebotschaften zusammen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen