Die Bildung von Asset-Management-Strategie der Positionierung der Marken-Konzept ist von zentraler Bedeutung für die Festlegung der Richtung der Marketing-Kommunikation aus der Marke. Die Positionierung der Marke bestimmt die Richtung für die Konzentration der strategischen Bemühungen des Unternehmens erforderlich. Um Marke zu positionieren in einen lebensfähigen Staat zu erhalten, sollten von den folgenden Grundsätzen leiten zu lassen. Bei der Bildung von Asset-Management-Strategie der Positionierung der Marken-Konzept ist von zentraler Bedeutung für die Festlegung der Richtung der Marketing-Kommunikation aus der Marke. Das Konzept der Positionierung der Marke ist ein System von Ansätzen und Methoden der Erkenntnis von Phänomenen und Prozessen der Bildung der möglichen Positionen der Marke auf seinen Nutzen und die Vorteile und die Bedeutung dieser Position für das Zielsegment der Verbraucher basiert. Die Positionierung der Marke bestimmt die Richtung für die Konzentration der strategischen Bemühungen des Unternehmens erforderlich. Es kommt unter dem Einfluss der Umwelt und sollte nicht ohne die Marke selbst vorgenommen werden. Somit ist die Positionierung der Marke auch die wichtigste Quelle für interne und externe Entwicklung des Unternehmens. Die Position hängt von der Markenwerte, die es von allen anderen Marken macht. Der Prozess der Bildung Positionierung der Marke umfasst die folgenden Schritte: Definition der Zielgruppe, Definition von Geschäftsprozessen, dh mit dem sie den Wettbewerb (Industrie, Unternehmen, Handel Gruppen, etc.), die Definition der besonderen Merkmale und Vorteile der Marke. Um richtig zu bauen Marke zu positionieren, um Forschung, die den Test für die Komponenten der Prozess der Positionierung führen: 1. Die Studie von Target Marktsegmentierung: ob Käufer sich ihrer selbst bewusst werden als Teil des Zielmarktes, wie viel erreichen die Zielgruppe des Unternehmens, ist daran interessiert, ob die Zielgruppe für die Produkte des Unternehmens, das Unternehmen bedient diesen Markt vor, warum jetzt bereit sind zu arbeiten. 2. Definieren des Geschäfts: Wie der Industry Trade Group, Business, das Unternehmen konkurriert, als Konkurrenten im Laufe der Zeit verändert haben, was direkt die Entwicklung des Unternehmens (intern oder extern) wird prüfen, ob der Markt die Beteiligung des Unternehmens im Geschäft ist Kräfte, was sind die Vorteile und Unterschiede der Marke, wie wichtig für die wichtigsten Vorteile der Verbraucher von Waren oder Dienstleistungen unabhängig davon, ob ein Unternehmen die Verbraucher große Vorteile bieten, ob eine stabile Unterschiede zwischen Marke gegenüber konkurrierenden Marken, auf welcher Ebene der Verbände und Werten entsprechen um die Marke (die Höhe der Leistungen oder der Höhe der Werte). In der ersten Stufe, die über einen Zeitraum von 12-18 Monaten abdeckt, kann die Positionierung der Marke immaterieller Art sein, sondern es soll die Menschen Interesse und den Wunsch zu induzieren. Aber wenn in diesem Zeitraum das Unternehmen die Marke nicht so geworden, wie gesagt, die Verbraucher beginnen, den Glauben an die Tatsache, dass die Marke in der Lage, ihre Versprechen ist zu verlieren. Um Marke zu positionieren in einen lebensfähigen Staat zu erhalten, sollten von den folgenden Grundsätzen leiten zu lassen. 1. Die Position der Marke muss alle 3-5 Jahre oder öfter, wenn sie von den sich ändernden Strategie des Unternehmens erforderlich. Die Position der Marke sollten regelmäßig überprüft werden, um zu wissen, ob es den Zielmarkt, Markttrends und-dynamik, Verschiebungen in der Zusammensetzung der Käufer, Absichten und Ziele des Unternehmens ist. Es ist ratsam, die fünf grundlegenden Komponenten einer erfolgreichen Positionierung der Marke zu prüfen. Eignung. Verwenden Sie die vorhandenen Stärken des Markenimages. Stabilität. Maximieren Sie den Zeitraum, in dem Sie die Position der Marke sparen können. Value. Konzentrieren Sie sich auf die wahrgenommenen Vorteile der Wertpapiere an den Käufer. Einzigartigkeit. Giving etwas, das nicht den Kunden. Würde. Gewährleistung der Konsistenz zwischen Erwartungen und tatsächlichen Stand der Dinge. Die Überarbeitung der Marke zu positionieren, um die Interessen und Bedürfnisse der Verbraucher zu untersuchen: I. Confidence (wir erwägen, ob die Marktposition der Marke als ausreichende Leistung): Haben die Verbraucher Vertrauen oder Zielmarkt erklärte Position der Marke auf, was sie wissen darüber, was getan werden sollte, um die Marke schauen Lage sein, authentisch, prüfen, ob die Käufer, dass die Positionen der anderen Marken mehr im Einklang mit ihrer realen Eigenschaften, ob die Marke in der Lage, die Versprechungen zu erfüllen ist, ob die Investitionen in eine Position planen, anpassen, um die Marke oder das andere. II. Nachhaltigkeit (ob die Marke ihre Position für längere Zeit zu behalten): ob behalten ihre aktuellen Positionen und in 3-5 Jahren, und in ausreichendem Maße umgesetzt, ob-Change-Forschung Bedürfnisse und Interessen der Verbraucher, ob eine Marke Konkurrenten zu spielen, die werden erklärt, die Position der Marke (innerhalb und außerhalb des Unternehmens). III. Eindeutigkeit (ohne, ob die Position der Marke Wettbewerber bieten): ob es deutliche Unterschiede zwischen Marken-Position von der Position der Marke Konkurrenten, ob die Verbraucher die Produkte konkurrierender Marken zu erinnern, bei der Erläuterung der Position der Marke, nennen Sie es nicht, fördert eine Marke Position klar und präzise Kommunikation, wie einfach es ist, wahrgenommen, ob der Markt die Position als Angehörige der Marke und des Unternehmens, ob die Marke zu differenzieren versteht, nur weil es notwendig ist oder aufgrund der Tatsache, dass er ein wirklich einzigartig und hat sich wertvolle Position. IV. Die Einhaltung der Ziele des Unternehmens Marke zu positionieren: ob die Position der Marke Kommunikationsziele besetzt, ob es hilft bei der Verbesserung der Rentabilität, ob die Position der Marke zu fördern, um die Planung der täglichen Aktivitäten zu konzentrieren, ob die Position des sich Marke, langfristige Wachstum des Unternehmens, etc. 2 zu fördern. Die Position der Marke muss eine Strategie für ihre Aktiva und Einnahmequellen und Gewinne. Das Wesen dieses Prinzips ist, dass die Positionierung eines internen Bereich der Strategie in die Umwelt (den Markt). Die Wahl der besten Möglichkeiten, um das Ziel Käufer, Preis-Strategie und Methoden der Markenkommunikation ergeben sollten direkt an einer bestimmten Position bezogen werden. Das ausgewählte Element muss dann bestimmen die allgemeine Richtung der Bemühungen des Unternehmens, so sollte die Strategie von der Ertragslage der Marke geführt werden. 3. Die führende Rolle der Führung in der Gestaltung und Umsetzung Positionierung der Marke. Die Handlungen und Verhaltensweisen des Managements bestimmen den Erfolg oder Misserfolg der Positionierung Strategie des Unternehmens. In Erfüllung seiner Verpflichtungen, sollte das Unternehmen bestätigen ihr Interesse in der Tat nicht auf die Erklärungen und Stellungnahmen beschränkt. 4. Arbeiter schaffen die Position der Marke, anstatt Werbeagenturen. Bei der Bildung der Marke zu positionieren, um die Richtung von spezifischen Maßnahmen die Mitarbeiter des Unternehmens zu bestimmen, um die Mission des Gesandten zu erfüllen, um das Image der Marke wieder zu beleben, und Kontaktstellen. Dies sollte durch die folgenden Anforderungen geführt werden: Bewusstsein - jeder Arbeitnehmer sollte in der Lage richtig zu Staat die Position der Marke; Richtung - der Manager müssen sicherstellen, dass ihre Gruppe konkrete ordnungspolitische Instrumente (Standards und Verhaltenskodizes), notwendig für die ordnungsgemäße Durchführung der Marke zu positionieren, das Verständnis - die Teilnehmer dieses Prozesses müssen verstehen, warum eine solche Position wurde gewählt und wie sie die Interessen der Marke betrifft, Inspiration Sensibilisierung der Mitarbeiter über die Vorzüge und die Bedeutung der neuen Marke zu positionieren (auf der Grundlage der Studie) und die Fähigkeit, bei der Marke mit den Konsumenten Perspektive zu betrachten, sollte die Beteiligung der Positionierung zu erregen und die Beteiligung aller, von den gewöhnlichen Mitarbeiter bei einer übergeordneten Behörde kontrolliert die Gesellschaft, dh sie müssen die Aussagen der Marke und Veränderung folgen ihr Verhalten und ihre Handlungen in den normalen Gang der Geschäfte, Leichtigkeit - eine Position, die Marke zu einem natürlichen Bedürfnis der Beschäftigung von Mitarbeitern werden; Kriterien - müssen Indikatoren, für die Mitarbeiter zur Erreichung dieses Ziels, Weiterbildung verliehen werden definiert - Ausbildung und Umschulung von Mitarbeiter Umsetzung der Markenpositionierung reduziert das Risiko und erhöht Einnahmen aus ihrer Positionierung. 5. Die Orientierung der starken Position der Marke für den Verbraucher. In der Formulierung und Umsetzung von Marken-Position sollte sorgfältig analysieren die eingehenden Informationen über die Bedürfnisse und Interessen der Verbraucher, die Stärken und Schwächen der Marke (das Unternehmen und seine Wettbewerber), Wachstum Ziele, Strategien, Wettbewerb usw. Wenn die Ausrichtung des Käufers zu erstellen Kriterien für die Auswahl der angesprochenen Verbraucher und nicht nur die Kriterien für die Auswahl des richtigen Marketing-Positionen. Bereits in der Phase des Markenimages kann mehrere Stellungnahmen und testen sie auf dem Markt. Position, ohne die Nutzung von Bestandteilen der Marke gemacht ist ein guter Titel, und zur gleichen Zeit etwas kleinere, belanglos. Daher ist der Zweck der Forschung (auf der Basis von predtestirovaniya) nicht in der Auswahl der idealen Position, und die besten Elemente der Positionierung (Grundausbildung und anschließende Anpassung der Position wird später vorgenommen werden.) Dieser Prozess wird fortgesetzt, bis die Marke zu integrieren nicht gefunden wird die beste Position möglich. Verlängerung der Marke (dh Markenwert) - Teil der Strategie sein Vermögen zu verwalten. Marke Erweiterungen - das ist neue Arten von Produkten unter namhaftes Markenzeichen, indem es seine leistungsstarken Funktionen auf die Bedürfnisse der Käufer als auch als einer der erfolgreichsten Ansätze zur Entwicklung und Fortschritt der Konkurrenz gerecht zu werden. Die Wirksamkeit der Marke Erweiterungen auf die Glaubwürdigkeit der Konsumenten. Die wichtigsten Faktor für die Effizienz der Brand Extension ist die Positionierung. Positionierung gehören: Zielmarkt, Definition von Geschäftsprozessen, in denen konkurrierende Marken, Unterschiede, Einzigartigkeit, Authentizität, Kette und nachhaltigen Nutzen für das Unternehmen. Wenn Sie verlängern die Marke von einer der oben genannten Faktoren verwendet. Ausweitung der Marke auf Marktforschung und Marktanalyse basieren sollte. Das Ziel dieser Studie - um festzustellen, ob neue Produkte der Marke Position zu verbessern, haben einen direkten Einfluss auf die Kundenbindung und den Wert von Kunden wahrgenommen werden. Die richtige Erweiterung für die Marke erfüllt die Bedürfnisse der bestehenden Kunden und neue zu gewinnen. Der Zweck der Marke Erweiterungen steigern den Gesamtwert und die Stärkung ihrer Positionen. Jede Erweiterung muss verstärkt die Markenidentität und nicht schwächen, so können nicht die Markentreue, die Schwächen des Produkts abdecken. So verstärkt die Bildung von Brand Extension-Strategie Markenloyalität und erhöhen seine Gesamtwert. Vor dem Ausbau der Marke, muss das Unternehmen herausfinden, was es für die Verbraucher symbolisiert und was er nicht zuordnen. Wenn gefunden, dass die Expansion, auch wenn einige der Marktnachfrage gerecht zu werden, aber zu weit von der Ausgangslage des Unternehmens, ist es notwendig, sie aufzugeben. Die wichtigsten Parameter, die das Potenzial für Marke-Erweiterungen zu bestimmen, können berücksichtigt werden: die Vision der Marke, die auf die Ziele und die strategische Rolle Expansion, Markenidentität und Vertrag, der uns zu seinen Stärken und Schwächen bestimmen können, das Modell zu definieren hilft des Konsumentenverhaltens, die den Bedürfnissen, Interessen und Fähigkeiten Wachstum und Markenwahrnehmung und Brand Extension Grenzen bestimmt. Die Position der Marke ist der wichtigste Parameter für die Auswahl der Projekte für die Erweiterung vorgeschlagen. So, das Wissen der Bedürfnisse des Marktes (Konsumentenverhalten), erlaubt Image und die Marke des Vertrages Sie lernen, nicht zu einer Beschädigung des Unternehmens, ob das Konzept der Brand Extension. Effizienz der Markenkommunikation Erweiterungen sind abhängig von der richtigen Entwicklung seiner Strategie. Dazu untersuchen die Herausforderungen und Chancen des Unternehmens. Analyse der Möglichkeiten erlaubt es, das Konzept der Brand Extension zu rechtfertigen. Innovation und Marke-Erweiterungen sollten als ein schwieriger, aber notwendiger Prozess zur langfristigen Entwicklung des Unternehmens betrachtet werden. Quelle: Maxim O. Elitarium Makashev, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Leiter der Marketing-und Werbeunternehmen
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